checkAd

    Doris Schröder-Köpf - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.11.02 14:34:03 von
    neuester Beitrag 02.12.02 07:24:10 von
    Beiträge: 53
    ID: 663.947
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.095
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:34:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Habe sie gerade auf N24 gesehen. Diese Tante ist wirklich die gerechte Strafe für unseren Oberversager. Sowas von arrogant-püppchenhaft, ich krieg mich gar nicht wieder ein.Würg.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:37:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      Als Nr. 4 muss man sich dem begnügen was noch übrig gelassen wurde.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:37:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Lass doch Dörchen, unsere First Lady. ;)

      Ich wette, daß der Schröder nicht zum letzten mal geschieden ist.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:38:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und dieses widerliche Pferdegebiss erst. Eine ekelhafte Person.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:39:15
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das Pferd?:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:40:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Man braucht nur die Reihenfolge vertauschen:
      DORIS KÖPF SCHRÖDER
      :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:41:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ich möchte ja nicht persönlich werden, aber hat die Dame Gewichtsprobleme ? Mein Tipp: essforum.ch - das Forum für Essgestörte.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:41:57
      Beitrag Nr. 8 ()
      @aufigeez

      der war gut!
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:44:01
      Beitrag Nr. 9 ()
      #4

      Nun es gibt aber recht viele mit diesem überstehenden Oberkiefer.:eek:

      Also Hillu fand ich sympathischer.:lick:

      Und kochen kann die immerhin Schnitzel. -Schnitzel-Schröder:laugh:

      Die Doris kann bestimmt nur was mit den Zähnen.:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:47:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      Kein Wunder, dass die Regierung auf dem Zahnfleisch läuft, wenn Gerhard auf Beisserchen steht.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:48:07
      Beitrag Nr. 11 ()
      auf Zähne stehe ich nicht, ich mag lieber weich Lippen an mir:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:52:18
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sieht aus wie ein Karnickel, das seinen 500€ Douglas Gutschein eingelöst hat.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:52:57
      Beitrag Nr. 13 ()
      Wie oft muss die denn so beschlagen werden ?
      kommt wahrscheinlich darauf an, ob die viel auf geteerten
      Strassen läuft.:eek: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 14:59:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Man kann sich ja schon mal irren -
      aber gleich viermal ?

      Wetten, daß das nicht der letzte Irrtum war !
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:08:19
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wird da nicht gemunkelt, dass Schröder schon wieder ein Neue hat?? Doris wird demnächst in die Wüste geschickt. Heureka. Jetzt weiß ich auch, warum wir mehr Steuern bezahlen müssen. Schröder muss sich Kamele kaufen, für die Doris bekommt er ja keine, die muss er liefern, sonst nimmt sie ihm keiner ab:D :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:32:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      ... wie könnt ihr nur über gehards sahnehäuptchen so herziehen ???? :laugh: :laugh: :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:52:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Was zahlt den der Gerd an Unterhalt? Kinder hat er ja angeblich keine hinbekommen.
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 15:58:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      #7, hab ich ja noch ganz vergessen. Möglicherweise hat Schröder zu Hause viel zu oft von Diätenerhöhungen gesprochen. :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 18:26:04
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 22:38:12
      Beitrag Nr. 20 ()
      Doris hat Angst um ihren Mann

      Wegen der immer harscheren Kritik an der Politik ihres Mannes fürchtet Doris Schröder-Köpf um die Sicherheit des Kanzlers. Unmut äußerte sie über die harte Gangart von Journalisten, und sie ging erneut mit Oskar Lafontaine ins Gericht.


      Hamburg - "Meine Sorge ist, dass die verbale Hetze irgendwann in körperliche Angriffe mündet", sagte die Frau des Bundeskanzlers dem Nachrichtensender N24. Schröder-Köpf zeigte sich bis zu einem gewissen Grad verständig. Sie könne "einen Teil des Unmuts" über die Regierungspolitik nachvollziehen. Allerdings sei sie dagegen, dass jede Meinungsverschiedenheit in der Regierung als Streit interpretiert werde. Sie kritisierte die harte Art, wie Journalisten die Politik ihres Mannes beurteilten. "Was mich unterscheidet von anderen Kollegen, ist, dass ich mein Gedächtnis nicht verloren habe", sagte Schröder-Köpf, die selbst Journalistin ist.
      Die Kanzlergattin bedauerte, "dass man mit rationalen Argumenten kaum noch durchkommt". Zu den von Seiten der Union angekündigten Demonstrationen gegen Rot-Grün sagte sie unter Anspielung auf die Anti-Globalisierungsbewegung: "Das ist Attac von rechts."

