checkAd

    Biomira zweiter Anlauf mit den biotherapeutischer Impfstoff BLP25 - 500 Beiträge pro Seite (Seite 5)

    eröffnet am 31.07.03 14:21:39 von
    neuester Beitrag 11.12.07 18:28:33 von
    Beiträge: 2.812
    ID: 759.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 161.592
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 1
    • 5
    • 6

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 22:09:11
      Beitrag Nr. 2.001 ()
      Geduld zahlt sich oft nach einer ganzen Weile aus!

      :cool:


      .

      .


      Hier nebenbei eines meiner neuen Baby`s Lintec aber Vorsicht hoch spekulativ !!!


      Nach wie vor müssten Großaufträge abgelehnt werden, da die Finanzmittel für den Einkauf von PC-Komponenten nicht ausreichten. Zwar sei im April eine " kleine" Kapitalerhöhung durchgeführt worden. Dabei wurden nach Angaben von Lintec-Sprecher Alexander C. Buchheim 200.000 Aktien außerhalb der Börse veräußert. Allerdings habe dies für die Vorwärtsstrategie des Unternehmens nicht ausgereicht. Für die nächsten Wochen kündigte Lintec deshalb weitere Kapitalmaßnahmen in einem Umfang " von mehreren Millionen Euro" an, für die die Hauptversammlung im Mai grünes Licht gegeben hatte. Das Interesse von Investoren sei vorhanden, so Buchheim.







      Biomira Inc. - Common Shares>>>>>>>>>>>LONG<<<<<<<<<<<<<<:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 17:26:21
      Beitrag Nr. 2.002 ()
      das mag ja alles sein bei anderen shares; aber ich glaube, wir schlagen nochmals bei -,93 auf. es geht ja seit monaten step by step % um % bergab. wer das aussitzen soll/kann, muss schon grenzenloses vertrauen haben. ich bin bei 1,25 vorläufig raus; war mir zu heiss. würde mich freuen, wenn du recht hast, aber ....
      bei -,93 bin ich wieder dabei.
      casta
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 18:29:51
      Beitrag Nr. 2.003 ()
      Dann vergesse aber nicht ein Kauflimit ein zusetzten das über 1,25 steht!

      Nasdaq BIOM USD 1,48 1,47 - 0,010 - 0,68 % 37.310 Stück


      Der Kurs sinkt zwar aber schau dir mal die gehandelten Stückzahl dabei an!
      Gerade mal 37.310 Stück das ist doch ein Witz!!!

      Wenn es eines Tages eine positive News kommt wird das Gap weit über 1,90 erst schließen,wer nicht versteht mache ich hier mit klar das wir dann ein Volumen haben wo wir locker drei Nullen hinten rann stellen können!

      Vorgeschmack 37.310.000

      Beachtet trotz fallenden Kurs werden immer noch riesige Pakete gehalten!



      LOONG:cool:
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 18:57:59
      Beitrag Nr. 2.004 ()
      Bei Biomira kann es sehr schnell gehen!

      Hier vier Beispiele wo man erkennen kann was für ein riesiges Potential dieser Wert besitzt!

      Hier die letzten zwei Ausbrüche wo Biomira mehrere 100% in wenigen Stunden hingelegt hat!

      Man beachte dies ist ein Nasdaq Wert:eek:


      .

      Hier zwei ältere Ausbrüche wo es sogar über 20$$$ ging !!!



      Wie gesagt man sollte sich fragen was hat sich seit nach der Veröffentlichung der positiven Ergebnisse Ende letzten Jahres verändert???

      Bis jetzt nichts!Also warum soll ich Ungeduldig sein und aussteigen!
      Es ist klar das wir hier ein riesiges Risiko tragen ,und keiner auch nur die geringste Ahnung hat wie die Geschichte zu Ende geht! Deswegen würde ich bzw. auch andere
      hier im Augenblick keine Kaufempfehlung aussprechen aber es ist ein MUSS das solch ein Wert auf keiner WL fehlen darf!


      Hier nochmal die klare Aussage von REUTERS:
      (Schon interessant das Reuters der einzige ist der öffentlich sich traut hier ein Statement wieder zugeben!)


      I think it`s odd that the stock is down. (The data) is moving the drug ahead," said Karen Boodram, an analyst with Pacific International Securities in Canada.;);););););)

      Wir werden hier noch eine grosse Überraschung sehen :lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 19:21:00
      Beitrag Nr. 2.005 ()
      #2003
      ich meine euros, nicht dollar.
      casta

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 19.08.05 22:02:03
      Beitrag Nr. 2.006 ()
      @casta

      Ist mir schon klar,das Ihr nur hier tradet!


      Ich meine auch Euros, setzte ein Limit zwischen 1,50-1,70 und du
      kannst die eventuelle Welle noch mit nehmen!

      (wenn es so kommen sollte)

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 23.08.05 15:39:24
      Beitrag Nr. 2.007 ()
      Na das Bid ist aber brechend voll!
      Avatar
      schrieb am 24.08.05 23:29:31
      Beitrag Nr. 2.008 ()
      (nur halb ernst gemeint, aber immerhin ging es heute mal wieder hoch)

      Sollte jetzt nicht mal wieder ein Charttechniker kommen und ein "großes W" sehen? Oder zumindest die Hälfte davon - sozusagen ein "großes V"?
      Avatar
      schrieb am 26.08.05 18:37:53
      Beitrag Nr. 2.009 ()
      Die $1,50 scheinen zu halten. Nun muß nur noch die richtige Meldung kommen.

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 22:04:32
      Beitrag Nr. 2.010 ()
      Lintec im Tief erwähnt Posting #2001

      nach dem Splitt mit neuem Cash auf in eine neue Zukunft!



      :lick::lick::lick:

      Avatar
      schrieb am 29.08.05 22:07:20
      Beitrag Nr. 2.011 ()
      Auch Biomira wird sein Weg bald gehen ;););)

      Avatar
      schrieb am 29.08.05 22:20:05
      Beitrag Nr. 2.012 ()
      @donnerpower

      davon bin ich auch überzeugt ;)

      eine schöne und erfolgreiche woche wünscht

      verdi
      Avatar
      schrieb am 29.08.05 23:05:41
      Beitrag Nr. 2.013 ()
      bin auch noch dabei, schaue aber nicht mehr so oft hin :yawn:
      Avatar
      schrieb am 30.08.05 00:00:19
      Beitrag Nr. 2.014 ()
      Bin noch am sammeln!:D
      Avatar
      schrieb am 01.09.05 18:58:32
      Beitrag Nr. 2.015 ()
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 18:52:56
      Beitrag Nr. 2.016 ()
      was ist denn hier los, gibt es pos. News???
      :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 19:51:50
      Beitrag Nr. 2.017 ()
      Oder wird heute an der Nasdaq alles gekauft mit den Etikett
      Biotech????:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 06.09.05 19:56:45
      Beitrag Nr. 2.018 ()
      @Glück
      >>Oder wird heute an der Nasdaq alles gekauft mit den Etikett
      Biotech???? <<
      Da könntest du recht haben.
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 22:30:54
      Beitrag Nr. 2.019 ()
      Glückwunsch dem Käufer in FRA zu seiner Aktie :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 07.09.05 22:39:55
      Beitrag Nr. 2.020 ()
      [posting]17.821.998 von freetibet am 07.09.05 22:30:54[/posting]:eek:
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 07:43:35
      Beitrag Nr. 2.021 ()
      Biomira to present at Bear Stearns 18th Annual Healthcare Conference


      EDMONTON, Sept 08, 2005 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Biomira Inc.
      (Nasdaq: BIOM) (TSX: BRA) announced today that Alex McPherson, MD, PhD,
      President and CEO of Biomira, will present highlights of the Company`s lead
      product and corporate plans at the Bear Stearns 18th Annual Healthcare
      Conference at the Grand Hyatt Hotel, New York, NY. The presentation will be held
      on Tuesday, September 13, 2005 from 8:00 a.m. until 8:25 a.m. EST.

      This presentation will be Web cast. Investors may listen to the Biomira
      presentation at the Bear Stearns Conference live via a link at
      http://customer.talkpoint.com/BEAR002/091205a_cy/default.asp…
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 08:39:50
      Beitrag Nr. 2.022 ()
      @All
      Dann hoffen wir, auf eine positive Berichterstattung :)
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 11:11:53
      Beitrag Nr. 2.023 ()
      Im Moment geht ja der Kurs wieder ein bissel den Weg nach Norden. Vielleicht wissen da einige schon was. Eine schöne Krachermeldung mit Kursen über 3$ wären endlich mal wieder was ;)
      Avatar
      schrieb am 09.09.05 17:26:00
      Beitrag Nr. 2.024 ()
      long!!!

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 09:58:19
      Beitrag Nr. 2.025 ()
      ach 3$ ist doch nichts! Über 10$ solltens auf lange Sicht schon werden. Denke aber das kann ganz schnell gehen bei den richtigen News! Ist nur die Frage wann und ob die kommen!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 12:25:00
      Beitrag Nr. 2.026 ()
      Biomira announces PRA International to assist with completion of BLP25 Liposome Vaccine Phase 3 study in non-small cell lung cancer
      Monday September 12, 6:00 am ET


      EDMONTON, Sept. 12 /CNW/ - Biomira Inc. (Nasdaq:BIOM - News; TSX:BRA - News), a leading developer of cancer vaccines, today announced the engagement of PRA International, a leading global clinical research organization, to assist Biomira and Merck KGaA of Darmstadt, Germany, with the planned phase 3 trial of BLP25 Liposome Vaccine (L-BLP25) for the treatment of non-small cell lung cancer. The study is expected to commence towards the end of 2005. The trial design is currently being discussed with the FDA.
      ADVERTISEMENT


      Guy Ely, M.D., Vice President Clinical and Medical Affairs of Biomira commented, "We are pleased to announce this relationship as it signifies an important step in advancing L-BLP25. Our phase 2b data were very compelling and we look forward to working with PRA as we work towards beginning our phase 3 trial by the end of the year."

      PRA International is one of the world`s leading global clinical development organizations, with over 2,500 employees in North America, Europe, South America, Africa, Australia, and Asia. PRA, an ISO 9001:2000 registered company, delivers services to its clients through a unique approach called Project Assurance(SM), which represents PRA`s commitment to reliable service delivery, program-level therapeutic expertise, easy, global access to knowledge, and involved senior management. To learn more about PRA International, please visit http://www.prainternational.com or call their World Headquarters at +1 (703) 464-6300.

      The Companies

      Our key collaboration in developing therapeutic cancer vaccines is with Merck KGaA. Merck is a global pharmaceutical and chemical company with sales of EUR 5.9 billion in 2004, a history that began in 1668, and a future shaped by 28,900 employees in 52 countries. Its success is characterized by innovations from entrepreneurial employees. Merck`s operating activities come under the umbrella of Merck KGaA, in which the Merck family holds a 73 per cent interest and free shareholders own the remaining 27 per cent. The former U.S. subsidiary, Merck & Co., has been completely independent of the Merck Group since 1917. Merck KGaA has built a strategic oncology portfolio by developing and in-licensing product candidates in four areas - monoclonal antibodies, therapeutic vaccines, immunocytokines and angiogenesis inhibitors.

      EMD Pharmaceuticals Inc., the U.S. affiliate of Merck KGaA, is a fully integrated pharmaceutical company with an initial emphasis on launching new products in oncology. Located in Durham, N.C., EMD focuses on meeting patient and physician needs with pioneering pharmaceutical products and services.

      Biomira is a biotechnology company specializing in the development of innovative therapeutic approaches to cancer management. Biomira`s commitment to the treatment of cancer currently focuses on the development of synthetic vaccines and novel strategies for cancer immunotherapy.


      This release may contain forward-looking statements. Various factors
      could cause actual results to differ materially from those projected in
      forward-looking statements, including those predicting the timing and results
      of clinical trials, availability or adequacy of financing, the sales and
      marketing of commercial products or the efficacy of products. Although the
      Company believes that the forward-looking statements contained herein are
      reasonable, it can give no assurance that the Company`s expectations are
      correct. All forward-looking statements are expressly qualified in their
      entirety by this cautionary statement.

      For further information

      Biomira Company Contact: Bill Wickson, Manager, Public Relations, (780) 490-2818
      After hours contact: bwickson@biomira.com
      U.S. Media Contact: Jonathan Birt, Financial Dynamics, (212) 850-5634, jbirt@fd-us.com
      U.S. Investor Contact: John Capodanno, Financial Dynamics, (212) 850-5705, jcapodanno@fd-us.com
      To request a free copy of this organization`s annual report, please go to http://www.newswire.ca and click on reports@cnw.
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 12:39:51
      Beitrag Nr. 2.027 ()
      endlich mal wieder eine Meldung ... :look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 12:42:26
      Beitrag Nr. 2.028 ()
      Biomira lebt noch! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:10:30
      Beitrag Nr. 2.029 ()
      Frankfurt BM2 EUR 1,30 1,47 +0,170 +13,08 % 15.153 10.800 12. Sep 12:53 :eek:

      kleines Volumen allerdings, schau mer mal :look:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:42:25
      Beitrag Nr. 2.030 ()
      Frankfurt BM2 EUR 1,30 1,60 +0,300 +23,08 % 32.855 22.300 12. Sep 13:24 :eek:

      na wird spannend wie es drüben aufgenommen wird :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:45:47
      Beitrag Nr. 2.031 ()
      Vorsicht!!!
      Die tolle Meldnung erschien schon Freitag morgen in USA!!
      (siehe nasdaq.com)
      Der Zeitpunkt des Erscheinens in einem WO Board beweist noch lange nichts. Also: Wer meint, einen Zeitvorsprung vor den Amis zu haben irrt!
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 13:52:59
      Beitrag Nr. 2.032 ()
      willst wohl noch ein paar billige Stücke bekommen ;)

      das angegebene Datumsformat ist Monat/Tag = 9/12 ;)

      Quelle: www.nasdaq.com

      Biomira announces PRA International to assist with completion of BLP25 Liposome Vaccine Phase 3 study in non-small cell lung cancer
      09/12/2005 6:00AM - PR Newswire
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:11:57
      Beitrag Nr. 2.033 ()
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 14:54:57
      Beitrag Nr. 2.034 ()


      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:07:34
      Beitrag Nr. 2.035 ()
      Wer mal keine Geduld hatte wurde erst mal wieder bestraft!

      Gebe den Kurssprung aber keine allzu große Bedeutung....Ende Oktober / Anfang November dürften wir hier wieder Umsätze aus vergangenen Tagen sehen;)
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:11:23
      Beitrag Nr. 2.036 ()
      Bitte lesen und abwarten
      eine Chance mit einem sehr grossen Gewinnfaktor!

      #1998
      [#2004]


      ;););)
      Avatar
      schrieb am 12.09.05 18:29:45
      Beitrag Nr. 2.037 ()
      Die Meldung sehe ich sehr positiv,es ist ein weiterer Indiz das BLP25 sehr gut arbeitet!!!

      Kurse über 2Dollar sollten in den nächsten Tagen schon drin sein,aber das sollte hier nicht unser Ziel sein!;)

      Nachricht genießen und weiterhin schön Geduld haben,den wenn BLP25 weiterhin positiv Arbeit wird die Droge vor Beendigung der Phase3 Zugelassen !


      Das Risiko aber immer im Auge behalten;)




      Biomira announces PRA International to assist with completion of BLP25 Liposome Vaccine Phase 3 study in non-small cell lung cancer

      EDMONTON, Sept. 12 /PRNewswire-FirstCall/ -- Biomira Inc. (Nachrichten) (TSX:BRA), a leading developer of cancer vaccines, today announced the engagement of PRA International, a leading global clinical research organization, to assist Biomira and Merck KGaA of Darmstadt, Germany, with the planned phase 3 trial of BLP25 Liposome Vaccine (L-BLP25) for the treatment of non-small cell lung cancer. The study is expected to commence towards the end of 2005. The trial design is currently being discussed with the FDA.

      Guy Ely, M.D., Vice President Clinical and Medical Affairs of Biomira commented, "We are pleased to announce this relationship as it signifies an important step in advancing L-BLP25. Our phase 2b data were very compelling and we look forward to working with PRA as we work towards beginning our phase 3 trial by the end of the year."

      PRA International is one of the world`s leading global clinical development organizations, with over 2,500 employees in North America, Europe, South America, Africa, Australia, and Asia. PRA, an ISO 9001:2000 registered company, delivers services to its clients through a unique approach called Project Assurance(SM), which represents PRA`s commitment to reliable service delivery, program-level therapeutic expertise, easy, global access to knowledge, and involved senior management. To learn more about PRA International, please visit http://www.prainternational.com/ or call their World Headquarters at +1 (703) 464-6300.

      The Companies

      Our key collaboration in developing therapeutic cancer vaccines is with Merck KGaA. Merck is a global pharmaceutical and chemical company with sales of EUR 5.9 billion in 2004, a history that began in 1668, and a future shaped by 28,900 employees in 52 countries. Its success is characterized by innovations from entrepreneurial employees. Merck`s operating activities come under the umbrella of Merck KGaA, in which the Merck family holds a 73 per cent interest and free shareholders own the remaining 27 per cent. The former U.S. subsidiary, Merck&Co., has been completely independent of the Merck Group since 1917. Merck KGaA has built a strategic oncology portfolio by developing and in-licensing product candidates in four areas - monoclonal antibodies, therapeutic vaccines, immunocytokines and angiogenesis inhibitors.

      EMD Pharmaceuticals Inc., the U.S. affiliate of Merck KGaA, is a fully integrated pharmaceutical company with an initial emphasis on launching new products in oncology. Located in Durham, N.C., EMD focuses on meeting patient and physician needs with pioneering pharmaceutical products and services.

      Biomira is a biotechnology company specializing in the development of innovative therapeutic approaches to cancer management. Biomira`s commitment to the treatment of cancer currently focuses on the development of synthetic vaccines and novel strategies for cancer immunotherapy.

      This release may contain forward-looking statements. Various factors could cause actual results to differ materially from those projected in forward-looking statements, including those predicting the timing and results of clinical trials, availability or adequacy of financing, the sales and marketing of commercial products or the efficacy of products. Although the Company believes that the forward-looking statements contained herein are reasonable, it can give no assurance that the Company`s expectations are correct. All forward-looking statements are expressly qualified in their entirety by this cautionary statement.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 07:19:58
      Beitrag Nr. 2.038 ()
      [posting]17.868.253 von donnerpower am 12.09.05 18:29:45[/posting]@Donner
      Wollen wir hoffen, das bald mehr positive Veröffentlichungen, über Ergebnisse kommen.
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 12:23:08
      Beitrag Nr. 2.039 ()
      Press Release Source: Biomira Inc.

      Biomira announces completion of enrolment in BLP25 Liposome Vaccine phase 2 safety study
      Tuesday September 13, 6:00 am ET

      EDMONTON, Sept. 13 /PRNewswire-FirstCall/ - Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM - News; TSX: BRA - News), a leading developer of cancer vaccines, today announced that it has completed the enrolment of a 20-patient phase 2, single-arm, multi-centre, open label study of BLP25 Liposome Vaccine (L-BLP25). The drug is being developed in collaboration with Merck KGaA of Darmstadt, Germany.

      ADVERTISEMENT
      The phase 2 trial will assess the safety of the formulation of L-BLP25 that the Companies plan to use in the upcoming phase 3 study. The phase 3 trial design is currently being discussed with the FDA. The formulation incorporates manufacturing changes intended to secure the future commercial supply of the vaccine. Initial results from the 20-patient trial involving men and women with non-small cell lung cancer (NSCLC) from eight clinical trial sites in Canada are anticipated before the end of 2005.

      "The completion of enrolment for this phase 2 safety study is another important step toward commencing our large, multi-national phase 3 study, which we expect to begin by the end of this year," said Alex McPherson, MD, PhD, President and CEO.

      About Lung Cancer

      In 2004, approximately 174,000 new cases of lung were diagnosed in the U.S. Approximately 160,000 people are estimated to have died of this disease in the U.S. alone in 2004. NSCLC accounts for approximately 75 to 80 per cent of all primary lung cancers. At the time of diagnosis, only 25 per cent of patients are potentially curable by surgery.

      The Companies

      Our key collaboration in developing therapeutic cancer vaccines is with Merck KGaA. Merck is a global pharmaceutical and chemical company with sales of EUR 5.9 billion in 2004, a history that began in 1668, and a future shaped by 28,900 employees in 52 countries. Its success is characterized by innovations from entrepreneurial employees. Merck`s operating activities come under the umbrella of Merck KGaA, in which the Merck family holds a 73 per cent interest and free shareholders own the remaining 27 per cent. The former U.S. subsidiary, Merck & Co., has been completely independent of the Merck Group since 1917. Merck KGaA has built a strategic oncology portfolio by developing and in-licensing product candidates in four areas - monoclonal antibodies, therapeutic vaccines, immunocytokines and angiogenesis inhibitors.

      EMD Pharmaceuticals Inc., the U.S. affiliate of Merck KGaA, is a fully integrated pharmaceutical company with an initial emphasis on launching new products in oncology. Located in Durham, N.C., EMD focuses on meeting patient and physician needs with pioneering pharmaceutical products and services.

      Biomira is a biotechnology company specializing in the development of innovative therapeutic approaches to cancer management. Biomira`s commitment to the treatment of cancer currently focuses on the development of synthetic vaccines and novel strategies for cancer immunotherapy.

      This release may contain forward-looking statements. Various factors could cause actual results to differ materially from those projected in forward-looking statements, including those predicting the timing, duration and results of clinical trials, trial reviews and analyses and regulatory reviews, or the safety and efficacy of the product. Although the Company believes that the forward-looking statements contained herein are reasonable, it can give no assurance that the Company`s expectations are correct or that the Company will have sufficient resources to fund clinical trials. All forward-looking statements are expressly qualified in their entirety by this cautionary statement.


      Source: Biomira Inc.
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 12:26:07
      Beitrag Nr. 2.040 ()
      Na,es geht doch vorwärts!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 13.09.05 21:11:00
      Beitrag Nr. 2.041 ()
      Den Wert zu Pushen bringt hier nicht,noch gibt es ein paar Hürden zu über_winden !!!
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 13:25:42
      Beitrag Nr. 2.042 ()
      Hallo zusammen,

      es geht hierbei zwar nicht um BIOMIRA, aber um ein Krebsmittel bzw. dem Zulassungsprozedere.
      Quelle: N-TV

      Der Leverkusener Bayer-Konzern ist in den USA mit seinem neuen Krebsmittel Sorafenib einen großen Schritt in Richtung Marktstart vorangekommen.

      Die US-Arzneimittelbehörde FDA akzeptierte den Zulassungsantrag für das Medikament. Das teilten Bayer und sein US-Partner Onyx am Mittwoch mit. Der Antrag soll innerhalb von sechs Monaten vorrangig geprüft werden.


      Sorafenib ist für die Behandlung von fortgeschrittenem Nierenkrebs gedacht und wird derzeit in einer Studie der Phase III an Patienten getestet. "Mit dieser Perspektive und in Anbetracht des bereits eingereichten europäischen Zulassungsantrags sind wir in unserem Zeitplan schneller als vorgesehen", sagte Bayer-Pharmachef Wolfgang Plischke. Die Zulassung in Europa hatte Bayer vor wenigen Tagen beantragt. Branchenanalysten trauen dem Präparat Spitzenumsätze von mehr als 500 Mio. Euro im Jahr zu.

      Bayer und Onyx hatten im Juli die Zulassung für das Krebsmedikament in den USA beantragt. Sorafenib soll Krebstumore bekämpfen, indem es zum einen durch die Hemmung eines Enzyms das Wachstum der Tumorzellen unterbindet. Außerdem soll es in die Gefäßneubildung eingreifen, um die Blutversorgung des Tumors zu stoppen. Das Präparat ist eine der wichtigsten Neuentwicklungen der Bayer-Pharmasparte.

      Analysten äußerten sich positiv. Offiziell plane Bayer die Markteinführung in den USA im ersten Halbjahr 2006, sagte Ludger Mues, Analyst beim Bankhaus Sal. Oppenheim. "Wenn die FDA der vorrangigen Prüfung wie geplant nachkommt, dann könnte Sorafenib vielleicht schon Ende des ersten Quartals 2006 auf den US-Markt kommen", ergänzte er.

      Sorafenib wird derzeit auch für die Anwendung bei Hautkrebs und Leberkrebs von Bayer erprobt und befindet sich auch hier in der Phase III der klinischen Tests. Üblicherweise durchlaufen Medikamentenkandidaten drei Phasen der klinischen Erprobung, bevor ein Zulassungsantrag gestellt wird.

      Bayer hat derzeit mit Sorafenib und dem Thrombose-Mittel BAY 59-7939 zwei Medikamentenkandidaten in der späten klinischen Erprobung, wobei die Entwicklung von Sorafenib am weitesten fortgeschritten ist. BAY 59-7939 traut Bayer Umsätze in Milliardenhöhe zu. Sorafenib und BAY 59-7939 sind die zwei wichtigsten Hoffnungsträger der Bayer-Pharmasparte, die nach dem Marktrückzug des Blutfettsenkers Lipobay unter Druck geraten war und inzwischen neu ausgerichtet wurde.

      Andreas
      Avatar
      schrieb am 14.09.05 19:20:26
      Beitrag Nr. 2.043 ()
      PRA to manage Phase III lung cancer trial
      Wednesday September 14, 1:05 pm ET

      PRA International has been called on to manage a global Phase III clinical trial of a vaccine for lung cancer that is expected to begin by the end of the year.
      Reston-based PRA (NASDAQ: PRAI - News), a clinical research organization, has been selected by Canadian biotech firm Biomira for the Phase III trial of a vaccine to treat non-small cell lung cancer. Design of the pivotal test is being discussed with the Food and Drug Administration, officials involved in the matter say.

      "We are very pleased to be selected by Biomira to work on this important program," says PRA President and CEO Pat Donnelly. "We look forward to utilizing our significant global experience and expertise in oncology."

      Non-small cell lung cancer is a disease in which malignant cancer cells form in the tissues of the lung, according to the National Cancer Institute, part of the National Institutes of Health in Bethesda. Each type of non-small cell lung cancer has different kinds of cancer cells that grow and spread in different ways.

      Biomira (NASDAQ: BIOM - News), an Edmonton-based maker of cancer vaccines, is developing the vaccine for non-small cell lung cancer with Merck KGaA of Darmstadt, Germany.

      PRA, which has more than 2,500 employees worldwide, is one of numerous local companies involved in managing the clinical trials of other drug-making firms. About one-third of the companies that make up the Washington-area biotech sector sell services to drug development firms, similar to PRA, according to industry research.

      Most local biotech companies are in the red, but not PRA. The firm`s net income increased 13.6 percent in the second quarter, to $8.6 million from $7.5 million a year earlier.

      Published September 14, 2005 by the Washington Business Journal


      Eine sehr gute Nachricht. Hier sollten doch laufend
      Nachrichten in allen relevanten Medien möglich sein!!
      Avatar
      schrieb am 19.09.05 13:15:56
      Beitrag Nr. 2.044 ()
      Hallo, ist diese Meldung schon bekannt oder ist es die gleiche vom Vorposting???



      PRA to manage clinical trial for Biomira cancer vaccine
      PRA International, a clinical research organization, is to manage a global phase III clinical trial of Biomira`s BLP25 liposome vaccine for the treatment of non-small cell lung cancer.

      16 Sep 2005, 13:33 GMT - The trial design is currently being discussed with the FDA, with trial commencement expected to begin by the end of 2005.

      "We are very pleased to be selected by Biomira to work on this important program," said PRA International president and CEO Patrick Donnelly. "We look forward to utilizing our significant global experience and expertise in oncology to deliver the Project Assurance Difference to Biomira."

      Biomira Inc is a biotechnology company applying its technology in immunotherapy and organic chemistry to the development of cancer therapeutics. The company is currently focused on synthetic therapeutic vaccines and innovative strategies for the stimulation of the immune system in the treatment of cancer.

      Source: Datamonitor Newswire



      mfg kurttilly
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 09:02:15
      Beitrag Nr. 2.045 ()
      @All
      Leute was ist im Gange? Kann keine positiven Nachrichten mehr entdecken? Ruhe vor dem Sturm? @ Donner, du hast auch nix neues? @ Biom. wo bleiben deine Chart´s ?
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 10:47:54
      Beitrag Nr. 2.046 ()
      Hallo Peter,

      das sollte der nächste Termin sein:

      http://www.fecs.be/emc.asp?pageId=602
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 11:22:05
      Beitrag Nr. 2.047 ()
      [posting]17.990.880 von freetibet am 22.09.05 10:47:54[/posting]Hi Free
      Da haben wir noch etwas Zeit :cool:
      Danke dir:) Peter
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 17:28:45
      Beitrag Nr. 2.048 ()
      ECCO - the European Cancer Conference, is the leading multidisciplinary oncology platform in Europe (routinely attracting more than 10,000 delegates) providing a successful and exciting forum for physicians and researchers from around the world to meet, exchange ideas and listen to presentations of the very latest research news in oncology.

      ECCO 13 will be held in the Palais de Congres in Paris from 30 October - 3 November 2005.

      The ECCO 13 programme fosters the multidisciplinary approach that FECS recognises as the keystone for cancer research and treatment. At ECCO 13 priority has been given to translational research and its importance in bringing new findings from fundamental research into the clinical setting, although the programme includes sessions relevant to all oncology disciplines and incorporates many organ-oriented specialties. ECCO 13 will continue FECS / ECCO`s strong tradition in education by providing a comprehensive programme of Teaching Lectures, Educational Symposia, Challenge the Expert Sessions and Workshops combined with a fully integrated CME credits system.

      For the first time, in partnership with an ECCO meeting, ECCO 13 will feature a full 3-day Patients` Programme. This programme will run in advance of the ECCO 13 scientific meeting and will see patients and oncology professionals unite to discuss the inequality of access to quality care across Europe and develop a joint approach to encourage politicians and healthcare providers to provide optimal care for all.

      Harry Bartelink
      FECS and ECCO 13 President
      Avatar
      schrieb am 22.09.05 21:41:09
      Beitrag Nr. 2.049 ()
      @peter47

      Ganz in Ruhe ...wie ich gesagt habe wir haben hier noch etwas Zeit,einfach abwarten ab Mitte Oktober-Dezember wird es erst richtig spannend dann muss jeden Tag mit einer Nachricht von Blp25 gerechnet werden !
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 12:46:47
      Beitrag Nr. 2.050 ()
      na Klasse :mad:


      Das amerikanische Biotech-Unternehmen Biomira Inc. (ISIN CA09161R1064/ WKN 881836) meldete am Freitag, dass es den Start der geplanten Phase III-Studie für seinen Impfstoff mit dem BLP25 Liposom verschoben hat.
      Wie die Gesellschaft mitteilte, wurde der Beginn der Studie zur Behandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs demnach von Ende 2005 auf 2006 verschoben.

      Die Aktie von Biomira schloss gestern an der NASDAQ bei 1,52 Dollar.

