Ärger mit T-Online - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 28.10.02 12:01:42 von
neuester Beitrag 17.11.02 19:20:11 von
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ID: 652.228
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Irgendjemand bei T-Online hat meine Flatrate auf Call-by-Call umgestellt und mir damit mehrere Monate horrende Online-Gebühren (Konto wird in anderer Stadt geführt, deshalb nicht gleich bemerkt) beschert.
Wer kennt Stellen in München, die weiterhelfen können (Verbraucherzentrale, Anwälte mit T-Online-Erfahrung etc.) ?
Danke im voraus.
Anni
Wer kennt Stellen in München, die weiterhelfen können (Verbraucherzentrale, Anwälte mit T-Online-Erfahrung etc.) ?
Danke im voraus.
Anni
hatte genau das gleiche Problem
wenn du keine Kenntnis von der Vertragsänderung hattest
( durch Unterschrift deinerseits bezeugt )
ist das nichtig, da der neue Vertrag nicht zustande kam ohne dein Einverständnis-
Mein Brief ist glaube ich unter User Klauskinskireg
oder so, warte mal...
wenn du keine Kenntnis von der Vertragsänderung hattest
( durch Unterschrift deinerseits bezeugt )
ist das nichtig, da der neue Vertrag nicht zustande kam ohne dein Einverständnis-
Mein Brief ist glaube ich unter User Klauskinskireg
oder so, warte mal...
Thread: T-Online KZ 1 Euro! Dtsch. Telekom KZ 15 Euro! Betrug am Kunden und Chaos regieren anscheinend!
Keine Ursache, kampf den Betrügern!
Mittlerweile kenne ich sogar welche aus dem privaten Umfeld,
die das aus Angst vor Ärger bezahlt haben.
Übrigens: Nachtrag bei mir:
Trotz Einschreibens an DT Und T-Online nie eine Reaktion,
bis man mir vor drei Wochen den Betrag vom Konto buchte...
Nicht mit mir, ihr Flegel!
Gleich zurückgeholt- warte auf Antwort!
Keine Ursache, kampf den Betrügern!
Mittlerweile kenne ich sogar welche aus dem privaten Umfeld,
die das aus Angst vor Ärger bezahlt haben.
Übrigens: Nachtrag bei mir:
Trotz Einschreibens an DT Und T-Online nie eine Reaktion,
bis man mir vor drei Wochen den Betrag vom Konto buchte...
Nicht mit mir, ihr Flegel!
Gleich zurückgeholt- warte auf Antwort!
sbi wird dann ab morgen nicht mehr posten können, weil sein anschluss wegen der rücklastschrift gesperrt ist
Pah, das macht mir keine Angst...
Die Herren in den Firmen sollten sich eher überlegen,
wie sie mich wieder besänftigen können,
immerhin bin ich auch geschäftlich (bisher)
ein guter Kunde...
warum eigentlich?????
Die Herren in den Firmen sollten sich eher überlegen,
wie sie mich wieder besänftigen können,
immerhin bin ich auch geschäftlich (bisher)
ein guter Kunde...
warum eigentlich?????
sbi
mir hatten sie mal versehentlich (wegen meines umzugs) alle 10 isdn-nummern gelöscht.
es hat eine geschlagene woche gedauert, bis ich die wieder hatte und überhaupt wieder telefonieren konnte - dass meine frau hebamme mit rufbereitschaft ist hat die jungs nicht sonderlich gejuckt....
ein paar wochen später (mit beantragung meines dsl-anschlusses) waren plötzlich 6 nummern verschwunden und ich hatte neue bekommen
das haben sie dann auch irgendwann nach etlichen reklamationen wieder hin bekommen.
im moment bekomme ich mal wieder keinen einzelverbindungsnachweis mehr...
mir hatten sie mal versehentlich (wegen meines umzugs) alle 10 isdn-nummern gelöscht.
es hat eine geschlagene woche gedauert, bis ich die wieder hatte und überhaupt wieder telefonieren konnte - dass meine frau hebamme mit rufbereitschaft ist hat die jungs nicht sonderlich gejuckt....
ein paar wochen später (mit beantragung meines dsl-anschlusses) waren plötzlich 6 nummern verschwunden und ich hatte neue bekommen
das haben sie dann auch irgendwann nach etlichen reklamationen wieder hin bekommen.
im moment bekomme ich mal wieder keinen einzelverbindungsnachweis mehr...
meine eine Baustelle hat man auch mal abgeklemmt,
und dann ging 2 Wochen nix.
Wir hätten angeblich eine Rechnung nicht bezahlt,
was sich allerdings als falsch herausstellte,
außerdem wurde schon nach der ersten Mahnung gekappt.
Hatte fix Ärger mit meinen Chefs, die waren natürlich sauer-
Großbaustelle die Zeit lahmgelegt!
Eigentlich hätten wir unsere Handy-Rechnungen plus Schadenersatz der DT in Rechnung stellen müssen!
und dann ging 2 Wochen nix.
Wir hätten angeblich eine Rechnung nicht bezahlt,
was sich allerdings als falsch herausstellte,
außerdem wurde schon nach der ersten Mahnung gekappt.
Hatte fix Ärger mit meinen Chefs, die waren natürlich sauer-
Großbaustelle die Zeit lahmgelegt!
Eigentlich hätten wir unsere Handy-Rechnungen plus Schadenersatz der DT in Rechnung stellen müssen!
Hallo Milchmaedchen_Anni ich habe das gleiche Problem mir wurde im Jahr 2001 meine damals meine Analog-Flatrate einfach auf eine DSL Flatrate verändert.Bin momentan auf der suche nach einem Anwalt,denn auf meine Einspruchschreiben haben die nicht geantwortet und mir jetzt ihren Anwalt auf den Hals gehätzt.Wenn du willst können wir im Kontakt bleiben meine emailadresse (martinsw@gmx.de).Vielleicht finden sich noch andere Leute die die selben Probleme haben wie wir,dann könnten wir eine Sammelklage gegen T-Online starten.
Bitte helft uns !!!!!!!
Milchmaedchen_Anni bitte melde dich bei mir per email ist wichtig !!!!!!
Bitte helft uns !!!!!!!
Milchmaedchen_Anni bitte melde dich bei mir per email ist wichtig !!!!!!
wenn die das mit mir auch noch machen,
bin ich auch mit dabei!
Verarschen können die andere!
BTW: anderen Thread gelesen?
bin ich auch mit dabei!
Verarschen können die andere!
BTW: anderen Thread gelesen?
Hallo Anni ,
hatte von 01/02 bis 06/02 ebenfalls Problem mit meiner Abrechnung. Ab Jan. war plötzlich meine Flat doppelt so teuer. Auf ein Einschreiben erhielt ich nach mehreren Wochen eine 0815 - Auskunft. Mehrere Telefonate und emails waren umsonst. Dann habe ich ein Einschreiben an Thomas pers. adressiert, der sich meiner Sache angenommen hat und die Angelegenheit war nach ca.14 Tagen geklärt.
gruß P.
hatte von 01/02 bis 06/02 ebenfalls Problem mit meiner Abrechnung. Ab Jan. war plötzlich meine Flat doppelt so teuer. Auf ein Einschreiben erhielt ich nach mehreren Wochen eine 0815 - Auskunft. Mehrere Telefonate und emails waren umsonst. Dann habe ich ein Einschreiben an Thomas pers. adressiert, der sich meiner Sache angenommen hat und die Angelegenheit war nach ca.14 Tagen geklärt.
gruß P.
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