checkAd

    Warum es mich freut, dass Dortmund verloren hat... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.12.02 09:07:31 von
    neuester Beitrag 12.12.02 11:22:03 von
    Beiträge: 14
    ID: 672.090
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 554
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 09:07:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mich interessiert Fußball relativ wenig...

      aber dass Dortmund verloren hat, hat mich spätestens dann mit Freude erfüllt, als ich den Bundeskasper mit dem Dortmund-Schal gesehen habe!!!

      Eigentlich freut es mich, wenn ne Dt. Mannschaft gewinnt, scheißegal, wo die herkommt!

      Aber wenn unser Lügenbaron Wendehals, der scheinbar Fan von allen möglichen Fußballvereinen (Cottbus, Dortmund, Wolfsburg,...) ist schon dabei ist, dann ist es gut so!


      Nur meine Meinung!


      bav
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 09:12:38
      Beitrag Nr. 2 ()
      ...geistreich:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 09:12:46
      Beitrag Nr. 3 ()
      Bravo Bavarian.

      So sehe ich dass auch...würde zu gerne wissen ob Ihn der Stadionsprecher offiziell begrüßt hat und ob Ihn die Ruhrpott Sozis wenigstens dieses mal ausgepfiffen haben ??
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 09:13:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich hätte mich eigentlich gefreut wenn Dortmund gewonnen hätte..

      Kann man denn nicht verhindern das dieser Baron auch noch eine Fussballmannschaft ruiniert...

      Ich würde als Spieler auch keine Lust mehr haben zu rennen,
      wenn dieser Showmaster mit seinem Dauergrinsen auf der Tribüne sitzt.
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 09:18:21
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4 bin ganz Deiner Meinung. Ich weis, auch wenn es oberflächlig ist..... das dämliche grinsen von Gerhard geht mir auch mittlerweile derart auf den Geist :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 09:27:40
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr habt alle nur die Verschwörung nicht erkannt, die hinter der ganzen Geschichte steht! Gerhard `Ich habe die Wahl gewonnen, nicht die SPD` Schröder war nämlich im Auftrag des Herrn (=Uli Hoeness) unterwegs. Da diesem die Gefahr zu groß erschien, dass Dortmund in der CL durchstartet, bat er GS um Hilfe, wohl wissend, dass, wo dieser im Moment auftaucht, aber auch nix gut ausgeht! :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 09:28:33
      Beitrag Nr. 7 ()
      @1
      o ja ,oja, blödes Grinsen- blöder Kanzler.
      Da ist mir der Edi auch viel lieber wenn er bei den Bayern auf der Tribüne sitzt neben " ich mach Dir auch `nen Kind
      `Franzl und wie ernst die beiden dann schauen, goldig gell?
      Aber neben Schröder, saß da nicht ein Vorzeigeunternehmer
      denn ihr so richtig ins Herz geschlossen habt- Ehrlich-Gradlinig-Erfolgreich- na ja, und ein klein bißchen auch modisch.:)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 09:29:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich sehe es etwas anders, ich sehe da lieber noch Schröder als einen noch schlimmeren Gabriel, Münte und Clement die sind meiner Meinung nach noch viel schlimmer.

      Grüße Degi
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 09:29:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      Gerhard Schröder ist Ehrenmitglied bei Borussia Dortmund.
      Hat etwas mit gegenseitiger Affinität zu tun.
      Beide haben ihre Wurzeln nämlich im arbeitenden Teil der Bevölkerung.


      Gruss
      Eustach :D
      (der sich nicht freut über die Niederlage des BVB)
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:32:18
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9 :

      Das meinst Du nicht ernst, oder ?
      Gerhard "Steuersong&Flaschenbier" Schröder hat Wurzeln beim arbeitenden Teil der Bevölkerung ?

      Du Träumer :laugh: .

      Garion
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:39:00
      Beitrag Nr. 11 ()
      #2 @jhg : Danke! :D

      #7: @hodde: Wer war denn der Superunternehmer? Gerhard Schmid? Kim Schmitz?

      #9 Eurstach:

      Gerhard Schröder, dieser Gutherrenmensch, kommt aus der arbeitenden Schicht??? Soll ich lachen oder weinen? Woher kommt dann seine gnadenlose Arroganz? Weil er es geschafft hat, sich von seiner Herkunft abzuheben?

      Ich kann mir nicht vorstellen, dass er in seinem Leben schon mal was gearbeitet hat (ich meine körperlich!)


      bav
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 10:44:28
      Beitrag Nr. 12 ()
      @beatle John:

      Ich weis nicht, so wie Dortmund gespielt hat, brauchten die keinen Kanzler zum verlieren, das haben die schon alleine geschafft...
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 11:16:03
      Beitrag Nr. 13 ()
      # 9 Beide haben ihre Wurzeln nämlich im arbeitenden Teil der Bevölkerung.

      du meinst, beide leben von der arbeitenden Bevölkerung. Na ja der bvb sicher auch von den Sozialhilfeempfängern wie Martina K. :D
      Avatar
      schrieb am 12.12.02 11:22:03
      Beitrag Nr. 14 ()
      Sollte der thread nicht nach Politik verschoben werden ?

      Bis jetzt hab ich hier nämlich nur Polemik gesehen.
      Und die gehört doch woanders hin. :D

      Gruss
      Eustach :D
      (der wohl doch selber ein kleiner Masochist ist)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Warum es mich freut, dass Dortmund verloren hat...