      Wertpapiere des Artikels:
      BIOMIRA INC
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 13:06:39
      Beitrag Nr. 2.051 ()
      [posting]18.007.591 von DausendUndMehr am 23.09.05 12:46:47[/posting]Na dann wird der Kollaps heute kommen in den ÜSA
      :mad:VG Peter
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 13:18:26
      Beitrag Nr. 2.052 ()
      @All
      Wenn es nun, wie es aussieht, kein "frisches" Geld von Merk gibt? Alles vorbei Tom Doolie? :mad:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 13:20:27
      Beitrag Nr. 2.053 ()
      Was hilft das Spekulieren. Weiß doch keiner, warum die Phase verschoben wird. Und falls die Phase Anfang 06 anläuft, dürfte das auch kaum neagtive Auswirkungen haben. Mal schauen, was der Tag heute noch so bringt...:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 13:30:10
      Beitrag Nr. 2.054 ()
      Was für eine Sch.....
      Und dafür bekommt das Management noch ne Menge Kohle.
      Die Meldung wird soviel Unsicherheit hervorrufen, das wird dem Kurs nicht guttun.
      Was heißt das jetzt:
      Können die das Problem bis Ende des Jahres nicht lösen?
      Was heißt Verschiebung von Ende 2005 in 2006, kann ja auch Jannuar 2006 bedeuten?????
      Man, was für ein Saftladen und ich häng voll mit den Dingern!

      wachholder
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 14:00:22
      Beitrag Nr. 2.055 ()
      [posting]18.008.127 von wachholder am 23.09.05 13:30:10[/posting]Ich hab meinen Stopp nachgezogen:mad: Der wird wohl heute greifen:mad: Aber besser miese, als wie alles über den Jordan!
      Dann beobachte ich was geschieht, und kaufe evtl. neu!
      VG Peter dem es den Freitag verhagelt hat! :mad:
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 14:01:27
      Beitrag Nr. 2.056 ()
      http://biz.yahoo.com/ap/050923/biomira_delay.html
      ______________
      AP
      Biomira Delays Lung Cancer Study Start
      Friday September 23, 7:30 am ET
      Biomira Delays Lung Cancer Study Start to Address Manufacturing Problems of Experimental Vaccine

      NEW YORK (AP) -- Canadian biotech company Biomira Inc. said Friday that it will delay the start of a late-stage clinical trial for its experimental cancer vaccine BLP25 until 2006 after discovering a manufacturing problem.
      Originally, the company had hoped to start the Phase III clinical trial to study the vaccine in patients with non-small cell lung cancer by the end of 2005, but found a stability problem in the treatment`s manufacturing process. Stability is defined as how well a drug holds up under storage conditions. Biomira said it is working with its contract manufacturer to correct the problem, most likely caused by excess moisture in the product.

      Biomira is partnered with German drug maker Merck KGaA on the development of BLP25.

      Non-small cell lung cancer is the most common of lung cancers, accounting for 75 percent to 80 percent of cases. About 25 percent of cases are potentially curable with surgery, the company said.
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 14:05:23
      Beitrag Nr. 2.057 ()
      Wenn ich`s richtig verstanden habe, geht es doch darum, dass es in der Herstellung ein Problem gibt - Haltbarkeit etc.
      Da sagt doch in keinster Weise etwas über das Medikament selber aus, oder?
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 14:14:23
      Beitrag Nr. 2.058 ()
      [posting]18.008.638 von philippf am 23.09.05 14:05:23[/posting]Nein das denke ich auch! Aber auch das wird viele zum Verkaufen bringen in USA. Denke das es dann wieder für günstige Einstiegskurse geben wird:laugh: Denn die Story stimmt ja immer noch!
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 14:19:42
      Beitrag Nr. 2.059 ()
      und gleich noch eine andere meldung hinterher.
      Ist wohl ein verzweifelter Versuch einen größeren Kursrutsch zu vermeiden.
      Bin gespannt, ob das funktioniert.
      Ich werde auf jeden fall nicht blind verkaufen.
      Noch hat das Produkt alle Chancen, eine Zulassung bzw. Vermarktung wird sich halt weiter verzögern und das bedeutet eventuell auch eine weitere Kapitalerhöhung etc.

      hier nun die 2. Meldung:

      Press Release Source: Biomira Inc.


      Biomira announces BLP25 Liposome Vaccine Phase 2B data published in Journal of Clinical Oncology
      Friday September 23, 8:00 am ET


      EDMONTON, Sept. 23 /PRNewswire-FirstCall/ - Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM - News; TSX: BRA - News), a leading developer of cancer vaccines, today announced that an article entitled, "Phase 2B Trial of BLP25 Liposome Vaccine in Stage IIIB and IV Non-Small Cell Lung Cancer" has been published in the September 2005 issue of the Journal of Clinical Oncology (JCO). The primary author of the article is Dr. Charles Butts of the Cross Cancer Institute, the lead investigator for the phase 2b study.
      ADVERTISEMENT


      The survival results previously released and now published indicated a 4.4 month longer median survival for patients randomized to the BLP25 Liposome Vaccine (L BLP25) arm (88 patients) compared to the Best Supportive Care (BSC) arm (83 patients). The greatest benefit was observed in vaccinated patients with Stage IIIB locoregional non-small cell lung cancer (NSCLC), which makes up approximately 25 per cent of patients with this form of cancer. In this subgroup, a strong trend in 2-year survival in favor of L-BLP25 was also observed. At the time of the final analysis (23.0 months post randomization), the median survival of these patients had not yet been reached versus 13.3 months for the BSC arm.

      No significant toxicity was observed during the trial. Quality of life was maintained longer in patients who received the vaccine treatment.

      A final survival update from patients in the phase 2b study is expected to occur later this year.

      L-BLP25 is being developed in collaboration with Merck KGaA of Darmstadt, Germany.
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 15:45:46
      Beitrag Nr. 2.060 ()
      Hallo zusammen,
      nachdem ich jetzt "jahrelang" passiv die Boards besucht habe, jetzt mal aktiv dabei.:cool:

      Wollte nur eine Anmerkung dazu abgeben, bei diesen Studien
      kann es zu Verzögerungen kommen evtl.die passenden Patienten zu regrutieren oder ähnliche ausserbetriebliche Probleme, muss nicht wirklich etwas mit dem Produkt zu tun haben.
      Denke mal die Bedingungen haben sich nicht dramatisch
      verändert, nur der Zeitrahmen.
      Jedoch immer bewusst machen, kann auch in die Hose gehen !
      Ich denke mal, eigentlich nette Kurse zum nachlegen, aber
      muss jeder selbst entscheiden.
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 16:04:50
      Beitrag Nr. 2.061 ()
      buy on bad news

      das ding fängt sich gerade wieder
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 16:40:38
      Beitrag Nr. 2.062 ()
      Gut dass ich hier ein stopp loss setzte und seit einigen Wochen raus bin. Es gibt bei weitem bessere Aktien als Biomira, z.B. Mologen ist ein Klasseunternehmen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 16:46:36
      Beitrag Nr. 2.063 ()
      ...sicherlich gibt es noch bessere Aktien als Biomira oder Mologen...

      ..Solarworld zum Beispiel, wenn man die im Jahr 2003 gekauft hätte..

      ...Morphosys, wenn man die im Jahre 2003 gekauft hätte.....und ....und....und..

      ...diese Geschichte lässt sich fortsetzen bis zum " geht nicht mehr "....
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 17:05:30
      Beitrag Nr. 2.064 ()
      [posting]18.011.209 von bernie55 am 23.09.05 16:46:36[/posting]Bernie, wahrscheinlich glaubst Du mir es nicht, aber mit dem geld aus dem biomira ausstieg habe ich ein nettes sümmchen in mologen angelegt und freue mich auf einen beträchtlichen buchgewinn. wichtig aber sind die hervorragenden aussichten von mologen und ich erwarte mir bei weniger risiko als wie bei biomira beträchtliche kursgewinne auf sicht von 9-12 monaten.
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 17:22:24
      Beitrag Nr. 2.065 ()
      ok,da gebe ich dir durchaus recht..

      ...weiterhin viel Erfolg und uns allen einen gute Riecher...

      Grüße, bernie55 :)
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 17:24:11
      Beitrag Nr. 2.066 ()
      [posting]18.011.730 von bernie55 am 23.09.05 17:22:24[/posting]Wunsche auch EUCH viel Erfolg bei Biomira.
      Bulle2004
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 18:28:12
      Beitrag Nr. 2.067 ()
      @ll

      Ich denke diese Nachricht von heute ist weder ein Verkaufsignal noch sollte man hier BLP25 begraben!

      Wenn diese Nachricht negativ wäre hätten wir hier schon längst ein Kurs unter 1Dollar und ein Volumen über 5.Million, was aber zur Zeit an der Nasdaq gehandelt wird ist lächerlich man beachte BLP25 ist das Hauptprodukt!

      Phasen werden oft verschoben das üblich wenn die 2.Phase noch überarbeitet wird bzw. arbeit!


      Man sollte sich lieber auf diese Aussage mal in Auge nehmen:

      A final survival update from patients in the phase 2b study is expected to occur later this year.

      Es werden dieses Jahr noch Ergebnisse veröffentlicht!
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 22:13:52
      Beitrag Nr. 2.068 ()
      ..griass..

      nun .. in den nächsten 3 monaten wird es wohl die richtungsweisende meldung geben....dann werden wir besser abschätzen können wohin uns die reise führt.

      ich habe heute nochmal gekauft....grad vor ein paar minuten.... . ich denke unter die 1,40 gehen wir nur bei sehr schlechten nachrichten...... .

      ausserdem sieht`s jetzt nach einem doppel-tief bei ca. 1,40 aus....ich bin da guter dinge, dass es ab heute aufwärts geht....

      in diesem sinne.....gute nacht...schönes wochenende....

      gruss an den u2- und biom-genossen in wien ;)

      pfiat....

      oestareicha:D
      Avatar
      schrieb am 23.09.05 22:22:36
      Beitrag Nr. 2.069 ()
      schau mer mal ... :mad::rolleyes::yawn:
      Avatar
      schrieb am 24.09.05 10:00:57
      Beitrag Nr. 2.070 ()
      das sieht alles eher merkwürdig aus; erst eine scheinbar gute nachricht anfang des monats rauslassen, um nun die verschiebung der weiteren tests anzukündigen.
      mmmhhhh da wird man doch etwas unruhig - oder?
      casta
      Avatar
      schrieb am 25.09.05 10:36:04
      Beitrag Nr. 2.071 ()
      Habe noch mal nachgelegt. Doppeltief in Aussicht!



      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 09:12:54
      Beitrag Nr. 2.072 ()
      :)Mein Stopp hat nicht gegriffen :laugh: Es ging nicht unter 1 US$:laugh: Warten wir also weiter gemeinsam auf gute Nachrichten :cool:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 10:19:02
      Beitrag Nr. 2.073 ()
      Biomira hat hier noch keine Teilnahme gemeldet.
      Brauchen die kein Geld mehr? :rolleyes:

      http://www.rodmanandrenshaw.com
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 16:30:23
      Beitrag Nr. 2.074 ()
      E -Mail - Zitat von einem Biotechexperten aus meinem Freundeskreis:

      " In meinen Augen scheinen sogenannte "moisture problems" lösbar. Es ist bestimmt besser, dieses Problem jetzt zu erkennen , als zu einem späteren Zeitpunkt. Ich bin zwar kein Experte, sprich " drug manufactorer ", aber es sollte doch Mittel und Wege geben, ein Produkt trockener zu machen."

      ...für mich heisst es, ich bleibe dabei !!!!!

      Grüße, bernie55 ;)
      Avatar
      schrieb am 26.09.05 17:05:38
      Beitrag Nr. 2.075 ()
      Da stimme ich bernie zu - schließlich hat das ja nichts mit der Wirkssamkeit des Medikaments zu tun und darum geht`s doch eigentlich...
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:31:01
      Beitrag Nr. 2.076 ()
      Okay... Jemand ne Idee, warum BIOM in Stuttgart so hoch steht?
      Finde weder News noch sonstige plausible Gründe...
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:45:54
      Beitrag Nr. 2.077 ()
      Hallo Philipp,

      ...jetzt steht mittlerweile der Kurs in Stuttgart wieder so...

      Geld
      1,13
      Brief
      1,15
      Zeit
      29.09.05 10:26


      PS:...es war übrigens Geld. 1,87....ich denke aber der Typ von der Börse hat sich vertippt.......

      Grüße bernie;)
      Avatar
      schrieb am 29.09.05 10:46:49
      Beitrag Nr. 2.078 ()
      sorry...G. - 1,84 €.....:D
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 17:47:24
      Beitrag Nr. 2.079 ()
      Man könnte fast darauf wetten, dass sich der Kursverlauf vom vorigen Jahr wiederholt.
      Bis Ende Nov. runter auf 1,00 und mit News wieder rauf,
      denn Ende des Jahres sollen ja neue Überlebensdaten kommen.

      Schönes Wochenende
      freetibet
      Avatar
      schrieb am 30.09.05 21:25:32
      Beitrag Nr. 2.080 ()
      [posting]18.099.163 von freetibet am 30.09.05 17:47:24[/posting]Das kann ohne weiteres sein, es sind nur die "Zocker" am Werk.
      Schönes Wochenende allen Peter
      Avatar
      schrieb am 06.10.05 08:47:10
      Beitrag Nr. 2.081 ()
      griass...

      amis tief im minus...und biomira erkämpft sich wieder die 1,40 marke....hier sollte der wendepunkt sein.

      rauszugehen trauen sich nur mehr die zocker...denn mit jedem tag steigt die wahrscheinlichkeit einer meldung (testergebnisse).

      ich bleib drin...und schau mir die nächsten 2 1/2 monate ruhig an....

      pfiat
      oestareicha:D
      Avatar
      schrieb am 10.10.05 21:17:39
      Beitrag Nr. 2.082 ()
      [posting]18.158.215 von oestareicha am 06.10.05 08:47:10[/posting]charttechnisch schwer angeschlagen. Könnte wieder unter 1 Dollar gehen.
      Avatar
      schrieb am 16.10.05 17:14:35
      Beitrag Nr. 2.083 ()
      Jetzt Nerven behalten!

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 24.10.05 11:26:28
      Beitrag Nr. 2.084 ()
      @All
      Außer einer täglichen leichten Abwärtsbewegung des Kurses, nichts neues?
      Fragender Gruß Peter
      Avatar
      schrieb am 26.10.05 08:57:31
      Beitrag Nr. 2.085 ()
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 12:37:29
      Beitrag Nr. 2.086 ()
      Avatar
      schrieb am 27.10.05 20:09:06
      Beitrag Nr. 2.087 ()
      Zahlen nichts Neues! Weiter warten angesagt! Kurs scheint sich zu stabilisieren ...

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 30.10.05 00:39:43
      Beitrag Nr. 2.088 ()
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 18:54:50
      Beitrag Nr. 2.089 ()
      Ein Trauerspiel ...

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 20:16:50
      Beitrag Nr. 2.090 ()
      Mit tun die Investierten wirklich leid.
      Sind im W.O. Board alles "nette" Kerle.
      Bin mit Verlust ausgestiegen und
      habe mit Mologen den Verlust ausgeglichen und
      inzwischen einen netten Gewinn gemacht.

      Wie es aussieht kann Biomira unter einem USD
      gehen. Es ist wirklich ein Trauerspiel und
      auch zu diesem Kurs würde ich falls investiert
      komplett aussteigen. Lieber ein Schrecken mit
      Ende als ein Schrecken OHNE Ende.
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 20:51:40
      Beitrag Nr. 2.091 ()
      Servus,
      kann hier keinerlei Schrecken erkennen, höchstens für den
      "Kleinzelligen-Lungenkrebs". Die Phase III-Studien haben sich doch nur um ein paar Monate verzögert und es wird wohl an einem stabilen Vakzin gearbeitet, also eher Herstellungsprobleme als ein "Ende der Story". Also greift lieber immer mal noch ein paar Stücke ab, obwohl das ganze wie immer auch noch floppen kann, ich denke jedoch so lange auch noch Merck mit an Bord ist und bleibt,kann es sich noch lohnen - die paar Monate ;)
      Avatar
      schrieb am 01.11.05 21:19:48
      Beitrag Nr. 2.092 ()
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.11.05 21:41:18
      Beitrag Nr. 2.093 ()
      @ll


      Entschuldigt das ich letzter Zeit wenig geschrieben habe...ich habe aber auch vor längerer Zeit gesagt das wir jetzt abwarten müssen bis die Daten für BLP25 Veröffentlicht werden..bis heute hat sich an dieser Aussage nichts geändert!

      Verstehe nicht wie einige ihre Anteile jetzt verkaufen,wir haben hier ein Aktie vor uns die mit wenig Volumen
      im Augenblick gesteuert werden kann. Ein Ausstieg halte ich für Unbegründet da sich bis heute Fundamental nichts geändert hat,bitte vergisst nicht der letzte Anstieg auf 4 ging auch vom fast dem selben Kurs aus(lag sogar unter 1Dollar) Also Geduld zeigen und in Ruhe abwarten...vielleicht mit viel Glück haben wir alle noch ein schönen Aussgang dieses Jahres !


      @freetibet

      Kannst du dich noch an GENEREX BIOTECH erinnern ich glaube die wenigen die auch hier viel Geduld besaßen dürfte njetzt auch ihre Freude bekommen!

      Kürzel:gnbt
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 14:08:20
      Beitrag Nr. 2.094 ()
      Biomira to present at Bio-Europe 2005
      Monday November 7, 6:00 am ET

      EDMONTON, Nov. 7 /PRNewswire-FirstCall/ - Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM - News; TSX: BRA - News) today announced that Robert Aubrey, Vice-President Marketing and Business Development, is to present at the Bio-Europe 2005 meeting being held in Dresden, Germany. Mr. Aubrey`s partnering presentation is scheduled to be held on November 8, 2005 at 5:45 CET.
      Mr. Aubrey`s presentation will focus on in-licensing opportunities sought by Biomira as well as out-licensing opportunities:

      - Liposomal Interleukin-2 (L-IL-2), available through Oncodigm BioPharma
      Inc., Biomira`s spin-off company;
      - Biomira`s synthetic adjuvants; and
      - Biomira`s early stage licensing opportunity, BGLP40 Liposome Vaccine
      (L-BGLP40).

      Mr. Aubrey will also highlight data announced last week on the Company`s lead product candidate, BLP25 Liposome Vaccine (L-BLP25), a MUC1-based liposomal vaccine program in non-small cell lung cancer (NSCLC). Data from a phase 2b study show that patients with Stage IIIB locoregional NSCLC have a median survival of 30.6 months for the vaccine arm compared to 13.3 months for those not receiving the vaccine. The Company expects to initiate a phase 3 trial in 2006, in conjunction with its collaborator for L-BLP25, Merck KGaA of Darmstadt, Germany.

      Biomira Inc.

      Biomira is a biotechnology company specializing in the development of innovative therapeutic approaches to cancer management. Biomira`s commitment to the treatment of cancer currently focuses on the development of synthetic vaccines and novel strategies for cancer immunotherapy.

      This release may contain forward-looking statements. Various factors could cause actual results to differ materially from those projected in forward-looking statements, including those predicting the timing of the L-BLP25 phase 3 trial or the Company`s ability to resolve vaccine manufacturing issues in a reasonable timeframe. Although the Company believes that the forward-looking statements contained herein are reasonable, it can give no assurance that the Company`s expectations are correct or that the Company will have sufficient resources to fund clinical trials. All forward-looking statements are expressly qualified in their entirety by this cautionary statement.

      BIOMIRA INC. 2011 - 94 St. Edmonton, AB, Canada T6N 1H1
      Tel: (780) 450-3761 Fax: (780) 463-0871
      http://www.biomira.com
      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: Biomira Inc.


      @donnerpower
      Habe noch eine kleine Position.Könnte sich heute lohnen, da Freitag gute Nachrichten kamen. ;)
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 14:09:58
      Beitrag Nr. 2.095 ()
      good News ;)...


      Biomira to present at Bio-Europe 2005

      EDMONTON, Nov. 7, 2005 (Canada NewsWire via COMTEX) -- Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM) (TSX: BRA) today announced that Robert Aubrey, Vice-President Marketing and Business Development, is to present at the Bio-Europe 2005 meeting being held in Dresden, Germany. Mr. Aubrey`s partnering presentation is scheduled to be held on November 8, 2005 at 5:45 CET.
      Mr. Aubrey`s presentation will focus on in-licensing opportunities sought by Biomira as well as out-licensing opportunities:


      - Liposomal Interleukin-2 (L-IL-2), available through Oncodigm BioPharma

      Inc., Biomira`s spin-off company;

      - Biomira`s synthetic adjuvants; and

      - Biomira`s early stage licensing opportunity, BGLP40 Liposome Vaccine

      (L-BGLP40).


      Mr. Aubrey will also highlight data announced last week on the Company`s lead product candidate, BLP25 Liposome Vaccine (L-BLP25), a MUC1-based liposomal vaccine program in non-small cell lung cancer (NSCLC). Data from a phase 2b study show that patients with Stage IIIB locoregional NSCLC have a median survival of 30.6 months for the vaccine arm compared to 13.3 months for those not receiving the vaccine. The Company expects to initiate a phase 3 trial in 2006, in conjunction with its collaborator for L-BLP25, Merck KGaA of Darmstadt, Germany.


      Allen noch eine schöne Woche,

      gruß Vaio
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 14:19:28
      Beitrag Nr. 2.096 ()
      ich lese da immer 30,6 Monate!
      Waren das nicht mal deutlich weniger?
      Avatar
      schrieb am 07.11.05 17:41:50
      Beitrag Nr. 2.097 ()
      ach Donner, Du bist ein Träumer.........


      Gruß Andreas
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 22:42:40
      Beitrag Nr. 2.098 ()
      Nasdaq BIOM USD 1,25 1,26 + 0,010 + 0,80 % 177.288 145.933 11. Nov 22:01


      :cry:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 23:29:04
      Beitrag Nr. 2.099 ()
      @ll

      Verstehe langsam die Aufregung hier Board nicht mehr,das ist hier ein Geheule geworden...ES STEHT NUN DOCH SCHON SO LANGE FEST DAS "DIE WICHTIGE NACHRICHT" ERST ENDE DIESES JAHRES KOMMT!

      Wer keine Geduld der soll einfach schmeißen:mad:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 23:32:09
      Beitrag Nr. 2.100 ()
      #2100

      :mad:
      Avatar
      schrieb am 11.11.05 23:41:53
      Beitrag Nr. 2.101 ()
      Wieder ein schönes Beispiel,gibt Biomira noch etwas Zeit!

      MOLOGEN

      Avatar
      schrieb am 11.11.05 23:48:26
      Beitrag Nr. 2.102 ()
      @ll


      Hier mal ein Wert mit den sich in den nächsten Wochen 100% Geld verdienen lässt!


      Internet Initiative Japan

      Kürzel:IIJI


      Info:

      Nach wiederholten hervorragende Zahlen folgt nun auch noch IPO in Tokio,am 2.Dezember ;)


      Ein Unternehmen was jetzt schon Gewinne macht!


      Avatar
      schrieb am 15.11.05 22:55:38
      Beitrag Nr. 2.103 ()
      [posting]18.762.472 von donnerpower am 11.11.05 23:41:53[/posting]@donner
      Biomira mit Mologen zu vergleichen ist schon ein starkes Stück. Du bist wohl ein ewiger Optimist.
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 10:08:16
      Beitrag Nr. 2.104 ()
      http://www.isbtc.org/meetings/am05/workshopoverview.html

      Hallo Bulle2004,
      Du kannst Dich wohl auch nicht von dieser Aktie trennen? ;)
      Avatar
      schrieb am 16.11.05 21:55:06
      Beitrag Nr. 2.105 ()
      @BULLE2004



      Biomira mit Mologen zu vergleichen...
      :confused::confused::confused:

      Ich vergleiche hier keine Unternehmen ,ich setzte hier Charts von und auch gerade "von" Investments andere Branchen wo sich die lange Geduld am Ende ausgezahlt hat!

      Also bleibe mal etwas locker!


      gruss
      Der Optimist
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 12:34:20
      Beitrag Nr. 2.106 ()
      So wie ich es mir übersetzt habe, gute Nachrichten.

      BLP25 Liposome Vaccine phase 2 study interim results indicate no safety concerns with reformulated vaccine
      Thursday November 17, 6:00 am ET

      EDMONTON, Nov. 17 /PRNewswire-FirstCall/ - Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM - News; TSX: BRA - News) today announced the interim results of a phase 2 non-small cell lung cancer (NSCLC) single-arm, multi-centre, open label study of BLP25 Liposome Vaccine (L-BLP25) showing that the new formulation of the vaccine is not different from the previous formulation from a safety perspective. The reformulated vaccine incorporated manufacturing changes intended to secure the future commercial supply of the vaccine.

      Though not a head-to-head comparison, the phase 2 trial compared the new formulation of L-BLP25 to the formulation used in the phase 2b trial, which was completed in 2004. A comparison of baseline and post-four vaccination laboratory tests for each trial, and between trials was conducted. For the majority of patients in both trials, the laboratory results were within the normal range for both time points. Also examined, for the same time frame, were adverse events, and injection site reactions. Although the two trials have slightly different patient populations and different sample sizes, based on the information reviewed, there is no clinical rationale to indicate that the two vaccine formulations are different from a safety perspective. The new formulation incorporated manufacturing changes intended to secure the future commercial supply of the vaccine.

      In October, Biomira and Merck KGaA of Darmstadt, Germany announced that follow-up of patients enrolled in the phase 2b trial had determined a median survival for the vaccinated subset of Stage IIIB locoregional patients of 30.6 months compared to 13.3 months observed for the same stage patients who did not receive the vaccine, a difference of 17.3 months.

      Tests to resolve a contract manufacturing stability issue are ongoing, with results expected in the first quarter of 2006.

      The Companies

      Biomira is a biotechnology company specializing in the development of innovative therapeutic approaches to cancer management. Biomira`s commitment to the treatment of cancer currently focuses on the development of synthetic vaccines and novel strategies for cancer immunotherapy. We are The Cancer Vaccine People(TM).

      Merck is a global pharmaceutical and chemical company with sales of EUR 5.9 billion in 2004, a history that began in 1668, and a future shaped by 28,600 employees in 54 countries. Its success is characterized by innovations from entrepreneurial employees. Merck`s operating activities come under the umbrella of Merck KGaA, in which the Merck family holds a 73 per cent interest and free shareholders own the remaining 27 per cent. The former U.S. subsidiary, Merck & Co., has been completely independent of the Merck Group since 1917. Merck KGaA has built a strategic oncology portfolio by developing and in-licensing product candidates in four areas -- monoclonal antibodies, therapeutic vaccines, immunocytokines and angiogenesis inhibitors.

      EMD Pharmaceuticals Inc., the U.S. affiliate of Merck KGaA, is a fully integrated pharmaceutical company with an initial emphasis on launching new products in oncology. Located in Durham, N.C., EMD focuses on meeting patient and physician needs with pioneering pharmaceutical products and services.

      - - -
      This release may contain forward-looking statements. Various factors could cause actual results to differ materially from those projected in forward-looking statements, including those predicting the timing, duration and results of clinical trials, trial reviews and analyses and regulatory reviews, the safety and efficacy of the product, the ability to retain collaborative partners and the ability to secure and manufacture vaccine supplies and the resolution of a recent manufacturing problem by an outside vendor of the vaccine. Although the Company believes that the forward-looking statements contained herein are reasonable, it can give no assurance that the Company`s expectations are correct or that the Company will have sufficient resources to fund clinical trials. All forward-looking statements are expressly qualified in their entirety by this cautionary statement.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: Biomira Inc.
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 12:42:43
      Beitrag Nr. 2.107 ()
      Habe mal den Google-Übersetzer probiert :laugh:

      Studien-Zwischenresultate der Phase 2 des Liposoms BLP25 zeigen Vaccine keine Sicherheitsinteressen mit neuformuliertem vaccine

      Donnerstag November 17, 6:00 morgens UND EDMONTON, November 17/PRNewswire-FirstCall/-

      Biomira Inc. an (Nasdaq: BIOM - Nachrichten; TSX: BRA -Nachrichten) verkündeten heute die Zwischenresultate eines des Zellen-Lungenkrebses der Phase 2 nicht-kleinen Einzelnarmes (NSCLC), multi-centre, geöffnete Aufkleberstudie der Vaccine (L-blp25) Vertretung des Liposoms BLP25, daß die neue Formulierung des Impfstoffs nicht zu der vorhergehenden Formulierung von einer Sicherheitsperspektive unterschiedlich ist. Die neuformulierten vaccine enthaltenen Herstellungsänderungen beabsichtigten, das zukünftige kommerzielle Versorgungsmaterial des Impfstoffs zu sichern. Zwar nicht ein head-to-head Vergleich, der Versuch der Phase 2 verglich die neue Formulierung von L-blp25 mit der Formulierung, die im Versuch der Phase 2b verwendet wurde, der 2004 durchgeführt wurde. Ein Vergleich der Grundlinien- und Pfosten-vierschutzimpfunglaborversuche für jeden Versuch und zwischen Versuchen wurde geleitet. Für die Mehrheit einen Patienten in beiden Versuchen, waren- die Laborresultate innerhalb des normalen Bereiches für beide Zeitpunkte. Auch, für den gleichen Zeitrahmen, überprüft nachteilige Fälle und Einspritzungaufstellungsortreaktionen. Obgleich die zwei Versuche etwas unterschiedliche geduldige Bevölkerungen und unterschiedlichen die Mustergrößen haben, basiert auf den Informationen, die wiederholt werden, gibt es kein klinisches Grundprinzip zum Anzeigen, daß die zwei vaccine Formulierungen zu einer Sicherheitsperspektive unterschiedlich sind. Die neue Formulierung enthielt die Herstellungsänderungen, die das zukünftige kommerzielle Versorgungsmaterial des Impfstoffs sichern sollten. Im Oktober, Biomira und Merck KGaA von Darmstadt, verkündete Deutschland, daß Anschluß der Patienten im Versuch der Phase 2b hatte festgestellt ein mittleres Überleben für die geimpfte Teilmenge der locoregional Patienten des Stadiums IIIB von 30,6 Monaten einschrieb, die mit 13,3 Monaten verglichen wurden, die für die gleichen Stadiumspatienten beobachtet wurden, die nicht den Impfstoff empfingen, einen Unterschied von 17,3 Monaten. Die Tests zum Beheben einer Vertragsherstellungs-Stabilitätsausgabe sind fortwährend, wenn die Resultate im ersten Viertel erwartet sind, von 2006.
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 12:44:56
      Beitrag Nr. 2.108 ()
      [posting]18.851.286 von freetibet am 17.11.05 12:34:20[/posting]zumindest keine zusätzlichen schlechten Nachrichten :eek:
      Avatar
      schrieb am 17.11.05 21:00:05
      Beitrag Nr. 2.109 ()
      Tests to resolve a contract manufacturing stability issue are ongoing, with results expected in the first quarter of 2006.[/i][/i]

      Jetzt haben wir einen festen Zeitpunkt schon mal ,aber dies Bedeutet nicht das wir die Hauptversuchsreihe auch dort erst sehen werden!

      Ich vermute in den nächsten 3-4Wochen werden wird sich Biomira Öffentlich stellen !;)
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 06:36:07
      Beitrag Nr. 2.110 ()
      [posting]18.858.588 von donnerpower am 17.11.05 21:00:05[/posting]@Donner
      >>. Die neue Formulierung enthielt die Herstellungsänderungen, die das zukünftige kommerzielle Versorgungsmaterial des Impfstoffs sichern sollten.<<
      Wenn ich richtig interpretiere, so ist die Problematik, mit der Haltbarkeit des Impfstoffes gelöst worden! Sehr positiv denke ich mal.
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 10:07:48
      Beitrag Nr. 2.111 ()
      So verstehe ich`s auch – es dürfte dabei um das Feuchtigkeitsproblem (oder was das war) von vor ein paar Monaten gehen...
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 12:08:10
      Beitrag Nr. 2.112 ()
      na hoffentlich ist damit der Abwärtstrend beendet :look:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 12:41:23
      Beitrag Nr. 2.113 ()
      [posting]18.864.574 von DausendUndMehr am 18.11.05 12:08:10[/posting]Ich bin sehr zuversichtlich, das sich bald etwas tut. Das Teil wird weder extrem nach oben oder unten geprügelt. Für mich ein Indikator, das die Hauptanleger ruhig bleiben :)
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 16:09:02
      Beitrag Nr. 2.114 ()
      Junge,Junge die Vorbörse läuft wie "Schmitz Katze" :laugh:
      Hoffentlich bleibt das so, dicke Orders drinne :laugh:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 16:11:43
      Beitrag Nr. 2.115 ()
      Tach auch,
      nun ja, jetzt haben wir jedenfalls endlich die Gewissheit,das
      das neue Vakzin vergleichbar ist und natürlich auch in
      genügender Menge produziert werden kann. Die Probleme waren
      ja nicht hausgemacht, sondern ein Problem der Zulieferer von
      Bestandteilen.
      So jetzt können wir uns auf die, bis jetzt, gutlaufende
      Studie konzentrieren und wer will noch mal günstig einkaufen
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 16:18:54
      Beitrag Nr. 2.116 ()
      [posting]18.868.090 von MasaRatti am 18.11.05 16:11:43[/posting]Tach auch :laugh:
      >>>wer will noch mal günstig einkaufen<<<
      Vorgestern schon erledigt :laugh:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 17:10:28
      Beitrag Nr. 2.117 ()
      Endlich !!