      Scharf griff sie erneut die Aussagen des ehemaligen SPD-Chefs Oskar Lafontaine an, den sie zum Parteiaustritt aufgefordert hatte, nachdem dieser Schröder mit dem Weimarer Reichskanzler Heinrich Brüning verglichen hatte. Diesen Vergleich nannte sie auch bezüglich der Sparpolitik der beiden Regierungschefs "unhistorisch und in jeder Hinsicht daneben". Sie empfahl dem Saarländer, er solle die Honorare, die er jetzt in Talkshows erhalte, "den Menschen spenden, die an den Suppenküchen stehen".

      Auch Stimmenimitator Elmar Brandt steht nicht in der Gunst der Kanzlergattin. Dessen "Steuersong", der zur Zeit die Hitparaden stürmt, habe sie bisher zwar "nicht gehört, nur gelesen", wertete den Text allerdings als Ironie, mit der sie leben könne. Dennoch nannte sie Brandt einen, der "parasitär Geld verdient".

      http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,224099,00.h…

      ----------------------------------------------------

      ... dazu fällt mir nur ein: "Schröders miese Masche!" :(
      Avatar
      schrieb am 22.11.02 22:53:27
      Beitrag Nr. 21 ()
      wer ist parasit ?Hoffentlich hats heute allen geschmeckt auf dem presseball, warum gibts da eigentlich nicht nur currywurst?:confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 07:08:24
      Beitrag Nr. 22 ()
      Politische Äußerungen der Kanzler-Gattin sorgen für Wirbel

      Doris Schröder-Köpf, das „blonde Fallbeil“?

      Berlin – Kanzler-Gattin Doris Schröder-Köpf (39) hat mit den Rundumschlägen gegen Kritiker ihres Mannes eine massive Diskussion über ihre Rolle im politischen Leben ausgelöst!
      Doris Schröder-Köpf hatte in einem Interview mit dem Nachrichtensender N 24 mächtig gegen Kanzler-Imitator Elmar Brandt („parasitär“), Ex-SPD-Chef Oskar Lafontaine („daneben“) und den Historiker Arnulf Baring („grauenhaft“) ausgeteilt. Lafontaine und Baring hatten Schröders Kurs mit der gescheiterten Politik des Reichskanzler Heinrich Brüning in der Weimarer Republik verglichen.

      „Der Spiegel“ schreibt über Unmut in der SPD wegen der politischen Äußerungen der Kanzler-Gattin: „Die Genossen der Berliner SPD-Zentrale nehmen die Doris-Attacken ergeben zur Kenntnis – und unterdrücken ihr Grummeln. (...) Doch dieses Mal, finden etliche, habe sie einen Fehler gemacht.“

      Ähnlich berichtet die Deutsche Presseagentur: „Dennoch fragen sich nicht wenige Sozialdemokraten, ob der Gegenangriff Schröder-Köpfs taktisch klug war... Aber wer will schon der Frau des Parteivorsitzenden widersprechen?“

      Unter der Überschrift „Geköpft! Das blonde Fallbeil“ spottet die „Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung“ über die Kanzler-Gattin: „Rrrrrrrratsch. Parasit, der du bist, Steuer-Song-Schöpfer Elmar Brandt! (...) Rrrrrrrritsch. Unhistorischer, unsolidarischer Lafontaine. (...) Rrrrrrrrätsch. (...) Und Arnulf Baring Rrrrrrrrrutsch, dich, Historikerlein, kriegen wir auch noch!“

