wallstreet:online
42,00EUR | -0,10 EUR | -0,24 %
DAX-0,17 % EUR/USD+0,42 % Gold-0,13 % Öl (Brent)0,00 %

SGL und EPC, 2 schnelle 10-Prozenter im MDAX (TECDAX)??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hättest die SGL mal kaufen sollen, als Bernecker sie wie Sauerbier angeboten hat. Damals wollte sie nur keiner haben.:(
Wer sagt denn, das ich das NICHT tat???
:D :D :D :D

P.S.: Aktuell EPCOS mit Bruch der 11 und frischem KAUFsignal, letzter Widerstand 12,50 danach "the sky is the limit"
:eek: :eek: :eek: :eek:

hahaha

KK


:D :D :D :D :D :D :D
Ich denke mal 40% mit Epcos seit Eröffnung dieses Threads sind ja auch ok, oder ist der Trade jetzt nicht aufgegangen????
:D :D :D :D :D :D :D

hahaha

KK
Was war denn am Freitag bei der Schlussauktion mehr als 550.000 Stück? War dies aufgrund des Verfalltages???
sgl sollte nun richtung 15 Euro laufen,
wenn die naechsten Tage nicht zu negativ gepraegt sind.
Auch heute marschieren beide Aktien wieder friedlich nebeneinander nach oben und brechen charttechnisch aus...

Kursziele 14 bzw. 15 Euro!

hahaha

KK
Gibt es irgendwelche Nachrichten (außer der allg. pos. Markteinschätzung), warum Epcos z.Zt. so gut läuft?
14 Prozent in 2 Tagen ist eine Menge Holz.
Habe Posi von SGL noch EK 13,00,

hoffe auf gute HV-Nachrichten Morgen und zusätzlich wird nicht mehr geschmissen!!!
Um 17Uhr42 auf Xetra wieder 5000 auf einmal aufgekauft, es scheint jemand oder einige vielleicht auch mehr zu wissen als wir kleinen Leute.
Jetzt kommen wieder 1000er Pakete ins Bid, für mich etwas zu auffällig, Ausbruch noch intakt ;)

Besonders auffällig auch der 25-fache Umsatz vom Vortag auf xetra, das ist sicherlich steigerungsmässig gesehen auch sehr selten!!!

Deshalb bleibt Posi mit meiner Ansicht nach kleinem und vertretbarem Risiko im Depot:cool:

TKD, der schon auf die News morgen wartet und hoffentlich dann nicht diesen hier :mad: abbilden muss.
Beide Aktien vor gewaltigem Ausbruch????

Aktuell beide ziemlich exakt bei 14 Euro!

:eek: :eek: :eek:

hahaha

KK


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.