      Geduld zahlt sich halt doch aus.
      Bin gespannt auf die nächsten News.
      Schon 30 % Kursanstieg und kein Verkaufsdruck, da könnte was großes kommen.

      wachholder
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 17:23:11
      Beitrag Nr. 2.118 ()
      Wenn es wieder läuft sind sie wieder alle da,naja ich sag ja immer wieder wer keine Geduld .....:cool:

      Ps.Es läuft alles nach Plan in den nächster Zeit wird Merck&Biomira sich der Öffentlichkeit stellen müssen!
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 17:35:13
      Beitrag Nr. 2.119 ()
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 17:54:00
      Beitrag Nr. 2.120 ()
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 17:57:46
      Beitrag Nr. 2.121 ()
      welches kursziel habt ihr

      ne neue viropharma ?? die hab ich von 1,20 auf 1,40 getradet:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 18:00:06
      Beitrag Nr. 2.122 ()
      [posting]18.869.319 von donnerpower am 18.11.05 17:23:11[/posting]@Donner
      Ich war immer da :cool: Oller Meckerer:laugh:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 18:11:06
      Beitrag Nr. 2.123 ()
      @Maack1

      Kursziele kann ich dir erst ausrechnen wenn ich weiss wie Daten von Blp25 aus_sehen und das Produkt zugelassen wird
      ....halt reine Spekulation!

      Ich hoffe aber der Kurs kommt in den nächsten 1-2Wochen noch mal unter 1,50$ da ich dann erst von mein Verkauf von
      IIJI wieder nach kaufen kann:lick:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 18:18:22
      Beitrag Nr. 2.124 ()
      ich war auch immer da gewesen
      trau mir aber nix mehr zu sagen
      sonst jibt dit n donnerwetter :-)
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 18:23:00
      Beitrag Nr. 2.125 ()
      So schnell kann es gehen.....



      @biomira
      :D
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 18:23:44
      Beitrag Nr. 2.126 ()
      yep, geduld zahlt sich aus.... nach einer periode des laaangen schmerzes kommt jetzt freudentaumel.

      bin nach wie vor dabei und bleibe dabei....

      pfiat
      oestereicha
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 18:23:51
      Beitrag Nr. 2.127 ()


      die zocker am werk
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 18:34:15
      Beitrag Nr. 2.128 ()
      @BIOMIRA


      Es sind wirklich viele Zocker dabei..was mich aber wundert sind die vielen kleinen Orders in so einer Vielzahl,
      das deutet nur darauf hin das einer gerade langsam einsammelt.
      Man nennt dies auch abgrasen :look:

      Warten wa mal aaaaaab:cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 18:43:40
      Beitrag Nr. 2.129 ()
      denke ich auch donner

      kann man in einer homepage erkennen wieviel shortseller es gab/gibt ?
      sollten noch viele short sein, dann müßte es nun stetig steigen, ansonsten werden die gewinne/verluste ( je nach einstieg immer kleiner/größer)
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 18:56:41
      Beitrag Nr. 2.130 ()
      @Biomira


      Man kann dies bei den Amis sehen dazu gibt es aber ein Programm(e), da dies aber über 50$ Dollar(kommt auf die Optionen an die man sehen will) etwa pro Monat kostet, nützt dies nur jemand der am Tage zu Hause ist.

      Habe ein deutsch/amerikanischen Freund den ich damals in meinen Thread über die Insolvenz von Worldcom kennen gelernt habe, der hat dieses Programm gestern mailte er mir das viele Verkaufsorders im Level 2 stehen aber diese nicht aussagen da es sich hier bei um kleines Volumen handelt,sprich vor Kurzfristige Trader!

      Warten wir mal wenn Biomira&Merck sich melden
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 20:59:55
      Beitrag Nr. 2.131 ()
      Biomira hält sich sehr gut...von Gewinnmitnahmen noch nigs zu sehen,bin mal gespannt wie die nächste Woche verlaufen wird.


      Ps.

      IIJI und steigt wie angekündigt:lick:

      #2102

      Avatar
      schrieb am 18.11.05 21:43:02
      Beitrag Nr. 2.132 ()
      schaut weiterhin gut aus

      Nasdaq BIOM USD 1,28 1,68 +0,400 +31,25 % 3,43 Mio. 2.475.289 18. Nov 21:26 :)
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 22:22:56
      Beitrag Nr. 2.133 ()
      das darf man nochmals Schwarz auf (fast) Weiss festhalten:


      Nasdaq BIOM USD 1,28 1,70 + 0,420 + 32,81 % 3,76 Mio. 2.752.848 18. Nov 22:01
      Frankfurt BM2 EUR 1,06 1,45 + 0,390 + 36,79 % 10.407 7.650 18. Nov 19:53
      Stuttgart BM2 EUR 1,05 1,15 + 0,100 + 9,52 % 2.300 2.000 18. Nov 16:31
      München BM2 EUR 1,08 1,38 + 0,300 + 27,78 % 1.294 940 18. Nov 20:07

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.11.05 23:48:22
      Beitrag Nr. 2.134 ()
      Hand auf`s Herz:
      Wer kann mir erklären, woher der Sprung heute kommt?

      Die Nachricht gestern war positiv, ja... Aber sie hat doch nix Neues besagt, oder?
      Hab ich was übersehen?
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 07:38:59
      Beitrag Nr. 2.135 ()
      Hallo zusammen
      Biom, schön das du dich wieder traust :laugh: Ich werde mal ein Seminar belegen, um die Charts verstehen zu können. Frage an dich, woran erkennst du in deinen Charts, das da "Zocker" am Werke waren? Ich habe das gestern, im Live Ticker gesehen, anhand der oftmals Ministückzahlen. Es war fazinierend, wie der Kurs nach oben ging.:)
      @philippf
      >>>nun ja, jetzt haben wir jedenfalls endlich die Gewissheit,das
      das neue Vakzin vergleichbar ist und natürlich auch in
      genügender Menge produziert werden kann

      Ich vermute das, das ein Erklärung ist. Zudem kommt, wie Donner schreibt, das sich Merck und Biom erklären müssen.
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 08:39:32
      Beitrag Nr. 2.136 ()
      Moin,
      also wenn ich mir den Umsatz gestern anschaue, dann war das
      doch wirklich die Nachricht, auf die viele gewartet haben.
      Somit eigentlich sehr wichtig für die weiteren Studien der
      neuen Phase, denn was nutzen die Rekrutierung von Patienten
      ohne das dafür wirkungsvolle Vakzin - oder ???

      Da jetzt diese Unsicherheit vom Tisch ist, glauben viele
      wieder an die Story, nur Schade das Merck gestern eine
      dänische Firma erworben hat und nicht Biomira :(
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 12:56:46
      Beitrag Nr. 2.137 ()
      @MasaRatti

      also wenn ich mir den Umsatz gestern anschaue, dann war das
      doch wirklich die Nachricht, auf die viele gewartet haben.


      ... Ebbend noch nicht,die erwartete Nachricht war es noch nicht!
      Biomira&Merck werden in den nächsten Wochen die Endgültigen Testergebnisse der 2.Phase"b" der Öffentlichkeit präsentieren.
      Wir wissen alles das blp25 alle auf dem Markt befindenden Konkurrenz Produkte schlägt, die Frage wird aber sein wieviel Überlebens_chance blp25 bietet und vor allem wie der Restliche Teil anschlägt bzw. sich auswirkt!

      Schade das Merck gestern eine
      dänische Firma erworben hat und nicht Biomira


      :laugh:

      Wie soll Merck den Biomira übernehmen????
      Beide besitzen ein Kooperationsvertrag über die Vermarktung
      von Blp25,wenn Blp25 positiv sein sollte wäre Biomira doch schön dumm heute einer Übernahme zuzustimmen wenn sie in 10Jahre das 50fache Wert sein können!
      Man beachte Biomira hat eine Vielzahl von Produkten in verschiedenen Phasen!
      ;)


      Aber wie immer betont Biomira ist noch ein grosses RiskoInvestment!
      Avatar
      schrieb am 19.11.05 14:54:09
      Beitrag Nr. 2.138 ()
      @All
      Wenn die Herrschaften dort guter Dinge sind, setzen sie jetzt einen Termin, für eine Pressekonferenz:)
      Schönes Wochenende @ Peter
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 09:47:48
      Beitrag Nr. 2.139 ()
      @ donnerpower

      Natürlich ist die signifikante Überlebensrate mit BLP25 und
      die Phase 2b-Studie natürlich das wichtigste Event der 2
      nächsten Monate, logisch, jedoch wäre das Ganze nicht möglich
      gewesen ohne die neue Charge des funktionierenden Vakzins;)

      Und das zu der Übernahme war eigentlich nur ein bissi Träumerei,
      denn die Zusammenarbeit mit Merck, bringt unserer guten alten
      Dame ja alles was Merck braucht, also warum noch mehr Geld in
      Biomira stecken, wenn BLP-25 ein Erfolg wird, wird sich auch
      der Merck-Kurs nach dem grandiosen Erfolg von Erbitux in noch
      ungeahnte Höhen bewegen (meine Meinung).
      Schönen Sonntag und am Montag schaun mer ma !
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 13:07:19
      Beitrag Nr. 2.140 ()
      @peter47

      Wenn die Herrschaften dort guter Dinge sind, setzen sie jetzt einen Termin, für eine Pressekonferenz

      So einfach wird es sich hier nicht abspiele..wie ich schon immer wieder hier getextet habe steigt/fällt ein Wert dann wenn man es nicht erwartet;-)

      Biomira&Merck werden kein Termin festlegen,sondern hier ganz klar eines Tages nicht_angekündigt die Ergebnisse mal neben bei veröffentlichen!


      gruss
      Avatar
      schrieb am 20.11.05 21:27:06
      Beitrag Nr. 2.141 ()
      ja donner
      und das ist der reiz
      der markt ist nun in einer anspannung
      eine over night short position könnte dann zu hohe verluste führen. somit müßte der kurs JETZT stetig steigen ,da normale käufer in der kombination mit den alten shortsellern kaufdruck auslösen.


      n8
      biom

      (weiterer grund für steigende kurse ist, die tages-SHORT-zocker müssen dann am tagesende die shortposi glatt stellen und das erfolgt durch KAUFEN !! )
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 10:21:42
      Beitrag Nr. 2.142 ()
      abwarten, ich denke nicht das Biomira stetig steigen wird.
      Ich denke bis zur nächsten Nachricht werden sie erstmal wieder seitwärts laufen.
      Allerdings wäre ich auch nicht böse wenn ich nicht recht behalten würde.
      Ausserdem denke ich nicht das die nächste Nachricht lange auf sich warten lässt!:lick:
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 10:41:51
      Beitrag Nr. 2.143 ()
      ...na dann mal her mit der Nachricht...;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 12:09:42
      Beitrag Nr. 2.144 ()
      ich bin zurück,

      hab ich was verpasst :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 12:12:04
      Beitrag Nr. 2.145 ()
      also, Kernie, wo wir uns immer treffen....auf jeden Fall in den " lukrativen " Threads.....;)
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 12:13:34
      Beitrag Nr. 2.146 ()
      [posting]18.920.766 von [KERN]Codex am 21.11.05 12:09:42[/posting].


      :D
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 12:37:44
      Beitrag Nr. 2.147 ()
      Kernie, bei 10 dollar wecken wir dich :-)
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 12:40:17
      Beitrag Nr. 2.148 ()
      :laugh::D
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 14:43:48
      Beitrag Nr. 2.149 ()
      wie liegt der Schlusskurs heute?
      Gehts wieder Richtung 1,20 oder eher auf die 2?
      Was meint ihr?
      Avatar
      schrieb am 21.11.05 14:59:42
      Beitrag Nr. 2.150 ()
      warte noch 45 min.und dann weisst Du mehr ;)
      Avatar
      schrieb am 22.11.05 11:44:06
      Beitrag Nr. 2.151 ()
      Hmmm, viel mehr weiß ich jetzt dann doch nicht!
      Die Erholung war nicht so stark wie ich erwartet habe.
      Aber das kann sich ja heute noch ändern.
      Avatar
      schrieb am 24.11.05 06:09:56
      Beitrag Nr. 2.152 ()
      :look::yawn::(
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 14:03:51
      Beitrag Nr. 2.153 ()
      Hi all ;)

      Kann mir jemand den Kurs in FF erklären? 1,15€? Laut meinen Umrechnungen müßten wir bei 1,27€ liegen! Hab weder bad news noch schlechte ausserbörsliche Kurse gefunden? Ist das ein Fehler oder hab ich was verpasst?

      Liebe Grüße ;)
      Avatar
      schrieb am 30.11.05 16:17:08
      Beitrag Nr. 2.154 ()
      @djron-e: Da hat wohl ein Verkaufslimit gegriffen. Der Käufer hat dabei ein gutes Geschäft gemacht ;o) Aktuell bei 1,58 US$ = 1,34 Euro. Der Kurs ist jetzt innerhalb der letzten Tage auch schön 2mal von der 1,50 US$ Marke abgeprallt. Mal schauen, ob es jetzt weiter up gehen kann.
      Avatar
      schrieb am 01.12.05 21:01:35
      Beitrag Nr. 2.155 ()
      Biomira hält sehr gut,jetzt haben wir wenigstens wieder ein paar Umsätze,natürlich gering aber sie sind da:D


      neben_bei:

      IIJI;)

      #2102

      Avatar
      schrieb am 02.12.05 15:25:32
      Beitrag Nr. 2.156 ()
      So das Jahr geht langsam zu Ende..langsam wird es Zeit das wie angekündigt Ende des Jahres Biomira und Merck die Ergebnisse von BLP25 freigeben!

      :yawn::yawn::yawn:
      Avatar
      schrieb am 02.12.05 16:49:14
      Beitrag Nr. 2.157 ()
      sind da nicht schon irgendwelche news gekommen ?
      Avatar
      schrieb am 04.12.05 18:12:13
      Beitrag Nr. 2.158 ()
      @KnigRollo

      Nicht die Nachricht auf die viele schon lange warten "DIE ENDERGEBNISSE DER IIB PHASE VON BLP25!" die zum Jahres`ende angekündigt sind!;););)
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 14:10:34
      Beitrag Nr. 2.159 ()
      [posting]19.135.451 von donnerpower am 02.12.05 15:25:32[/posting]>>>So das Jahr geht langsam zu Ende..langsam wird es Zeit das wie angekündigt Ende des Jahres Biomira und Merck die Ergebnisse von BLP25 freigeben!<<<
      Das würde mich wieder etwas ruhiger schlafen lassen :kiss:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 05.12.05 14:15:10
      Beitrag Nr. 2.160 ()
      allerdings! :cry:
      Avatar
      schrieb am 07.12.05 21:01:18
      Beitrag Nr. 2.161 ()
      Guten Abend,
      wenn ich mir das Orderbuch den Handelsverlauf über so ansehe habe ich das Gefühl, dass es hier jeden Moment eine Explosion geben kann.
      Käufer und Verkäufer belauern sich und im yahoo-board sind alle hypernervös.
      Kommt vor Weihnachten noch etwas? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 09:03:36
      Beitrag Nr. 2.162 ()
      [posting]19.193.490 von freetibet am 07.12.05 21:01:18[/posting]@freetibet
      Das gleiche habe ich gestern auch gedacht, ich habe mir den Handelsverlauf mal 3 Std.live angesehen, da wird heftigst taktiert!:laugh: Es brodelt:cool:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 08.12.05 14:26:51
      Beitrag Nr. 2.163 ()
      Die Zeit wird ja auch immer kanpper bis zum Jahresende!
      Die Spannung steigt von Tag zu Tag, klar das da die ersten nervös werden!
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 18:15:59
      Beitrag Nr. 2.164 ()
      N´Abend,
      das alles kommt mir nicht so toll vor, denke mal wir werden
      bald eher schlechte Nachrichten bekommen. Hab da so ein
      ungutes Gefühl, die Verkaufsseite überwiegt im Moment und
      das kurz bevor eigentlich jeder auf gute News zu BLP25
      wartet - wenn der Schuss mal nicht nach hinten los geht.
      :(
      Avatar
      schrieb am 12.12.05 18:50:25
      Beitrag Nr. 2.165 ()
      Die schlechte Nachricht wird wahrscheinlich die Finanzierung betreffen.
      Deswegen geht es auch runter. Die Leute haben Angst, dass
      noch mehr Aktien auf den Markt kommen.
      Lt. BIOM reicht das Geld noch bis III/06.
      In diesem Herbst hat sich BIOM kein Geld von Rodman&Renshaw besorgt.
      Also geht ja nur:
      - Zulassung
      - Beteiligung oder Übernahme
      - Meilensteinzahlung
      Ansonsten ist die Ph. 3 nicht zu finanzieren.
      Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass der Doc gesagt hat, das er in 2005 profitabel sein will.
      Na ja, ein bisschen ist ja noch Zeit. ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 17:15:21
      Beitrag Nr. 2.166 ()
      Hi Jungs,

      warum meldet sich keiner - Biomira an der NASDAQ auf "halted" !!!!

      Zu Weihnachten sollten es doch nur positive news sein - eure Meinung ?????

      Schupete
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 17:18:15
      Beitrag Nr. 2.167 ()
      - halted -

      I-net steckt fest und arcaex funzt nur die ASK SEITE ( aktuell 1,37 USD )

      Grüße bernie55 ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 18:21:07
      Beitrag Nr. 2.168 ()
      [posting]19.316.927 von bernie55 am 16.12.05 17:18:15[/posting]Es gibt nur zwei Möglichkeiten, ich denke positiv :cool: Merck kauft den Laden:)
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 18:24:48
      Beitrag Nr. 2.169 ()
      YYYEEEEEEPPP.......;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 18:40:47
      Beitrag Nr. 2.170 ()
      Merck & Co erwägt Kauf von Biotech-Firmen

      WHITEHOUSE STATION (Dow Jones)--Die Merck & Co Inc, Whitehouse Station, erwägt die Übernahme von Unternehmen aus der Biotechnologie-Branche im " Milliarden-Dollar-Bereich" . Wie CEO Richard Clark während einer Analystenkonferenz am Donnerstag sagte, ist Merck dabei allerdings nicht an Fusionen interessiert.

      Sein Unternehmen werde sich auf " gezielte Akquisitionen" und Partnerschaften konzentrieren, die das Umsatzwachstum und das Kerngeschäft mit Medikamenten stärken. Merck prüfe dabei auch Übernahmen im Nischengeschäft sowie Partnerschaften im Bereich Diagnostik und medizinischer Bauteile zu tätigen, sagte Clark.


      - Von Peter Loftus, Dow Jones Newswires; +49 (0) 69 2 97 25 111, unternehmen.de@dowjones.com


      December 16, 2005 04:27 ET (09:27 GMT)

      Copyright (c) 2005 Dow Jones & Company, Inc.

      121605 09:27 -- GMT
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 18:46:49
      Beitrag Nr. 2.171 ()
      Glaube kaum, daß es sich um Biomira handelt, da ist die Deutsche "Merck" dran;

      kann es vielleicht LA Jolla Pharma sein, um die sich die Merck & Co. Inc. bemüht ???

      Schaut mal La Jolla an: augenblich + 21,5 %


      kurttilly
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 19:31:58
      Beitrag Nr. 2.172 ()
      [posting]19.317.870 von kurttilly am 16.12.05 18:46:49[/posting]>>Glaube kaum, daß es sich um Biomira handelt, da ist die Deutsche " Merck" dran; <<
      Warum sollte Biom ausgesetzt werden?
      Fragender Gruß Peter
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 19:55:18
      Beitrag Nr. 2.173 ()
      @ peter47

      bei meinem Posting meinte ich nicht etwa eine Aussetzung vom BIOM, sondern den Beitrag von bernie55 Nr. 19.317.834 "Merck & Co. erwägt Kauf von Biotech-Firmenen.


      mfg kurttilly
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 20:59:52
      Beitrag Nr. 2.174 ()
      Guten Abend,
      na, die Aussetzung war wohl technisch bedingt.
      Kanada hat jedenfalls gehandelt.
      Übernahme wäre für uns der schlechteste Deal, da würden
      wir vor Marktzulassung (wenn die Umsätze kommen) rausgedrängt.
      Meine Meinung:
      Bei Übernahme 6+ USD
      Zulassung ohne Übernahme 30+USD (vergl. OSIP)

      PS: Bernie, wer ist Merck&Co und Merck KGaA ?
      Langsam sollten wir die doch auseinanderhalten können.
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 22:14:34
      Beitrag Nr. 2.175 ()
      Merck&Co und Merck KGaA




      Merck&Co und Merck KGaA





      Langsam sollten wir die doch auseinanderhalten können.
      Avatar
      schrieb am 16.12.05 23:53:53
      Beitrag Nr. 2.176 ()
      :laugh:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 12:02:50
      Beitrag Nr. 2.177 ()
      @freeitibet

      was glaubst Du wan wäre eine Freigabe realistisch, wenn alles nach Plan läuft ?


      Danke für Deine Einschätzung vorab.

      CU Pit
      Avatar
      schrieb am 17.12.05 14:38:54
      Beitrag Nr. 2.178 ()
      @pittrade
      Welchen Plan meinst Du?
      Wenn es nach FDA-Regeln läuft, kann die Zulassung so 2009/2010 erfolgen.
      Natürlich wollen alle das es schneller geht:
      - die Aktionäre natürlich
      - Biomira denke ich auch
      - Merck KGaA denke ich auch
      Es gibt noch jemanden, der eine schnelle Zulassung will:
      Die Kanadische Regierung. Die haben doch im Herbst eine Offensive gestartet um die Krebsbekämpfung voranzutreiben.
      Und da wir einen "Fast Track Satus" haben, kann es auch
      eine politische Entscheidung geben. Es ist ja möglich, eine Zulassung während der Phase II oder III zu erteilen.
      Und die Rechte für Kanada hat BIOM allein.
      Alles hängt natürlich von den Daten ab.
      Optimal wäre eine Zulassungsverkündung zu ASCO 2006,
      müsste so im Mai 2006 sein.
      -Natürlich nur meine Meinung-

      Wer kann schon bei einer Medikamentenentwicklung eine realistische Voraussage treffen??
      Dazu wird viel zuwenig von BIOM veröffentlicht.

      Schönes Wochenende
      freetibet
      Avatar
      schrieb am 18.12.05 14:35:24
      Beitrag Nr. 2.179 ()
      Danke für die tolle Info.
      Ist sehr informativ.

      Schönen 4. Advent
      Gruß Pit
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 10:02:24
      Beitrag Nr. 2.180 ()
      [posting]19.322.868 von freetibet am 17.12.05 14:38:54[/posting]@freetibet
      Klasse Überlegung:) Deine Gedankengänge in Gottesgehörgang:)
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 10:40:41
      Beitrag Nr. 2.181 ()
      ..Optimal wäre eine Zulassungsverkündung zu ASCO 2006,

      ...falls dein Szenario wirklich eintreffen sollte,freetibet, dann wäre das der absolute Oberhammer....;)
      Avatar
      schrieb am 19.12.05 21:05:29
      Beitrag Nr. 2.182 ()
      Unter einem Euro bin ich wieder dabei.
      Schauen wir mal wie lange ich warten muß?
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 18:06:52
      Beitrag Nr. 2.183 ()
      Guten Abend,
      sehr schönes Orderbuch heute.
      Fehlt nur noch eine Nachricht von der neuen PR.
      Aber die sind wahrscheinlich schon im Weihnachtsurlaub.

      Schade BULLE2004 .... 1,08 sind auch nicht schlecht ;)

      @Bernie55
      Bitte immer auch das Risiko bei solchen Aktien beachten.
      Das kann ganz schnell gehen.
      Also erst freuen wenn wir eine Zulassung haben.
      Avatar
      schrieb am 21.12.05 19:46:43
      Beitrag Nr. 2.184 ()
      @freetibet

      ..ich bin mir des Risikos von Biomira durchaus bewusst, freetibet, denke aber, dass wir alle auf eínen positiven Ausgang des Zulassungsverfahren hoffen( ich bin im übrigen schon seit 2003 dabei)

      ....so wie ich zudem noch bei ELAN und zum späteren Zeitpunkt auch bei HANA hoffe ...

      grüße bernie55 ;)
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 13:32:31
      Beitrag Nr. 2.185 ()
      Abseits vom Geld, wünsche ich allen hier, ein frohes Weihnachtsfest :)
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 24.12.05 14:31:38
      Beitrag Nr. 2.186 ()
      Wünsche euch ein fröhliches Fest...unser Hauptgeschenk kommt zwar etwas später aber es wird kommen ;)



      Avatar
      schrieb am 27.12.05 16:14:13
      Beitrag Nr. 2.187 ()
      Heute +12%? Was geht?

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 16:18:18
      Beitrag Nr. 2.188 ()
      ...bis jetzt habe ich noch keine news gefunden, aber da ist bestimmt was im Busch....;)
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 17:03:11
      Beitrag Nr. 2.189 ()
      [posting]19.417.982 von bernie55 am 27.12.05 16:18:18[/posting]du hast recht finde auch nichts da kommt etwas dickes :lick::lick::lick::lick::lick::lick:
      Avatar
      schrieb am 27.12.05 17:57:33
      Beitrag Nr. 2.190 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 01:36:15
      Beitrag Nr. 2.191 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 11:23:49
      Beitrag Nr. 2.192 ()
      das gestrige Ergebnis hat es verdient hier nochmal festgehalten zu werden :)

      :eek:

      Nasdaq BIOM USD 1,31 1,51 +0,200 +15,27 % 1,02 Mio. 720.777 27. Dez 22:00
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 11:38:55
      Beitrag Nr. 2.193 ()
      [posting]19.428.518 von DausendUndMehr am 28.12.05 11:23:49[/posting]@Dausend
      Mir wäre es lieber etwas handfestes gefunden zu haben, welches den Anstieg verursacht hat :laugh: Aber NIX!
      So ist das wieder Kaffeesatzlesen:laugh:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 11:51:11
      Beitrag Nr. 2.194 ()
      :eek:

      In Frankfurt gibt es keine Aktien mehr unter 1,35 zu erwerben!

      Eröffnung nicht unter 1,60$ ??? :eek:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 12:01:01
      Beitrag Nr. 2.195 ()
      Die Amis vergleichen Gerade Biomira mit ViroPharma!


      Sie haben als grossen Partner Schering wie Biomira Merck hat...sie brachten ein Medikament gegen Erkältung raus und es gab kein halt mehr...unterschied wäre hier aber das BLP25 einen viel höheren Marktwert hätte!

      Interessante Parallelen mit unterschiedlichen Produkten!



      Avatar
      schrieb am 28.12.05 13:07:20
      Beitrag Nr. 2.196 ()
      So habe mir gerade noch mal 1490Stück(zum traden) zu 1,33 in Frankfurt nachgekauft....obwohl der Kurs überteuert ist habe ich hier langsam das Gefühl das es hier langsam ernst wird!

      Schau wa mal:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 13:14:56
      Beitrag Nr. 2.197 ()
      Vorbörsliche Kurse unter :

      Kürzel:BIOM
      http://www.usa-aktienprofi.de/realtime.htm


      Trading Ziel 1,76-1,78$ :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 13:51:02
      Beitrag Nr. 2.198 ()
      ich denke es sollten endlich fakten auf den tisch. so einen verdachtsanstieg hatten wir schon einmal mitte november.
      casta
      :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 14:05:35
      Beitrag Nr. 2.199 ()
      @castafiore

      Nicht nur im November...ist nun mal so, die keine Geduld haben wechseln hier Shares nach einer Weile,mit der Hoffnung kurzfristig in einem andrem Wert ihren schnellen Dollar zu finden...am Ende sind wieder alle an Board meist dann wenn es zu spät ist und der Wert schon gelaufen ist!

      Ps. Frankfurt hat ohne Grund weiter hochgetaxt obwohl es Vorbörslich kein Richtwert gibt...wenn ich zu 100% wüßte das Biomira heute wieder im Minus läuft wird ich jetzt schön meine Shares teuer verkaufen und heut Abend wieder billig einsteigen!
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 14:07:39
      Beitrag Nr. 2.200 ()
      Bei 2$ kann man immernoch kaufen :)
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 14:37:01
      Beitrag Nr. 2.201 ()
      @ll

      Biomira und Merck haben im Frühjahr 2005 angekündigt die „END“ergebnisse von Blp25 Ende des letzten Quartals 2005 der Öffentlichkeit zu präsentieren !
      Durchaus kann das es auch sein , das dies erst im nächsten Jahr mit der Veröffentlichung der Zahlen des letzten Quartals(Februar/März) geschieht!

      ...nur kann dies auch in dieser Woche über die Bühne gehen, vermute des wegen dieser Anstieg !
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 14:40:53
      Beitrag Nr. 2.202 ()
      Ich glaub nicht diese Woche:

      Biomira verschiebt Start von Lungenkrebs-Studie

      12:22 23.09.05

      Das amerikanische Biotech-Unternehmen Biomira Inc. (ISIN CA09161R1064/ WKN 881836) meldete am Freitag, dass es den Start der geplanten Phase III-Studie für seinen Impfstoff mit dem BLP25 Liposom verschoben hat.

      Wie die Gesellschaft mitteilte, wurde der Beginn der Studie zur Behandlung von nicht-kleinzelligem Lungenkrebs demnach von Ende 2005 auf 2006 verschoben.

      Die Aktie von Biomira schloss gestern an der NASDAQ bei 1,52 Dollar.
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 15:00:51
      Beitrag Nr. 2.203 ()
      @Hoellbache


      Aufpassen hier ist von der Phase III die Rede;-)

      Ich sage nur eins....es wurde in Kanada die Zulassung für BLP25 beantragt!

      Genau vor 12Monaten veröffentlichen Biomira und Merck die Ergebnisse von BLP25 es kam heraus das über die Hälfte der Patienten immer noch lebten und im Frühstatus positive Ergebnisse auftraten mit denen man nicht geplant hatte!

      Eine Verschiebung der Phase III sehe ich in diesem Fall positiv...man beachte das fast 2/3 der durch Fast Status Zugelassenen Medikamente weiter in verschieden Phasen sich befinden!;-)


      Ein wichtiger Baustein kam mitte November dazu :

      BLP25 Liposome Vaccine phase 2 study interim results indicate no safety concerns with reformulated vaccine
      Thursday November 17, 6:00 am ET


      EDMONTON, Nov. 17 /PRNewswire-FirstCall/ - Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM - News; TSX: BRA - News) today announced the interim results of a phase 2 non-small cell lung cancer (NSCLC) single-arm, multi-centre, open label study of BLP25 Liposome Vaccine (L-BLP25) showing that the new formulation of the vaccine is not different from the previous formulation from a safety perspective. The reformulated vaccine incorporated manufacturing changes intended to secure the future commercial supply of the vaccine.......http://biz.yahoo.com/prnews/051117/to049.html?.v=17





      JEDER WEISS DAS RISIKO IST SEHR HOCH<<<>>>DIE CHANCE ABER AUCH !
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 15:35:07
      Beitrag Nr. 2.204 ()
      Eröffnung 1.51 0.01 (0.67%)
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 15:36:16
      Beitrag Nr. 2.205 ()
      Sorry nicht genau gelesen, kenn mich auch nicht gut aus bei Biomira bin gerade beim überlegen ob ich einsteigen soll?
      Wo kann ich mich am besten informieren?

      Danke!
      :D
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 15:44:04
      Beitrag Nr. 2.206 ()
      @Hoellbache

      http://www.biomira.com/



      Das Orderbuch füllt sich langsam ...sieht wohl so aus das weiterhin alle unentschlossen sind wo es in den nächsten Tagen hingehen soll!
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 15:58:18
      Beitrag Nr. 2.207 ()
      Das war klar!
      Aber Danke.

      Warum dieser Absturz? Bei 1,1€ und bei 1,15€ hab ich mal Order gesetzt.