      Mit dem Selbstverständnis von Doris Schröder-Köpf befasst sich auch die „Welt am Sonntag“: „Können Sie sich vorstellen, dass eine Rut Brandt, eine Loki Schmidt, eine Hannelore Kohl sich so in die vorderste politische Linie gedrängt hätten? Brandt, Schmidt oder Kohl wären auch wohl Manns genug gewesen, sich selbst zu wehren.“

      Der Berliner „Tagesspiegel“ warnte gestern: „Kanzler-Gattin ist kein Amt, eine Kanzler-Ehesprecherin gibt es nicht.“

      Auch das Nachrichtenmagazin „Focus“ stellt fest, Doris Schröder-Köpf als Kanzler-Gattin sei „in der Verfassung nicht vorgesehen“.

      http://www.bild.t-online.de/service/archiv/2002/nov/25/news/…

      ---------------------------------------------------------

      Nachdem unser Medienkanzler in der Öffentlichkeit nahezu abgetaucht ist, regiert wohl jetzt das "blonde Fallbeil" unsere Republik? Dran bleiben, Doris, auch wenn wir dich am 22.09. nicht gewählt haben. :laugh: :laugh:

      BTW: Stutenbissigkeit korreliert proportional zu der Erkenntnis, einem Versager aufgesessen zu sein, denn keiner möchte sich selbst und vor allen Dingen anderen gegenüber eingestehen, eine Niete gezogen zu haben. ;) :look:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 07:41:38
      Beitrag Nr. 23 ()
      Ich wunder mich, dass die SPD sich nicht wehrt!

      Ist doch ein starkes Stück, wenn eine sozialdemokratische
      Ehefrau Brandt als Parasiten bezeichnet.

      Parteiausschlußverfahren, aber sofort!

      :rolleyes:
      mfg
      perkins
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 08:03:09
      Beitrag Nr. 24 ()
      Lifetrader

      Das blonde Fallbeil macht die PR für Gerd - vielleicht hält sie auch vor dem Bundestag die von Simonis geforderte "Blut-, Schweiß- und Tränenrede" (Thierse wird es schon gestatten).

      Aber sie regiert nicht - das macht Sommer und die Gewerkschaften.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 09:54:22
      Beitrag Nr. 25 ()
      netter Thread hier :) ;)

      #21 curacanne, auf AOL war zu lesen, es wurden n.a. 4500 Austern verzehrt .
      Gönnen wir es Ihnen, sie arbeiten doch das ganze Jahr über so schwer ?!
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 10:20:13
      Beitrag Nr. 26 ()
      Die TV Sender könnten ja ein Duell zwischen Doris Schröder und Oskar Lafontaine bieten. Da könnten die Deutschen sehen was Doris auf dem Kasten hat.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 11:37:41
      Beitrag Nr. 27 ()
      Sitzt Doris eigentlich zukünftig mit auf der Regierungsbank (neben DGB Sommer), so dass sie direkt Angriffe gegen Gerd abwehren kann?

      Der Kommentar von Dieckmann (Bild) war gut: Hat sich Herr Merkel schon mal in die Belange der CDU gemischt?
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 11:49:52
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ich gehe davon aus, daß die ganzen vorhergehenden Poster gepflegte Menschen sind.
      Schlank, sportlich, trainiert, gesund, intelligent, Zähne in Ordnung und auch schon die
      ein oder andere Karriere hinter sich haben!!
      Wenn dies nicht so ist, so versammeln sich hier die miesen Klatschbasen aus der
      Hintertreppe des Mehrfamilienhauses, die neidisch alles in den Dreck ziehen,
      was sie selber nicht sind oder erreichen können!
      Ansonsten: ..............................., dr werfe den ersten Stein !
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:08:53
      Beitrag Nr. 29 ()
      # JoeUp,

      meinst Du Doris baut schon an ihrer Karriere falls Gerdi nicht mehr will.?: :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 12:37:51
      Beitrag Nr. 30 ()
      Immer mit der Ruhe, JoeUp.

      Hier diskutieren doch nur die überparteilichen Bild-Leser
      über die Zukunft unseres Landes.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 13:13:05
      Beitrag Nr. 31 ()
      #29
      nee, ich dachte eher an die Köpf-Kariere bei FOCUS ....

