Arcor, gibt es etwas schlimmeres als Kunde dort zu sein??? - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 03.02.03 11:11:31 von
neuester Beitrag 24.03.03 11:19:05 von
neuester Beitrag 24.03.03 11:19:05 von
Beiträge: 18
ID: 691.032
ID: 691.032
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 735
Gesamt: 735
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 51 Minuten | 1822 | |
vor 56 Minuten | 1820 | |
heute 07:52 | 902 | |
heute 09:08 | 882 | |
vor 1 Stunde | 814 | |
vor 45 Minuten | 641 | |
heute 08:44 | 626 | |
vor 1 Stunde | 585 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 1. | 18.681,52 | -0,34 | 92 | |||
2. | 3. | 159,36 | -0,80 | 46 | |||
3. | 2. | 2.417,10 | -0,38 | 38 | |||
4. | 4. | 31,61 | -0,69 | 32 | |||
5. | 5. | 6,4060 | -1,11 | 31 | |||
6. | 7. | 13,182 | +1,03 | 29 | |||
7. | 12. | 2,2800 | -1,72 | 19 | |||
8. | 11. | 5,6180 | -1,30 | 19 |
Gibt es in Deutschland eigentlich einen besch. Internetprovider?????
Habe bei Arcor seit einigen Monaten eine Flatrate. Anfang lief alles reibungslos, doch seit einigen Tagen/Wochen da ist die Arcor-Flate-Rate die Hölle. Alle par Minuten wird die Verbindung getrennt.
Auf Anfrage bei Arcor wurde mir mitgeteilt, dass die Verbindung nur getrennt würde, wenn ca 10 bis 15 Min keine Seiten aufgerufen würden.
DIES IST EINE ARCOR-LÜGE!!!
Egal was ich gerade mache es wird getrennt. Kann mich dann wieder bei meinem Onlinebroker neu einwählen etc. etc.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich diese Firma seit kurzem hasse!!!
Die wollen scheinbar nur Flatrate-Kunden die einmal am Tag 5Min. surfen. oder was???
Habe bei Arcor seit einigen Monaten eine Flatrate. Anfang lief alles reibungslos, doch seit einigen Tagen/Wochen da ist die Arcor-Flate-Rate die Hölle. Alle par Minuten wird die Verbindung getrennt.
Auf Anfrage bei Arcor wurde mir mitgeteilt, dass die Verbindung nur getrennt würde, wenn ca 10 bis 15 Min keine Seiten aufgerufen würden.
DIES IST EINE ARCOR-LÜGE!!!
Egal was ich gerade mache es wird getrennt. Kann mich dann wieder bei meinem Onlinebroker neu einwählen etc. etc.
Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich diese Firma seit kurzem hasse!!!
Die wollen scheinbar nur Flatrate-Kunden die einmal am Tag 5Min. surfen. oder was???
QSC
Ja, wenn man immer alles besonders billig haben will (Cent-Schinderei); bei T-Online kommt das nicht vor !
@stonig
mit der Telekom läuft leider auch nicht alles reibungslos!!!
mit der Telekom läuft leider auch nicht alles reibungslos!!!
Hab bei T-Online seit einem Jahr eine Flat - noch nie Probleme!
Gebe stonig recht, bei mir mit router keine Probleme, läuft super
Wenn Du Deinen E-Mail Client so einstellst, daß er die Mail alle 5 min. abfragt, sollte Dein Problem erledigt sein! Wenn nicht, ist das der Lügenbeweis für Arcor.
Ja, Kunde bei T-Online zu sein.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, eine saubande bei der Telekom und T-Online.
NewMax
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen, eine saubande bei der Telekom und T-Online.
NewMax
#7 von dekafive
Bin zur Zeit BIS-Kunde.
D.h. es werden in jeder Sekunde Daten gesendet (Kurse aktualisieren sich von selbst.)
Trotz dessen wird ständig die Verbindung getrennt.
Ist dies etwa noch kein Beweis, dass der "Fehler" dort liegt?
Bin zur Zeit BIS-Kunde.
D.h. es werden in jeder Sekunde Daten gesendet (Kurse aktualisieren sich von selbst.)
Trotz dessen wird ständig die Verbindung getrennt.
Ist dies etwa noch kein Beweis, dass der "Fehler" dort liegt?
--> #9
Kommt drauf an, ob das Kriterium für Arcor jede Art von Trafic ist oder nur ausgehende Daten. Wenn Dein Upload keinen Bestätigungsverkehr hat, köntest Du trotzdem Pech haben. (Versuchs doch mal mit dem Mail-Client...)