      Grüsse!
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 16:11:47
      Beitrag Nr. 2.208 ()
      Biomira ist ein Nebenwert der nur auf Nachrichten und Spekulationen/Gerüchte reagiert...ist nun mal so, die keine Geduld haben wechseln hier Shares nach einer Weile,mit der Hoffnung kurzfristig in einem andrem Wert ihren schnellen Dollar zu finden>>> Kurs sinkt dadurch erstmal!

      Aktuell:1,43$
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 16:45:56
      Beitrag Nr. 2.209 ()
      Schön wie der Kurs mit nicht einmal 90.000$ von 1,54 auf 1,40 gedrückt wurde....somit kann die Käufer Seite billig zwischen 1,40-1,44 wieder einsammeln!

      Vorzüglich diese Daytrader:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 17:21:38
      Beitrag Nr. 2.210 ()
      [posting]19.433.116 von donnerpower am 28.12.05 16:45:56[/posting]@Donner
      Sie sammeln nicht schlecht :cool: die Jungens drüben:laugh:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 18:45:31
      Beitrag Nr. 2.211 ()
      Servus Leute,
      finde Euren Optimismus bestechend toll, aber ich kann wie
      schon letztens gesagt nicht so viel tolles finden. Die
      Studien werden laufend verschoben, ob das aus Mangel an
      geeigneten Patienten oder passendem Material passiert, wer
      weiss das schon ....
      Sehr spekulativ zur Zeit - schau mal mit zu, und :confused:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 19:41:46
      Beitrag Nr. 2.212 ()
      Die
      Studien werden laufend verschoben


      Wieso verschoben...aktuell laufen die Studien doch noch...die Nachricht vom 17.November sagt doch eigentlich
      alles!

      Man beachte Blp25 Forschungen gehen in vielen Richtungen..eine mag zwar abgeschlossen sein aber die anderen Abschnitte laufen alle weiter!


      Das grosse Risiko ist allen von Anfang_an bekannt gewesen ...soll man jetzt kurz vorm Ziel aussteigen!



      Kleine Erinnerung :

      Reuters Nachrichtendienst hatte die Verschiebung als einziger bestimmt nicht blind positiv aufgenommen;)
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 19:48:49
      Beitrag Nr. 2.213 ()
      Wartet einfach die Endgültigen Ergebnisse ab!
      Blp25 arbeitet doch!!!

      Hier die Nachricht vor über 12Monaten:

      Biomira: Kurssprung durch neues Medikament

      Der Aktienkurs des kanadischen Biotech-Unternehmens Biomira Inc. hat sich am Freitag mehr als verdoppelt. Zuvor wurden Details über die Ergebnisse der klinischen Tests eines neuen Krebsmedikaments bekannt.

      Gemeinsam mit dem deutschen Pharmaunternehmen Merck KGaA wurde das Medikament L-BLP25 entwickelt, das nun erfreuliche Ergebnisse bei klinischen Tests geliefert hat. So wurde das Präparat zur Immuntherapie von nicht-kleinzelligem Bronchialkarzinom (NSCLC) eingesetzt. In einer Untergruppe von Patienten mit lokoregionalem Erkrankungsstadium IIIB (d.h. lokal fortgeschritten und inoperabel) wurde die mittlere Überlebenszeit auch 23 Monate nach Rekrutierung des letzten Studienpatienten noch nicht erreicht.

      Die mittlere Überlebenszeit ist die Zeit, zu der die Hälfte der Patienten noch lebt, die andere Hälfte bereits gestorben ist. Wenn die mittlere Überlebenszeit also noch nicht erreicht wurde, bedeutet dies, dass noch mehr als die Hälfte der Patienten lebt.

      Die Biomira-Aktie legt aktuell in Toronto 137 Prozent auf 4,39 C-Dollar zu.




      Nicht Vergessen über die Hälfte hat noch gelebt nur wir wissen nicht wie lange<<<<beachtet bitte dabei das zu diesen Zeitpunkt wir schon eine Sensation hatten!

      GEDULD ZAHLT SICH AUS :cool:
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 21:42:10
      Beitrag Nr. 2.214 ()


      lt.chart müßte es eine tagesendrally geben
      biom
      Avatar
      schrieb am 28.12.05 22:25:20
      Beitrag Nr. 2.215 ()
      nix mit Tagesendrally ...


      Nasdaq BIOM USD 1,51 1,40 -0,110 -7,28 % 502.083 346.155 28. Dec 22:01
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 09:49:29
      Beitrag Nr. 2.216 ()
      [posting]19.437.749 von DausendUndMehr am 28.12.05 22:25:20[/posting]Das sind derzeit leider nur kleine Strohfeuerchen.
      Avatar
      schrieb am 29.12.05 18:10:34
      Beitrag Nr. 2.217 ()
      @BULLE2004

      Das sieht auch ein Blinder...wenn wir hier ein Handelsvolumen über 100Mio "wieder" haben , dürfte
      der Einstieg /Austieg zu spät sein !!! :D
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 14:34:15
      Beitrag Nr. 2.218 ()
      Wünsche allen Lesern ein gesundes und gutes neues Jahr:)
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 01.01.06 21:02:46
      Beitrag Nr. 2.219 ()
      @ll

      Auch von mir die besten Grüsse auf ein gesundes und erfolgreiche Neue Jahr 2006 !

      Do the `mon Back!.. and back the truck up and load up on this stock !

      `mon back! beep! beep! beep!
      |^^^^^^^^^^^^^^^|||___
      | $$$$$BIOM$$$$_||||__,___
      |_..__..___..__.===|=|__|__] ] ]|
      (@)`(@);;````(@)*(@)******(@)+
      >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
      Avatar
      schrieb am 04.01.06 10:32:39
      Beitrag Nr. 2.220 ()
      Herzliche Grüße an den Makler in Stuttgart:mad:
      RT Kurs 1,16 /1,17....also order ich für 1,17....10 Sekunden später ist die Taxe bei 1,17 - 1,22€

      Gebe nun neue Order für 1,07 ein :D
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 16:51:41
      Beitrag Nr. 2.221 ()
      Da schaut man mal ins Orderbuch...und da steht ein Verhältnis von 32(buy) zu 9(sell) das ist eine ungewöhnliche hohe Quote im Gegensatz zum schleifenden Kursverlauf ,aber bei dem Spiel mit den Biomira Shares sollte man sich hier über nicht mehr wundern!

      Normal müsste der Kurs mit solch einer Käuferseite heute über 1,50 schließen!
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 16:53:54
      Beitrag Nr. 2.222 ()
      ....nun steht er bei 1,50 USD...;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 16:56:29
      Beitrag Nr. 2.223 ()
      1,52 USD

      ...heute geht es hoch....;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 16:57:46
      Beitrag Nr. 2.224 ()
      Wenn ich solche Blöcke sehe kann es sich hierbei nur um Insiderkäufe handeln...oder ein grosser DaytraderVerein spielt mal wieder Katz&Maus mit uns:D:D:D

      Akt.:1,52
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 17:03:28
      Beitrag Nr. 2.225 ()
      Käuferseite nimmt weiter zu...
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 19:27:23
      Beitrag Nr. 2.226 ()
      Ausbruch in Sichtweite!!!

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 19:28:57
      Beitrag Nr. 2.227 ()
      1,54 USD ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 19:47:21
      Beitrag Nr. 2.228 ()
      Den Börsenschluss im Auge behalten...wenn hier am Ende im Ask von den MM´s verteilt wird könnte man fast meinen nächste Woche kommen News!

      Volumen nimmt wieder zu!

      Aktuell: 1,55/1,56



      Schaun wa mal :cool:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 19:52:31
      Beitrag Nr. 2.229 ()
      Aktuell:1,57
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 19:53:38
      Beitrag Nr. 2.230 ()
      Aktuell:1,59

      ...es wird jetzt im Ask gekauft ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 19:58:11
      Beitrag Nr. 2.231 ()
      Aktuell:1,60

      Da steht eine ganz schöne Starke Käuferseite da :confused:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 20:23:08
      Beitrag Nr. 2.232 ()
      @donnerpower,

      ich freue mich ja auch, aber musst du wirklich jeden Cent Kursveränderung posten? Was bringt das? Was soll das?
      Keep calm and be patient!

      wachholder
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 20:38:34
      Beitrag Nr. 2.233 ()
      Was bringt das? Was soll das?

      :laugh::laugh::laugh:



      Man sieht du verfolgst das OrderBuch der Amis nicht!
      Dann würde dir nämlich auffallen das wir momentan eine Verhältnis grosse Käuferseite haben,sollte hier im Ask gekauft werden
      stehen die Shares ganz schnell bei 1,80$

      schönes Wochende noch!!!:mad:
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 20:53:16
      Beitrag Nr. 2.234 ()
      ...hey , Donnerpower, lass dich nicht vergraulen....

      Wachholder meinte doch nur die Kursposterei ( jede Minute - einen aktuellen Kurs) und nicht deine Analyse zum amerikanischen Orderbuch...

      ..solche " kritische " Kommentare sollten dich doch nicht aus der Bahn werfen, oder ????

      ...also, Donnerpower, mach weiter so.....ich finde deine Kommentare und Einschätzungen klasse

      schönes Wochenende noch !!! ;)
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 20:59:27
      Beitrag Nr. 2.235 ()
      ...eine kleine Anmerkung am Rande.....

      auch ich, und nicht nur ich, poste gerne mal Kurse......vor allem , wenn es Richtung Norden geht...

      ..im ELAN Thread passiert dieses mal öfters und das macht keinen nervös...

      .vielleicht mal ab und zu einen Wachholder trinken, Wachholder....;) ( nicht böse gemeint !!)

      ..im übrigen wollen wir doch alle nur das eine, nämlich .....

      :)...steigende Kurse... :)


      aktuelle Kurs : 1,59 USD
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 21:10:13
      Beitrag Nr. 2.236 ()
      13 Monate ist nun fast her wo wir die letzten Teilergebnisse zu blp25 bekommen haben.

      Eins ist Fakt blp25 arbeitet und ist momentan die weiterentwickelteste Droge(wie die Amis sagen)
      gegen Lungenkrebs !!!

      Vor 13 Monate hieß sogar nach einer neuen REKORDZEIT das über die Hälfte noch am Leben waren!

      Bevor Merck&Biomira im 2Quartal in die PhaseIII gehen....MUSS und SIE werden es auch, die ganzen Ergebnisse zu Blp IIb öffentlich gemacht werden!


      Mit der letzten News ging es bis 3,57(Hoch 4,20)


      Ein Rekord wurde schon geschlagen...wie lange hat wohl die andere hälfte weitergelebt:eek:




      Avatar
      schrieb am 06.01.06 21:13:11
      Beitrag Nr. 2.237 ()
      Hallo donnerpower,

      man bist du aber schnell gereizt!
      Ich wollte dich doch nicht ernsthaft kritisieren.
      Natürlich verfolge ich das Orderbuch in USA.
      Ich habe eine Menge Geld in dieser Aktie, da muss man auf der Höhe sein.
      Meine Erfahrung ist, dass je öfter man zu einem Wert postet, desto schneller werden Daytrader angelockt, die den Kurs und dieses Board hier nur negativ beeinflussen.
      Also sei nicht gekränkt, war nämlich nicht so gemeint.
      Hoffentlich schaft BIOM bald den Durchbruch.
      Allen Investierten ein schönes Wochenende!!

      Schau!
      Avatar
      schrieb am 06.01.06 23:10:57
      Beitrag Nr. 2.238 ()
      Nasdaq BIOM USD 1,46 1,56 +0,100 +6,85 % 1,07 Mio. 951.532 06. Jan 22:01 :)
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 12:51:03
      Beitrag Nr. 2.239 ()
      NASDAQ 1,57 06.01.06 21:59 1,92 Mio. ;)


      Man sollte auf die Angaben von Wallstreet-online eigentlich kein grossen Wert geben!:D


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 14:21:37
      Beitrag Nr. 2.240 ()
      habe mich heute bei der Stuttgarter Börse beschwert, da ich am 04.01.06 beim Kauf "geneppt" worden bin.
      RT Taxe war 1,16 zu 1,17€...also habe ich zu 1,17 geordert....10 Sekunden später wird 1,17 - 1,22€ getaxt.....was soll der Quatsch?
      Meine Frage ans board: wo kann man die historischen Kurse bzw. Preisbildungen einsehen? Hab`s schon über die EUWAX probiert - aber keine Kurse für den 4.1.06 zu bekommen..

      Kann mir jemand von euch weiterhelfen - wäre nett

      PS. Oderaufgabe war morgens 10.28 Uhr - d.h. kein Handel in USA!!
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 17:42:09
      Beitrag Nr. 2.241 ()
      du wolltest doch nicht..
      siehe dein posting, dar warst ja noch relaxt !!..


      Herzliche Grüße an den Makler in Stuttgart
      RT Kurs 1,16 /1,17....also order ich für 1,17....10 Sekunden später ist die Taxe bei 1,17 - 1,22€

      Gebe nun neue Order für 1,07 ein:laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 19:07:03
      Beitrag Nr. 2.242 ()
      mal was zur aufmunterung



      10 Euro und ich geb ne RUNDE

      schönes WE @ALL

      biom
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 19:55:51
      Beitrag Nr. 2.243 ()
      [posting]19.585.546 von donnerpower am 07.01.06 12:51:03[/posting]umso besser ;)
      Avatar
      schrieb am 07.01.06 22:50:40
      Beitrag Nr. 2.244 ()
      1,30 Euro in Stg.

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 10:27:23
      Beitrag Nr. 2.245 ()
      nur zur Klarstellung: ich habe eine neue Order für 1,07€ aufgegeben - aber die 1,17€-Order blieb bestehen....
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 10:47:16
      Beitrag Nr. 2.246 ()
      geb dir schon recht.

      die sache ist mir auch schon zigmal passiert. voll der nepp. die sollten sich die kursstellung gleich sparen.


      teile mal mit was rausgekommnen ist..
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 14:31:44
      Beitrag Nr. 2.247 ()
      Info für alle Longies !!!!!


      Auszug aus Börse Online 2 / 2006 S.59

      KONTENABFRAGE


      ........Auch die Sparkassen und privaten Banken bestätigen den` Drang vieler Kunden ins Ausland. Seit April 2005 darf der Fiskus Konten und Depots der Bürger ausfindig machen, aber nicht die Kontostände einsehen (siehe Titelstory Heft 51/2005).

      Derweil wird immer klarer , dass die Bundesregierung bei ihren Plänen für die allgemeine Besteuerung von Kapitalanlagen und Veräußerungsgewinnen nur Gewinne und Verluste erfassen will, die ab 2007 entstehen . So will sie vermeiden, dass Anleger Altbestände Ende 2006 verkaufen, um die Steuer zu umgehen.

      grüße bernie55 ;)
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 15:04:21
      Beitrag Nr. 2.248 ()
      @wachholder

      Meine Erfahrung ist, dass je öfter man zu einem Wert postet, desto schneller werden Daytrader angelockt, die den Kurs und dieses Board hier nur negativ beeinflussen.


      Gebe dir Recht...in dem Fall aber das sie nicht den Kurs sondern das Board/Thread negativ beeinflussen ...Mit hundert Posting von Kurszielen und am Ende kommt die Frage wer ist eigentlich diese Firma Biomira!:laugh:


      Gruss
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 16:18:08
      Beitrag Nr. 2.249 ()
      Das Investment Biomira läuft langsam immer heißer!

      Welche Nachrichten kann man hier Erwarten bzw. welche News beeinflußt den Kurs von BIOM?

      Hier meine kleine Auflistung:

      Biomira....

      1.-bekommt die Zugesagte Meilensteinzahlung von Merck (war eigentlich erst geplant ab den 1Patienten der in die Phase III geht)

      2.-die vorzeitige Eröffnung der Phase III (ist eigentlich zum 2.Quartal 06 also Juni/Juli geplant)

      3.-die Zulassung von blp25 in Kanada ( hat hier der größte im Board schon wieder vergessen aber Biomira hat schon für Blp25 die Zulassung beantragt zur Zeit wird der Antrag geprüft :eek: )

      4.Die Endergebnisse von Blp25 die jetzt schon eine Sensation sind werden veröffentlicht(das blp25 arbeitet ist bewiesen..interessant wird vor allem sein wie lange die zweite Hälfte überlebt hat und da kann es nur eine 100% Positive Veröffentlichung geben !!! )

      5. Für Theratope wird ein neuer Vertriebspartner präsentiert

      6. Eine Teilgruppe von Theratope weißt eine verbesserte Wirkung auf (Theratope ist auch ein Hauptprodukt von Biom gegen Brustkrebs,das Medikament hatte eine Wirkung von 35% [Teilgruppen nachträglich jetzt vielversprechender] ...trotzdem wird hier zur Zeit weiter fieberhaft geforscht da es auch hier noch viel in der Medizinwelt auf zu holen ist!)

      7.Einer von Biomiras Tochterfirmen bzw. Firmen wo sich Biomira in den letzten Jahren Rechte auf Patente/Beteiligungsrechte erworben hat...weißt Erfolg auf !!!

      8.Weitere Produkte von Biomira erreichen die nächste Phase I-II-III...zum Beispiel wären hier zwei weitere sehr vielversprechende BGLP-40 und L-IL-2

      9.Im Juni ist die grosse und wichtigste Medizin Tagung ASCO...Biomira muss sich in den ersten Wochen dieses Jahres noch dafür Anmelden... Das wäre der beste Zeitpunkt alle Ergebnisse von Blp25 auf dem Tisch zu legen und sich in der Medizinwelt ein Namen zu machen...gemeinsam an Mercks Seite dürfte dieser Tag in der Firmengeschichte unvergeßlich
      werden!

      10.Merck erwirbt weitere Rechte für ein Patent von Biomira(Finanzierung steht damit!)

      11. Die FDA meldet sich zu Wort:

      Der Darmstädter Pharma- und Spezialchemiekonzern Merck KGaA und das Biotech-Unternehmen Biomira Inc. teilten mit, dass die US-Arzneimittelbehörde FDA ihrem liposomalen Krebsimpfstoff L-BLP25 zur Behandlung des nicht-kleinzelligen Lungenkarzinoms (NSCLC) den Fast Track Status erteilt hat.
      Die FDA gewährt dieses beschleunigte Prüfungsverfahren solchen neuen Arzneimitteln, die zur Behandlung von lebensbedrohlichen Krankheiten dienen, für die es bisher keine Medikamente gibt, oder wenn der Zulassungskandidat eine bedeutende Verbesserung gegenüber bisher verfügbarer Behandlungsmethoden darstellt. Sie wird dann innerhalb von sechs Monaten über den Zulassungsantrag entscheiden, während dies üblicherweise zwölf Monate dauert. Pharma-Unternehmen können hierbei die einzelnen Komponenten des Zulassungsantrags schrittweise und nicht erst in einem Gesamtpaket nach Abschluss der Zulassungsstudie bei der FDA einreichen !



      Wenn ich in der Schnelle was vergessen habe , bitte nachsetzten :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.06 16:39:19
      Beitrag Nr. 2.250 ()
      Hier mal mein Posting vor etwa 13.Monaten!





      Vom 29. Kongresses der European Society for Medical Oncology (ESMO) in Wien, Österreich:

      Das Medikament L-BLP25 wurde an Patienten mit der am meisten verbreiteten
      Form von Lungenkrebs getestet, dem so genannten Non-Small-Cell
      Lungenkrebs. Insgesamt überlebten Patienten mit dem neuen Schutzstoff
      durchschnittlich 17,4 Monate, im Vergleich zu einem Durchschnitt von 13
      Monaten für jene, die die Standardversorgung erhielten. Bei den
      Patienten, deren Krebs zu fortgeschritten für einen chirurgischen
      Eingriff war, sich aber noch nicht zu anderen Organen ausgebreitet hatte,
      war der Effekt noch deutlicher ausgeprägt. Patienten mit
      Standard-Behandlung überlebten durchschnittlich 13,3 Monate, aber bei
      jenen, die das neue Medikament bekamen, waren nach zwei Jahren noch 60
      Prozent am Leben.





      " Die Steigerung der Überlebenszeit um 4,4 Monate bei Patienten, die mit L-BLP25 behandelt wurden, ist ein bemerkenswerter Zeitraum, bedenkt man den aggressiven Krankheitsverlauf bei nicht-kleinzelligem Lungenkrebs," sagte Dr. Charles Butts, Onkologe am Cross Cancer Institute in Edmonton, Alberta (Kanada), in seiner Funktion als leitender Prüfarzt dieser Studie. „Die Daten bescheinigen dem Vakzin ein günstiges Sicherheitsprofil und einen positiven Einfluss auf den Erhalt der Lebensqualität und bestärken uns in unseren Plänen, es in weiteren Studien zu untersuchen.Die Ergebnisse, die wir bei Patienten in früheren Krankheitsstadien erzielen, sind sogar noch beeindruckender.“


      Folgenachrichten vorprogrammiert !!!




      „Diese Phase II-Daten sind im Hinblick auf den potenziellen Nutzen für die Patienten so ermutigend, weil sie auf einem Felde stattfinden, wo trotz so vieler Jahre Arbeit so geringe Fortschritte erzielt wurden“, sagte Dr. Bernhard Ehmer, Leiter des Geschäftsbereichs Onkologie.


      SO AM FREITAG FOLGTE NUN DIESE NACHRICHT:


      In einer nun abgeschlossenen Phase-IIb-Studie wurde das Präparat zur Immuntherapie von nicht-kleinzelligem Bronchialkarzinom (NSCLC) eingesetzt. In einer Untergruppe von Patienten mit lokoregionalem Erkrankungsstadium IIIB (d.h. lokal fortgeschritten und inoperabel) wurde die mittlere Überlebenszeit auch 23 Monate nach Rekrutierung des letzten Studienpatienten noch nicht erreicht.

      Mittlere Überlebenszeit ist die Zeit, zu der die Hälfte der Patienten noch lebt, die andere Hälfte bereits gestorben ist. Wenn die mittlere Überlebenszeit also noch nicht erreicht wurde, bedeutet dies, dass noch mehr als die Hälfte der Patienten lebt.



      Man kann hier klar von einer Weltsensation in der Medizinischen Geschichte sprechen!


      --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Hier zwei ältere Kurse auf dieser Nachricht:

      Nasdaq BIOM USD 3,28 3,56 + 0,281 + 8,57 % 97,33 Mio. 29.924.247 06. Dez 22:01

      Nasdaq BIOM USD 1,53 3,28 + 1,75 + 114,31 % 145,05 Mio. 51.589.243 03. Dez 22:01




      Aus dieser älteren Nachricht kann ich nur eins ableiten...wie man schön sieht fehlen uns eine grosse Zahl von wichtigen Ergebnissen und die können [wie schon als einziger der Nachrichtensender Reuter drauf hingewiesen hat] nur Positiv sein!



      Ein Risiko ist da...nur Chance sehe ich in diesem Investment sehr hoch!

      Geduld und allen viel Glück für 2006!!!
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 08:56:37
      Beitrag Nr. 2.251 ()
      donner
      DANKE für deine Analysen
      eine erfolgreiche Woche @ALL
      biom
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 09:24:11
      Beitrag Nr. 2.252 ()
      Bei 10 Euro ist doch wohl ne große Party angesagt... ich bring die Thüringer Bratwürste mit :D
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 09:37:56
      Beitrag Nr. 2.253 ()
      [posting]19.613.657 von seppel am 09.01.06 09:24:11[/posting]Bei 10 Euro ist doch wohl ne große Party angesagt... ich bring die Thüringer Bratwürste mit
      Und ich das Radeberger Bier :laugh:
      Donner: Klasse Analyse!
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 09:56:46
      Beitrag Nr. 2.254 ()
      @Donner, danke für die Zusammenstellung/Wiederhohlung der Fakten :)

      Wir sind ein Jahr weiter, könnte langsam mal wieder ein Update kommen ... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 10:18:12
      Beitrag Nr. 2.255 ()
      wenn Heute die 200er geknackt wird sind Kurse im Bereich 2 bis 2,20 § drin. Da ist noch ein Gab was zu schließen gild vom Mai 2005.

      Avatar
      schrieb am 09.01.06 10:58:52
      Beitrag Nr. 2.256 ()
      Stockcom forecast sieht einen wahrscheinlichen Chartverlauf so......Analyse vom 6.1.06





      ...aber wenn irgendwelche " bahnbrechende " News kommen, dann wird dieser prognostizierte Chartverlauf eh hinfällig....;)
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 11:53:57
      Beitrag Nr. 2.257 ()
      schöne Kurve, aber ich will endlich zweistellige Kurse! :lick:
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 12:09:43
      Beitrag Nr. 2.258 ()
      :cool:.....keep cool....:cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 13:31:07
      Beitrag Nr. 2.259 ()
      keine Angst, ich bin ganz locker!
      Hab schon ewig biomira in meinem Depot und seit dem letzten Hype, ists auch nur noch Gewinn der auf der Seite liegt!
      :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 13:37:32
      Beitrag Nr. 2.260 ()
      die 10 dollar party steigt in berlin
      >>>>>>private absperrung vor dem branndenburger tor mit privatem feuerwerk am abend wurde bereits vom senator genehmigt :kiss:

      es kann also gefeiert werden, fehlt nur noch die news

      biom
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 18:57:10
      Beitrag Nr. 2.261 ()
      [posting]19.616.729 von BIOMIRA am 09.01.06 13:37:32[/posting]bleibt einmal auf den boden.
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 19:55:59
      Beitrag Nr. 2.262 ()
      @ll

      Guten Abend

      Der Kurs ist wieder in Nullstellung gegangen ..interessant ist auch wieder das wir ein Ordentliches Orderbuch haben...man kann selbst ohne teuere Gebühren schön sehen das Level2 Rand voll mit BuyOrders gefüllt ist!

      Warten wir mal die Tage ab...was fehlt sind keine Spekulationen sondern endlich Fakten!!!



      Gruss
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 22:27:58
      Beitrag Nr. 2.263 ()
      Börse
      NASDAQ

      Aktuell
      1,58 USD

      Zeit
      09.01.06 21:59

      Diff. Vortag
      +0,64 %

      Tages-Vol.
      670.112,26

      Gehandelte Stück
      431.520
      Avatar
      schrieb am 09.01.06 22:34:40
      Beitrag Nr. 2.264 ()
      Wäre schon der Perfekte Zeitpunkt um...........:lick:

      ASCO 2006 Annual Meeting
      02.06.2006 - 06.06.2006
      Atlanta / Georgia, USA
      http://www.asco.org
      Avatar
      schrieb am 12.01.06 15:49:36
      Beitrag Nr. 2.265 ()
      Mal etwas zum Schmunzeln.

      Orderbuch von 15:45

      REAL-TIME ORDER BOOK FROM INET
      Bid Orders
      Price Order Size
      1.54 200
      1.53 900
      1.52 900
      1.51 1100
      1.50 900
      1.49 200
      1.42 3000
      1.41 600
      1.30 4000
      1.29 500

      Ask Orders
      Price Order Size
      1.56 100
      1.57 300
      1.58 700
      1.59 400
      1.60 200
      1.61 200
      2.50 100
      2.75 2000
      3.80 930
      8606.4805 100 :eek:

      Die Verkaufsorder steht schon die ganze Woche drin.
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 19:22:05
      Beitrag Nr. 2.266 ()
      Schaust du Canada:
      BRA heute +6%
      Avatar
      schrieb am 16.01.06 21:08:54
      Beitrag Nr. 2.267 ()
      leider nichts mehr übrig von dem Plus heute, sorry!
      Avatar
      schrieb am 17.01.06 21:00:29
      Beitrag Nr. 2.268 ()
      nur die Ruhe...
      Chart schreit nach Ausbruch!

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 18.01.06 20:46:05
      Beitrag Nr. 2.269 ()
      Bullishes Dreieck in Sicht!

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 22:49:44
      Beitrag Nr. 2.270 ()
      erstaunlich stabil bei dem Markt!!!

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 20.01.06 23:58:02
      Beitrag Nr. 2.271 ()
      hmmm :look:
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 00:40:08
      Beitrag Nr. 2.272 ()
      ..in der Ruhe liegt die Kraft!:D
      Avatar
      schrieb am 21.01.06 08:19:37
      Beitrag Nr. 2.273 ()
      Biomira ist wirklich erstaunlich Stabil, (und das bei immerhin 445,160 gehandelten Stücken)
      gefällt mir sehr gut ;)...
      Denke mal das wir in den kommen 2 Wochen noch viel Freude an Biomira haben werden!

      Euch allen noch ein schönes Wochenende...

      Gruß
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 14:48:52
      Beitrag Nr. 2.274 ()
      Hallo an alle Investierte

      Am Wochenende gab es im Reader`s Digest einen sehr positiven Artikel über Biomira (siehe unten).
      Bin mir nicht sicher, ob der Artikel nur in Kanada oder auch in den USA erschienen ist.
      Könnte dem Kurs am Montag guttun.
      Meinungen?

      wachholder

      Vaccines to prevent cancer

      Sound too good to be true? But Dr. Michael Shier, professor of obstetrics and gynecology at the University of Toronto and director of the Colposcopy Unit at Sunnybrook and Women’s College Health Sciences Centre, was a principal investigator in an international trial involving 1,113 women that recently found such an anticancer vaccine—and it has been shown to be 100 percent effective.

      The vaccine creates immunity to a subset of the human papilloma virus that causes more than 95 percent of cervical cancers, roughly 60 to 65 percent of vaginal cancers and from 30 to 50 percent of vulvar cancers. “The virus is usually transmitted sexually, so giving the vaccine to girls before they are sexually active would have the most benefit,” Shier says. “This will make a tremendous difference in women’s health.”

      One cancer vaccine is good news. But there may be more. An Edmonton company, Biomira, has developed a vaccine, BLP25 Liposome, for lung cancer—responsible for nearly 20,000 deaths in Canada annually. Vaccines are usually given to people who do not have the disease in question. However, BLP25 Liposome is given to people who do have lung cancer.

      Dr. Alex McPherson, an oncologist and CEO of Biomira, explains, “We call it a therapeutic vaccine because it stimulates the immune system to fight cancer.” How does it work? Several cancers, including lung cancer, produce a molecule called mucin. These molecules deceive the body so that it does not recognize the cancer as a threat. In other words, they suppress the immune system. The BLP25 Liposome vaccine suppresses the suppressors—and unleashes the body’s ability to defend itself against the lethal attack.

      The vaccine was tested in a randomized trial of 171 patients with lung cancer. Half received only the conventional treatment; half received the conventional treatment and the vaccine. Last December Biomira announced the trial showed particularly good results for the patients on the vaccine whose cancers had not spread to other organs. After 23 months, more than half were still alive, beating the odds against the deadliest form of
      cancer.

      Dr. Denis Soulières, a hematologist and medical oncologist at Notre Dame hospital in Montreal, who had 18 patients in the trial, says, “These results are very encouraging.”
      Avatar
      schrieb am 22.01.06 19:26:13
      Beitrag Nr. 2.275 ()
      @wachholder

      Super aufgepaßt :D


      Die Nachricht kam nur in Toronto raus,ist aber nebensächlich da wir sie ja nun auch haben.;)

      Hatte den Bericht im YhooBoard auch gelesen,
      es ist zwar auf dem ersten Blick nichts neues aber hier wurde wieder einmal bestätigt wie gut BLP25 arbeitet.

      Das ist eine sehr gute Werbung die auf mehr hofft!!!

      Ich denke der Kurs sollte mit dieser Nachricht schon am Montag beflügelt werden!

      Eröffnung 1,70-1,80 ???


      Was ich aber nicht verstehe ist der letzte Satz?
      Warum wird hier eine Teilreihe der Versuchpatienten öffentlich gemacht oder vielmehr wurde hier vielleicht parallel mit BLP25 unabhängig geforscht!:eek:
      Das wäre natürlich jetzt mit dem Positiv Statement sehr beeindruckend besser gesagt der absolute Hammer!

      Dr. Denis Soulières, a hematologist and medical oncologist at Notre Dame hospital in Montreal, who had 18 patients in the trial, says, “These results are very encouraging.”


      Biomira überrascht mich immer wieder
      Avatar
      schrieb am 23.01.06 21:48:11
      Beitrag Nr. 2.276 ()
      @ll

      Der Kurs ist auf diesen Artikel nicht angesprungen ..am Ende aber sicherlich nachvollziehbar da hier wie gesagt alte Nachrichten wieder geben wurden!

