DAX-0,50 % EUR/USD+0,15 % Gold+0,62 % Öl (Brent)-1,94 %

EM.TV NEWS am Montag 21.2.00 - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0009147207 | WKN: 914720 | Symbol: EV4
2,270
10:04:40
Frankfurt
0,00 %
0,000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich bin nicht drin, wollte euch aber die News nicht vorenthalten....

19.02.2000 11:23
«Focus»: EM.TV beteiligt sich an «Muppetshow»

München (dpa) - Der Medienkonzern EM.TV gibt am Montag eine Beteiligung an der US-Unterhaltungsfirma Jim Henson («Muppetshow») bekannt. Das berichtet das Münchner Nachrichtenmagazin «Focus». Der Kaufpreis liege deutlich unter den bisher vermuteten 800 Millionen Dollar. EM.TV finanziere den Kaufpreis durch eine bereits ausgegebene Wandelanleihe sowie durch eigene Aktien.

Für Montagvormittag hat EM.TV in München kurzfristig zu einer Pressekonferenz «aus aktuellem Anlass» eingeladen. Einzelheiten wurden vorab nicht genannt.

Wie «Focus» weiter berichtet, soll der Einstieg von EM.TV in den Rennsport ungeachtet mehrerer Dementis des Formel-1-Chefs Bernie Ecclestone bereits beschlossene Sache sein. Dies wolle EM.TV durch den Großkredit eines Bankenkonsortiums sowie durch eigene Aktien finanzieren.

(quelle:dpa) /gesnappt von MediaControl
Die Muppets fuer deutlich unter 800 Mio sind doch nicht schlecht - das war immerhin eine meiner Lieblingssendungen ... ;)

Wenn die Haffas wirklich doppelt so viel geboten haetten wie die anderen Interessenten, waeren sie ja auch ein bisschen doof gewesen, oder?

Und falls das mit der Formel1 doch stimmt, dann sieht man einmal mehr, was man von Dementis zu halten hat ...

Auf jeden Fall bleibt es spannend!

Ciao,
Das gespannte Ich


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.