Kommt drauf an, ob das Kriterium für Arcor jede Art von Trafic ist oder nur ausgehende Daten. Wenn Dein Upload keinen Bestätigungsverkehr hat, köntest Du trotzdem Pech haben. (Versuchs doch mal mit dem Mail-Client...)
#10 von dekafive
Danke für die Antwort/den Tip
Habe Bestätigungsverkehr, wenn ich es richtig verstehe.
Im Status der (Arcor-)Verbindung habe ich ständig gesendete und empfangene Daten. Oder verstehe ich hier etwas falsch?
Für den Mail-Client brauche ich doch outlock-Express oder? Outlock nutze ich zur Zeit nicht. Da ich zur Zeit für mails nur Web.de habe. Werde Dein Tip aber heue Abend in aller Ruhe mal ausprobieren.
Danke für die Antwort/den Tip
Habe Bestätigungsverkehr, wenn ich es richtig verstehe.
Im Status der (Arcor-)Verbindung habe ich ständig gesendete und empfangene Daten. Oder verstehe ich hier etwas falsch?
Für den Mail-Client brauche ich doch outlock-Express oder? Outlock nutze ich zur Zeit nicht. Da ich zur Zeit für mails nur Web.de habe. Werde Dein Tip aber heue Abend in aller Ruhe mal ausprobieren.
Hi!
Also ich hab mit Arcor auch schon einen Horrortrip hinter mir, allerdings gleich bei der Anmeldung! Vergesst nur nicht Euren zweiten Vornamen anzugeben, sonnst bricht die Hölle auf!!
Aber zur aktuellen Situation:
Ich habe seit etwa 1 Woche dasselbe Problem. Leider sitzen an der Telefonauskunft von Arcor lauter Vollidioten (siehe erster Horrortrip). Ihr müsst schon beim Internet-Support anrufen Tel. 0800/6000100, die haben Ihr Hirn noch nicht am Eingang abgegeben...
Fakt ist, Arcor baut seit über einer Woche die Leitungen aus, daher die andauernden Trennungen! Ihr müsst Eure Kundennummer angeben, dann können die (falls Ihr den Richtigen erwischt) sagen, wann die bezüglich Eures Anschlusses, damit fertig sind...bei mir dauerts noch bis zum 08.02. ...
Also ich hab mit Arcor auch schon einen Horrortrip hinter mir, allerdings gleich bei der Anmeldung! Vergesst nur nicht Euren zweiten Vornamen anzugeben, sonnst bricht die Hölle auf!!
Aber zur aktuellen Situation:
Ich habe seit etwa 1 Woche dasselbe Problem. Leider sitzen an der Telefonauskunft von Arcor lauter Vollidioten (siehe erster Horrortrip). Ihr müsst schon beim Internet-Support anrufen Tel. 0800/6000100, die haben Ihr Hirn noch nicht am Eingang abgegeben...
Fakt ist, Arcor baut seit über einer Woche die Leitungen aus, daher die andauernden Trennungen! Ihr müsst Eure Kundennummer angeben, dann können die (falls Ihr den Richtigen erwischt) sagen, wann die bezüglich Eures Anschlusses, damit fertig sind...bei mir dauerts noch bis zum 08.02. ...
@newmax,
habe seit 2 Jahren DSL mit Flatrate bei t-online. Damit hatte ich noch nie Probleme.
habe seit 2 Jahren DSL mit Flatrate bei t-online. Damit hatte ich noch nie Probleme.
ICH HASSE ARCOR!!!
Heute bin ich ca. 30-40mal aus dem Netz geflogen. Wiedereinwahl ist zwar immer sofort möglich doch was nutzt mir das wenn die Ordereinstellungen bei meinem Broker am Arsch sind? Musste mich jedes mal wieder bei meiner Onlinebank anwählen
Heute Abend hab ich dann bei Arcor angerufen:
0800-6000100 (Die Nummer hängt schon über meinem Monitor) und nach 10-15 Min. in der Warteschleife (die Warteschleifenmusik war nur zu ertragen in dem ich das Telefon auf Lautsprechanlage schaltete, damit ich den Hörer nicht die ganze Zeit am Ohr halten mußte) war dann so eine ArcorTussi dran die meinte dies sei die falsche Nummer!!!
Sie meinte ich solle 0800-1073020 anrufen. Dies tat ich dann. Und siehe da, mir blieb die Warteschleife erspart! Bei dieser Nummer war nämlich besetzt!! Also tippte ich wieder die 0800-6000100 ins Telefon ums zu fragen was dies solle!? Und jetzt ist hier auch besetzt!!
ARCOR IST WOHL EINE VIER PERSONEN-KLITSCHE!