      Was der Wert jetzt braucht sind aktuelle Ergebnisse !!!

      Ich denke vor Beginn der III Phase wird sich Merck und Biomira stellen müssen..ob das erst im Juni oder schon im März sein wird werden wireines Tages schon „unerwartet“ mit bekommen !
      :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 09:22:16
      Beitrag Nr. 2.277 ()
      Was der Wert jetzt braucht sind aktuelle Ergebnisse !!! ja weil die Kohle fast weg ist:D
      Avatar
      schrieb am 24.01.06 19:22:55
      Beitrag Nr. 2.278 ()
      @Eingang

      FALSCH!!!

      Erst erkundigen und dann Kommentare abgeben!

      Biomira bekommt beim ersten Patienten der in Phase III
      weitere Meilensteinzahlungen;););)

      Phase III Mitte 2006!
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 09:33:26
      Beitrag Nr. 2.279 ()
      [posting]19.858.708 von donnerpower am 24.01.06 19:22:55[/posting]na, na, na Donnerpower,

      nun das ist richtig, das BIOM Geld bekommt wenn es der erste Patient in die Phase3 schaft.
      Und es ist zur Zeit eine reine Spekulation, das BLP 25 es Mitte 2006 in die Phase 3 schaft

      Und wenn du den letzten Geschäftsbericht aufmerksam gelesen hättest müste dir auch auf gefallen sein, dass das Geld nur noch bis März reicht ausser es kommt zwischenzeitlich zu unerwarteten Einnahmen.


      Deine Aussage Phase III Mitte 2006! ist genau so ein Wunsch denken wie vom User Biomira das der Kurs auf 10 $ steigt.
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 09:54:58
      Beitrag Nr. 2.280 ()
      @ Eingang: mit den Wünschen von andren Leuten währe ich sehr vorsichtig!
      Denke mal an den Porsche Thread ;)...

      Gruß
      und allen noch eine schöne Woche

      P.S.: Wenn dem so währe (Post:2277) würde der Markt jetzt schon dies Einpreisen!
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 09:56:19
      Beitrag Nr. 2.281 ()
      Hat er dir gefallen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 10:27:40
      Beitrag Nr. 2.282 ()
      Guten Tag,

      @eingang
      Vieleicht schaust Du mal auf die BIOMIRA Website?
      Da hast Du unter Q&A alle aktuellen Infos.

      BLP25 Liposome Vaccine Phase 3 Study

      When will the phase 3 study begin?

      We hope to have everything in place to commence the phase 3 study in the first half of 2006.

      What will the cost of the phase 3 study be?

      We will be meeting with our collaborator, Merck KGaA to determine the potential cost of this study, once the study design is finalized.

      Do you have sufficient capital to complete the phase 3 L-BLP25 trial?

      The completion of the phase 3 study is some years out. As of our last quarter results at the end of September 2005, we had U.S. 21.9 million or $25.4 million Canadian. Although we’ll eventually need more cash, we’re strategically looking at the right opportunity to do that. We hope to raise cash through out-licensing when we find an appropriate collaborator for L-BGLP40. These types of events will have an impact on our bottom line and a need to raise additional capital. Right now, it’s hard to pinpoint how and when that will happen.

      http://www.biomira.com

      Also kann man davon ausgehen, dass die Ph 3 im ersten Halbjahr 06 beginnt und das das Geld auf alle Fälle für den
      Beginn reicht.
      Wenn man von der regulären Zeit der Phase 3 bis 2009
      ausgeht, dann muss man sich natürlich Geld besorgen.

      mfg
      freetibet
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 10:50:49
      Beitrag Nr. 2.283 ()
      hi freetibet

      Also kann man davon ausgehen richtig man kann Man kann auch davon ausgehen, das es erst doch 2009 was wird.
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 15:00:45
      Beitrag Nr. 2.284 ()
      @eingang

      Eine Medikamentenentwicklung ist von vielen Faktoren abhängig!! Deshalb gibt es immer viele "vieleicht, möglich, kann etc".
      Wenn Dir das zu unsicher ist, solltest Du Dich mit einer
      andere Aktie beschäftigen.

      Ich möchte ja auch, dass Du 2006 Dein Depot um 40% steigerst.
      Aber ich habe das Gefühl das da schon langsam Panik aufkommt. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 19:45:01
      Beitrag Nr. 2.285 ()
      @ll


      Achtung!!!

      Thema Zulassung

      Die Zulassung von BLp25 ist nicht abhängig mit der Beendigung der Phase III !!!


      Das Biomira und Merck in die Phase III gehen das hat auch sehr viel damit zu tun das BLP25 in anderen Bereichen/Stadien unerwartet sehr gute Ergebnisse erzeugt hat!!!

      Die Ergebnisse, die wir bei Patienten in früheren Krankheitsstadien erzielen, sind sogar noch beeindruckender.

      Man sollte beachten das Merck und Biomira immer noch trotz PhaseIII(bis 2009) davon ausgehen BLP25 im Jahre 2008 zu vermarkten;-)

      Beachtet das dies auch wohl früher geschehen kann:

      Blp25 hat ein Fast Track Status :eek:

      Des weiteren wurde in Canada die Zulassung beantragt:eek:

      ..also es kann hier schneller gehen als vermutet!!!


      Merck KGaA und Biomira prüften allerdings Möglichkeiten, in anderen Ländern eine schnelle Marktzulassung zu erreichen. Bisher hatten Merck und Biomira eine Vermarktung von BLP25 erst ab 2008 geplant.

      Man kann sich alles schön reden aber eins steht fest:
      Vergißt nicht Blp25 hält Menschen länger am Leben als irgend ein vergleichsweise Medikament was aktuell auf dem Markt existiert!!!;););)
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 19:50:51
      Beitrag Nr. 2.286 ()
      @donnerpower


      wie oft kam es schon vor, dass ein medikament vor dem abschluss einer phase III zugelassen wurde ?

      Gab es das schon mal ?
      knigrollo
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 20:21:36
      Beitrag Nr. 2.287 ()
      Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag ,donnerpower .






      Mfg.: :)
      Avatar
      schrieb am 25.01.06 21:54:27
      Beitrag Nr. 2.288 ()
      @KnigRollo

      Sehr oft!

      Man beachte Blp25 war nicht in PhaseII sondern in PhaseIIb

      Die Kennzeichnung b ist ganz wichtig..es ist eine Umfangreichere Studie als die Normalen PhaseII..diese Studie dauert meist länger als herkömmliche und umfaßt mehrere Gliederungen der PhaseIII.


      Im theoretischen Fall ist bei ausreichenden Daten und ein OK der FDA eine Zulassung ohne PhaseIII möglich.

      Des wegen wurde auch in Kanada die Zulassung beantragt!

      >>>Sehr viele Produkte die auf dem Markt schon von der FDA zugelassen wurden befinden sich immer noch in PhasenIII. ! ! ! <<<

      Die PhaseIII ist grösser angelegt und prüft zum Beispiel auch andere Anwendungsgebiete .

      Ein weiterer Indiz für eine vorzeitige Zulassung ist Fast Track Status.
      Der „Fast Track“ Status wurde von der FDA geschaffen, um die Entwicklung von neuen Arzneimit-teln zu beschleunigen. Hierbei geht es um neue Arzneimittel, die zur Behandlung von schwerwie-genden oder lebensbedrohlichen und bislang nicht behandelbaren Krankheiten, eingesetzt werden sollen. Aufgrund der Besonderheiten dieser Produkte können entsprechende Zulassungsanträge mit einem „Fast Track” Status beschleunigt bewertet werden.


      gruss
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 10:16:16
      Beitrag Nr. 2.289 ()
      [posting]19.873.385 von freetibet am 25.01.06 15:00:45[/posting]Panik:laugh: bei den Grund soliden Werten ( bis auf BIOM Sehr spekulativ )ne, ne in der Ruhe liegt die Kraft:D

      man sollte doch genauer auf die Risiken schauen als hier zu schreiben, das es mitte 06 zu einer zulassung kommt oder gar solche unseriösen Kursziel von 10 $ .

      in diesem Sinne:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 14:14:18
      Beitrag Nr. 2.290 ()
      http://biz.yahoo.com/prnews/060126/to275.html?.v=19

      Biomira Inc. announces amendment to licensing agreement for BLP25 Liposome Vaccine
      Thursday January 26, 8:00 am ET
      Merck to Commence Phase 3 Clinical Trial of L-BLP25 in Non-Small Cell Lung Cancer in Mid 2006
      Merck to Assume Development Costs and Pay Royalties to Biomira


      EDMONTON, Jan. 26 /PRNewswire-FirstCall/ - Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM - News; TSX: BRA - News) today announced the signing of a letter of intent to amend the licensing agreement between Biomira B.V. and Merck KGaA of Darmstadt, Germany for BLP25 Liposome Vaccine (L-BLP25), currently in development for the treatment of non-small cell lung cancer (NSCLC).
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 14:30:21
      Beitrag Nr. 2.291 ()
      RAKETE ZÜNDEN:):):):):):):)
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 14:36:41
      Beitrag Nr. 2.292 ()
      Hab gekauft! Jetz gehts los!
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 14:44:50
      Beitrag Nr. 2.293 ()
      Die Finanzierung steht:D
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 14:51:59
      Beitrag Nr. 2.294 ()
      [posting]19.891.686 von Eingang am 26.01.06 14:44:50[/posting]in 1 stunde start 20-50% plus wetten!!!!!!!!!!!!!!!:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 14:54:15
      Beitrag Nr. 2.295 ()
      [posting]19.891.867 von mape9 am 26.01.06 14:51:59[/posting]:D



      schöner kann ein Ausbruch nicht sein :D
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 15:01:03
      Beitrag Nr. 2.296 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 15:03:59
      Beitrag Nr. 2.297 ()
      bid ask? FSE:confused:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 15:19:30
      Beitrag Nr. 2.298 ()
      Geld: 1,70 Vol. 5.300
      Brief: 1,72
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 15:20:52
      Beitrag Nr. 2.299 ()
      Ab 1,75$ is die nicht mehr zu halten!
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 15:34:06
      Beitrag Nr. 2.300 ()
      Geld: 1,37 Vol. 9.000 :kiss:
      Brief: 1,51 Vol. 3.200
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 15:35:11
      Beitrag Nr. 2.301 ()
      Geld: 1,47 Vol. 3.000
      Brief: 1,59


      Guckst du?
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 15:40:51
      Beitrag Nr. 2.302 ()
      :eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 15:43:26
      Beitrag Nr. 2.303 ()
      Geht ab wie Nachbars Lumpi!

      Heute auf 2€!!! Seht euch die vorigen Spitzen an!
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 15:49:41
      Beitrag Nr. 2.304 ()
      Dein Wunsch in Gottes Ohr ... aber auch Anleger oder Zocker lernen hinzu ;)
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 15:53:51
      Beitrag Nr. 2.305 ()
      Geld: 1,96 Vol. 4.300
      Brief: 1,99
      Nasi
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 16:04:51
      Beitrag Nr. 2.306 ()
      Ok 1,7€ reicht auch....:cry:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 16:12:01
      Beitrag Nr. 2.307 ()
      ruhig blut leute, biom geht schon seine weg und bestimmt nicht nur heute :D

      hier mal die nachricht: (quelle w:o)

      Der Pharmakonzern Merck KGaA (ISIN DE0006599905/ WKN 659990) hat von der kanadischen Biomira Inc. (ISIN CA09161R1064/ WKN 881836) die weltweiten Entwicklungs- und Vermarktungsrechte für das derzeit in der Entwicklung befindliche Liposom-Vakzin BLP25 (L-BLP25) zur Therapie des nicht-kleinzelligen Lungenkarzinoms (NSCLC) erworben.

      Wie der im MDAX notierte Konzern am Donnerstag erklärte, wurde ein bestehendes Lizenzabkommen mit Biomira diesbezüglich geändert. Das Abkommen bezieht sich jedoch nicht auf Kanada. Hier werden beide Unternehmen die Vermarktungsrechte für das Krebsvakzin teilen. Bisher hatten sich Merck und Biomira die Rechte in den USA und Kanada geteilt, während Merck die exklusiven Rechte in allen übrigen Ländern besaß.

      Merck übernimmt dabei die administrative und finanzielle Gesamtverantwortung für die Entwicklung und Vermarktung von L-BLP25. Dies beinhaltet auch die geplante Phase-III-Studie bei NSCLC, deren Beginn Mitte 2006 erwartet wird. Daneben erwägt Merck auch Studien zum Einsatz von L-BLP25 bei anderen Krebsarten.

      Im Gegenzug wird das bisherige Co-Vermarktungsrecht von Biomira in den USA in genau festgelegte Lizenzzahlungen umgewandelt. Lizenzzahlungen und andere Vereinbarungen bezüglich der Vermarktung in der übrigen Welt bleiben hiervon unberührt.

      Finanzielle Einzelheiten der Vereinbarung wurden nicht bekannt gegeben.
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 17:24:00
      Beitrag Nr. 2.308 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 18:44:24
      Beitrag Nr. 2.309 ()
      na ja ... :rolleyes:

      Nasdaq BIOM USD 1,48 1,78 +0,300 +20,27 % 4,17 Mio. 3.990.561 26. Jan 18:27

      Hätte mehr erwartet ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 19:37:32
      Beitrag Nr. 2.310 ()
      Was ihr immer alle erwartet??
      Die News sind Spitze. Das ist doch jetzt schon ein erster Hinweis, dass die Ergebnisse sensationell ausfallen werden.
      Merck erhöht schon im Vorfeld das Engagement und biomira gibt nicht mehr Rechte ab, als nötig.
      Beide sind sich ihrer Sache wohl sehr sicher.
      Ob jetzt heute 2$ zu sehen sind oder nicht, spielt garkeine Rolle. Langfristig wird Biomira Zweistellig!
      :yawn:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 20:07:22
      Beitrag Nr. 2.311 ()
      @yoppu
      Gebe Dir vollkommen recht.

      Kurs wäre wahrscheinlich höher gegangen, wenn es finanz. Einzelheiten gegeben hätte.
      Aber die neue Vereinbarung mit Merck sagt ja eigentlich schon alles über die zu erwartenden Ergebnisse.
      Man kann nur hoffen das die Heuschrecken (siehe unten) weitergezogen sind.
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 20:31:37
      Beitrag Nr. 2.312 ()
      [posting]19.896.100 von DausendUndMehr am 26.01.06 18:44:24[/posting]du möchtest pro tag 100-200% 20-25% ist doch gut oder!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 21:21:57
      Beitrag Nr. 2.313 ()
      Day`s Range: 1.54 – 2.00:kiss:


      Das sind sehr gute Nachrichten,es bekräftigt meine Posting von gestern #2288 noch einmal!

      FAKT:
      Finanzierung steht!!!

      Auf dem ersten Blick sehen die Lizenzrechte für Biomira gering aus...aber das täuscht die Rechte von Canada und USA sind die besten was Biomira mit Merck abschließen konnte..hier werden die meisten Krebs fälle behandelt;)

      Des weiteren beobachtet mal welches kleine BioUnternehmen an der Börse trägt bei der Vermarktung so ein geringes Risiko;)

      Auch die Frage warum Blp25 in die PhaseIII geht obwohl das Medikament positiv arbeitet.Wird hier sehr schön beantwortet und das sehe ich als richtige Sensation!

      Merck übernimmt dabei die administrative und finanzielle Gesamtverantwortung für die Entwicklung und Vermarktung von L-BLP25. Dies beinhaltet auch die geplante Phase-III-Studie bei NSCLC, deren Beginn Mitte 2006 erwartet wird. Daneben erwägt Merck auch Studien zum Einsatz von L-BLP25 bei anderen Krebsarten.
      :eek:



      Leute schaut jetzt am besten nicht auf den Kurs..lasst eure Shares 2-3-5Jahre mal liegen!

      Ich habe mir viele kleine Unternehmen angeschaut die auch mal klein angefangen haben;)

      Das geht in nächsten Jahren Schlag auf Schlag...Biomira hat sehr viele vielversprechende Patente in verschieden
      Phasen neben Blp25 zu laufen..sollte Blp25 zugelassen werden wird Biomira eines Tages in der Lage sein sich selber zu vermarkten ;)

      Also Geduld zeigen und Kursrückgänge in Kauf nehmen!
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 21:55:21
      Beitrag Nr. 2.314 ()
      [posting]19.898.047 von mape9 am 26.01.06 20:31:37[/posting]bin schon lange lange lange dabei :yawn::yawn::yawn:

      da wär eine Explosion wie Ende 2004 mal wieder was feines ;)

      nun gut, mit dem heutigen Tag wieder im Plus :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 21:56:15
      Beitrag Nr. 2.315 ()
      Sieht doch gut aus oder?
      Widerstand bei 1,8$ fast geknackt, eventuell morgen ansonsten beruf ich mich auf donnerpower!

      http://www.aktienboard.com/brokerjet/attachment.php?attachme…
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 21:59:28
      Beitrag Nr. 2.316 ()
      [posting]19.880.833 von donnerpower am 25.01.06 21:54:27[/posting]Wann erwartest du dann die "vorzeitige" Zulassung?
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 22:09:05
      Beitrag Nr. 2.317 ()
      Abschluss 1,79 USD

      15:59:20
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 22:21:04
      Beitrag Nr. 2.318 ()
      @Hoellbache

      Das kann man schwer sagen das sind zu viele Faktoren jetzt im Spiel.

      Theoretisch kann es morgen sein(Canada wurde schon die Zulassung beantragt)

      Praktisch auch erst in 2-3Jahren.

      Eins ist Fakt ein Medikament wird nicht so einfach auf den Markt ausgesetzt ..jetzt muss unter andrem erst mal eine Marketing strategie aufgebaut werden.

      Zweitens vermute ich mal das Blp25 in der PhasseIII noch
      einige Schritte weiter entwickelt werden wird. Des so wirksamer die Droge ist um so teurer kann es später auf dem Markt plaziert werden und die Konkurrenz Produkte haben einige Jahre das nachsehen .

      Einige Zeit wird es noch dauern..das sollte mir aber Egal
      sein ich sehe Biomira als ein Langfristinvestment!
      Avatar
      schrieb am 26.01.06 22:34:30
      Beitrag Nr. 2.319 ()
      @DausendUndMehr

      ..warte mal ab das Handelsvolumen ist zwar heute mit etwas über 10Mio$ höher als sonst gewesen aber wie du schon sagt:da wär eine Explosion wie Ende 2004 mal wieder was feines
      2004 waren es am Tage über 100Mio$ und das wird auch hier eines Tages wieder geschehen!


      FAKT:
      Die Nachrichten waren sehr positiv.."normaler Weise" dürften wir morgen Kurse über 2Doller sehen,nur was wären schon 2,3,4,5 Dollar am Ende bei einer Zulassung ;)

      gruss
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 06:20:01
      Beitrag Nr. 2.320 ()
      Nachrichten: Merck erwirbt exklusive Rechte zur Vermarktung des Krebsimpfstoffs L-BLP25 in den USA

      Die Merck KGaA hat heute bekanntgegeben, dass sie eine verbindliche Absichtserklärung mit Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM) (TSX: BRA) unterzeichnet hat, das Lizenzabkommen über das derzeit in der Entwicklung befindliche Liposom-Vakzin BLP25 (L-BLP25) zur Therapie des nicht-kleinzelligen Lungenkarzinoms (NSCLC) abzuändern. Mit dieser Änderung erwirbt Merck die globalen Entwicklungs- und Vermarktungsrechte an diesem Krebsimpfstoff mit Ausnahme von Kanada. Hier werden sich beide Unternehmen die Vermarktungsrechte für das Krebsvakzin teilen. Bisher hatten sich Merck und Biomira die Recht in den USA und Kanada geteilt, während Merck die exklusiven Rechte in allen übrigen Ländern besaß.



      Mit dieser Absichtserklärung übernimmt Merck die administrative und finanzielle Gesamtverantwortung für die Entwicklung und Vermarktung von L-BLP25. Dies beinhaltet auch die geplante Phase-III-Studie bei NSCLC, deren Beginn Mitte 2006 erwartet wird. Daneben erwägt Merck auch Studien zum Einsatz von L-BLP25 bei anderen Krebsarten. Im Gegenzug wird das bisherige Co-Vermarktungsrecht von Biomira in den USA in genau festgelegte Lizenzzahlungen umgewandelt. Lizenzzahlungen und andere Vereinbarungen bezüglich der Vermarktung in der übrigen Welt bleiben hiervon unberührt. Ebenso werden sich bei den Meilenstein-Zahlungen, die im Rahmen der Kooperation von Merck zu entrichten sind, im Wesentlichen keine Änderungen ergeben. Biomira wird weiterhin für die Herstellung von L-BLP25 für klinische Studien und die Marktversorgung nach erfolgter Zulassung zuständig sein.



      "Merck freut sich über die Möglichkeit, diesen offenbar sehr viel versprechenden Impfstoff zur Behandlung des nicht-kleinzelligen Lungenkarzinoms weiterzuentwickeln. Diese Krankheit zählt zu den am weitesten verbreiteten Krebserkrankungen und hat eine der höchsten Sterblichkeitsraten", so Elmar Schnee, das für den Unternehmensbereich Pharma zuständige stellvertretende Mitglied der Geschäftsleitung von Merck. "Wir sind überzeugt, dass die neue Vereinbarung nicht nur unseren beiden Unternehmen, sondern auch den Patienten zugute kommt."

      Solche Aussagen jetzt schon zu treffen bedeutet das BLP25 viel weiter sein muss,als ich bis jetzt vermutet habe:eek:



      Dr. Alex McPherson, President und CEO von Biomira Inc., kommentierte diesen Schritt mit den Worten: "Mit dieser Vereinbarung wird die Aufnahme von Phase-III-Studien in der Indikation NSCLC zum frühest möglichen Zeitpunkt sichergestellt, ebenso wie die Untersuchung des Potentials von L-BLP25 bei anderen Krebsarten. Wir sind beeindruckt von Mercks großem und anhaltendem Engagement für dieses innovative und viel versprechende Produkt. Durch die Entscheidung von Merck, die Gesamtkosten der klinischen Studien zu übernehmen, wird Biomira in die Lage versetzt, alle Anstrengungen und Ressourcen auf unser Anschlussprodukt, das Krebsvakzin BGLP40, und den Ausbau unserer Pipeline durch den Erwerb neuer Produkte zu konzentrieren."

      Ich habe es mir schon gedacht..BGLP40 ist auch schon relativ weit..deswegen will Biomira das Blp25 schnell auf den Markt kommt um so wie es scheint BGLP40 selber zu finanzieren!!!:eek::eek::eek:

      Wie ich gesagt habe "Schlag auf Schlag"..und BGLP40 ist nicht das einzige;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 08:46:22
      Beitrag Nr. 2.321 ()
      hab gestern zu 1,60 gegeben

      denke die bekomm ich heute billiger
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 10:56:06
      Beitrag Nr. 2.322 ()
      [posting]19.903.697 von Maack1 am 27.01.06 08:46:22[/posting]vielleicht wirst Du es bereuen, der Anstieg war wirklich mehr als gerecht und wohl kaum übertrieben ...es wird stetig aufwärts gehen!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 11:57:32
      Beitrag Nr. 2.323 ()
      [posting]19.906.027 von Andreolly am 27.01.06 10:56:06[/posting]....vielleicht wird es ja so aufwärts gehen...;)

      Avatar
      schrieb am 27.01.06 12:15:50
      Beitrag Nr. 2.324 ()
      [posting]19.907.507 von bernie55 am 27.01.06 11:57:32[/posting]:cool:

      ..es wird...!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 12:17:35
      Beitrag Nr. 2.325 ()
      Kapitalerhöhung !Biomira announces U.S. $16.1 million financing
      1/27/2006 6:00:28 AM


      EDMONTON, Jan 27, 2006 /PRNewswire-FirstCall via COMTEX/ -- Biomira Inc. (BIOM) (CA:BRA) today announced that it has arranged a financing totaling approximately U.S. $16.1 million with Rodman & Renshaw, LLC of New York acting as exclusive placement agent. In respect of this financing, Biomira intends to file shortly in Canada a prospectus supplement to its July 13, 2004 Base Shelf Prospectus and in the United States a prospectus supplement to its July 13, 2004 F-10 Registration Statement. The financing is expected to close within the next few days and is subject to regulatory approval.

      The Company will be offering up to 10,572,368 units, each unit consisting of one common share and 0.25 of a warrant, at an issue price of U.S. $1.52.

      Each warrant will entitle the holder thereof to purchase one common share at an exercise price of U.S. $2.50. The warrants will have a 42-month term, from the date the financing closes, and a no-exercise period of six months.

      Dr Alex McPherson, MD, PhD President and Chief Executive Officer of Biomira, commented: "We have secured important additional funding for the Company at a key stage of our development. After the renegotiation of our licensing agreement with Merck KGaA of Darmstadt, Germany, for our lead cancer vaccine L-BLP25, we are now free to focus on advancing our follow-on vaccine BGLP40 and to further expand our portfolio of development-stage products."

      About Biomira

      Biomira is a biotechnology company specializing in the development of innovative therapeutic approaches to cancer management. Biomira`s commitment to the treatment of cancer currently focuses on the development of synthetic vaccines and novel strategies for cancer immunotherapy.

      This release may contain forward-looking statements. Various factors could cause actual results to differ materially from those projected in forward-looking statements, including those predicting the timing, duration and results of clinical trials, trial reviews and analyses and regulatory reviews, the safety and efficacy of the product, the ability to retain collaborative partners and the ability to secure and manufacture vaccine supplies and the resolution of a recent manufacturing problem by an outside vendor of the vaccine. Although the Company believes that the forward-looking statements contained herein are reasonable, it can give no assurance that the Company`s expectations are correct or that the Company will have sufficient resources to fund clinical trials. All forward-looking statements are expressly qualified in their entirety by this cautionary statement.

      SOURCE Biomira Inc.

      Biomira Company Contacts: Edward Taylor, Vice President Finance & Administration,
      Chief Financial Officer, (780) 490-2806; Investor Contact, Jane Tulloch, Director,
      Investor Relations & Corporate Compliance, (780) 490-2812; Media Relations, Bill
      Wickson, Manager, Public Relations, (780) 490-2818; U.S. Media and Investor Contact,
      Jonathan Birt, Financial Dynamics, (212) 850-5634; To request a free copy of this
      organization`s annual report, please go to http://www.newswire.ca and click on
      Tools for Investors.


      http://www.prnewswire.com


      Copyright (C) 2006 PR Newswire. All rights reserved.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 14:09:32
      Beitrag Nr. 2.326 ()
      [posting]19.907.967 von stupidgame am 27.01.06 12:17:35[/posting]In der Vorbörse geht es abwärts.
      Momentan 1,60$/1,61$
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 14:16:58
      Beitrag Nr. 2.327 ()
      Die suchen sich auch die besten Zeitpunkte für Kapitalerhöhungen raus!:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 14:21:37
      Beitrag Nr. 2.328 ()
      [posting]19.910.814 von schmacki am 27.01.06 14:16:58[/posting]auf der anderen Seite zeigt es auch, dass die Story zu stimmen scheint ... und Investoren willig sind :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 14:23:46
      Beitrag Nr. 2.329 ()
      [posting]19.910.814 von schmacki am 27.01.06 14:16:58[/posting]Ich bin durch die Meldung erst auf die Aktie aufmerksam geworden. KE macht ca. 12% der vorhandenen Aktienanzahl aus. Das ist jetzt so gut wie eingepreist. Geht es noch tiefer, wären das Gelegenheiten für Zukäufe oder Neueinstiege - denke ich.
      Kurs jetzt: 1,55$/1,57$
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 14:26:08
      Beitrag Nr. 2.330 ()
      Und nächste Woche:Zulassung in Canada:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 14:29:47
      Beitrag Nr. 2.331 ()
      @DausendUndMehr
      Zu so einem Preis,da hätt Ich mehr erwartet!!!:cry:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 14:32:44
      Beitrag Nr. 2.332 ()
      [posting]19.911.105 von schmacki am 27.01.06 14:29:47[/posting]Joo, im Nov 2004 war der Preis höher :cry:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 14:39:50
      Beitrag Nr. 2.333 ()
      Darum ging`s gestern nicht höher!:cry:
      Gibt heut richtig Einen auf`n Sack:laugh:
      Managment ist offenbar nicht so am Aktienkurs interessiert
      !!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 15:02:39
      Beitrag Nr. 2.334 ()
      News Release

      BIOMIRA ANNOUNCES U.S. $16.1 MILLION FINANCING

      EDMONTON, ALBERTA, CANADA: January 27, 2006

      EDMONTON, ALBERTA, CANADA — January 27, 2006 — Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM) (TSX: BRA) today announced that it has arranged a financing totaling approximately U.S.$16.1 million with Rodman & Renshaw, LLC of New York acting as exclusive placement agent. In respect of this financing, Biomira intends to file shortly in Canada a prospectus supplement to its July 13, 2004 Base Shelf Prospectus and in the United States a prospectus supplement to its July 13, 2004 F-10 Registration Statement. The financing is expected to close within the next few days and is subject to regulatory approval.

      The Company will be offering up to 10,572,368 units, each unit consisting of one common share and 0.25 of a warrant, at an issue price of U.S.$1.52.

      Each warrant will entitle the holder thereof to purchase one common share at an exercise price of U.S. $2.50. The warrants will have a 42-month term, from the date the financing closes, and a no-exercise period of six months.

      Dr Alex McPherson, MD, PhD President and Chief Executive Officer of Biomira, commented: “We have secured important additional funding for the Company at a key stage of our development. After the renegotiation of our licensing agreement with Merck KGaA of Darmstadt, Germany, for our lead cancer vaccine L-BLP25, we are now free to focus on advancing our follow-on vaccine BGLP40 and to further expand our portfolio of development-stage products.”

      About Biomira
      Biomira is a biotechnology company specializing in the development of innovative therapeutic approaches to cancer management. Biomira’s commitment to the treatment of cancer currently focuses on the development of synthetic vaccines and novel strategies for cancer immunotherapy.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 15:20:40
      Beitrag Nr. 2.335 ()
      Ich habe ein "Panik"-Kauflimit im Markt. Mal sehen, ob das greift. Ab und zu klappt sowas.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 15:49:26
      Beitrag Nr. 2.336 ()
      [posting]19.911.005 von schmacki am 27.01.06 14:26:08[/posting]>>>Und nächste Woche:Zulassung in Canada<<<<
      Das wäre dann der Hammer :lick:
      Schönes Wochenende allen Peter
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 15:52:36
      Beitrag Nr. 2.337 ()
      @peter47
      Bei Denen wundert mich nichts mehr:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 16:02:15
      Beitrag Nr. 2.338 ()
      :);):look::yawn::kiss::laugh::lick::cool::p:rolleyes::cry::D:(:eek::O:mad::confused:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 16:49:45
      Beitrag Nr. 2.339 ()



      wie immer, die Insider können sich eine goldene Nase ertraden ... und der Anleger wird verarscht :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 17:07:36
      Beitrag Nr. 2.340 ()
      [posting]19.914.359 von DausendUndMehr am 27.01.06 16:49:45[/posting]@Dausend

      >>>wie immer, die Insider können sich eine goldene Nase ertraden <<<<
      KÖNNEN :confused: Haben :mad:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 17:26:09
      Beitrag Nr. 2.341 ()
      logisch ... haben :mad:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 18:05:48
      Beitrag Nr. 2.342 ()
      Bei diesen News verhalten von Biomira sollte man sich echt fragen ob mann hier weiter Investiert bleiben möchte!!

      Gruß
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 18:18:51
      Beitrag Nr. 2.343 ()
      Ich frag mich nur:Machen Die Das mit Absicht oder sind die wirklich so ....?:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 18:21:58
      Beitrag Nr. 2.344 ()
      @DausendUndMehr
      @ll


      Abend hier


      Mit der Nachricht habe ich auch nicht gerechnet.. anders rum ein kleiner Rücksetzer ist für manch einen hier vielleicht
      zum späteren Zeitpunkt ein Glücksfall.

      Bei einen Kurs von 4$ hätte hier doch die hälfte heute ihre Teile geschmießen.Nun warten wir weiter ab bis BLP25 zu gelassen wird und werden hoffentlich für diesen Tag noch mal bedanken!

