checkAd

    DAX! alles rot am Gründonnerstag! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.04.03 08:32:29 von
    neuester Beitrag 17.04.03 12:35:38 von
    Beiträge: 13
    ID: 722.366
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 792
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:32:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Tja Leute. Die Amis haben es uns gestern wieder gezeigt und "Sell on good News" betrieben.

      Bin jedenfalls erstmal short. Mal sehen wie weit wir heute noch in die miesen laufen.:look:

      UU
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:34:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Jetzt rauszugehen - oder short ist wohl die bessere Alternative!

      Nach einer aktuellen Analyse bestätigte der gestrige Handelsverlauf größtenteils die Erwartungen auf Fallende Kurse!
      (http://www.traderbikerboerse.de/forum/showthread.php?postid=…)

      Signifikanten Merkmale bestätigen diese mittelfristige Einschätzung – die den DAX wieder deutlich unter 2500 führen sollte.:eek:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:36:22
      Beitrag Nr. 3 ()
      Dax vorbörslich um die 2800. Abwarten und Tee trinken...


      http://www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=203" target="_blank" rel="nofollow ugc noopener">http://www.n-tv.de/2250668.html?tpl=main&seite=203
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:36:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      die den DAX wieder deutlich unter 2000 führen sollte
      :lick: :lick: :lick:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:41:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      Endlich gehts runter !!!! ich sehe den DAX heute abend unter 2700 ! SAP zudem mit schlechten Zahlen - hab mir gestern noch einen put reingelegt und die Bullen werden sich umschauen.....ich freu mich :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:42:11
      Beitrag Nr. 6 ()
      Na, schon immer wieder interessant - gestern sprachen viele von 3000, ja gar 4000 - und ein schlechter Tag - und schon ist man wieder bei 2000;):look:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:47:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Tja, die Realität hat uns schneller eingeholt als wir alle dachten.
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:53:39
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bitte keine Panik! Wir stehen bei 2800, das ist noch ganz schön hoch. Es mag heute runter gehen, vielleicht bis 2750, aber nach Ostern werden wieder viele einsteigen, also wird es dann nochmals hoch gehen, ich denke (mindestens) an die 3000 kommen wir beim DAX ran. Wenn man in den Finnazzeitungen die Artikel der letzten Tage liest, mit Bankberatern spricht, wird klar: es werden noch viele in den Markt reingehen ... und das wird für steigende Kurse sorgen, auch wenn wir nicht gleich bis 3500 hochlaufen. Anschließend (ab Mai) werden wir fallen, das schätze ich so ein, aber nicht gleich bis 2000.

      Aber jeder muss sich selber seine Meinung zum Markt bilden.

      115
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 08:58:00
      Beitrag Nr. 9 ()
      Heut ist nur eine KLEINE Atempause....bis 12.30
      Dann ziehen wir wieder an....mit den Amis
      Wenns sogar sehr gut läuft laufen wir heut genau entgegengesetzt zu gestern...erst Tiefstkurse und Schluß auf Tageshoch !

      2900 wir kommen heut !:D
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:00:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      Bei soviel Euphorie gibt es leider nur eine Richtung. :(
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 09:01:13
      Beitrag Nr. 11 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 10:40:40
      Beitrag Nr. 12 ()
      Das ist doch das Schöne an der Börse - jeder hat ne andere Meinung:cool: :look: ;)
      Avatar
      schrieb am 17.04.03 12:35:38
      Beitrag Nr. 13 ()
      2865...die 2900 sind wesentlich näher als eurer Einbruch im DAX:D :D :D

      Heute die 2900 und nächste WOCHE DIE 3000...

      KZ DAX 3150 im April !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DAX! alles rot am Gründonnerstag!