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    Arcor, gibt es etwas schlimmeres als Kunde dort zu sein??? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.03 11:11:31 von
    neuester Beitrag 24.03.03 11:19:05 von
    Beiträge: 18
    ID: 691.032
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      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:11:31
      Beitrag Nr. 1 ()
      Gibt es in Deutschland eigentlich einen besch. Internetprovider?????

      Habe bei Arcor seit einigen Monaten eine Flatrate. Anfang lief alles reibungslos, doch seit einigen Tagen/Wochen da ist die Arcor-Flate-Rate die Hölle. Alle par Minuten wird die Verbindung getrennt. :mad: :mad: :mad:

      Auf Anfrage bei Arcor wurde mir mitgeteilt, dass die Verbindung nur getrennt würde, wenn ca 10 bis 15 Min keine Seiten aufgerufen würden.
      DIES IST EINE ARCOR-LÜGE!!! :mad: :mad: :mad:
      Egal was ich gerade mache es wird getrennt. Kann mich dann wieder bei meinem Onlinebroker neu einwählen etc. etc.
      Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich diese Firma seit kurzem hasse!!! :mad: :mad: :mad:
      Die wollen scheinbar nur Flatrate-Kunden die einmal am Tag 5Min. surfen. oder was??? :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:21:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      QSC
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:21:16
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, wenn man immer alles besonders billig haben will (Cent-Schinderei); bei T-Online kommt das nicht vor !
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:30:53
      Beitrag Nr. 4 ()
      @stonig

      mit der Telekom läuft leider auch nicht alles reibungslos!!!
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:32:41
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hab bei T-Online seit einem Jahr eine Flat - noch nie Probleme!

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      schrieb am 03.02.03 11:33:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gebe stonig recht, bei mir mit router keine Probleme, läuft super :yawn:
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:34:29
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wenn Du Deinen E-Mail Client so einstellst, daß er die Mail alle 5 min. abfragt, sollte Dein Problem erledigt sein! Wenn nicht, ist das der Lügenbeweis für Arcor.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:35:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ja, Kunde bei T-Online zu sein.
      Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, eine saubande bei der Telekom und T-Online.

      NewMax
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:44:38
      Beitrag Nr. 9 ()
      #7 von dekafive

      Bin zur Zeit BIS-Kunde.
      D.h. es werden in jeder Sekunde Daten gesendet (Kurse aktualisieren sich von selbst.)
      Trotz dessen wird ständig die Verbindung getrennt.
      Ist dies etwa noch kein Beweis, dass der "Fehler" dort liegt?
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 11:48:53
      Beitrag Nr. 10 ()
      --> #9
      Kommt drauf an, ob das Kriterium für Arcor jede Art von Trafic ist oder nur ausgehende Daten. Wenn Dein Upload keinen Bestätigungsverkehr hat, köntest Du trotzdem Pech haben. (Versuchs doch mal mit dem Mail-Client...)
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 12:22:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10 von dekafive

      Danke für die Antwort/den Tip

      Habe Bestätigungsverkehr, wenn ich es richtig verstehe.
      Im Status der (Arcor-)Verbindung habe ich ständig gesendete und empfangene Daten. Oder verstehe ich hier etwas falsch?:confused:

      Für den Mail-Client brauche ich doch outlock-Express oder? Outlock nutze ich zur Zeit nicht. Da ich zur Zeit für mails nur Web.de habe. Werde Dein Tip aber heue Abend in aller Ruhe mal ausprobieren.
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:32:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hi!

      Also ich hab mit Arcor auch schon einen Horrortrip hinter mir, allerdings gleich bei der Anmeldung! Vergesst nur nicht Euren zweiten Vornamen anzugeben, sonnst bricht die Hölle auf!!

      Aber zur aktuellen Situation:

      Ich habe seit etwa 1 Woche dasselbe Problem. Leider sitzen an der Telefonauskunft von Arcor lauter Vollidioten (siehe erster Horrortrip). Ihr müsst schon beim Internet-Support anrufen Tel. 0800/6000100, die haben Ihr Hirn noch nicht am Eingang abgegeben...