      Nun zur neuen Finanzierung:

      Vom heutigen Tage steht nun hundert Prozent fest das Biomira BGLP40(Das dritte KrebsHauptprodukt) selber
      finanzieren will!!!
      Das finde ich schon sehr Mutig...

      Das könnte in mehreren Jahren mal rückblendend eine sehr gute Wahl sein!

      Nicht vergessen Theratope(auch ein Hauptprodukt gegen Brustkrebs was vor 2Jahren „nur“ bei 30% der Patienten angesprungen ist)wo die Forschungen weiter laufen muss sich auch jeden erstmal Monat finanzieren
      Lassen!


      Warten wir weiter ab:p:p
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 18:27:03
      Beitrag Nr. 2.345 ()
      @donnerpower
      In welchem Entwicklungsstadium befindet sich BGLP40?
      Finde Ich nicht!
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 18:53:12
      Beitrag Nr. 2.346 ()
      BGLP40 ist wie Blp25 in auf einer Palette von Forschungsreihen aufgeteilt von denn hier sich einige in Phase 1 (2?)befinden.

      BGLP40 soll neu Aufgelegt werden..wenn ich mir die Sache richtig anschaue sollen die Daten von Theratope
      verbunden werden.Bei Theratope solle eine weitere PhaseII begonnen werden.

      Nun kommst aber, hier wird ein Partner gesucht für die Produkte..ich frage mich welcher Investor heute wieder die Shares für 2.50$ pro Stück gekauft hat???(das zum wiederholten mahle )

      Nun ja langsam wird schwer hier durch zu sehen:-)


      Hier mal eine ältere News:

      EDMONTON, ALBERTA, CANADA — July 07, 2005 — Biomira Inc. (Nasdaq:BIOM) (TSX:BRA) announced today that Rao Koganty, PhD, Vice President and General Manager of Biomira’s Synthetic Biologics Unit is scheduled to present at the upcoming 8th International Workshop on Carcinoma-Associated Mucins Conference. The conference is to be held at Robinson College, Cambridge, U.K. July 9-13, 2005. Dr. Koganty’s presentation is part of a session planned for July 13, 2005 from 11:35 a.m. to 12:05 p.m. (GMT + 1.00) entitled “Mucins and Disease”. His presentation is entitled, “BGLP40: A synthetic segment of MUC1 as a glycopeptide antigen for the immunotherapy of cancers.”

      “Dr. Koganty’s presentation is an excellent opportunity to highlight our internal work in the mucins area,” said Alex McPherson, MD, PhD, President and CEO of Biomira. “BGLP40 is our third generation product candidate and we believe a compelling step forward in vaccine development. We are now looking to partner this product candidate as part of our growth strategy.”

      The International Workshop in Cambridge is a biannual event that allows scientists from around the world to come together to discuss their work in this field. The first such conference was held in 1992.

      BGLP40

      BGLP40, Biomira’s third generation vaccine, is a completely synthetic MUC1- based liposomal, multiple target cancer vaccine, which may provide benefit in several cancer indications. BGLP40 is designed to evoke both a cellular and humoral immune response.

      Synthetic Biologics Unit

      In April 2005 we created a Synthetic Biologics Unit, headed by Dr. Koganty, to take advantage of the strong potential in chemically synthesized biologicals for use in protective and therapeutic vaccines. We have developed technologies that can be used by other companies developing non-competing vaccine technology. This new business unit will complement our current programs and provide new upside business potential in the future.
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 18:55:29
      Beitrag Nr. 2.347 ()
      Habe gestern alle meine Aktien zu 1,90 USD verkauft.
      Grund: Der CEO gibt die Vermarktungsrechte an einem potentiellen Blockbuster, der vor Phase 3 steht aus der Hand.
      Mit Sicherheit hätte sich der ein oder andere Finanzpartner gefunden. Vorstellbar wäre auch eine Beteiligung gewesen.

      Und dann wird heute so eine beschi.... Meldung herausgegeben, warum hat man das nicht gleich gestern gesagt. Für mich ist das Abzocke pur und die Aktionäre sind denen egal.
      Nie wieder Biomira.

      Allen, die dabei bleiben viel Glück.

      wachholder
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 19:20:19
      Beitrag Nr. 2.348 ()
      @wachholder

      Ohne Merck wäre das Produkt Blp25 nie so weit gekommen..zweitens eine PhaseIII und eine Vermarktung des Produktes kosten weit über zweistellige Millionen..die Biomira jetzt nicht mehr tragen muss.Das Merck denn grössten Anteil besitzt stand auch schon vor 5Jahren fest!

      Nur beachtet der Kuchen in Canada und USA ist für dieses Produkt sehr gross:lick:


      Ohne einen Vermarkter haben kleine BioUnternehmen keine Chance!

      Vor allem in Europa,haben andere Produkte von Nachbarn Kontinente eine sehr geringe Chance Zugelassen zu werden,wenn kann dies über 15Jahre dauern !!!

      Ein Unternehmen wie Biomira kann nie ohne einen Riesen aus der Pharma Branche ein Produkt auf den Markt bringen!

      Beispiel:

      Der US-Pharmakonzern Bristol-Myers Suqibb und das Bio_unternehmen ImClone mussten ausser USA und Canada Ihre Lizenzen für eine Vermarktung und Finanzierung von den Produkt Erbitux auch an Merck abgeben;)

      Für Insider nicht vergessen OSI Ph. ;)



      Ich gebe dir aber Recht das Biomira nicht gerade Rücksicht auf die Aktionäre nimmt:mad:

      Trotzdem viel Glück vielleicht sieht man sich in der Zukunft doch noch mal wieder.


      Avatar
      schrieb am 27.01.06 19:27:56
      Beitrag Nr. 2.349 ()
      Ich denke die Sache wird anders aussehen wenn Merck und Biomira endlich Ihre Ergebnisse zu BLP25 veröffentlichen!

      Dies muss eigentlich vor dem Eintritt der PhaseIII geschehen >>>>> JUNI/JULI 2006
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 19:35:59
      Beitrag Nr. 2.350 ()
      Jetzt sind Daytrader drinne..man beachtet den Kurs auf -14%
      mit gerade mal weniger als 150.000 Shares runter gekommen ist!

      Buy Orders
      1.52 43195
      1.51 48500

      Ask Orders
      Price Order Size
      1.53 16855
      1.54 14200
      Avatar
      schrieb am 27.01.06 21:37:53
      Beitrag Nr. 2.351 ()
      Sorry, für den kleinen Ausrutscher ... aber das muss heute sein zum Thema "Rücksicht auf Shareholder"



      Avatar
      schrieb am 27.01.06 21:45:08
      Beitrag Nr. 2.352 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 00:00:45
      Beitrag Nr. 2.353 ()
      Nasdaq BIOM USD 1,79 1,50 -0,290 -16,20 % 4,01 Mio. 3.827.906 27. Jan 23:41









      :mad::mad::mad:
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 07:49:58
      Beitrag Nr. 2.354 ()
      Also vom Prinzip her, wäre dieses unseriöse Verhalten, ein Fall für die Börsenaufsicht. :mad:
      Trotzdem, allen ein schönes Wochenende
      @Dausend#
      Madonna find ich geil :cool:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 10:37:31
      Beitrag Nr. 2.355 ()
      Hallo zusammen,
      finde immer noch gefallen an BLP-25, jedoch weniger an
      Biomira ! Denn eigentlich profitiert doch nur einer zu
      einem vielfachen an dem Vakzin --- MERCK ! Die Jungs von
      Biomira haben nur noch die Hälfte von Kanada, der Rest ist
      doch in der Hand von Merck KGaA, zwar gibt es da noch die
      Arbeit für die Phase III-Studie (Finanzierung) usw. jedoch
      traue ich diesen Jungs eine gute Weitsicht und das nötige Händchen zu !
      Ausserdem ist das Nachfolgeprodukt BLP40 nicht gerade was
      wirklich anderes in der Zusammensetzung wie BLP-25 (Laß mich
      aber gerne belehren.)

      Schönes Weekend
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 11:19:28
      Beitrag Nr. 2.356 ()
      Wichtig ist doch:Wer hat die Aktien aus der Kapitalerhöhung
      zu dem Preis bekommen? Die wissen schon wieder mehr,ist meine Vermutung und die letzten Stellen müssen noch billig geölt werden:laugh:,bevor es den grossen Schlag tut!!!:D
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 14:52:25
      Beitrag Nr. 2.357 ()
      Hallo!
      Ich verstehe den Unmut hier total. Ist zwar kein Fall für die Börsenaufsicht. Die kann da nichts machen, es sei denn es wäre Insidern nachzuweisen, dass sie Do short gegangen sind.
      Aber aktionärsfreundlicher wäre gewesen die Meldung und die Kapitalerhöhung am selben Tag zu bringen. Und dann lieber 1 Mio. Aktien mehr aufzunehmen und einen 10 Cent niedrigeren Preis anzusetzen.
      Aber, das ist im Nachhinein jetzt graue Theorie.
      Für mich sind das jetzt, wie gesagt, Kaufkurse. Da die Kapitalerhöhung eingepreist ist, sogar schon eine Ecke mehr. Aber das sind wohl einige "sauere Anleger". Auch zu verstehen.
      Schönes WE
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 15:42:07
      Beitrag Nr. 2.358 ()
      Die Jungs von
      Biomira haben nur noch die Hälfte von Kanada, der Rest ist
      doch in der Hand von Merck KGaA,


      Ich finde es ist richtig das jetzt Biomira nur noch BLP25 in Canada mit vermarkten darf.
      Das finde ich bei so ein Produkt auch dringend angebracht dies in den Händen zu legen die von so was auch eine Ahnung/Erfahrung haben.Biomira ist doch schon zu "blöde" (sorry das muss ich mal sagen) eine AdHoc raus zubringen.

      Jeder soll bei seinen bei seinen Wurzeln bleiben Biomira Forscht/Produziert und Merck verkauft nebenbei!!!




      Wie der im MDAX notierte Konzern am Donnerstag erklärte, wurde ein bestehendes Lizenzabkommen mit Biomira diesbezüglich geändert. Das Abkommen bezieht sich jedoch nicht auf Kanada. Hier werden beide Unternehmen die Vermarktungsrechte für das Krebsvakzin teilen. Bisher hatten sich Merck und Biomira die Rechte in den USA und Kanada geteilt, während Merck die exklusiven Rechte in allen übrigen Ländern besaß.

      Merck übernimmt dabei die administrative und finanzielle Gesamtverantwortung für die Entwicklung und Vermarktung von L-BLP25. Dies beinhaltet auch die geplante Phase-III-Studie bei NSCLC, deren Beginn Mitte 2006 erwartet wird. Daneben erwägt Merck auch Studien zum Einsatz von L-BLP25 bei anderen Krebsarten.

      Im Gegenzug wird das bisherige Co-Vermarktungsrecht von Biomira in den USA in genau festgelegte Lizenzzahlungen umgewandelt.



      Trotzdem sage ich Biomira wird am ENDE ordentlich mit verdienen;)
      Avatar
      schrieb am 28.01.06 20:25:26
      Beitrag Nr. 2.359 ()
      Guten Abend,
      im Zusammenhang mit Merck ist Biomira endlich mal in den Schlagzeilen und die Ergebnisse werden auch von Analysten erkannt.
      Meiner Meinung nach haben wir auch das erste Mal Umsatzschätzungen.


      LRP Research - Landesbank Rheinland-Pfalz: Merck KGaA - Verkaufen

      Freitag, 27. Januar 2006 10:01

      Alexander Groschke, Analyst der LRP Landesbank Rheinland-Pfalz, stuft die Aktie der Merck KGaA (ISIN DE0006599905/ WKN 659990) weiterhin mit "Underperformer" ein.

      BLP25 sei ein innovativer Impfstoff für Lungenkrebs, der in einer Phase IIb Studie die Überlebenszeit drastisch verlängert habe (30,6 Monate statt 13,3). Nach Einschätzung der Analysten habe das Mittel bei erfolgreicher Zulassung ein Umsatzpotenzial von mindestens 500 Mio. EUR. Risikoadjustiert habe man bisher die Peak Sales auf 300 Mio. EUR geschätzt.

      Merck habe die weltweiten Rechte an BLP25 außer USA und Kanada. In diesen Ländern habe die bisherige Vereinbarung eine gemeinsame Vermarktung mit Biomira vorgesehen. Merck erhalte nun auch für die USA die exklusiven Rechte. Dafür trage Merck die gesamten Entwicklungskosten und werde Biomira in Zukunft Lizenzzahlungen in Abhängigkeit vom Umsatz leisten. Gleichzeitig sei bekannt gegeben worden, dass im Sommer die Phase III Studie starten werde. Die Nachricht sei aus zwei Gründen für Merck positiv: Biomira habe keinerlei finanziellen Spielraum. Merck könne die Situation nutzen und sichere gleichzeitig die Weiterentwicklung des Projekts. Die verbindlich angekündigte Phase III Studie sei ein Indiz, dass sich der Wirkstoff auf gutem Weg befinde.

      Die Analysten der LRP bewerten die Aktie von Merck unverändert mit "Underperformer". Das Kursziel 12/2006 sehe man bei 85,00 EUR.

      Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.

      Analyse-Datum: 27.01.2006
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 10:40:44
      Beitrag Nr. 2.360 ()
      LRP Research - Landesbank Rheinland-Pfalz: Merck KGaA - Verkaufen

      Freitag, 27. Januar 2006 10:01

      Alexander Groschke, Analyst der LRP Landesbank Rheinland-Pfalz, stuft die Aktie der Merck KGaA (ISIN DE0006599905/ WKN 659990) weiterhin mit " Underperformer" ein.

      BLP25 sei ein innovativer Impfstoff für Lungenkrebs, der in einer Phase IIb Studie die Überlebenszeit drastisch verlängert habe (30,6 Monate statt 13,3). Nach Einschätzung der Analysten habe das Mittel bei erfolgreicher Zulassung ein Umsatzpotenzial von mindestens 500 Mio. EUR. Risikoadjustiert habe man bisher die Peak Sales auf 300 Mio. EUR geschätzt.

      Merck habe die weltweiten Rechte an BLP25 außer USA und Kanada. In diesen Ländern habe die bisherige Vereinbarung eine gemeinsame Vermarktung mit Biomira vorgesehen. Merck erhalte nun auch für die USA die exklusiven Rechte. Dafür trage Merck die gesamten Entwicklungskosten und werde Biomira in Zukunft Lizenzzahlungen in Abhängigkeit vom Umsatz leisten. Gleichzeitig sei bekannt gegeben worden, dass im Sommer die Phase III Studie starten werde. Die Nachricht sei aus zwei Gründen für Merck positiv: Biomira habe keinerlei finanziellen Spielraum. Merck könne die Situation nutzen und sichere gleichzeitig die Weiterentwicklung des Projekts. Die verbindlich angekündigte Phase III Studie sei ein Indiz, dass sich der Wirkstoff auf gutem Weg befinde.

      Die Analysten der LRP bewerten die Aktie von Merck unverändert mit " Underperformer" . Das Kursziel 12/2006 sehe man bei 85,00 EUR.

      Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen gehörte einem Konsortium an, das die innerhalb von fünf Jahren zeitlich letzte Emission von Wertpapieren der Gesellschaft übernommen hat.

      Analyse-Datum: 27.01.2006



      Ich finde diese Vereinbarung wie gesagt sehr Vernünftig..
      Biomira kann jetzt bei Ihren Tugenden bleiben und Ihre weiten Forschungen voran treiben(mehrere Projekte in PhaseII) selber finanzieren und ausweiten.

      Neben bei Verkauft&Vermarktet&Finanziert Merck Blp25 und Biomira bekommt dafür Lizenzzahlungen jeden Monat ohne und das ist wichtig, das hier irgendwelche Kosten(Marketing,Vermarktung usw.) anfallen!

      So bleibt jeder bei dem was er kann!

      Und Fakt ist: BIOMIRA IST IN DER ZUKUNFT FÜR NEUE PROJEKTE ABGESICHERT!!!



      @freetibet


      Umsatzpotenzial von mindestens 500 Mio. EUR
      sind schon länger öffentlich bekannt..nur was jetzt
      natürlich von den Analysten "weil die kompletten und wichtigsten Daten der PhaseIIb noch fehlen“ immer noch nicht zugerechnet worden ist,sind folgende zwei Punkte:

      1 Punkt:

      Zugerechnet sind noch nicht die:
      Die Ergebnisse, die wir bei Patienten in früheren Krankheitsstadien erzielen, sind sogar noch beeindruckender.

      2 Punkt:

      zugerechnet nicht Umsatzshätzungen von L-BLP25 bei anderen Krebsarten !!!

      :eek:





      Also warten wir weiter ab,wir sind auf einen guten Wege,die Anleger sollten langsam wieder zurück kommen!



      Merck KGaA und Biomira prüften allerdings Möglichkeiten, in anderen Ländern eine schnelle Marktzulassung zu erreichen. Bisher hatten Merck und Biomira eine Vermarktung von BLP25 erst ab 2008 geplant.
      Avatar
      schrieb am 29.01.06 12:39:15
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 09:27:20
      Beitrag Nr. 2.362 ()
      Ein wirklich gut geschriebener Arktikel aus einem anderen WO Forum
      DIE HOHE KUNST DER AKTIENMANIPULATION


      In jedem Beruf gibt es ein Dutzend oder mehr wichtige Regeln. Sie zu kennen ist es, was den Amateur vom Profi trennt. Laßt es mich so sagen, wie sicher würdest Du Dich fühlen, wenn Du plötzlich alleine eine Boeing 747 fliegst, während sie sich auf die Landebahn zubewegt ? Wenn Du nicht gerade ein Berufsflieger bist, wärst Du zu Tode erschrocken und würdest Dir in die Hose machen. Behalte das in Erinnerung während Du diesen Artikel liest .....

      ....weil ich Dir erklären werde wie die Manipulation des Marktes funktioniert !

      Um erfolgreich zu spekulieren, sollte man eines voraussetzen, die Small Cap Märkte sind aufgrund ihres relativ niedrigen Umsatzvolumens eine hervorragende Möglichkeit für die Profis um dich zu schröpfen. Der durchschnittliche Investor wird nicht viel Erfolg haben mit dem Smallcaps-Glücksspiel. Damit diese Märkte sich fortsetzen, müssen neue Verlierer in den Markt kommen. Was die Profis und die Bankenaufsicht wissen und verstehen, aber der Rest von uns nicht, ist dies:


      Regel Nr. 1

      Alle heftigen Preisbewegungen, ob rauf oder runter, sind in den allermeisten Fällen das Resultat von einem oder mehreren (gewöhnlich einer Gruppe) Profis, die den Preis manipulieren.

      Das soll erklären, warum nach guten Nachrichten oft nichts oder nur wenig passiert, dann aber, ohne irgendeinen offensichtlichen Grund, eine Aktie plötzlich unter niedrigem Volumen stark ansteigt. Irgend jemand manipuliert die Aktie. Damit diese Manipulationen wirken, nehmen die Profis an, daß die Leute dumm sind und vor allem dann kaufen, wenn der Preis der Aktie hoch ist bzw. verkaufen, wenn der Preis niedrig ist.

      Laßt es uns klar sagen, der Grund, warum du in diesen Märkten spekulierst, ist der das du gierig bist und optimistisch. Du glaubst, daß es morgen besser ist und du willst schnell Geld machen. Es ist diese Einstellung, die der Profi ausnutzt. Er packt dich bei Deiner Gier und Furcht für eine bestimmte Aktie.


      Regel Nr.2

      Sobald der Profi seine Aktien verkaufen will, wird er eine Good News Promotional Kampagne starten.

      Hast du dich jemals gewundert, warum eine bestimmte Company dargestellt wird als sei sie das Größte seit der Erfindung der Brotschnitte ? Dieses Sentiment wird bewußt hergestellt. Newsletterschreiber werden angeheuert, ob heimlich oder nicht, um einen bestimmten Wert hochzujubeln. Public Relation Firmen werden angeheuert und auf ein nichts ahnendes Publikum losgelassen. Kontrakte, um in Radiotalkshows zu erscheinen, werden unterschrieben und ausgeführt. Merkwürdige kleine begeisterte Threads tauchen in den Boards auf, immer von der gleichen Sorte Pusher, je mehr um so besser. Die Hype geht los. Je cleverer ein Stock - Promoter ist, um so besser sind seine Kenntnisse der Werbebranche. Kleine Tricks werden benutzt , laß z.B. eine völlig unbekannte Firma interessant aussehen indem du sie mit einer kürzlichen Erfolgsstory vergleichst. Der einzige Grund warum du zu diesem anscheinend unglaublichen Bankett eingeladen wirst, ist der, daß du das Hauptgericht bist ! Nachdem der Profi dich in sein Investment gesaugt hat indem er seine Papiere gegen dein Geld getauscht hat, schließen sich die Mauern um dich. Sobald er will, daß du das sinkende Schiff verläßt, wird er plötzlich sehr vorsichtig mit seinen Bemerkungen über die Company. Dies bringt uns zu der nächsten Regel:


      Regel Nr.3

      Sobald der Profi seine Aktien verkauft hat, wird er eine Kampagne mit schlechten oder gar keinen Nachrichten starten.

      Die wirklich aalglatten Profis werden sogar die Boards und die Journalisten entsprechend mit negativen Geschichten über die Firma füttern. Oder eine Propagandakampagne mit negativen Gerüchten auf allen Kommunikationsebenen starten, sogar jemanden zusätzlich anstellen, um den Preis zu drücken oder jemand der den Analysten angreift, der zuvor begeistert über den Wert geschrieben hatte.


      Regel Nr.4

      Jede Aktie, die bei hohem Volumen zu einem hohen Preis gehandelt wird, signalisiert die Verkaufsphase der Profis.

      Als das Volumen geringer war, war auch der Preis niedriger. Die Profis sammelten ein. Sobald der Preis steigt, erhöht sich das Volumen. Sie kauften niedrig und verkauften hoch. Die Amateure kauften hoch ( und werden bald wieder niedriger verkaufen). Erfolgreiche Kurzfristtrader gehen gewöhnlich aus einer Aktie raus, sobald das Volumen hoch ist, Amateure werden gierig und kaufen hier.


      Regel Nr.5

      Der Profi wird immer versuchen dich zum Kaufen zu kriegen, wenn der Preis am höchsten ist und zum Verkauf beim niedrigsten.

      So wie er jeden nur möglichen Trick benutzt, um dich zur Party einzuladen, wird er dich grausam und brutal von seiner Aktie vertreiben, sobald er dich geschröpft hat. Du kriegst den ersten Hinweis, daß er dich getäuscht hat, wenn die Aktie auf höherem Level durchsackt. Irgendwie hat sie den Dampf verloren und du weißt nicht warum. Tja ,sie hat den Dampf verloren, weil der Profi aufgehört hat sie zu pushen. Sie ist zu stark aufgebläht und er kann niemanden mehr überzeugen sie zu kaufen. Das Volumen trocknet aus während der Preis durchzusacken scheint.

      Wenn der Profi dich aus der Aktie vertreiben will, wird es ein Orchester von Gerüchten geben die zirkulieren, auf dich wird geschossen werden aus verschiedenen Richtungen. Du wirst den Beweis in einem sehr scharfen Absturz des Kurses sehen bei riesigem Volumen. Das bist du und deine Kumpel, die nach dem Ausgang rennen. Der Profi wird dich hinausschütteln, indem er den Preis so niedrig wie möglich treibt, so kann er so viele Aktien wie möglich wieder einsammeln.


      Regel Nr.6

      Du wirst der letzte sein, der informiert wird, wenn das Geschäft Zeichen von Schwäche zeigt.

      Ein Rückblick wird dir oft zeigen, daß da ein kleiner Rückgang im Kurs war, gerade als die Bohrproben aufgeschoben wurden oder ein Geschäft platzte. Die Profis, die immer mehr wissen als du, begannen ihre Aktien zu verkaufen, um den Kurssturz einzuleiten. Der schnelle Absturz macht es dir unmöglich mehr dafür zu kriegen als du bezahlt hast und gibt dir einen besseren Grund, noch etwas zu warten falls der Kurs zurückkommt. Dann beginnt die Drifting Phase und Furcht überkommt dich. Wenn du nicht gerade Nerven wie Stahlseile hast und es dir leisten kannst den Profi auszusitzen, wirst du sehr wahrscheinlich die Aktien zu einem billigen Preis verkaufen. Denn der Insider, Makler oder die emittierende Bank sind verpflichtet, die Aktien zurückzukaufen, um die Firma am Leben zu erhalten und Kontrolle über sie zu behalten.


      Regel Nr. 7

      Der Profi wird dich so in seine Aktie zwingen, das du den Preis hochtreibst.

      Er wird sein eigenes Papier immer wieder kaufen und verkaufen, so das der Preis steigt. Man kann die Marktmanipulation vermeiden indem man nicht zu Zeiten eines extrem hohen Volumens kauft.


      Regel Nr. 8

      Der Profi ist sich deiner Gefühle, die du während des Anstiegs und des Absturzes erfährst, wohl bewußt und wird damit spielen wie auf einem Klavier.

      Während des Anstiegs wirst du einen Anfall von Gier haben, die dich zwingt in die Aktie zu investieren. Während des Absturzes wirst du Angst haben, das du alles verlierst, daher wirst du zum Ausgang rennen. Kannst Du sehen wie einfach es ist und wie klar eine Glocke läutet ? Denke nicht, das dies Schema nicht in den Verstand eines jeden Profis eintätowiert ist. Er wird dich den ganzen Weg rauf und runter manipulieren. Wenn er es sehr gut macht, kann er es so aussehen lassen als sei jemand anderes daran Schuld das du dein Geld verloren hast. Du wirst wieder diese Aktie kaufen, er wird dich wieder so erschrecken, das du denkst du wirst jeden Penny verlieren. Du wirst vor Entsetzen davonrennen und schwören, daß du nie wieder in solche Aktien investierst. Aber viele von Euch tun es doch.


      Letzte Regel

      Ein neuer Schub von Zockern wird mit jedem neuen Spiel geboren.

      Die Finanzmärkte sind ein grausames, ein unfreundliches und gefährliches Spielfeld, ein Platz wo die neuesten Amateure gewöhnlich am meisten geschröpft werden von denen die die Regeln kennen. Es wird immer einen vertrauenden Dummen geben, den die tollwütigen Hunde in Stücke reißen. Laß nicht zu, das sie das weiterhin tun, mach deine sorgfältige Recherche bevor du investierst. Such dir gute Companies mit denen du spekulierst, kaufe nicht bei sehr hohem Volumen und versuche in ruhigen Zeiten unten einzusteigen, alles andere ist dumm
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 12:30:47
      Beitrag Nr. 2.363 ()
      @peter47: sehr guter Betrag ;)...

      Gruß
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 02.02.06 18:37:27
      Beitrag Nr. 2.364 ()
      @peter

      So ist es:)


      Vor allem in dieser Woche schön zu sehen der Kurs geht zwar ein paar Millimeter runter aber wir haben fast nur Käufer am Markt, die Shares werden professionell aufgesammelt!

      Nur Geduld!
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 18:39:55
      Beitrag Nr. 2.365 ()
      Blocktrades im Amiland bei Biomira.
      Geht es nun entgültig bergauf?
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 20:19:37
      Beitrag Nr. 2.366 ()
      [posting]20.015.126 von donnerpower am 02.02.06 18:37:27[/posting]>>aber wir haben fast nur Käufer am Markt, die Shares werden professionell aufgesammelt! <<
      Genau das, ist auch wieder gut zu erkennen, heute ;)
      Avatar
      schrieb am 03.02.06 21:58:29
      Beitrag Nr. 2.367 ()
      Hi an alle,

      mit welcher Gewinnbeteiligung von Merck an Biomira rechnet ihr denn ? Welcher Prozentsatz von den Umsätzen ist denn so generell üblich ??? Wenn der nur 10 % (wobei ich nicht weiß ist das viel oder wenig) beträgt und ich von Peak sales von 500 Mio. Jährlich ausgehe sind dann ist ganz schnell ein market cap mehr als 1 Mrd. für Biomira realität.

      Wenn man weiß wie schwierig das Lungenkarzinom zu behandeln ist, dann kann man die bisherigen Erfolgsdaten von Blp 25 nicht hoch genug einschätzen...Eine Zulassung ist meiner Ansicht recht sicher...

      Mir ist nur diese komische Kursentwicklung sehr schleierhaft ..

      würde sich eine Komplettübernahme der Biomira von seiten der Merck lohnen ??

      Danke für Antworten ..
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 12:48:19
      Beitrag Nr. 2.368 ()
      keiner ne meinung ??
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 17:42:00
      Beitrag Nr. 2.369 ()
      @KnigRollo
      @ll



      Nun hier für alle,habe schon mal drauf hingewiesen nun vielleicht noch mal deutlicher:

      Bei dem ganzen Szenario was sich zur Zeit abspielt sollte man nochmals auf ImClone zurück kommen .

      Sehen wir uns mal die Shares an dann fällt uns auf das Biomira(78Mio. Stück) und ImClone(83Mio. Stück)haben jetzt fast die gleiche Stückzahl!

      So und nun schauen wir mal auf das Produkt und das Umsatzpotenzial der beiden Firmen an.


      Erbitux 300-500 Mio
      Blp25 mindestens 500 Mio( Rechne mit etwa 700Mio)

      ImClone teilt sich die Rechte mit US-Pharmakonzern Bristol-Myers Suqibb für USA , Europa hat wieder alleine Merck die Rechte

      Biomira teilt sich Canada mit Merck...vermute hier aufgeteilt in 60-70%Biomira und 40-30% Merck

      USA und Europa sind in festgelegte Lizenzzahlungen umgewandelt.
      Die liegen mit SICHERHEIT im zweistelligen Bereich..vielleicht zwischen 13-20 Prozent!

      BLP25 schätze ich Umsatzpotenzial bei 700Mio davon decken sie 75% ab.
      =525Mio bleiben übrig

      SEHR WICHTIG so wie es aussieht bietet sich BLP25 auch für andere Krebsarten an!!!:eek:
      Wie hoch das Umsatzpotenzial aussehen mag kann heute noch keiner sagen!


      Jetzt kommen wir zum KURS

      ImClone liegt bei 35$
      Biomira liegt bei 1,50$

      Unterschied ImClone hat sein Produkt schon auf dem Markt, Biomira Ihres noch nicht.

      Trotzdem ist der Kurs Unterschied schon sehr gross,wenn man beachtet das BLP25 Chancen in letzter Zeit sehr gestiegen sind!

      Das bedeutet aktuell das wir hier mehr als nur Kaufkurse vor uns haben,ich denke schon sehr bald dürfte dies sich Weltweit rum gesprochen haben und wir sehen noch dieses Jahres Kurse zwischen 3-6$

      Bei der Zulassung wird der KURS "weit über" 10$ stehen!



      würde sich eine Komplettübernahme der Biomira von seiten der Merck lohnen

      Nein das ist nicht die Firmen Strategie von Merck!
      ImClone,Biomira und weitere Firmen die für Merck produzieren haben eine andere Struktur dies läßt sich billiger und vor allem übersichtlicher gestellten wenn jeder seine Sache macht die er auch kann!



      MFG
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 18:17:50
      Beitrag Nr. 2.370 ()
      [posting]20.052.315 von donnerpower am 05.02.06 17:42:00[/posting]
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 18:31:32
      Beitrag Nr. 2.371 ()
      PS.


      NACHTRAG

      Nebenbei mal eine Sicht warum Biomira Ihre VermartungsRechte von BLp25 in der USA freiwillig abgegeben hat!:


      Umsatzpotenzial für BLP25 sah man früher bei 300Mio. jetzt reden die Analysten von
      mindestens 500 Mio.

      Die Frage stellt sich für die Aktionäre wie gut schlägt BLP25 nun wirklich und von welchem Umsatzpotenzial reden wir jetzt eigentlich 600,700,800...1 Milliarde ???


      Wenn der Kuchen jetzt so gewachsen ist,bleibt unterm Strich eine Summe für Biomira trotz der Abgabe der US-Rechte übrig mit denen nie einer im entferntesten gerechnet hat!?