Einer zieht die Stecker immer für die Flatratekunden raus
Einer betreut die 0800-6000100
Einer betreut die 0800-1073020
und einer kassiert die Kohle der Kunden
Heute bin ich ca. 30-40mal aus dem Netz geflogen. Wiedereinwahl ist zwar immer sofort möglich doch was nutzt mir das wenn die Ordereinstellungen bei meinem Broker am Arsch sind? Musste mich jedes mal wieder bei meiner Onlinebank anwählen
Heute Abend hab ich dann bei Arcor angerufen:
0800-6000100 (Die Nummer hängt schon über meinem Monitor) und nach 10-15 Min. in der Warteschleife (die Warteschleifenmusik war nur zu ertragen in dem ich das Telefon auf Lautsprechanlage schaltete, damit ich den Hörer nicht die ganze Zeit am Ohr halten mußte) war dann so eine ArcorTussi dran die meinte dies sei die falsche Nummer!!!
Sie meinte ich solle 0800-1073020 anrufen. Dies tat ich dann. Und siehe da, mir blieb die Warteschleife erspart! Bei dieser Nummer war nämlich besetzt!! Also tippte ich wieder die 0800-6000100 ins Telefon ums zu fragen was dies solle!? Und jetzt ist hier auch besetzt!!
ARCOR IST WOHL EINE VIER PERSONEN-KLITSCHE!
Einer zieht die Stecker immer für die Flatratekunden raus
Einer betreut die 0800-6000100
Einer betreut die 0800-1073020
und einer kassiert die Kohle der Kunden
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
dem kann ich nur beipflichten.bin auch bei arcor ohne flatrate.aber die gleichen probleme.darüberhinaus kann ich noch nicht einmal die home-page von arcor aufbauen :
"server kann nicht gefunden werden" und muß mitunter 20-30 neu einwählen.auch andere seiten werden nicht aufgebaut.
gehe ich z.B. über freenet rein,geht es ruck zuck.
Hotline ist eine katastrophe,nach 30 min.in der warteschleife wirst du rausgeworfen.dauert manchmal bis über 1 std.und die typen an der hotline kannst du in der pfeife rauchen,bis auf eine frau brand die hat was drauf.
das ganze geht nun schon seit ca. 6 wochen so.
"server kann nicht gefunden werden" und muß mitunter 20-30 neu einwählen.auch andere seiten werden nicht aufgebaut.
gehe ich z.B. über freenet rein,geht es ruck zuck.
Hotline ist eine katastrophe,nach 30 min.in der warteschleife wirst du rausgeworfen.dauert manchmal bis über 1 std.und die typen an der hotline kannst du in der pfeife rauchen,bis auf eine frau brand die hat was drauf.
das ganze geht nun schon seit ca. 6 wochen so.
Heute fängt der Tag an wie der gestrige aufgehört hat.
Die Arcor-Bude hat schon 5x (FÜNF MAL) die Leitung getrennt.
Es ist einfach zum Haare raufen
Ich werde nun jeden Tag an dem ich mehr als 1x aus der Leitung fliege hier über die abscheulichen Praktiken und den kundenverachtenden Umgang der Firma Arcor berichten, damit andere gewarnt sind und nicht so einfach mir nichts dir nicht bei Arcor einen Vertrag unterschreiben.
ARCOR IST HEUTE MAL WIEDER DAS LETZTE!!!
Die Arcor-Bude hat schon 5x (FÜNF MAL) die Leitung getrennt.
Es ist einfach zum Haare raufen
Ich werde nun jeden Tag an dem ich mehr als 1x aus der Leitung fliege hier über die abscheulichen Praktiken und den kundenverachtenden Umgang der Firma Arcor berichten, damit andere gewarnt sind und nicht so einfach mir nichts dir nicht bei Arcor einen Vertrag unterschreiben.
ARCOR IST HEUTE MAL WIEDER DAS LETZTE!!!
moin
ich hab ähnliche probleme mit tiscali. machmal komen nach
1..2 minuten keine daten mehr an. dann trenne ich weils
kein zweck mehr hat. wenn ich nicht trenne kommt nach
wenigen minuten trennung von tiscali.
verwende windoof 98 und 56k modem von elsa
gruß platzhirsch
ich hab ähnliche probleme mit tiscali. machmal komen nach
1..2 minuten keine daten mehr an. dann trenne ich weils
kein zweck mehr hat. wenn ich nicht trenne kommt nach
wenigen minuten trennung von tiscali.
verwende windoof 98 und 56k modem von elsa
gruß platzhirsch
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
93 | ||
46 | ||
38 | ||
32 | ||
32 | ||
27 | ||
21 | ||
20 | ||
19 | ||
18 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
16 | ||
16 | ||
15 | ||
13 | ||
13 | ||
13 | ||
11 | ||
9 | ||
8 | ||
8 |