checkAd

    ***** DATADESIGN**** Ratet mal, warum der Kurs jetzt anzieht? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.02.03 13:55:42 von
    neuester Beitrag 28.02.03 13:18:59 von
    Beiträge: 33
    ID: 702.114
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 704
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 13:55:42
      Beitrag Nr. 1 ()
      :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:00:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist bestimmt Henry, der hat dann wohl ne Bank ausgeraubt.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:08:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Mika

      Heute laufen eh nur Pappnasen rum :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:09:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      Und vorhin meinte Henry, er will zum Fasching. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:13:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich rat jetzt auch mal :D


      Weil bald Vollmond ist ?

      Gruss
      Eustach :D
      (der weiss was nächsten Vollmond passiert)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:33:10
      Beitrag Nr. 6 ()
      spinner:mad:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 14:38:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Eustach

      Sollten wir auf den nächsten Vollmond warten? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:17:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Heute bildet sich eine schöne weiße Kerze!
      Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:20:35
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Loserin


      Heute handeln nur pappnasen .....



      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:22:38
      Beitrag Nr. 10 ()
      Freu dich nicht zu früh! Kauf lieber die zu 28, dann sieht der Chart viel besser aus. :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:24:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      ZF

      Sieht eher wie ein Nasenbär aus. :D
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 18:24:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:00:33
      Beitrag Nr. 13 ()
      Narri Narro:cool:

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:15:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      @zf
      ist das deine, die ist ja niedlich.



      Warum hat denn hier niemand Geduld.
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:19:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      geduldig sein macht keinen spass:cool:

      Das Leben ist zu kurz:laugh:

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:38:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      Aktueller Kurs: 0,23 G Datum: 27.02.2003
      Differenz zum Vortag: -0,01 (-4,17%) Uhrzeit: 19:35

      Wie gewonnen so zerronnen
      Morgen ist ein neuer Tag

      NARRI NARRO

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:42:43
      Beitrag Nr. 17 ()
      und die weiße Kerze sah so gut aus :(
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:45:23
      Beitrag Nr. 18 ()
      Sind wir hier bei Günter Jauch oder watt ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 19:47:44
      Beitrag Nr. 19 ()
      @Bergb.

      Leider nicht :(

      Darf hier keine tiere halten!
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 20:00:43
      Beitrag Nr. 20 ()
      im neuen betafakttor.info ist ein artikel zu DTD.
      Gemischt würde ich sagen, Turnaround in Q1 wird angekündigt, aber dennoch sehr angespannte Lage
      Avatar
      schrieb am 27.02.03 20:40:34
      Beitrag Nr. 21 ()
      @henry
      Mit Geduld habe ich bis jetzt fast immer meine besten Gewinne eingefahren.
      Natürlich gibts auch die einen oder anderen Zwischenverkäufe, wenn sich was anderes anbietet.

      Aber da bist du ja der Chef. Grins

      Viele Grüße aus den Bergen

      @ ZF

      Schade, das Foto hat verdammt privat ausgeschaut.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 08:14:07
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ich habe den Artikel im neuen Beta.Faktor auch gelesen.

      Neben der Turnaround Ankündigung steht da auch was von einer Übernahmespekulation (Omikron oder so ähnlich..), da Datadesign allein wohl auf Dauer kaum überlebensfähig sei (Bilanz, Kundengewinnung ohne ausreichende Langzeitperspektive).

      Man solle allerdings aufpassen, da Plenum wohl noch viele Shares halte und diese ggf. auch abgebe.
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 09:51:44
      Beitrag Nr. 23 ()
      Kann jemand den Artikel mal reinstellen?
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:08:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      Morgen
      Plenum hält noch 3 Prozent an DTD
      Diese würden bei einer Übernahme sicherlich nicht über die Börse verkauft werden.
      cu henrys
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:44:07
      Beitrag Nr. 25 ()
      Morgen
      Warum gibt es keinen Umsatz ?
      Übernahme zu ???????????????
      Schwarze Zahlen = ?????????????

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:45:34
      Beitrag Nr. 26 ()
      @Henrys

      Und wenn überhaupt keine übernahme kommt :confused:
      Der kursverlauf deutet ja auf nichts positives hin!


      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 10:51:46
      Beitrag Nr. 27 ()
      @ZF

      Dann bleibt immernoch der mögliche Turnaround.
      Dieser sollte selbst in diesem bescheidenen Umfeld 50-100 Prozent Kurssteigerung bringen.

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:12:36
      Beitrag Nr. 28 ()
      @Henrys

      Wäre ich investiert würde ich wohl das selbe schreiben ;)

      ZockerGruss
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:55:44
      Beitrag Nr. 29 ()
      Logisch da gebe ich Dir recht.
      Ist halt ne Wette wie alles am NM oder EX NM
      Lassen wir uns überraschen
      Betafaktor hat aber manchmal schon ein Näschen.

      Die IR sagt das Gleiche,also warum keine schwarze Zahlen.
      Es muss ja nicht jede Firma den Bach runtergehen.

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 11:58:38
      Beitrag Nr. 30 ()
      Neuer Markt: Scheintot
      (Instock) Die Indizes zeigen sich unbewegt – offensichtlich fordert neben der Irak-Krise nun auch der Karneval Tribut. Der Nemax 50 notiert gegen 11.45 Uhr unverändert mit 327 Punkten. Der breiter gefaßte Nemax All Share legt 1 Zähler auf 375 Punkte zu.

      Dies betrifft vor allem den gereglten Markt in dem sich die EX NM Firmen tummeln.

      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:14:34
      Beitrag Nr. 31 ()
      servus

      in dem beta-artikel stehts eher so drin, dass eine Übernahme die einzige Rettung wäre. konkret wird nichts in aussicht gestellt
      neukundengeshäft sei wegen der Lage praktisch unmöglich, weil Banken auf Sicherheit setzen müssen blabla

      ich bin sehr skeptisch ob DTD überlebt
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 12:37:03
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo
      Deshalb schiesst DTD ja auch Kooperationen mit Swissrisk IND Omnikron etc die alle nichrs bringen ???????
      SEB und andere setzen weiterhin auf DTD
      Dann sollen Sie eben mit Ihren Bestandskunden weitermachen.
      Ich will ja keine 10 Euro pro Aktie


      cu Henrys
      Avatar
      schrieb am 28.02.03 13:18:59
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was habt Ihr denn alle? Seid doch froh, dass Rocca endlich wieder bei uns ist. Nun kann wieder gelacht werden:laugh::D:laugh::D Bei DD tut sich doch erst demnächst etwas mehr:kiss:und derzeit nichts:p Omikron, Übernahme, Insolvenz, IND, Vertriebswege, Lizenzen usw. usf. wurde doch bis zum Limit ausdiskutiert:yawn::yawn::yawn:
      @Rocca
      :kiss::laugh::D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ***** DATADESIGN**** Ratet mal, warum der Kurs jetzt anzieht?