wallstreet:online
41,35EUR | +0,05 EUR | +0,12 %
DAX-0,49 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,08 % Öl (Brent)+0,96 %

Stupid DAX - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der DAX folgt der NASDAQ, doch wem folgt die NASDAQ?
Kann mir da einer weiterhelfen?
Irgendeinen Leithammel hat doch jeder Herde. Da der DAX ziemlich techniklastig ist, geht`s also auch mehr nach dem Nasdaqindex.
Hab gerade meine Puts von gestern glatt gestellt und suche nachher nochmal den erneuten Shorteinstieg.
Ich folge keinem Guru, bin vorhin aus allen Short Positionen raus, aber als es hoch ging wieder rein. Jetzt kann es weiter abwärts gehen :D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.