      Fakt ist, Arcor baut seit über einer Woche die Leitungen aus, daher die andauernden Trennungen! Ihr müsst Eure Kundennummer angeben, dann können die (falls Ihr den Richtigen erwischt) sagen, wann die bezüglich Eures Anschlusses, damit fertig sind...bei mir dauerts noch bis zum 08.02. ...
      Avatar
      schrieb am 03.02.03 16:59:18
      Beitrag Nr. 13 ()
      @newmax,
      habe seit 2 Jahren DSL mit Flatrate bei t-online. Damit hatte ich noch nie Probleme.
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:26:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      ICH HASSE ARCOR!!!

      Heute bin ich ca. 30-40mal aus dem Netz geflogen. Wiedereinwahl ist zwar immer sofort möglich doch was nutzt mir das wenn die Ordereinstellungen bei meinem Broker am Arsch sind? Musste mich jedes mal wieder bei meiner Onlinebank anwählen :mad: :mad: :mad:

      Heute Abend hab ich dann bei Arcor angerufen:
      0800-6000100 (Die Nummer hängt schon über meinem Monitor) und nach 10-15 Min. in der Warteschleife (die Warteschleifenmusik war nur zu ertragen in dem ich das Telefon auf Lautsprechanlage schaltete, damit ich den Hörer nicht die ganze Zeit am Ohr halten mußte) war dann so eine ArcorTussi dran die meinte dies sei die falsche Nummer!!! :mad: :cry: :mad: :cry: :mad: :cry:
      Sie meinte ich solle 0800-1073020 anrufen. Dies tat ich dann. Und siehe da, mir blieb die Warteschleife erspart! Bei dieser Nummer war nämlich besetzt!!:( :( Also tippte ich wieder die 0800-6000100 ins Telefon ums zu fragen was dies solle!? :confused: Und jetzt ist hier auch besetzt!!

      ARCOR IST WOHL EINE VIER PERSONEN-KLITSCHE!
      Einer zieht die Stecker immer für die Flatratekunden raus
      Einer betreut die 0800-6000100
      Einer betreut die 0800-1073020
      und einer kassiert die Kohle der Kunden
      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:29:27
      !
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      Avatar
      schrieb am 17.03.03 19:37:23
      Beitrag Nr. 16 ()
      dem kann ich nur beipflichten.bin auch bei arcor ohne flatrate.aber die gleichen probleme.darüberhinaus kann ich noch nicht einmal die home-page von arcor aufbauen :
      "server kann nicht gefunden werden" und muß mitunter 20-30 neu einwählen.auch andere seiten werden nicht aufgebaut.
      gehe ich z.B. über freenet rein,geht es ruck zuck.
      Hotline ist eine katastrophe,nach 30 min.in der warteschleife wirst du rausgeworfen.dauert manchmal bis über 1 std.und die typen an der hotline kannst du in der pfeife rauchen,bis auf eine frau brand die hat was drauf.
      das ganze geht nun schon seit ca. 6 wochen so.
      Avatar
      schrieb am 18.03.03 10:40:16
      Beitrag Nr. 17 ()
      Heute fängt der Tag an wie der gestrige aufgehört hat.
      Die Arcor-Bude hat schon 5x (FÜNF MAL) die Leitung getrennt.
      Es ist einfach zum Haare raufen

      Ich werde nun jeden Tag an dem ich mehr als 1x aus der Leitung fliege hier über die abscheulichen Praktiken und den kundenverachtenden Umgang der Firma Arcor berichten, damit andere gewarnt sind und nicht so einfach mir nichts dir nicht bei Arcor einen Vertrag unterschreiben.

      ARCOR IST HEUTE MAL WIEDER DAS LETZTE!!!
      :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 24.03.03 11:19:05
      Beitrag Nr. 18 ()
      moin

      ich hab ähnliche probleme mit tiscali. machmal komen nach
      1..2 minuten keine daten mehr an. dann trenne ich weils
      kein zweck mehr hat. wenn ich nicht trenne kommt nach
      wenigen minuten trennung von tiscali.

      verwende windoof 98 und 56k modem von elsa

      gruß platzhirsch


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