checkAd

    Michel Friedman - Ironie des Schicksals.. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.03 09:46:45 von
    neuester Beitrag 17.06.03 11:27:31 von
    Beiträge: 8
    ID: 743.677
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 437
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 09:46:45
      Beitrag Nr. 1 ()
      daß das Möllemann nicht mehr erleben durfte.

      Schon merkwürdig, daß die beiden Karrieren der Streithähne fast zeitgleich enden..
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 09:55:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaubst du an Zufälle :rolleyes:

      Frag mal bei Mossad, BND etc. nach :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 11:08:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      die Sache...


      ...
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 11:13:16
      Beitrag Nr. 4 ()
      Vielleicht findet Ihr hier eine Antowrt:

      http://www.zyn.de/pda/updates/friedman_junkie.html

      Gruß

      g4
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 11:17:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      Auch in seinem Lieblingslokal muss Michel Friedman jetzt um seinen festen Platz bangen.

      Mario Saravini, Chef des Edel-Italieners „Charlot“ in Frankfurt, sagte der „Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung“: „Friedman hat immer die beiden besten Tische für sich beansprucht, selbst wenn er nur einen Teller Spaghetti essen wollte. Er bekommt bei mir jetzt gar keinen Tisch mehr, die Angelegenheit hat sich erledigt.“


      Unglaublich dieser schmierige Lackaffe!!! ZWEI TISCHE für einen Teller Spahetti. Da muss ein redlic her Mensch diese Erniedrigung ertragen, weil Friedman in Frankfurt (bis zum Eingreifen der Berliner) unantastbar war. Wenn der dem Drogen- und Nuttensack nur einen Tisch gegeben oder gar die Tür gewiesen hätte wäre der als Antisemit gebranntmarkt worden. Dann wäre die Frankfurter Mafia losgeschickt worden und hätte die Küche 2-mal in der Woche inspiziert. Dann wären täglich Scheinrazzien durchgeführt worden bis der letzte Gast vergrault gewesen wäre.

      Endlich können anständige Menschen aufstehen und Friedman die Tür weisen. Der Anfang vom Aufbegehren gegen den Frankfurter Sumpf?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 11:22:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      So so .... zwei Tische für einen Teller Spaghetti. Waren bestimmt die extra-langen!

      Avatar
      schrieb am 17.06.03 11:25:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Warum war die Frankfurter Justiz eigentlich gegen die Ermittlungen ? Und warum sind die Ermittlingen, die schon vor 2 Jahren Friedman in Zusammenhang mit Drogen brachte, in Frankfurt im Sande verlaufen ?

      Wann wird da endlich mal intern ermittelt ?!

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 11:27:31
      Beitrag Nr. 8 ()
      Bananrepublik Deutschland :mad:

      In Frankfurt geht`s schlimmer zu wie am Kongo :mad:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Michel Friedman - Ironie des Schicksals..