checkAd

    Hallo MODS - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 17.06.03 13:12:23 von
    neuester Beitrag 19.06.03 20:07:57 von
    Beiträge: 15
    ID: 743.849
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 468
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 13:12:23
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ihr die Scha..ippe entfernt
      gehört aber die Pussy auch weg.
      :)
      Pesal
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 13:14:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 13:15:19
      Beitrag Nr. 3 ()
      hm wenn ichs so recht bedenke.
      wo er recht hat hat er recht.

      Bei mir wurde gelöscht weil die Katze von unserem Nachbarn Muschi heist. Ist nun mal so.
      Tausende wenn nicht gar Millionen von Katzen haben diesen Namen.
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 13:19:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es gibt ja Leute
      die F#cker usw. heissen
      und dürfen auch im Telefonbuch
      stehen.
      Wär ja anders ungerecht, oder?
      :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 13:23:23
      Beitrag Nr. 5 ()
      ok Ok Ok ich esse nur noch Hähnchen

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 13:47:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4

      hmmm,....okay, ich werde w:o bitten, deine Daten mitsamt Tel.Nr. hier reinzustellen....darf im Telefonbuch ja auch stehen :D


      Mila :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 13:50:07
      Beitrag Nr. 7 ()
      dann muss aber auch dieser sräd gesperrt werden:

      Thread: Pussy braucht eure Hilfe
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 13:50:19
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Mila

      Mila,
      das kann ich auch machen, ich kenne den.
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 14:02:17
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Mila
      hab kein Problem damit
      fällt aber unter Datenschutz
      :D

      #8
      ok
      dann mal los BlueSky
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 14:23:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #bavarian
      du blitzgneißer
      :D
      Gruß
      Pesal
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 19:38:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      also Milamar , mir hast du mal erzählt , das ich erschossen werden würde , wenn persönliche Daten hier reingestellt werden !!



      Dann fordere ich aber , dass das auch mit dir passiert , Denn gleiches Recht für alle und wir sind ein Volk !!!!!!!!


      wombat01
      Avatar
      schrieb am 17.06.03 23:27:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      @wombat

      Manno.....wir Mods ham doch gar keinen Zugriff auf die Userdaten.....sollte eigentlich ein Spass werden :rolleyes: :p
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 18:57:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Milamar

      mit dir kann man aber auch gar keinen Scherz treiben , ich habs doch auch so aufgefasst und wollte nur mal deine Reaktion testen .
      Also was du so von mir liest , darfst du nicht immer so ernst nehmen !

      wombat01
      Avatar
      schrieb am 18.06.03 22:29:30
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jungs, Jungs, da sieht mal mal wieder, wie leicht aus Spass Ernst werden kann - muß nicht mal 9 Monate dauern.:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.06.03 20:07:57
      Beitrag Nr. 15 ()
      Jacky , du darfst das Alles nichts so ernst sehen , das ganze Leben ist doch nur Spass , oder ??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo MODS