checkAd

    3U Telecom und Teles - jetzt einsteigen !!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.05.03 15:00:55 von
    neuester Beitrag 15.05.03 15:34:01 von
    Beiträge: 5
    ID: 732.416
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 639
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:00:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Diese Rücksetzter unbedingt ausnutzen - bald geht es weiter aufwärts.:cool: :cool: :cool:
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:03:33
      Beitrag Nr. 2 ()
      Anstatt 3U lieber Highlight!

      Teles könnte morgen natürlich einen Sprung machen!
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:08:09
      Beitrag Nr. 3 ()
      Oder Nordex :D

      Gruß
      Eustach :D
      (der da noch einen aussichtsreichen Medienwert kennt, bkn 529070)
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:14:33
      Beitrag Nr. 4 ()
      www.extrachancen.de empfiehlt heute Wavelight zum Kauf.

      Die waren in der letzten Woche schon bullish für 3U!

      Hier der Text:

      Was haben Augenärzte, Schönheitschirurgen und Urologen gemeinsam? Alle benötigen Lasersysteme, um Ihre Patienten möglichst schmerzfrei zu behandeln. Die profitabel arbeitende WaveLight Laser Technology liefert diese Technik. Nach einer langen Konsolidierungsphase steht die Aktie vor dem Ausbruch zu alten Höchstständen. Die bevorstehende Zulassung eines Lasersystems durch die US-Gesundheitsbehörde (FDA) sorgt für zusätzliche Wachstumsfantasie. Grund genug, Ihnen die WaveLight-Aktie als "Top-Investment der Woche" vorzustellen.

      Die WaveLight Laser Technologie AG entwickelt, produziert und vertreibt Lasersysteme zur Optimierung medizinischer und ästhetischer Anwendungsverfahren. Die Laser werden bei der Behandlung von Hauterkrankungen oder der dauerhaften Entfernung von Haaren, Falten sowie Tattoos benutzt. Mit dem gebündelten Lichtstrahl lassen sich aber auch Nierensteine zertrümmern. Kurz- und weitsichtige Patienten können nach einem kleinen Eingriff ein Leben ohne Brille führen. Großes Wachstumspotenzial besteht neben der Augenheilkunde auch im Bereich der Schönheitschirurgie, die nicht nur in Amerika, sondern auch im Rest der Welt immer mehr in Mode kommt.

      Das schlechte Konjunkturumfeld ist zwar auch an der Medizintechnikbranche nicht spurlos vorbei gegangen. Die Entwicklung von WaveLight in den letzten Jahren hat allerdings gezeigt, dass die Gesellschaft - größtenteils unabhängig von den Konjunkturzyklen - überdurchschnittlich wachsen konnte. Das belegen die Halbjahreszahlen eindrucksvoll: Der Umsatz wurde in den ersten sechs Monaten (1. August 2002 bis 31. Januar 2003) um 20% auf 21,18 Mio. Euro gesteigert. Der Gewinn vor Zinsen und Steuern kletterte gleichzeitig um 33% auf 1,33 Mio. Euro.

      Mit einem Umsatzanstieg von 32% auf 14,85 Mio. Euro ist vor allem der Lasereinsatz in der Ophthalmologie (Augenheilkunde) für das gute Ergebnis verantwortlich. Der Bereich stellt mit einem Umsatzanteil von 70% das wichtigste Standbein des Unternehmens dar. Mit ihrem Aushängeschild, dem ALLEGRETTO WAVE, zählen die Erlanger zu den weltweit führenden Anbietern von Medizinlasern.

      Dieses Lasersystem für die Behandlung von Fehlsichtigkeiten verfügt bereits jetzt in Europa und Asien über eine hohe Akzeptanz - Tendenz steigend! Zumal durch die fehlende FDA-Zulassung der wichtige US-amerikanische Markt bislang noch nicht bedient werden konnte. Doch das wird sich spätestens ab dem Herbst ändern. Bereits jetzt steht mit Lumenis ein Partner parat. Das weltweit größte Unternehmen für medizinische Lasersysteme wird den Vertrieb des Augenlasers in Amerika übernehmen. Wir rechnen nach der Zulassung des ALLEGRETTO WAVE mit deutlichen positiven Effekten bei Umsatz und Gewinn!

      Das aktuelle Kursniveau spiegelt die gute Positionierung von WaveLight in wachstumsträchtigen Segmenten nicht im geringsten wider. Die aktuelle Auftragslage und die weltweiten Vertriebsanstrengungen unterstützen den weiteren Wachstumskurs. Mit einem 2003-er KGV von 12 (2004: 9) ist die Gesellschaft auch im Branchenvergleich deutlich unterbewertet. Die Analysten von HSBC Trinkaus & Burkhardt empfehlen die Aktie mit einem Kursziel von 10 Euro zum Kauf.

      Seit August 2002 pendelte der Kurs zwischen 5,30 und 7,30 Euro seitwärts. Nachdem zuletzt die 200-Tage-Linie überwunden wurde, sollten die Aktien nun ihre Trading-Range nachhaltig nach oben verlassen. Unser erstes Kursziel liegt bei 8,50 Euro. In diesem Jahr sind aber auch noch zweistellige Notierungen drin! Kaufaufträge sollten in Frankfurt und im Xetra platziert und eng limitiert werden.
      Avatar
      schrieb am 15.05.03 15:34:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      3U ist schon geil gelaufen, besser auf Deag setzen, da
      geht noch was :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      3U Telecom und Teles - jetzt einsteigen !!!