      #30
      danke für den Hinweis! Ich hielt bisher die Überparteilichkeit
      der gebildeten Bild-Leser für eine Legende der bildenden
      Bild-Macher.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 13:52:53
      Beitrag Nr. 32 ()
      Dachte ich auch immer, JoeUp.
      Aber seit ich versehentlich mal auf eine falsche Taste gekommen
      bin und mir damit die Online-Ausgabe des Blättchens als Startseite
      installiert habe, sehe ich das völlig anders und fühle mich prima
      und befreit. Es ist plötzlich alles ganz einfach und klar :).
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 13:58:50
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:01:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:05:16
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:07:08
      Beitrag Nr. 36 ()
      :laugh: Stellt euch mal vor man würde Doris und Walter Riester kreuzen...gebisstechnisch gesehen das 9. Weltwunder:eek:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:07:38
      Beitrag Nr. 37 ()
      Doris Schröder-Schröpf meint:

      Keiner liebt mehr meinen Gerhard! :cry:
      Tu ich`s denn noch? :confused:
      Könnt mich ja mal an den Fischer ranmachen? :rolleyes:
      oder ich schreib wieder für die BILD :p
      dann hat mein Bundesgerhard endlich wieder gute Presse! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:26:33
      Beitrag Nr. 38 ()
      Als großer Freund der Union muß ich mich zu diesem Thema auch einmal äußern:

      Wie sich hier über das Aussehen der Kanzlergattin im allgemeinen und ihre Zähne im speziellen geäußert wird ist nur noch peinlich. Kein Mensch mit Hirn und Anstand kommt aud die Idee, sich über das Aussehen von anderen Menschen lustig zu machen, unerheblich, ob sie in der Öffentlichkeit stehen oder nicht. Was glaubt Ihr wohl, wie Ihr von Menschen beurteilt werdet, die Eure Postings hier lesen, die selber auch nicht gerade ein Schönheitsideal darstellen oder die eventuell sogar noch unter Behinderungen leiden?

      Und übrigens: so häßlich, wie manche meinen, ist das Mädchen ganz bestimmt nicht.

      SFK
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 14:55:31
      Beitrag Nr. 39 ()
      Doris und eine Karriere als Kolumnistin bei "Focus" das riecht ganz danach ob Wirtschafts- und Arbeitgeberverbände die Schröders legitim begünstigen wollten.
      Fordern die Schröders, als Genossen der Bosse, etwa ihren Lohn.
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 16:05:20
      Beitrag Nr. 40 ()
      @SFK

      Warst Du nicht einer der Passnasen, die sich über Angela Merkels Frisur und Aussehen lustig gemacht haben? :p

      Wo ist denn da der Unterschied? :(
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 16:44:52
      Beitrag Nr. 41 ()
      Sie war doch kürzlich Sa.-Abends bei "Wetten daß", wo sie doch sogar recht gut aussah !
      Ich hörte nur den Ton nicht, .... ist der Altersunterschied zw. ihrem Gatten und ihr nicht beachtlich ?
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 17:05:38
      Beitrag Nr. 42 ()
      @ 1121

      Beim Parteibuch!
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 18:51:16
      Beitrag Nr. 43 ()
      D-S-K (klingt fast wie eine Instanz), ist nicht häßlicher, als andere und nicht hübscher. Sie scheint sich allerdings für die Mutter der Nation zu halten. :eek:

      Eigentlich ist es mutig sich für ihren Mann ins Zeug zu legen. :cool:

      Doch:

      a: Sollte sie maximal als "Graue Eminenz" im Hintergrund werkeln.

      b: Dieses Spaßkanzlertum mal ad acta legen

      c: Wieder arbeiten und Geld verdienen, repräsentieren macht nur die Frau des Bundespräsidenten!

      DSK go Home. e.V. - Allein schon diese Flyer mit "Der Doris sein Frau" - ich finds lustig, aber ich kann das nicht ernst nehmen. :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 25.11.02 21:13:11
      Beitrag Nr. 44 ()
      also dieser Kanzler-Song ist echt gut,

      vor allem diese Pinnochio-Nase im Video,
      und die €-Zeichen auf den ....

