checkAd

    Türkei will Schutz von der Nato... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 22.02.03 12:47:13 von
    neuester Beitrag 24.02.03 12:00:10 von
    Beiträge: 21
    ID: 699.969
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 503
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 12:47:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      ... doch wer schützt uns vor solchen Türken? (ich weiß, dass das "politisch unkorrekt" ist, und man sowas nicht sagen darf, und die deutsche Vergangenheit und Minderheiten und wie kann man nur, aber:Es reicht.


      Telgte – Er hat gewimmert, am ganzen Körper gezittert: Bei der Trauerfeier für seine erschossene Frau Sengül († 30) musste ihr Ehemann Hussein D. (32) sogar von Freunden gestützt werden.
      Alles nur ein makabres Schauspiel?




      Das brutale Massaker an den drei Putzfrauen in Telgte (NRW) Ende Januar ist offenbar aufgeklärt. Gestern Morgen wurde der Ehemann der türkischen Putzfrau festgenommen. In Handschellen führten Polizeibeamte ihn und einen zweiten Verdächtigen ab. Angeblich ein Verwandter aus Hamburg.






      Ist Hussein der Dreifach-Mörder? Oder der Auftraggeber? Heute soll ihm und seinem Komplizen der Haftbefehl verkündet werden.

      Rückblende, Ende Januar: Sengül, Conny M. (34) und Linda M. (39) hatten ihre Arbeit im Fitnessclub „Fit & Fun“ kurz nach Mitternacht beendet, wollten nach Hause. Auf dem Parkplatz hinter dem Club stand plötzlich ein Mann vor ihnen, erschoss erst die im zweiten Monat schwangere Sengül, dann die beiden anderen Frauen. Mit drei gezielten Kopfschüssen. Oberstaatsanwalt Wolfgang Schweer: „Es war wie eine Hinrichtung.“

      Insgeheim wurde der türkische Witwer seit Wochen beobachtet. Gestern der Zugriff! Morgens um acht Uhr drangen Beamte in das Haus der Familie ein, nahmen ihn und seinen Verwandten fest. Das Haus steht nur wenige Hundert Meter vom Tatort entfernt. Mit Metallsonden, Spaten und Hacken suchten Beamte im Garten nach der Tatwaffe.
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 13:00:12
      Beitrag Nr. 2 ()
      Sind dir die Beruhigungstabletten ausgegangen? Wenn du deine miefige Bude öfters verlassen würdest, wüsstest du, daß auch am Samstag manche Apotheken geöffnet haben.
      Deinen bisherigen Postings zum Thema Furz, Genitalbereich-Blasebalg,... entnehme ich, daß du ein sozial gestörtes, armes Schwein ohne Kontakt zum Leben da draussen bist.
      Schimpf ruhig weiter, es macht dich nicht interessanter
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 13:34:15
      Beitrag Nr. 3 ()
      War doch klar, dass es ein türkischer Verwandter gewesen sein muss.
      Wie könnte es anders sein...leider!:mad:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 13:36:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Sehr geehrter Moik,

      ich danke für die Antwort zu meinem Posting. In diesem Posting habe ich, wie Sie sehen können, meinen Unmut über die Verhaltensweise eines individualisierten türkischen Bürgers (deswegen ausdrücklich die Frage, wer vor -solchen-Türken schützt, keinesfalls verallgemeinernd)zum Ausdruck gebracht.

      Daraufhin haben Sie mich als sozial gestörtes armes Schwein bezeichnet.

      Wie Ihnen bekannt sein dürfte,handelt es sich hierbei um die Äußerung eines beleidigenden Werturteils, sowohl dem Betroffenen, als auch Dritten gegenüber ,in Deutschland als Beleidigung gemäß § 185 StGB strafbar.

      Ich werde demzufolge am Montag den 24.2.03 bei der Staatsanwalt Hamburg (mein Wohnsitz) Anzeige gegen Sie erstatten.

      Des weiteren werde ich Sie, nach Erhalt Ihrer Anschrift über die Staatsanwaltschaft, privatrechtlich auf Zahlung von
      Schmerzensgeld gemäß § 823 BGB, in Höhe von, nach gängiger Rechtsprechung angemessener, € 500 verklagen.

      Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende

      Astrakoerper
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 13:37:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      :eek: :eek: ihr vergesst immer wieder, dass das ein völlig anderer kulturkreis ist....mehr sage ich nicht dazu...aber eines ist sicher....dieser kulturkreis verschliesst sich uns:eek: :eek:

      invest2002

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 13:41:27
      Beitrag Nr. 6 ()
      Astrakoerper
      Stellen Sie statt einer Strafanzeige Antrag auf Ihre
      persönliche Awacs-Überwachung!
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 13:41:55
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hier wird doch nicht jemand irgendwelche Voruteile gegen unsere stets zurückhaltenden, hilfsbereiten und der Gewalt abgeneigten Mitbürger haben...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 13:44:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      :eek: :eek: jetzt wirds unangenehm......aber für alle, die das noch nicht wissen....beleidigung ist auch im internet strafbar....und wird von der staatsanwaltschaft verfolgt.....ich finde den kommentar von moik auch mehr als daneben...aber wundere mich angesichts des umgangstons auch in diesem board schon lange über nichts mehr...vielleicht sollte jeder mal der hier ausfällig wird darüber nachdenken...ich ziehe sachliche auseinandersetzungen vor....alles andere ist auch unter meinem niveau...:eek: :eek:

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 13:51:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      astra

      genau meine meinung:cool:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 13:58:08
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zur Klarstellung:

      - Der Thread mit dem "Furz" war ein normaler Jux, nicht sehr witzig, zugegebenermassen
      - Der Genitalbereich-Blasebalg war eine Reaktion auf die Sperrung, eines meiner Meinung nach harmlosen Threads, der wegen des Wortes "blasen" gesperrt wurde. Dürfte anhand der darauf folgenden Postings auch als solcher erkannt werden.

