DAX-0,60 % EUR/USD-0,12 % Gold-0,06 % Öl (Brent)0,00 %

Warum? - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hallo Wo-Gemeinde,

da ich heute den ganzen Tag voll beschöftigt war, habe ich nichts vom Börsengeschehen mitbekommen.

Nun wundere ich mich das nach den positiven Zahlen zum Verbrauchervertrauen die Indizes so im Keller sind.

Klärt mich doch bitt kurz auf, wer oder was die Märkte erschüttert hat.

Das ist keine Verarsche, sondern ernst gemeint.

Danke!

So long
Härmän und Herzkasper und Nabil sind heute short gegangen..., das hat die ganze Welt erschüttert :laugh: :laugh: :laugh:
#2

Danke, hatte ich mir schon fast gedacht - rofl.

So long
Verbrauchervertrauen war doch nur etwas besser.
Und es sind nur noch 3 Handelstage bis Mai also warum warten?
Im Mai geht es nun seit 3 Jahren runter und mit kleinen pausen bleibt man nun bis September beser draußen.
Nabil hatte halt recht aber die breite Masse dachte es geht immer so weiter hoch.
Diese Woche hatten wir 80 % optimisten beim Tecdax ,dass sind klare Werte das es nur noch runter gehen kann!
Marco
Hast recht Marco.

Im Grunde war das sowieso klar. Ich dachte nur das es heute vielleicht irgend eine spezielle Horrormeldung gab.

So long


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.