      Alles reine Spekulation,die mit der Zurückhaltung der zu 100% weiteren Positiven Ergebnisse der PhaseIIb nur weiter täglich ansteigt!



      ...nun mal so eine kleiner Gedanke auf einem Sonntag Abend:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 18:54:14
      Beitrag Nr. 2.372 ()
      Bin am Freitag In BIOM eingestiegen.
      Der Kursrückgang durch die Finazierungsmeldung ist eine sehr gute gelegenheit zum einstieg denke ich.

      Folgenden Text aus dieser Meldung bitte genau lesen:
      Each warrant will entitle the holder thereof to purchase one common share at an exercise price of U.S. $2.50. The warrants will have a 42-month term, from the date the financing closes, and a no-exercise period of six months.

      Die warrants berechtigen beziehen der Aktie zu einem Preis von 2,50 Dollar.
      Wer diese warrants kauft muss also der Überzeugung sein, dass der Aktienpreis deutlich über 2,5 Dollar steigt, denn nur dann wird der warrant gewinnbringend sein.
      Und es ist denkbar, dass dieselben Käufer die jetzigen niedrigen kurse ausnützen um aktien einzusammeln, die sie dann mit gewinn verkaufen werden, wenn sich der kurs hoch genung entwickelt hat.
      die käufer der warrants sind an einem möglichst hohen aktienkurs interessiert und werden das ihnen mögliche tun um diesen herbeizuführen.

      Also gewinne mitnehmen erst bei einem kurs über 2,5dollar.

      niedrigere kurse zum aufstocken nutzen und abwarten.

      Geduld wird sich auszahlen.;)

      therman


      Ich bin überzeugt, dass die Käufer der neuen Aktien und der warrants dafür sorgen werden, dass der kurs über 2,5 Dollar steigen wird im laufe dieses jahres.
      Avatar
      schrieb am 05.02.06 21:13:05
      Beitrag Nr. 2.373 ()
      Großes Danke Donnerpower !!

      knig
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 00:57:08
      Beitrag Nr. 2.374 ()
      Das ist leider Quark was therman da schreibt!

      Aus der 1/4 Option abzuleiten, dass die Käufer glauben, der Kurs geht auch auf 2,50 ist sehr oberflächlich!

      Beispiel:
      Man(n)/Frau kauft für 1,52US eine BIOM-Aktie und bekommt als kleinen Bonus 0,25 Optionen dazu, die berechtigen, weitere Aktien für 2,50US zu kaufen. Sprich, für 4 Aktien darf ich eine zum Preis von 2,50US dazukaufen, irgendwann.

      Also kaufe ich 4 für 1,52...

      ...verkaufe dann für 1,99 pro Stück und habe damit schon ein gutes Geschäft gemacht (nur Träumer glauben ewig an die 1000%)

      Und ich habe sogar noch 1*Hoffnung übrig, dass BIOM vielleicht IRGENDWANN mal richtig losgeht. Ich kann jeder Zeit eine Aktie für 1,52 nachkaufen, egal wo der Kurs steht...
      .. oder ich kann es sein lassen - ohne jedes Risiko!

      So werden Geschäfte gemacht!
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 09:16:56
      Beitrag Nr. 2.375 ()
      [posting]20.057.374 von ahni am 06.02.06 00:57:08[/posting]Du hast recht ahni,

      das ist sehr einfach gedacht.

      Das gleiche prinzip der Aktienverkäufe in verbindung mit warrants hat jedoch bei einigen anderen aktien, die ich beobachtet habe genau so funktioniert.

      man sollte nicht vergessen, dass die Kurse zum einem sehr großen teil durch kapitalkräftige marktteilnehmer manipuliert werden.

      Im übrigen habe ich nicht geschrieben, dass die Käufer der warrants glauben, dass der kurs auf 2,5$ geht,
      sondern, dass sie dafür sorgen werden, dass der kurs über 2,5$ geht, damit sie ihre warrants gewinnbringend einlösen können.
      Es ist doch wohl klar, dass diese aktien und warrants von kapitalkräftigen marktteilnehmern gekauft werden, der kleinanleger bekommt sie nicht.

      nach dem einlösen der warrants muss mit einer heftigen korrektur gerechnet werden, die frühestens 6 monate nach dem kauf der warrants sein wird, und frühestens dann wenn der kurs deutlich über 2,5$ steht und die meisten denken, jetzt kann es nicht mehr runtergehen. in diesem umfeld werden die käufer der aktien und warrants ihre gewinne realisieren.

      Warten wir´s ab.

      Im übrigen, ahni wenn du 4 aktien einkaufst, dann beeinflusst das den aktienkurs nicht.
      Kapitalkräftige marktteilnehmer handeln nicht mit 4 oder 5 aktien. um richtig geld zu verdienen müssen sie viele millionen aktien nicht nur hin und her handeln, sondern wirklich kaufen, was den kurs deutlich beeinflussen wird.

      Das tun sie aber dann gern, wenn sie sicher sind dabei gewinn zu machen.

      therman
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 10:22:27
      Beitrag Nr. 2.376 ()
      Ist eigentlich schon jemand aufgefallen,das Biomira obwohl die ganzen Kosten der PhaseIII jetzt Merck tragen wird trotzdem ihre Meilensteinzahlung bekommen wird!
      (Zeitpunkt:Bei Beginn der PhaseIII,wenn der erste Patient eingeschrieben ist!)

      Ebenso werden sich bei den Meilenstein-Zahlungen, die im Rahmen der Kooperation von Merck zu entrichten sind, im Wesentlichen keine Änderungen ergeben.


      Das ist auch wieder ein positives Zeichen das BLP25 auf ein sehr guten Weg ist!

      Wie konnte man sonst dem Aufsichtsrat von Merck erklären warum man hier gewillt ist die Meilenstein-Zahlungen und jetzt sogar die Kosten der PhaseIII zutragen/zuleisten wenn es sich um ein aussichtsloses Produkt handelt!;)




      Wichtig ist vorallem das Biomira auch weiterhin für
      klinische Studien und die Marktversorgung nach erfolgter Zulassung zuständig sein wird.

      Mir kommt es langsam vor das man hier schön längst von "gemachten Eiern" spricht!

      Biomira wird weiterhin für die Herstellung von L-BLP25 für klinische Studien und die Marktversorgung nach erfolgter Zulassung zuständig sein.




      Werde zu diesem Kurs nochmals nach kaufen,bevor auch der letzte Ami sich die Nachrichten der letzten Woche durchgelesen hat:D
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 12:45:46
      Beitrag Nr. 2.377 ()
      @donnerpower: auch von mir mal ein dickes dankeschön für deine nützlichen und ausführlichen informationen :)
      Avatar
      schrieb am 06.02.06 15:15:13
      Beitrag Nr. 2.378 ()
      Da hat jemand zwei Tage lang [2 -3.02.06] in Ruhe eingesammelt!

      Ein dritter Tag ist jetzt unbemerkt nicht mehr möglich.. entweder der Kurs steigt heute auffällig an oder die Herrschaften versuchen heute Short zu gehen!
      Was aber bei diesem niedrigeren Kurs schwer sein dürfte bzw. auch sehr riskant!

      Avatar
      schrieb am 06.02.06 19:07:06
      Beitrag Nr. 2.379 ()
      [posting]20.064.196 von donnerpower am 06.02.06 15:15:13[/posting]Hi donnerpower,

      vielen Dank auch von mir für die gute Arbeit die Du in diesem thread machst, und durch die ich auf BIOM aufmerksam geworden bin.

      Habe heute auch nochmal zugelegt.

      Ich vermute, dass es erst nach oben geht, wenn der Aktien und Warrants-Verkauf abgeschlossen ist.

      Es ist ein sehr starker Widerstand bei 1,5$.
      Wird dieser überzeugend überwunden, dann kanns los gehen.

      Viel Glück für alle longs.

      therman
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 20:12:24
      Beitrag Nr. 2.380 ()
      Biomira President & CEO to Participate in Cancer Immunotherapy Focus Session at BIO CEO & Investor Conference
      Wednesday February 8, 1:37 pm ET

      EDMONTON, Feb. 8 /PRNewswire-FirstCall/ - Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM - News; TSX: BRA - News) today announced that Alex McPherson, MD, Ph.D., President and Chief Executive Officer, is scheduled to participate in a focus session entitled "Cancer Immunotherapies Coming of Age" at the Biotechnology Industry Organization`s 8th Annual BIO CEO & Investor Conference at 9:00 a.m. EST on Tuesday, February 14, 2006. The conference is to be held at The Waldorf- Astoria in New York City.

      Dr. McPherson will be joined on the panel by John P. Longenecker, PhD, President & CEO, Favrille Inc., Peter Working, PhD, Senior Vice President, Research and Development, Cell Genesys, Inc., Mitchell Gold, MD, President and CEO, Dendreon Corporation, and Hyam Levitsky, MD, Professor of Oncology, Johns Hopkins University School of Medicine. Mark Monane, MD, Managing Director of Equity Research, Biotechnology and Life Sciences, Needham and Company, LLC, will serve as the panel`s moderator.

      A webcast recording of the focus session can be accessed at http://ceo.bio.org/opencms/ceo/2006/index.jsp. The Web cast recording will be available approximately 12 hours after the presentation and will be archived until March 14, 2006.

      About Biomira

      Biomira is a biotechnology company specializing in the development of innovative therapeutic approaches to cancer management. Biomira`s commitment to the treatment of cancer currently focuses on the development of synthetic vaccines and novel strategies for cancer immunotherapy.

      Source: Biomira Inc.
      Avatar
      schrieb am 08.02.06 22:50:01
      Beitrag Nr. 2.381 ()
      Hier die grobe Übersetzung (von der Maschiene übersetzt) der Meldung:


      Biomira Präsident u. CEO, zum am Krebsimmunotherapy-Fokus-Lernabschnitt bei der BIOCCeo u. Investor-Konferenz Mittwoch Februar 8, 1:37 teilzunehmen P.M. UND EDMONTON, Feb. 8 /PRNewswire-FirstCall/ - Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM - Nachrichten; TSX: BÜSTENHALTER - die Nachrichten) heute verkündet, daß Alex McPherson, MD, Ph.D., Präsident und Generaldirektor, festgelegt wird, an einem Fokuslernabschnitt teilzunehmen, erlaubten "dem Krebsimmunotherapies-Kommen des Alters" bei der der Biotechnologie-Industrie-8. jährlichen BIOCCeo u. Investor-Konferenz Organisation um 9:00 a.m.. Est am Dienstag, Februar 14, 2006. Die Konferenz soll beim Waldorf- Astoria in New York City gehalten werden. Dr. McPherson wird auf der Verkleidung von John P. Longenecker, PhD, President & CEO, Favrille Inc., Peter Working, PhD, Senior Vice-president, Research und Development, Cell Genesys, Inc., Mitchell Gold, MD, President und CEO, Dendreon Corporation und Hyam Levitsky, MD, Professor von Onkologie, Johns Hopkins Universitätsschule von Medizin verbunden. Kennzeichnen Sie Monane, MD, geschäftsführender Geschäftsführer von Equity Research, von Biotechnology und Life Sciences, Needham und Company, LLC, dienen als der Moderator der Verkleidung. Eine webcast Aufnahme des Fokuslernabschnittes kann an http://ceo.bio.org/opencms/ceo/2006/index.jsp erreicht werden. Die Netzformaufnahme ist vorhandene ungefähr 12 Stunden nachdem die Darstellung und wird bis März 14, 2006 archiviert. Über Biomira Biomira ist eine Biotechnologiefirma, die auf die Entwicklung der erfinderischen therapeutischen Annäherungen zum Krebsmanagement sich spezialisiert. Verpflichtung Biomiras gegenüber der Behandlung des Krebses konzentriert z.Z. auf die Entwicklung der synthetischen Impfstoffe und der Romanstrategien für Krebs Immunotherapy. Quelle: Biomira Inc..
      Avatar
      schrieb am 09.02.06 09:38:35
      Beitrag Nr. 2.382 ()
      Biomira completes U.S. $16.07 million financing

      EDMONTON, Feb. 8 /PRNewswire-FirstCall/ -- Biomira Inc. (Nachrichten) (TSX: BRA) today announced the completion at the end of January of its financing totaling U.S. $16,070,000, with Rodman&Renshaw LLC of New York acting as exclusive placement agent. The financing announced on January 27, 2006 was fully subscribed.

      About Biomira

      Biomira is a biotechnology company specializing in the development of innovative therapeutic approaches to cancer management. Biomira`s commitment to the treatment of cancer currently focuses on the development of synthetic vaccines and novel strategies for cancer immunotherapy.
      Avatar
      schrieb am 16.02.06 17:09:06
      Beitrag Nr. 2.383 ()
      die kursbewegungen verfallen wieder in die gewohnte agonie!
      casta
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 11:17:19
      Beitrag Nr. 2.384 ()
      >>>RNewswire-FirstCall/ - Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM - News; TSX: BRA - News) today announced that Alex McPherson, MD, Ph.D., President and Chief Executive Officer, is scheduled to participate in a focus session entitled " Cancer Immunotherapies Coming of Age" at the Biotechnology Industry Organization`s 8th Annual BIO CEO & Investor Conference at 9:00 a.m. EST on Tuesday, February 14, 2006. The conference is to be held at The Waldorf- Astoria in New York City.<<<
      Keine Nachricht von dieser Konferenz? Ich finde nix :cry:
      Fragender Gruß Peter
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 17:09:53
      Beitrag Nr. 2.385 ()
      @peter

      http://www.corporate-ir.net/ireye/confLobby.zhtml?ticker=288…

      Anmelden und reinhören.
      Lohnt sich aber nicht wirklich.:D
      Das war schon voriges Jahr ein Reinfall.

      Schönes Wochenende
      freetibet
      Avatar
      schrieb am 17.02.06 21:09:28
      Beitrag Nr. 2.386 ()
      Biomira legt wieder mal den Rückwärtsgang ein.
      Avatar
      schrieb am 20.02.06 07:58:39
      Beitrag Nr. 2.387 ()
      [posting]20.259.860 von freetibet am 17.02.06 17:09:53[/posting]@Free
      Danke dir :)
      Vg Peter
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 08:05:04
      Beitrag Nr. 2.388 ()
      trendwende oder nur ein strohfeuer??:confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 13:32:59
      Beitrag Nr. 2.389 ()
      Nasdaq BIOM USD 1,40 1,47 +0,070 +5,00 % 762.069 608.812 24. Feb 22:01


      Hmmm ... :confused:
      Avatar
      schrieb am 25.02.06 13:50:10
      Beitrag Nr. 2.390 ()
      es lebt!!! Wenn man die Umsätze anschaut, könnte man von einer Trendwende sprechen!



      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.02.06 12:25:45
      Beitrag Nr. 2.391 ()
      @ll

      Hier wieder ein gutes Beispiel...wo sich die lange Geduld am Ende auszahlt;)

      Mehrfach in den letzten Jahren empfohlen !

      "Generex Biotechnology" UND DIE HABEN NICHT EINMAL ANNÄHRERND DAS POTENTIAL VON BIOMIRA!

      Avatar
      schrieb am 27.02.06 16:10:49
      Beitrag Nr. 2.392 ()
      [posting]20.390.248 von donnerpower am 26.02.06 12:25:45[/posting]Bei BIOM dürfte es demnächst richtig abgehen.
      habe nochmal nachgelegt.

      Donnerpower, ich denke was das langfristige potential von GNBT angeht, unterschätzt Du das ein wenig.
      GNBT hat vom jetzigen Kursniveau ein Potential zum Verzehnfachen, wohlgemerkt langfristig.
      Kurz und mittelfristig wird GNBT sehr volatil bleiben, denke ich.

      Gruß therman;)
      Avatar
      schrieb am 06.03.06 14:44:25
      Beitrag Nr. 2.393 ()
      Sagt mal, leben hier hier noch alle? Der Winterschlaf ist beendet !!!:laugh:
      Ich will bunte Charts sehen!
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 07.03.06 18:03:08
      Beitrag Nr. 2.394 ()
      Den Winterschlaf nutze ich zum Einstieg!

      Komet :cool:
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 12:19:41
      Beitrag Nr. 2.395 ()
      Avatar
      schrieb am 09.03.06 13:59:33
      Beitrag Nr. 2.396 ()
      na jetzt kanns dann ja endlich nach oben gehen.
      Letzte schlechte Nachricht sollten nun raus sein!
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 08:34:04
      Beitrag Nr. 2.397 ()
      Wieso herrscht hier auf einmal Funkstille ? Haben alle Aktionäre ihre Biomira-Papierchen abgeschrieben ? Sieht so aus.
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 14:48:01
      Beitrag Nr. 2.398 ()
      @brama
      Keine Panik. Sind schon noch alle da. :D
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 15:33:01
      Beitrag Nr. 2.399 ()
      [posting]20.869.331 von freetibet am 20.03.06 14:48:01[/posting]...ja aber ...Halllllooooo....;)
      Avatar
      schrieb am 20.03.06 18:49:37
      Beitrag Nr. 2.400 ()
      :look:
      Avatar
      schrieb am 21.03.06 19:40:35
      Beitrag Nr. 2.401 ()
      Nur Geduld:kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 08:21:29
      Beitrag Nr. 2.402 ()
      alle noch da, das ist gut. Nur der User BIOMIRA dürfte noch immer mit der Vorbereitung der 10€ Party beschäftigt sein.
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 09:00:24
      Beitrag Nr. 2.403 ()
      ES LEBT TATSÄCHLICH NOCH :laugh:
      BIOM speichert schöne bunte Chart´s für uns :cool:
      Eine angenehme Woche wünsch ich allen Peter
      Avatar
      schrieb am 22.03.06 19:24:53
      Beitrag Nr. 2.404 ()
      #2390

      ...läuft und läuft und am Ende wird Biomira den Wert bei XX,xx überholen!

      Leider das ich viel zu Früh Gewinne gezogen hatte.
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 15:03:06
      Beitrag Nr. 2.405 ()
      Lieber Donnerpower,
      dein Optimismus in Ehren - aber es wäre schön, wenn's denn bald passiert. Überall geht die Post ab, nur bei unserem Baby nicht.
      casta
      Avatar
      schrieb am 23.03.06 19:09:32
      Beitrag Nr. 2.406 ()
      @castafiore


      Was erwartest du???

      Juni/Juli 06 3Phase

      2008(oder Canada früher) Zulassung!

      Weitere positiven Nachrichten werden auch kommen,nur Geduld sollte man für einige XXX% schon mit bringen!

      Einfach schön weiter einsammel;-)

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 28.03.06 23:46:28
      Beitrag Nr. 2.407 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 20.925.855 von donnerpower am 23.03.06 19:09:32jeden Tage ein paar Prozente im Minus.

      @donnerpower
      Deinen Optimismus verstehe ich absolut nicht.
      Wann geht bei Dir denn das liebe Geld aus, denn immer nur einsammeln und zusehen wie der Wert täglich weniger wird ist
      für mich nicht akzeptabel. Da gibt es weit bessere Werte als BIOMIRA.
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 15:31:42
      Beitrag Nr. 2.408 ()
      Orderbuch von 15:27

      REAL-TIME ORDER BOOK FROM INET

      Bid Orders
      Price Order Size
      1.35 8000

      Ask Orders
      Price Order Size
      2.38 1000
      30.00 2000 :eek:

      Also bei 30,00 verkaufe ich dann auch erst einmal.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 30.03.06 19:46:32
      Beitrag Nr. 2.409 ()
      moin,

      was von 906780 gehört,
      könnte das ne konkurenz sein???:cry:

      denke da könnte schon etwas eher die post abgehen a

      aber sehr spekulativ, ich würde erst bei 1,6 usd einsteigen...

      meinungen????
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 12:07:28
      Beitrag Nr. 2.410 ()
      Press Release Source: Biomira Inc.

      Dr. Alex McPherson Steps Down as President and CEO of Biomira
      Monday April 3, 6:00 am ET

      --Company Initiates Search for New CEO --
      EDMONTON, April 3 /CNW/ - Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM - News; TSX: BRA - News) today announced that Alex McPherson, M.D., Ph.D. will step down as the Company's President and Chief Executive Officer following the Annual General Meeting scheduled for May 17, 2006. The Board has initiated a search process for Dr. McPherson's successor. Edward Taylor, the Company's Chief Financial Officer and Vice President Finance and Administration, has agreed to assume the role of President and Chief Executive Officer on an interim basis, if a successor has not been identified by the date of Dr. McPherson's departure.


      The Board expressed its appreciation to Dr. McPherson for the key leadership role he has played in the Company's development since he joined the Company in 1991 as the President and CEO and his prior involvement with the Board.

      Eric Baker, the Company's Chairman, commented, "We would like to thank Alex for his tireless work and dedication to Biomira. He leaves the Company as Biomira enters an exciting stage in its lifecycle. As a result of the recent Merck KGaA transaction, Biomira can now embark on a new path and we believe we have the resources to focus on growing our pipeline and leveraging our scientific expertise in the development of peptide-based synthetic-defined antigen vaccines."

      Dr. McPherson commented, "Biomira has been an important part of my life for the past 20 years. The Company has always been committed to the development of products for the treatment of cancer and I am glad to depart with our lead product for non-small cell lung cancer, L-BLP25, poised to commence a phase 3 trial this summer and in the hands of Merck KGaA."

      About Biomira

      Biomira is a biotechnology company specializing in the development of innovative therapeutic approaches to cancer management. Biomira's commitment to the treatment of cancer currently focuses on the development of synthetic vaccines and novel strategies for cancer immunotherapy.

      This release may contain forward-looking statements. Various factors

      could cause actual results to differ materially from those projected in
      forward-looking statements, including those predicting the timing of clinical
      trials, particularly the phase 3 clinical trial of L-BLP25 and the ability of
      Biomira to acquire new pipeline product candidates. Although the Company
      believes that the forward-looking statements contained herein are reasonable,
      it can give no assurance that the Company's expectations are correct or that
      the Company will have sufficient resources to fund clinical trials and
      in-license new product candidates. All forward-looking statements are
      expressly qualified in their entirety by this cautionary statement.

      For further information

      Biomira Company Contacts: Media & Investor Relations, Bill Wickson, Director, Communications & Investor Relations, (780) 490-2818, bwickson@biomira.com
      U.S. Media Contact: Jonathan Birt, Financial Dynamics, (212) 850-5634, jbirt@fd-us.com
      U.S. Investor Contact: John Capodanno, Financial Dynamics, (212) 850-5705, jcapodanno@fd-us.com
      To request a free copy of this organization's annual report, please go to http://www.newswire.ca and click on Tools for Investors.


      Source: Biomira Inc.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 12:46:20
      Beitrag Nr. 2.411 ()
      :rolleyes:

      weiss jemand mehr zum Hintergrund
      :confused:in einer erfolgreichen Phase wird normalerweise kein CEO zurückgetreten ... :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 16:11:02
      Beitrag Nr. 2.412 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.051.382 von DausendUndMehr am 03.04.06 12:46:20Schon seltsam!
      Vg Peter
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 16:28:48
      Beitrag Nr. 2.413 ()
      Seltsam aber durch aus nachvollziehbar !

      Dr. Alex McPherson war 20 Jahre in der Firma und bei Blp25 von Anfang an dabei.

      Jetzt wurde seine Arbeit zu Ende gebracht und wird in der Zukunft zusammen Merck nur noch weiter ausgedehnt(Test auf allen Ebenen sind in PhaseIII geplant)

      Biomira steht vor einer Neuen grossen Zukunft das weis auch McPhersson,das es jetzt um viel mehr als nur noch um Forschungsreihen geht.

      Klipp und Klar er ist als CEO in diesem Abschnitt nicht mehr Zeitgerecht ! Das sollten ausser den Investoren auch wir eigentlich begreifen!

      Bin gespannt wer da folgen wird und vor_allem welche Schritte Biomira jetzt weiter ansetzten wird.



      Dr. Alex McPherson hat seine Arbeit getan..jetzt müssen andere kommen und Ihre tun.

      (Die Zulassung von BLP25 ist weiter auf einem guten Wege)
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 16:49:17
      Beitrag Nr. 2.414 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.055.384 von donnerpower am 03.04.06 16:28:48Für mich nicht nachvollziehbar!

      "Has stepped down ..." ... und es wird erst noch ein Nachfolger gesucht! :eek:

      Das ist keine geplante Pensionierung oder eine geplante Staffelübergabe, sonst wäre es in der Meldung anders formuliert :rolleyes:

      Ich tippe mal auf Rauswurf oder relativ spontanen Rückzug :rolleyes:

      Nun ja, kann ja sowieso alles nur besser werden ;)
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 16:54:29
      Beitrag Nr. 2.415 ()
      Klipp und Klar er ist als CEO in diesem Abschnitt nicht mehr Zeitgerecht !

      Dr. Alex McPherson hat seine Arbeit getan..jetzt müssen andere kommen und Ihre tun.
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 16:56:38
      Beitrag Nr. 2.416 ()
      @donnerpower

      das sehe ich genau so.
      der mann hatte fertig :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.04.06 17:22:27
      Beitrag Nr. 2.417 ()
      Kleiner Nachtrag:

      die Vorgehensweise ist für mich nicht nachvollziehbar :rolleyes:
      die Tatsache selber allerdings ;)
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 21:13:22
      Beitrag Nr. 2.418 ()
      Guten Abend,

      @donnerpower
      Natürlich hast Du recht.
      Deswegen ist der Kurs ja auch nicht extrem gekippt.
      Merck bestimmt den Ablauf der Ph 3.
      Hoffentlich hat McP den B.Wickson gleich mitgenommen.

      Hat schon jemand gelesen, dass BLP25 jetzt STIMUVAX heisst ?

      http://www.biomira.com/supportingLinks/questions/
      Avatar
      schrieb am 04.04.06 21:45:01
      Beitrag Nr. 2.419 ()
      @freetibet

      Ist mir noch gar nicht aufgefallen ,wenn das stimmt sind dies schon die ersten Vermarktung_schritte die jetzt vorbereitet werden und somit klar ein sehr gutes Zeichen!!!

      STIMUVAX lässt sich viel besser verkaufen als BLP25 ;-)

      :eek:
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 18:49:16
      Beitrag Nr. 2.420 ()
      bei 1,- euro ist es mit meiner geduld vorbei. dann hau' ich in' sack und steige bei -,75 wieder ein!!
      ist doch das letzte - oder?
      casta
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 06.04.06 20:21:21
      Beitrag Nr. 2.421 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.108.486 von castafiore am 06.04.06 18:49:16ich würde warten bis 0,50.
      Avatar
      schrieb am 07.04.06 10:08:02
      Beitrag Nr. 2.422 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.110.241 von BULLE2004 am 06.04.06 20:21:21Also 1,- war auch mein Geduldsgrenze. Ich bin raus. Trauere
      um 30 % Miese oder auch um 50 % nicht gemachten Gewinn Anfang 2oo5
      je nachdem wie man es sieht.

      Allen die noch ausharren - VIEL ERFOLG !!

      Ciao
      Avatar
      schrieb am 17.04.06 09:53:25
      Beitrag Nr. 2.423 ()
      Company Events Get Company Events for:


      27-Apr-06 Earnings announcement


      Avatar
      schrieb am 18.04.06 12:10:12
      Beitrag Nr. 2.424 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.211.161 von donnerpower am 17.04.06 09:53:25Na da wird ja was gutes kommen!!!! ;)
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 20:41:40
      Beitrag Nr. 2.425 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.221.717 von peter47 am 18.04.06 12:10:12Der Rücktritt vom CEO vom Anfang April verheisst nichts gutes für die Zahlen. Verdienen kann man nur bei einem PUT.
      Avatar
      schrieb am 18.04.06 23:40:19
      Beitrag Nr. 2.426 ()
      Dann kauf Dir Einen!!!:cool:
      Avatar
      schrieb am 20.04.06 10:55:30
      Beitrag Nr. 2.427 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.230.710 von BULLE2004 am 18.04.06 20:41:40Der Rücktritt vom CEO vom Anfang April verheisst nichts gutes für die Zahlen.
      Ich denke eher, das es mit seinem seltsamen Verhalten im Umgang mit den Aktionären zusammenhängt :confused:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 08:29:20
      Beitrag Nr. 2.428 ()
      Nicht vergessen: Heute vor Börseneröffnung:
      Q1 Financial Press Release
      Biomira's Q1 Financial News Release will be distributed prior to market opening on Thursday, April 27, 2006.
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 09:10:46
      Beitrag Nr. 2.429 ()
      eine gute entwicklung sieht wohl anders aus...

      Avatar
      schrieb am 27.04.06 14:05:38
      Beitrag Nr. 2.430 ()
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 18:27:01
      Beitrag Nr. 2.431 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.345.443 von donnerpower am 27.04.06 14:05:38Die einzige Aussage kommt wieder einmal von Merck.
      Hätte Biomira das nicht auch stärker vermarkten können.

      http://www.merck.de/servlet/PB/show/1500660/ZB_Q1_2006_Merck…

      Seite 13 ist interessant.

      @donnerpower

      Hast Du schon etwas bei asco.org gefunden?
      Bis jetzt Null-Infos.
      Avatar
      schrieb am 27.04.06 18:51:45
      Beitrag Nr. 2.432 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.350.867 von freetibet am 27.04.06 18:27:01Hei,


      Leider nicht ich denke mal sie werden diese jahr auch nicht teilnehmen,denn mehr als letztes Jahr dürfen sie bestimmt immer noch nicht veröffentlichen !

      Hier hält ganz klar Merck die Zügel fest...freue mich auf juni/juli wenn es in die Phase III geht.( dann so hoffe ich hören bekommen wie endlich die Daten der PhaseII)


      gruss
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:20:11
      Beitrag Nr. 2.433 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.351.368 von donnerpower am 27.04.06 18:51:45:eek::eek::eek:


      Biomira announces final Phase 2b survival results of Stimuvax(R) (formerly known as BLP25 Liposome Vaccine) trial in patients with non-small cell lung cancer


      2006-04-28 06:00 ET - News Release


      EDMONTON, April 28 /PRNewswire-FirstCall/ - Biomira Inc. today announced final survival results from an exploratory analysis of the Phase 2b clinical trial data. The randomized, open-label trial tested the clinical potential of Stimuvax(R) in patients with Stage IIIB and IV non-small cell lung cancer (NSCLC). The analysis confirms a median survival in Stage IIIB patients on vaccine being 30.6 months, while Stage IIIB patients on the control had a median survival of 13.3 months.

      "Our enthusiasm around Stimuvax(R) continues," said Alex McPherson, MD, PhD, President and CEO of Biomira. "These data from the Phase 2b trial are encouraging and have been reviewed by an independent statistician, who confirms our findings. We are in the process of completing the transition of this exciting project to Merck KGaA of Darmstadt, Germany and we have begun manufacturing the vaccine required for the phase 3 study slated to start this summer. We are hopeful that this larger randomized trial will confirm the results seen in the phase 2b trial."

      Stimuvax(R): Clinical Study Design and Results of Additional Analysis

      The controlled, open-label Phase 2b trial enrolled 171 men and women with NSCLC whose disease was stable or who had responded to treatment following completion of their first-line standard chemotherapy with or without radiation therapy. Patients were randomized to either Stimuvax(R) plus best supportive care or to best supportive care alone. Best supportive care includes palliative radiation therapy and/or second line chemotherapy according to current standard clinical practice. The study was designed to document the safety profile of the vaccine and to evaluate efficacy by comparing survival in the two arms.

      An earlier survival analysis reported in November 2004, indicated that the median survival in the pre-stratified subset of locoregional Stage IIIB patients on the vaccine arm had not been reached. Informal survival results from an additional exploratory analysis have now been confirmed showing a median survival in the Stage IIIB patients on vaccine being 30.6 months, while the Stage IIIB patients on the control had a median survival of 13.3 months.

      Stimuvax(R)

      Formerly known as BLP25 Liposome Vaccine (L-BLP25), Stimuvax(R) is a synthetic MUC1 peptide vaccine. Stimuvax(R) incorporates a 25-amino acid sequence of the MUC1 cancer mucin, encapsulated in a liposomal delivery system. The liposome enhances recognition of the cancer antigen by the immune system and facilitates better delivery. Stimuvax(R) is designed to induce an immune response to cancer cells.