      Trotzdem tituliert man jemanden deswegen nicht als sozial armes Schwein.


      Gruß
      Astrakoerper
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 14:02:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Koarlmoik scheint an diesem Wochenende ein ziemlich großes Problem bekommen zu haben, das Geld kann er wohl schon mal zurücklegen...

      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 14:13:36
      Beitrag Nr. 12 ()
      :eek: :eek: alleine die anwaltsgebühren werden zwischen 350 und 1300 euro liegen, dann die geldstrafe oder geldbuße für die einstellung des verfahrens je nach einkommen zwischen 1000 und 2000 euro und dann der schadensersatz von 500 bis 1500 euro, das macht zusammen im schlechtesten fall ca 4800 euro für eon posting dieser qualität.:eek: :eek:

      na wer so leicht sein geld ausgibt, der muss ja haben

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 14:19:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Schutz vor NATA wäre besser
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 14:20:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      :eek: NATO natürlich

      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 14:23:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      Vielleich sollte man die Urteile dann als Warnung auf der Startseite veröffentlichen-ist ja schon erstaunlich wie teuer so etwas werden kann, wenn man sich nicht zu benehmen weiß.Seh ich immer wieder in meiner beruflichen Praxis.

      Röhr
      Aktienelch
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 14:38:25
      Beitrag Nr. 16 ()
      Und wer eigentlich schützt uns vor solchen Prozesshanseln wie Sie offenbar einer sind? Immer das BGB und StGB griffbereit und bei der kleinsten Provokation draufhauen. Das ist ein Verhalten, das auch zur Überlastung der Gerichte führt. Und natürlich den Charakter des "Anklägers" entlarvt.
      Sie sind vielleicht auch einer, der seine Nachbarn wegen jeder Kleinigkeit verklagt und sich wundert, wenn niemand mehr mit Ihnen "spielen" will.
      Michael Mittermeier hat einen Begriff geprägt, der sehr auf Sie zutrifft. Doch ich werde mich hüten, mich verklagen zu lassen (Kenner werden den Begriff AK kennen). Im Gegensatz zu Ihnen weiss ich besseres mit meiner Zeit anzufangen.
      Und übrigens: Öfter mal RTL2 schauen - die bringen aus den USA ebensolche Mordfälle (nachgestellt). Begangen von waschechten Amerikanern. Analog zu Ihrer Aussage: Wer schützt uns vor solchen Amis????
      Sie sollten wirklich mal an die frische Luft gehen und sich nicht soviel aufregen. Es gibt überall böses...
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 14:47:25
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wer hier Beleidigungen "ahndet" hat ausgesorgt für den Rest seines Lebens!
      Jeden Tag 500,- Euro Schmerzensgeld - eine virtuelle ICH-AG

      Frage: wäre "sozial reiches Schwein" auch eine Beleidigung?
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 14:52:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      Herr Freewheelin,

      RTL 2 überlasse ich Ihnen, da hat jeder so seinen Lieblingssender.Verklagt habe ich bisher noch niemanden,doch ich lasse mich mit Sicherheit nicht beleidigen wegen einer Meinungsäußerung über einen abscheulichen Menschen, der für den Tod dreier unschuldiger Frauen verantwortlich ist.
      Über so etwas rege ich mich wirklich gerne auf.

      Grüße
      Astrakoerper
      Avatar
      schrieb am 22.02.03 15:44:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      :eek: :eek: ich muss astra in diesem punkt vollkommen recht geben...niemand muss sich wegen einer auch kontroversen direkten meinungsäusserung beleidigen lassen....
      vielleicht sollten sich einige, bevor sie hier posten und urteilen, einfach einmal mit der türkischen kultur, der einstellung der männer zu frauen usw beschäftigen.....
      dies gilt insbesondere für die weiblichen teilnehmer des boardes...
      und mit der türkischen justiz und vor allem den dortigen gefängnissen wollte ich keine bekanntschaft machen...da gab es letzte woche einen interessanten beitrag in sat1...
      wer den gesehen hat, der macht in der türkei keinen urlaub mehr...aber manche lieben ja das abenteuer, vor allem wenns billig ist....die einstellung ändert sich erst dann, wenn man in solchen ländern mal ungewollt kontakt zu den dortigen poilzei- und justizbehörden gehabt hat..da sehnt sich dann der deutsche wieder zurück in sein heimatland.......und den hiesigen verhältnissen....
      dies gilt übrigens für viele länder, nicht nur für die türkei...

      invest2002
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 11:42:39
      Beitrag Nr. 20 ()
      So, nachdem also jetzt die Zeit für eine Entschuldigung abgelaufen ist, ist die Anzeige geschrieben und abgeschickt, ob es hier nun einigen Leuten passt oder nicht.

      Das Schmerzensgeld werde ich dann an den Weissen Ring spenden.

      Grüße
      Astrakoerper
      Avatar
      schrieb am 24.02.03 12:00:10
      Beitrag Nr. 21 ()
      @astrakoerper
      ich gebe dir vollkommen recht,kontrovers diskutieren ok,
      vielleicht auch mal etwas polemisch und populistisch.
      aber beleidigungen : ganz klares NEIN .

      dem ein oder anderen hier im board muß einfach mal die grenzen gezeigt werden,und wenn es nicht anders geht
      auch mittels anzeige.

      viele grüße leodax


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Türkei will Schutz von der Nato...