DAX+0,17 % EUR/USD+0,03 % Gold+0,25 % Öl (Brent)-0,06 %

Achtung was ist hier los?? Aktie -35% ohne News! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kauf Adori zu 0,51 ! 34% Abschlag ohne News ist zuviel! Dazu 17k im bid zu 0,50!



Reboundchance!!??
So sieht normalerweise eine kommende Handelsaussetzung mit Insolvenzmeldung im Chart aus.

:eek:
Wenn aber keine schlechte News kommen, sollte es einen fetten Rebound geben. Vorsicht nur für Zocker:D :D
In eine Aktie, wo auf Xetra nur verkauft wird und in Frankfurt schon lange so gut wie kein Handel stattfindet, sollte man lieber nicht investieren.

Und dann auch noch Adori....!!!!

:rolleyes:
Mal schaun ob es nur ein normaler Verkäufer war, der seine Stücke loswerden wollte!
Also gleich werden die ersten Zocker bei Adori aufspringen!
So ein Abschlag ohne News ist schon seltsam. Auch wenn eine Insolvenz gemeldet wird, ist diese News mit dem Abschlag fast eingepreist:confused:
Der Makler in FSE hat schon wohl einen hinter die Rübe gekippt und schläft nun!:D
Adori Insolvenz?

Falls der Kurs ausgestzt wird, müßt ihr noch mit mindestens einen Abschlag von 10-15% rechnen!
Wenn ich mich richtig erinnere, geht es bei Adori doch nur um die verteilung des vorhandenen Cashs. Insofern wird es keine Insolvenz geben. Nur arbeiten tut da schon lange niemand mehr.

Oder bin jetzt im falschen Film?

Auf jeden Fall ist wohl mit der Aufteilung anscheinend nichts mehr. Wird halt doch noch vorher alles verbraten.
Wie immer halt...

Gruß, Imagen :look:
Adori 0,56!!

Bin wieder dabei nachdem ich zu 0,55 verkauft habe! KK 0,51

Nun zu 0,56 wieder an Board!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.