      :) :) :)

      Wer darüber nicht lachen kann, hat NULL Humor.

      In Spanien und Frankreich gibt es eine Sendung,
      die Gugniol heißt, oder so ähnlich.
      Da werden täglich
      Politiker in Form von MuppetsPuppen zu den
      aktuellen Ereignissen "auf`s Korn genommen",
      der José Maria Aznar oft als Hitler-Verschnitt,
      da er ja nunmal einen ähnlichen Schnauzbart trägt;

      und die Sendung läuft dort

      sogar mit Riesen-Erfolg.
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 23:03:04
      Beitrag Nr. 45 ()
      Doris: "Gerd, ich liebe Dich. Liebst Du mich auch ?" Gerhard: "Ja. Dich auch."
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 23:08:26
      Beitrag Nr. 46 ()
      Vier Frauen unterhalten sich beim Frisör über ihre Männer.

      Die Erste berichtet: "Mein Mann ist Unterwasserarchäologe; er taucht in der Ägäis nach antiken Kunstwerken."

      Die Zweite erklärt: "Mein Mann ist Betriebsleiter bei Ford in der Lackiererei; er taucht die Kassorerien ins Lackbad."

      Die Dritte meint: "Meiner arbeitet bei Siemens im Kondensatorenbau; er taucht die Kondesatoren ins Wachsbad."

      Da lacht die Vierte: "Ich bin Doris Schröder-Köpf. Mein Mann taucht nix".
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 23:21:28
      Beitrag Nr. 47 ()
      Schröder auf einer USA-Reise bei Bush. Bush sieht Doris und fragt Schröder: "Is this your First Lady ?" Schröder: "No, my fourth !
      Avatar
      schrieb am 29.11.02 23:41:00
      Beitrag Nr. 48 ()
      @JoeUp
      Ich gehe davon aus, daß die ganzen vorhergehenden Poster gepflegte Menschen sind....

      ich glaube eher das Gegenteil. Die Beiträge einiger Schmierfinken in diesem Thread haben schon fast pathologischen Charakter. Sie schreiben wohl gegen die eigene Hässlichkeit an. Ein guter Psychiater könnte vielleicht hilfreich sein.
      Mfg MacHaeberle
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 07:36:44
      Beitrag Nr. 49 ()
      # 44

      Also findest Du auch: Sie ist häßlich! :cry:

      Kinder, die durch auffällige Überbisse auffallen, werden von besorgten Eltern mit Zahnspangen versorgt. So alt ist Frau Bundeskanzler nicht, daß sie nichts davon mitbekommen haben sollte, selbst Twens sieht man häufig mit Spangen zur Gebissstellungskorrektur, die tun es für sich, fürs Aussehen.

      Die Magersucht von DSK sollte zur Besorgnis wecken, wo ist der Fehler, daß sie sich das antut. Der Gerd? :look:

      Wenn mal alles vorbei ist, mit Regieren und so, kann DSK in der Bild der Frau ja Schlankheitstips für die Damen dieser Nation geben. Bei der PR, die sie jetzt hat. :p
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 12:32:24
      Beitrag Nr. 50 ()
      @Sprengli (#45)
      Woraus schliesst Du, dass ich mich zum Aussehen von Frau Schröder-Köpf geäussert habe?
      Ich habe im Thread keinen Beitrag von Frau Schröder-Köpf gefunden, also kann sie auch keiner der gegen die eigene Hässlichkeit anschreibenden Schmierfinken sein.
      Mutmassungen sind eben häufig Glücksache.
      Mfg MacHaeberle
      Avatar
      schrieb am 30.11.02 18:26:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      Nachdem Gerd seinen Steuer-Song bekommen hat, sendete der NDR jetzt ein Doris-Lied:

      http://www.ndr.de/cgi/media/003366/7B9AB5/BDCFDE/info/extra3…
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 01:56:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.12.02 07:24:10
      Beitrag Nr. 53 ()
      Fast wie Elmar Brandt ....



      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Doris Schröder-Köpf