checkAd

    Pockenimpfung hat viele Nebenwirkungen?? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.03 09:50:33 von
    neuester Beitrag 20.01.03 13:39:04 von
    Beiträge: 9
    ID: 683.507
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.039
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 09:50:33
      Beitrag Nr. 1 ()
      die pockenimpfung soll nicht flächendeckend ausgeführt werden, wegen unverträglichkeit und Nebenwirkungen, weiß Jeamnd was das für welche sein können und welche Hersteller im Moment in Auftrag stehen zu liefern? Der Impfstoff wird ja wie ich gelesen habe, aus Amerika geliefert, freue mich auf informative Antworten keine Witze. Danke MH:confused:
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 09:59:51
      Beitrag Nr. 2 ()
      #1:

      fakt: die pocken sind ausgerottet

      gegen was willst du dich denn nun impfen lassen ???


      oder glaubst du, dass gegen im labor künstlich hergestellte "pocken" ein herkömmliches und erhältliches serum wirksam wäre ???
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 10:08:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      zu##2
      du hast mich nicht richtig verstanden oder ich habe die Frage nicht richtig gestellt:
      Es geht um die Massenimpfung die jetzt gegen den Pockenvirus evtl.in Deutschland durchgeführt werden soll.
      ( Chemie und Biowaffen Irak) dahin geht meine Frage.
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 10:11:37
      Beitrag Nr. 4 ()
      rein profilaktisch brauchst du dich nicht impfen lassen.
      der impfstoff wirkt auch noch 4 tage nach einer möglichen infektion. allerdings kann es sich natürlich auch um modifizierte viren handels wie broker schreibt. und dann kaufste dir am besten nen sarg
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 10:15:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      niemand ist gezwungen, diese impfung mitzumachen - wenn sie denn irgendwann mal anstehen sollte. die nebenwirkungen gehen so weit, dass - wenn ich das noch richtig im kopf habe - 2 von 10.000 geimpften sterben.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1890EUR -1,82 %
      InnoCan Pharma: Q1 2024 Monster-Zahlen “ante portas”?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 10:17:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      Avatar
      schrieb am 16.01.03 13:38:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      #1

      Das Serum wird nicht aus Amerika geliefert, sondern aller Wahrscheinlichkeit nach aus Deutschland.

      Hier ein Auszug aus einer Reuters-Meldung von gestern abend:

      .....

      DEUTSCHLAND MIT 24 MILLIONEN IMPFSTOFF-DOSEN AUSGESTATTET
      "Der Markt für Pocken-Impfstoffe ist gerade eng", räumt ein Sprecher des Bundesgesundheitsministeriums ein. Deutschland habe jedoch nach den Anschlägen in den USA vom 11. September 2001 24 Millionen Dosen Impfstoff erworben. Berna habe an Deutschland, Schweiz und Italien nach den Anschlägen Dosen im Wert von etwa 102 Millionen Euro gelagert, sagt Konzern-Chef Sommer. Etwa genausoviel habe die Firma noch vorrätig.

      Neue Bestände an Impfstoff kann Bavarian Nordic (Kopenhagen: BAVA.CO - Nachrichten) liefern, weil sie Impfstoffe entwickelt, die auf einem ehemals zugelassenen Pocken-Impfstoff basieren. "Das setzt uns in die Lage, mit Hilfe der neuen Produktionsbedingungen einen neuen Pocken-Impfstoff herzustellen", sagt Andreas Hartmann, Chef für Marketing und Geschäftsentwicklung. Für die Notfallversorgung können Regierungen auch einen noch nicht zugelassenen Impfstoff erwerben. Mehr als zehn Staaten haben deswegen seit Jahresende bei Bavarian Nordic angefragt.

      DEUTSCHE BEHÖRDEN WOLLEN 100 MIO DOSEN EINLAGERN
      An drei Staaten werde bereits geliefert, teilte der Konzern mit. Neben Deutschland hat die griechische Regierung Impfstoff-Dosen bei dem an der Kopenhagener Börse gelisteten Konzern bestellt. In einem Kooperationsvertrag von rund 18 Millionen Euro mit dem britischen Pharmakonzern Powderject werde zudem die britische Regierung beliefert. Über die bestellten Mengen seien mit Griechenland und Großbritannien Stillschweigen vereinbart worden, sagt Hartmann.
      .....
      Avatar
      schrieb am 19.01.03 23:23:08
      Beitrag Nr. 8 ()
      was ist davon zu halten:

      http://www.hunter.ch/id57.htm

      oder ist das sowas wie die "Aidslüge"?
      Avatar
      schrieb am 20.01.03 13:39:04
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Cerberus2

      Ich finde, das ist ein guter Link, den du da reingestellt hast. Das Thema ist natürlich zu komplex, um da mal eben was zu zu sagen. Ich bin auch kein Mediziner, Arzt, Biologe oder so sondern nur kundiger Laie.

      Die Risiken durch Impfungen zu erkranken sind nicht von der Hand zu weisen. Es wird ja kaum etwas für eine staatlich geförderte konzentrierte Forschung in diesem Bereich getan. Sogar das Bundesgesundheitsministerium musste vor ein paar Tagen einräumen, dass durch die bisher verwendeten Pockenimpfstoffe ein sehr großes Gefährdungspotenzial in sich bergen: es geht tatsächlich durch die bisher verwendeten Seren eine manchmal sogar tödliche Gefahr aus. Das Personal in den Impfzentren, die überall gerade hektisch eingerichtet werden, wehrt sich vehement gegen die verordnete Zwangsimpfung - das finde ich eindeutig verständlich.

      Um so mehr müsste die deutsche Regierung gedrängt werden, nebenwirkungsfreie Impfstoffe einzulagern. In den USA machen sich Interessensvertretungen von Allergiekranken, HIV-Infizierten seit Jahren dafür stark, auf die Regierung einzuwirken, damit die Forschung entsprechend vorangetrieben wird. Denn diese gesellschaftlichen Gruppen sind es, die die Pockenimpfung überhaupt nicht vertragen.

      BAVARINA NORDIC ist nicht zufällig die Firma, die zur Zeit als Lieferant der deutschen Regierung heiß diskutiert wird. Sie sind weltweit als einzige in der Lage, nebenwirkungsfreien Pockenimpfstoff zu produzieren und zu liefern.

      Ich selbst lasse mich ehrlich gesagt lieber mit einem (natürlich neuen) Serum impfen als mich der Gefahr, durch Pocken zu infizieren, auszusetzen. Ich habe Glück: ich bin ziemlich gesund.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Pockenimpfung hat viele Nebenwirkungen??