      Biomira

      Biomira is a biotechnology company specializing in the development of innovative therapeutic approaches to cancer management. Biomira's commitment to the treatment of cancer currently focuses on the development of synthetic vaccines and novel strategies for cancer immunotherapy. We are The Cancer Vaccine People(TM).

      Except for historical information contained herein, this release contains forward-looking statements that are subject to risks and uncertainties that may cause actual results to differ materially from the results discussed in the forward-looking statements, particularly those risks and uncertainties surrounding the efficacy of Stimuvax(R) to treat men and women with NSCLC, which may include risks and uncertainties inherent in the process of discovering, developing and commercializing drugs that are safe and effective for use as human therapeutics. Factors that may cause such a difference include the risk that additional trials may not demonstrate the safety and efficacy required to satisfy the regulatory authorities, and other matters required to bringing products to market; dependence on the efforts of third parties, including suppliers and collaborators, dependence on intellectual property rights and the effectiveness thereof, difficulties or delays in manufacturing products, and regulatory developments involving products and manufacturing facilities. For more detailed information on the risks and uncertainties associated with the Company's product candidates and other activities see the Company's periodic reports filed with the applicable securities regulatory authorities in Canada and the United States Securities and Exchange Commission. The Company assumes no obligation to update any forward-looking statements.

      Biomira Inc.



      CONTACT: Biomira Company Contacts: Bill Wickson, Director, Communications
      & Investor Relations, (780) 490-2818, bwickson@biomira.com; U.S. Media
      Contact: Jonathan Birt, Financial Dynamics, (212) 850-5634,
      jbirt@fd-us.com, After hours contact: bwickson@biomira.com; U.S. Investor
      Contact: John Capodanno, Financial Dynamics, (212) 850-5705,
      jcapodanno@fd-us.com; To request a free copy of this organization's annual
      report, please go to http://www.newswire.ca and click on Tools for
      Investors.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:22:55
      Beitrag Nr. 2.434 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.361.936 von printmedien am 28.04.06 12:20:11Geld
      1,20
      Brief
      1,29

      Zeit
      28.04. 12:20 Frankfurt

      Geld Stk.
      1.000

      Brief Stk.
      1.000
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:30:02
      Beitrag Nr. 2.435 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.361.936 von printmedien am 28.04.06 12:20:11...das Warmup beginnt....;)

      28.04.06

      12:26 Uhr

      1,29 EUR

      +31,63% [+0,31]
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:32:38
      Beitrag Nr. 2.436 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.088 von bernie55 am 28.04.06 12:30:02
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:39:13
      Beitrag Nr. 2.437 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.088 von bernie55 am 28.04.06 12:30:02
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:51:20
      Beitrag Nr. 2.438 ()
      Wan machen die laden dicht:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:53:18
      Beitrag Nr. 2.439 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.408 von hak2006 am 28.04.06 12:51:20Du nix "kan" deutsch "schreipen" ?

      :D
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:56:03
      Beitrag Nr. 2.440 ()
      Nix Deutsch aber kann Englisch das reicht oder:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 12:57:00
      Beitrag Nr. 2.441 ()
      Für diesen Saft Laden brauch kein Deutsch:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:06:35
      Beitrag Nr. 2.442 ()
      Naja man soll die hofnung nie aufgeben oder wie sagen die Deutschen die hoffnung stirbt zuletzt.:cool:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:15:33
      Beitrag Nr. 2.443 ()
      @ll




      Die News sind DAAAAAAAAAAAAAAAAAAA,nach langer Geduld und warten die Daten der PhaseIIb

      :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:16:08
      Beitrag Nr. 2.444 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.217 von printmedien am 28.04.06 12:39:13...oder so...:cool:

      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:19:03
      Beitrag Nr. 2.445 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.642 von hak2006 am 28.04.06 13:06:35Ich glaube du hast keine Vorstellung um was es hier....BLP25 verlängert Leben...was wir hier sehen ist ein Markt von mind. 750Mio:eek::eek::eek:

      und Biomira und Merck haben das Produkt!:eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:24:38
      Beitrag Nr. 2.446 ()
      Aber diese Meldung wahr doch schon lange bekannt oder nicht:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:29:02
      Beitrag Nr. 2.447 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.877 von hak2006 am 28.04.06 13:24:38
      Aber nie bestätigt;)

      Vor allem lief die Versuchsreihe weiter somit war man hier nicht sicher ob Blp25 wirklich den Erfolg hat.

      Bin gespannt wie die Amis heute öffnen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:29:58
      Beitrag Nr. 2.448 ()
      Was sagt ihr dazu..!!


      #9 von PhaseDrei 28.04.06 13:23:26 Beitrag Nr.: 21.362.860
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben

      Liebe Leute,

      BIOM ist auch dann, wenn Stimuvax (BLP 25) die Ergebnisse in der jetzt anstehenden Phase III-Studie bestätigen sollte,

      kein großes Thema mehr!

      die haben sich nach dem Fiasko mit Theratope nicht mehr erholt!
      wohl größere finanzielle Engpässe!
      nur so ist das komplette Abtreten der Vertriebsrechte für Stimuvax an Merck erklärbar;

      es bleiben bei Erfolg lediglich ein paar Milestone-Zahlungen, das wars!

      es gibt wesentlich lohnenswertere Langfrist-Investments !

      Gruß Phase
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:38:58
      Beitrag Nr. 2.449 ()
      Was für ein finanzielles Risiko soll Blp25 jetzt noch für Biomira sein ,Merck übernimmt die ganzen Kosten bis zur Vermarktung.



      Biomira bekommt später festgelegte Lizenz_zahlungen.da dürfte schon eine Menge rüber kommen;-)
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:42:02
      Beitrag Nr. 2.450 ()
      Ja wen das so ist dann kaufe ich doch:eek:


      BUY ORDERS
      SHARES PRICE
      4,000 1.3600
      1,000 1.2500
      2 Buy Orders
      SELL ORDERS
      SHARES PRICE
      100 2.0500
      1 Sell Orders
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:43:16
      Beitrag Nr. 2.451 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.362.949 von hak2006 am 28.04.06 13:29:58@Hak 2006
      Ja dann gib den verzweifelten Biomira Aktienhaltern hier, doch mal einen Insidertip, was lohnend ist :yawn:
      VG Peter
      @Donner
      Unsere Vermutungen ( besser gesagt deine ;) ) sind wohl bestätigt worden:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:45:07
      Beitrag Nr. 2.452 ()
      Bis zur Börseneröffnung würde ich doch schon noch warten..die Daten sind eine Bestätigung nur wurde hier mal wieder die restlichen Daten zurück gehalten!
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 13:51:43
      Beitrag Nr. 2.453 ()
      @ll

      Der Bio Markt ist zur Zeit schwierig ,aktuell sind alle aufRohstoffe/werte fixiert .

      Schau wa mal ob heute hier doch Bewegung kommt.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 14:32:09
      Beitrag Nr. 2.454 ()
      Fassen wir mal alles zusammen!

      Neue Nachrichten sind das nicht,es handelt sich um eine Bestätigung von der letzten Nachrichten!
      Auf dem ersten Blick nicht gerade bedeutet, aber auf den zweiten Blick stellt sich die Nachricht sehr gross da:

      Biomira und Merck haben ein Droge was das Leben verlängert um genau zu sagen um das doppelte.
      Jetzt wurde dies von einem unabhängigen Institut sogar nochmals bestätigt !

      Man beachte das Blp25 ein Fast Track Status bei der Zulassungbehörde FDA bekommen hat.

      Aktuell wurde vor einiger Zeit die vorzeitige Zulassung in Canada beantragt, würde jetzt ein zweiter Antrag mit der Bestätigung das Blp25 DAS LEBEN VERDOPPELT folgen könnte dies alles viel schneller beschleunigen!


      Nur mal so eine Überlegung!


      Resultate bestätigen mittleres Überleben von 30.6 Monaten bei Stadium IIIB Patienten auf Impfstoff gegen 13.3 Monate bei Steuerpatienten

      EDMONTON, April 28, 2006 /PRNewswire-FirstCall über COMTEX Nachrichten Netz --
      Biomira Inc. (Nasdaq:BIOM) (TSX:BRA) verkündete heute abschließende Überleben Resultate von einer forschenden Analyse der Phase 2b klinischen Probedaten. Der randomisierte, open-label Versuch prüfte das klinische Potential von Stimuvax(R) bei Patienten mit Stadium IIIB und IV nicht-kleinem Zelle Lungenkrebs (NSCLC). Die Analyse bestätigt ein mittleres Überleben bei Stadium IIIB Patienten auf dem Impfstoff, der 30.6 Monate ist, während Stadium IIIB Patienten auf der Steuerung ein mittleres Überleben von 13.3 Monaten hatten.
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 14:44:54
      Beitrag Nr. 2.455 ()
      Stimuvax(BLP25) wird auf kosten von Merck bereits von Biomira hergestellt aktuell nur für die Phase III.Also für mich sind beide Unternehmen schon sehr weit fortgeschritten die Namensänderung vor einiger Zeit von Blp25 in Stimuvax als ein besseren Verkaufsname weisen schon sehr stark drauf hin!

      Schau wa mal



      "unsere Begeisterung um Stimuvax(R) fährt," fort, sagte Alex McPherson, MD, PhD, Präsident und CEO von Biomira. "diese Daten vom Phase 2b Versuch regen an und sind von einem unabhängigen Statistiker wiederholt worden, der unsere Entdeckungen bestätigt. Wir sind bei dem Durchführen des Überganges dieses aufregenden Projektes zu Merck KGaA von Darmstadt, Deutschland und wir haben angefangen, den Impfstoff herzustellen, der für die Phase 3 Studie erfordert wird, die schiefergedeckt ist, zu beginnen dieser Sommer. Wir sind hoffnungsvoll, daß dieser größere randomisierte Versuch die Resultate bestätigt, die gesehen werden in den Phase 2b Versuch."
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 14:45:42
      Beitrag Nr. 2.456 ()
      Na ja bis jetzt sieht es doch gut aus die Amis kaufen;)
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 14:52:03
      Beitrag Nr. 2.457 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.364.005 von hak2006 am 28.04.06 14:45:42Wenn Biomira auf diese News steigen sollte dan eher am Montag..wenn sich viel Nachricht am Wochenende genauer betrachtet haben.

      Wenn Biomira auf diese News steigen sollte dann eher am Montag..wenn sich viele Nachricht am Wochenende genauer betrachtet haben.

      Zur Zeit halten sich die Amis für aber noch ganz schön zurück.Habe mit 1,80-190 gerechnet glaube aber das wird heute nigs!
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:02:59
      Beitrag Nr. 2.458 ()
      Das sehe ich auch so:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:13:22
      Beitrag Nr. 2.459 ()
      Man beachte Stimuvax wird jetzt auf jeder Krebstagung Bestandteil sein.Auch auf der ASCO muss jetzt was folgen!!!

      FAKT:DAS BESTE PRODUKT DER NSCLC IST STMUVAX !!!
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:15:17
      Beitrag Nr. 2.460 ()
      Die werden heute doch nicht im Minus Schließen:eek:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:20:38
      Beitrag Nr. 2.461 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.364.501 von hak2006 am 28.04.06 15:15:17:laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:23:23
      Beitrag Nr. 2.462 ()
      So alle Zocker sind Raus oder verjagt:laugh::laugh::laugh: jetzt kann es steigen:lick:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:25:00
      Beitrag Nr. 2.463 ()
      So die Daytrader sind jetzt auch mit an Board
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 15:30:43
      Beitrag Nr. 2.464 ()
      Wer ich:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 16:26:26
      Beitrag Nr. 2.465 ()
      Biomira Surges on Data Confirmation
      Friday April 28, 10:01 am ET
      Biomira Shares Surge As Analysis Confirms Survival Benefit in Cancer Drug Study


      NEW YORK (AP) -- Shares of Biomira Inc. jumped after the Canadian biotech confirmed results Friday that advanced cancer patients taking its cancer vaccine lived longer compared to those who did not.
      Shares of Biomira rose 21 cents, or 17 percent, to $1.45 in morning trading on the Nasdaq. Shares have traded between $1.20 and $2.24 over the past 52 weeks.




      An analysis of data from a mid-stage clinical trial showed that cancer patients given the company's Stimuvax plus supportive care lived an average of 30.6 months following treatment, compared with the average 13.3 months in patients who received supportive care alone.

      The study followed 171 patients with advanced lung cancer who had just had their disease stabilized with first-line chemotherapy with or without radiation therapy. Previously, the company had referred to Stimuvax as BLP25 Liposome Vaccine. Supportive care was defined as second-line chemotherapy with or without radiation.

      The company said it has started transferring the project to its partner, the German drug maker Merck KGaA, and has started to make batches of the vaccine for a late-stage, decisive clinical trial scheduled to begin in the summer.



      Avatar
      schrieb am 28.04.06 16:49:54
      Beitrag Nr. 2.466 ()
      Ich denke die werden heute doch im Minus Schließen.:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 16:52:19
      Beitrag Nr. 2.467 ()
      Wen diese Frima so gut ist dann solte die Aktie in diese lage abheben warum sollte man jetzt verkaufen:confused:
      Avatar
      schrieb am 28.04.06 23:08:19
      Beitrag Nr. 2.468 ()
      NASDAQ USD 1,40 +0,160 +12,91%

      Vielleicht wenigstens der Trend-Wechsel :confused:
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 13:31:37
      Beitrag Nr. 2.469 ()
      Hier mal zwei Nachrichten vom Wochenende


      April 28, 2006 9:11am est



      Focus:



      BIOM up .35
      Biomira announces final Phase 2b survival results of Stimuvax(R) (formerly known as BLP25 Liposome Vaccine) trial in patients with non-small cell lung cancer
      PR Newswire (Fri 6:00am)

      The median survival in patients on the vaccine was 30.6 months, while the control group had a median survival of 13.3 months.


      DROOY up .03 at 1.53.......ongoing support at 1.50 in april


      ----------------------------------------------------------------------------------------


      Edmonton Journal article Saturday April


      Drug trial results boost Biomira stock
      Article Tools
      The Edmonton Journal
      Published: Saturday, April 29, 2006
      EDMONTON - Biomira Inc. shares jumped more than 12 per cent Friday after final survival results from a Phase IIb trial of cancer drug Stimuvax were released.

      The results confirmed earlier data that showed advanced lung cancer patients had a median survival rate of 30.6 months compared with 13.3 months for those given a placebo.

      "Our enthusiasm around Stimuvax continues," CEO Alex McPherson said.

      "These data from the Phase IIb trial are encouraging and have been reviewed by an independent statistician, who confirms our findings."

      Biomira is completing the transition of the project to partner Merck KGaA, which will cover the cost of a Phase III trial of the drug, formerly known as L-BLP25, McPherson said.

      "We are hopeful that this larger randomized trial will confirm the results seen in the Phase IIb trial."

      Shares (BRA: TSX) closed at $1.57, up 17 cents on the day.
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 13:36:04
      Beitrag Nr. 2.470 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.388.951 von donnerpower am 01.05.06 13:31:37@ll


      Hier aus dem amis Board ein guter Vergleich..und eine Bestätigung an seine Anteile fest zuhalten;)

      :eek::eek::eek:

      For the 2nd time:
      On May 13, 2005, DNA rose $10.92 to $55 when it announced that AVASTIN RAISED NSCLC PATIENTS MEDIAN SURVIVAL BY JUST TWO MONTHS -- from 10.2 months (chemo + placebo) to 12.5 months (chemo + Avastin). (See link below)

      "Genentech, Inc. and Roche today announced that data from a Phase III study (E4599) of Avastinâ„¢ (bevacizumab) plus paclitaxel and carboplatin chemotherapies in first-line non-squamous, non-small cell lung cancer (NSCLC) showed the study met its primary efficacy endpoint of improving overall survival... This study showed that median survival of patients treated with Avastin plus chemotherapy was 12.5 months compared to 10.2 months for patients treated with chemotherapy alone. (See link below)

      NOW, BIOM has just announced that its VACCINE, STIMUVAX (BLP-25), INCREASED the MEDIAN SURVIVAL OF Stage IIIB NSCLC PATIENTS FROM 13.3 months (placebo) to 30.6 MONTHS (Stimuvax!!).

      IT SHOULD BE CLEAR TO EVERYONE WHICH TREATMENT NSCLC PATIENTS would PREFER (!!).

      And shouldn't DNA SIMPLY QUICKLY ACQUIRE BIOM before Merck KGaA does?

      Get your BIOM shares ASAP. I expect that many who have not yet made their move to BUY BIOM shares, will do so on Monday and beyond. And I suspect that large investors would like to INCREASE THEIR STAKE IN BIOM SUBSTANTIALLY (it's LOGICALLY JUSTIFIED).

      It will all be history soon.




      Hier die ganzen Daten für :

      http://www.gene.com/gene/news/press-releases/display.do?meth…
      Avatar
      schrieb am 01.05.06 21:54:16
      Beitrag Nr. 2.471 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.388.969 von donnerpower am 01.05.06 13:36:04warum nur die shorties

      sie zertstören ständig den schönen aufwärtstrend


      eines tages bekommens SIE..die shorties... die abrechnung
      dann können SIE bei 10 dollar glatt stellen


      gute n8
      biom
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 09:48:30
      Beitrag Nr. 2.472 ()
      @biomira

      ...was fürn aufwärtstrend? du hälst den chart warscheinlich anderst als ich.....

      bei der shareholder strategie welche vom vorstand von biomira verfolgt wird, fällt mir immer eines der Zitate ein, welches gern von Kostolany benutzt wurde: ...."aktionäre sind dumm und frech"..... wer ihn kennt, weiß wie es weitergeht.

      gruß andreas
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 19:37:04
      Beitrag Nr. 2.473 ()
      Heute bin ich an den untergang beteiligt.!!:laugh:

      habe noch etwas für nachkauf für nachkauf zu seite gelegt:D

      Bis jetzt ist alles gestiegen was ich gekauft habe:cool:
      Avatar
      schrieb am 02.05.06 21:22:04
      Beitrag Nr. 2.474 ()
      Zwei Events!

      May 17, 2006
      9:00 AM - 10:30 AM MDT
      Delta Edmonton South Hotel, Edmonton, Alberta 2006 Annual General Meeting
      Biomira's Annual General Meeting will be held in Edmonton, Alberta on May 17, 2006 at 9:00 a.m. at the Delta Edmonton South Hotel.

      42nd ASCO Annual Meeting June 2-6, 2006
      Georgia World Congress Center
      Atlanta, Georgia
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 19:42:39
      Beitrag Nr. 2.475 ()
      Die BuyOrder gerade die bei den Amis ausgelöst wurde mit über 120.000 Shares(Kurs sprang gleich auf fast 10% im Plus) macht mir weiterhin mut ;)
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 20:22:06
      Beitrag Nr. 2.476 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.434.806 von donnerpower am 04.05.06 19:42:39@Donner
      Sag nur du verzagst?
      Ich bin nach wie vor überzeugt, das diese Aktie, sich bald bewegt und zwar nach oben! :cool:
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 04.05.06 22:00:10
      Beitrag Nr. 2.477 ()
      @peter47

      Nee..Nee ich halte schon bis zum Ende durch..Gemeint war das es jetzt bald weitere News geben muss das war schon ein klarer InsiderKauf!

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.05.06 14:17:55
      Beitrag Nr. 2.478 ()
      @donnerpower:

      ich bleibe dem Board und natürlich der Aktie auch treu ;)

      Euch allen noch ein schönes und vor allem sonniges Wochenende,

      Gruß
      Vaio
      Avatar
      schrieb am 14.05.06 11:17:26
      Beitrag Nr. 2.479 ()
      Ich glaube wenn Nachrichten jetzt kommen dann nur noch von Merck!

      Das ist auch gut so sie verstehen es Adhoc raus zubringen!!!


      May 17, 2006
      9:00 AM - 10:30 AM MDT
      Delta Edmonton South Hotel, Edmonton, Alberta 2006 Annual General Meeting
      Biomira\'s Annual General Meeting will be held in Edmonton, Alberta on May 17, 2006 at 9:00 a.m. at the Delta Edmonton South Hotel.
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 13:46:04
      Beitrag Nr. 2.480 ()
      Gute News:yawn:

      Wie gut die sind, kann ich leider nicht beurteilen

      Phase 2a results in ovarian cancer reported by Biomira's commercialization partner Prima BioMed



      EDMONTON, May 16 /PRNewswire-FirstCall/ - Biomira Inc. (Nasdaq:BIOM) (TSX:BRA) today announced its commercialization partner, Prima BioMed (ASX:PRR), reported favorable results in its CVac(TM) ongoing phase 2a clinical trial in ovarian cancer. A second analysis of data made available to Prima BioMed's Scientific Advisory Panel (SAP) indicated that so far 21 per cent of patients in the trial had achieved either a clinical response to treatment or stabilization of their disease. Patients in the overall study are late stage progressive ovarian cancer patients with no therapeutic alternative. Fifteen per cent of patients having achieved either a clinical response to treatment or stabilization of their disease in the trial's patient population, for whom standard therapies provide minimal benefit, is considered a benchmark response rate to demonstrate that a therapy has sufficient activity to warrant its progression to a comparative clinical trial.

      The primary objective of the trial is to determine whether CVac(TM), a cancer immunotherapy, can produce clinical responses or stabilization of ovarian cancer, as determined by monitoring the blood marker, CA125, a well recognized tumour marker of disease activity. Twenty-eight ovarian cancer patients were recruited to the trial, all of whom had previously failed other forms of therapy and were assessed as having progressive disease by increases in CA125 levels. Twenty-one of these patients went on to complete the requisite dosing (three injections) of CVac(TM) to qualify for inclusion in the study.

      The purpose of this analysis is to update the trial's SAP on safety and CA125 trends. Data included in this analysis were from patients who had received at least three injections of CVac(TM). This criterion excluded seven patients (of the 28 enrolled) who were withdrawn from the study before having received three injections. The results of 19 patients who had received the minimum of three doses were reviewed by the SAP and the data for a further two patients is yet to be analyzed. As a continuation of the second analysis, the SAP plans to review the patients' cellular immune response. This review is planned for June 2006.

      Biomira/Prima BioMed Agreement

      The agreement, originally negotiated with CancerVac, a wholly-owned subsidiary of Prima BioMed, provides that Biomira has the sole option to elect to either license the exclusive worldwide commercialization rights (excluding Asia, Australia and New Zealand) or only the North American region for this product candidate, following conclusion of the phase 2a trial in ovarian cancer, or Biomira has an option to simply license our technology to Prima BioMed. Such election is to be made by Biomira following Biomira's review of the phase 2a clinical trial data. Biomira has a 1.62 per cent equity stake in Prima BioMed.

      Biomira plans to meet with some clinical experts and the Principal Investigator on the trial, Dr. Paul Mitchell, and discuss the results with Prima BioMed management, once all of the data is available. Depending on the outcome of that review, the Company would then convene a gynecological advisory board in the summer of 2006 to discuss the potential for moving forward.

      Prima BioMed expects to complete the trial in the fourth quarter of 2006. For additional information, please refer to Prima BioMed's press release at www.primabiomed.com.au.
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 15:11:02
      Beitrag Nr. 2.481 ()
      Vorbörslich schon 14250 übern Tresen gegangen
      Avatar
      schrieb am 16.05.06 15:11:55
      Beitrag Nr. 2.482 ()
      20000
      Bid/Ask 1,35/1,37
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 14:53:51
      Beitrag Nr. 2.483 ()


      Good Bye ;)
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 17:56:08
      Beitrag Nr. 2.484 ()
      Weg mit dem Versager:mad:
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 21:32:37
      Beitrag Nr. 2.485 ()
      @hak2006

      Da tust Du dem Mann aber Unrecht. Der hat 20 Jahre in die Entwicklung von BLP25 gesteckt.
      Ist eben kein Vermarkter sondern Forscher. :)

      Jetzt müssen hoffentlich bald die Vermarkter ran.
      Avatar
      schrieb am 18.05.06 22:44:47
      Beitrag Nr. 2.486 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.651.550 von freetibet am 18.05.06 21:32:37Ja dann machs gut;)
      Avatar
      schrieb am 19.05.06 15:40:53
      Beitrag Nr. 2.487 ()
      Biomira CEO bows out
      CanWest News Service; Edmonton Journal
      Published: Thursday, May 18, 2006

      EDMONTON - Biomira Inc. chief executive officer Alex McPherson said Wednesday he was saddened to be leaving the company at such an ``enormously exciting time.''

      In his last presentation to the cancer treatment firm's annual meeting, the retiring McPherson said he's looking forward to seeing the day when lead lung cancer treatment Stimovax reaches the market.

      ``Biomira has an exceptionally bright future, and is well positioned to embark on a new path. As I will tell anyone who will listen, Biomira's greatest asset leaves the building every evening.''

      McPherson's resignation was effective Wednesday, and the company is looking for a new chief executive as quickly as possible, he said.

      Stimovax is about to go into pivotal Phase III clinical trials after showing in a previous studies that it extended the median survival rate of incurable lung cancer patients.

      Except for Canada, development partner Merck KGaA is paying the substantial costs of the Phase III trial in as many as 30 countries.

      Stimovax is in good hands with Merck, which means Biomira can change its focus to looking for early stage licensing partners for other drugs it is developing, McPherson said.

      One drug, BGLP40, could go to a Phase I trial as early as 2007, he added.

      © CanWest News Service 2006

      :)
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 14:43:27
      Beitrag Nr. 2.488 ()
      :rolleyes: Alle sprachlos ?? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.05.06 16:45:02
      Beitrag Nr. 2.489 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.813.071 von freetibet am 26.05.06 14:43:27


      der aktuelle kursverlauf ist, wenn man mal eine größere zeitspanne nimmt, eine seitwärtsbewegung.


      die raket fliegt mit einem fetten knall, dann bis 8 dollar in drei tage.
      meine vermutung ist, das aktuell ein paar jungs son bissl billig einkaufen wollen.

      Avatar
      schrieb am 27.05.06 06:26:14
      Beitrag Nr. 2.490 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 21.817.584 von BIOMIRA am 26.05.06 16:45:02@Biom
      Ich habe schon gedacht du hättest dich verabschiedet:kiss: Habe deine Charts vermißt:)
      Geb dir recht, wenn du von einer Seitwärtsbewegung sprichst, das ist zwar nicht schön, aber auch nicht besorgniserregend. ( Kostet nur Nerven :laugh:) Die Hauptsache ist, das die Story immer besser wird ;)
      VG Peter
      Avatar
      schrieb am 28.05.06 12:36:16
      Beitrag Nr. 2.491 ()
      @freetibet

      ...nur Geduldig in Lauerstellung!

      Was soll jetzt noch schief gehen..die Bekanntgabe der Phase3 Ende Juli wird den Kurs schon beflügeln und vorallem durch grosse Aufmerksamkeit viele Investoren und neue Aktionäre anziehen;)

      Wer jetzt nicht einsammelt ....!:lick:
      Avatar
      schrieb am 29.05.06 16:57:31
      Beitrag Nr. 2.492 ()
      ASCO MEETING vom 2.6.06 - 6.6.06

      http://www.asco.org/portal/site/ASCO/menuitem.9fef35ee4eaf51…

      About ASCO( Amercan Society of Oncology)
      ASCO is a non-profit organization, founded in 1964, with overarching goals of improving cancer care and prevention and ensuring that all patients with cancer receive care of the highest quality. More than 23,000 oncology health care practitioners belong to ASCO, representing all oncology disciplines (medical, radiologic, and surgical oncology) and subspecialties.
      As the world’s leading professional organization representing physicians who treat people with cancer, ASCO is committed to advancing the education of oncologists and other oncology professionals, to advocating for policies that provide access to high-quality cancer care, and to supporting the clinical trials system and the need for increased clinical and translational research.
      Avatar
      schrieb am 30.05.06 21:25:23
      Beitrag Nr. 2.493 ()
      Hier mal der Finanzkalender von Merck.
      Ich glaube, hier wird die Musik spielen.

      Finanzkalender

      30.06.2006
      Hauptversammlung 2006


      26.07.2006
      Veröffentlichung Ergebnis 2. Quartal 2006


      24.10.2006
      Veröffentlichung Ergebnis 3. Quartal 2006


      Wir werden wohl zwischen dem 30.06. und dem 26.07.06
      etwas zum Start Phase 3 hören.
      Avatar
      schrieb am 01.06.06 14:17:20
      Beitrag Nr. 2.494 ()
      Dr. Alex McPherson Steps Down from Biomira's Board of Directors
      Thursday June 1, 6:00 am ET

      EDMONTON, June 1 /PRNewswire-FirstCall/ - Biomira Inc. (Nasdaq: BIOM - News; TSX: BRA - News) today announced that Dr. Alex McPherson has stepped down from the Company's Board.

      Biomira's Corporate Governance Guidelines require non-independent directors to tender their resignation from the Board upon their resignation, removal or retirement as an Officer of the Company. Dr. McPherson stepped down as President and CEO on May 17, 2006 and tendered his resignation to the Corporate Governance Committee Chair shortly thereafter. The Board of Directors has accepted Dr. McPherson's resignation from the Company's Board.

      Eric Baker, Biomira's Chairman stated, "We thank Alex for his tireless dedication to the Company and the Board. Alex has been a part of Biomira's Board for 19 years and his contributions will be missed. Biomira is excited about its future and the Board is currently considering successors; we look forward to updating the market as soon as a decision is made."

      About Biomira

      Biomira is a biotechnology company specializing in the development of innovative therapeutic approaches to cancer management. Biomira's commitment to the treatment of cancer currently focuses on the development of synthetic vaccines and novel strategies for cancer immunotherapy.

      This release may contain forward-looking statements. Factors could cause actual results to differ materially from those projected in forward-looking statements. Although the Company believes that the forward-looking statements contained herein are reasonable, it can give no assurance that the Company's expectations are correct. All forward-looking statements are expressly qualified in their entirety by this cautionary statement.
      --------------------------------------------------------------------------------
      Source: Biomira Inc.

      Wär mal interessant zu erfahren, ob er seine Anteile noch hat.:D
      Avatar
      schrieb am 13.06.06 15:57:15
      Beitrag Nr. 2.495 ()
      Etwas zur Abkühlung :laugh:

      http://eepybird.com/dcm1.html
      Avatar
      schrieb am 14.06.06 07:16:32
      Beitrag Nr. 2.496 ()
      @All
      Hat von euch jemand eine Vermutung, was den kontinuierlichen Kursverfall ausgelöst hat? :mad:
      Fragender Gruß Peter
      Avatar
      schrieb am 15.06.06 16:32:03
      Beitrag Nr. 2.497 ()
      @peter47
      Eine Erklärung wirst Du nicht finden.
      Ich vermute mal, dass alte "Leiden" - keine Nachrichten.

      Das die immer noch keinen CEO haben, ist sicherlich
      nicht hilfreich.
      Ansonsten warten wir wie immer auf News.
      Avatar
      schrieb am 16.06.06 21:15:36
      Beitrag Nr. 2.498 ()
      Ich weiss nicht..aber beim letzten Anstieg ging es auch ordentlich runter bevor die Shares richtig nach oben stiegen...wir haben hier täglich ein sehr kleines Handelsvolumen hier findet damit kein Abverkauf statt.Geduld in 4-6 Wochen kommt die Phase3 ;-)
      Avatar
      schrieb am 17.06.06 17:51:44
      Beitrag Nr. 2.499 ()
      Antwort auf Beitrag Nr.: 22.129.115 von freetibet am 15.06.06 16:32:03Die finden keine CEO ???:eek:
      Wenn das Unternehmen glänzende Aussichten hätte, dann wäre das absolut kein Thema eine geeignete Person zu finden!
      Avatar
      schrieb am 18.06.06 10:50:36
      Beitrag Nr. 2.500 ()
      @bulle2004

      Das die keinen "finden" habe ich nicht geschrieben.
      Es ist noch keiner berufen worden.
      Oder der CFO macht seine Sache super !?!
      Kann man nur Gehälter sparen.
      • 1
      • 5
      • 6
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +2,37
      -5,17
      +9,23
      +3,16
      +0,03
      -2,66
      +8,91
      -0,32
      0,00
      +0,76

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Biomira zweiter Anlauf mit den biotherapeutischer Impfstoff BLP25