checkAd

    Anstatt zur Hochzeitsfeier zu gehen wurden sie nun zusammen beerdigt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.09.03 21:20:57 von
    neuester Beitrag 29.02.04 12:35:31 von
    Beiträge: 17
    ID: 774.958
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 555
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:20:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Anstatt gemeinsam zur Hochzeitsfeier zu gehen wurden sie nun zusammen beerdigt.


      Dr. David Applebaum galt als einer der „Gerechten der Erde“. Er war als orthodoxer Jude der Direktor der Notaufnahme im Schaare-Zedek-Krankenhaus in Jerusalem und baute überall im Land Notaufnahmestationen auf, in denen Menschen, Israelis und Palästinenser, in kürzester Zeit lebensrettende Hilfe erhielten. Sein Konzept war so bekannt, dass es international kopiert wurde. Gestern Abend sollte Applebaums 20-jährige Tochter Nava in Jerusalem heiraten. Am Vorabend waren der 50-jährige Vater und seine Tochter noch einmal ausgegangen; ins Café Hillel, wo am gleichen Abend ein grausamer Terroranschlag stattfand. Anstatt gemeinsam zur Hochzeitsfeier zu gehen wurden sie nun zusammen beerdigt.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:28:39
      Beitrag Nr. 2 ()
      Wenn man sowas hört, fragt man sich immer , was für eine Fehlkonstruktion doch der Mensch ist.
      Wenn es tatsächlich einen Gott oder auch "Schöpfer" gibt, ist er der größte Dilettant aller Zeiten.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:34:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      Was kann Gott dafür wen Menschen Scheiß machen????

      Das wäre zu einfach Gott anzuklagen.
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:43:52
      Beitrag Nr. 4 ()
      Steht nicht in der Bibel, dass der Mensch das Abbild Gottes sei?

      (ich antworte erst morgen, muss jetzt pennen)
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 21:58:14
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist dann Gottes Wille seine Kinder zusich zurufen.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.09.03 22:06:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Richtig---



      Die Angehörigen und Freunde haben das Leid, die Kinder Gottes die Freude.
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:00:45
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ alle
      Abwarten!Das Problem mit der "Fehlentwicklung" Mensch wird sich auch noch erledigen.Dauert halt noch etwas.
      Aber auf dem "richtigen" Weg ist die Menschheit schon.
      Kein Tier ist so blöd wie der Mensch!
      :cry:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 11:30:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Dazu fallen mir noch folgende Zitate ein:
      "Es liegt in der Natur des Menschen, sich selbst zu zerstören." und
      "Jedes Lebewesen entwickelt instinktiv ein Gleichgewicht mit der Natur, nur der Mensch nicht."
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 12:49:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      # 5 + #6

      Das ist dann Gottes Wille seine Kinder zusich zurufen.
      Die Angehörigen und Freunde haben das Leid, die Kinder Gottes die Freude.

      Die Angehörigen und Freunde haben das Leid, und die Kinder Gottes die Freude???? Und Ihr nicht mehr alle Tassen im Schrank !!! :mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 12.09.03 22:35:32
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      Gott liebt auch Dich:kiss:
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 09:17:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      ... Gott hat den Menschen frei erschaffen, nicht als Marionette. Diese Freiheit birgt auch die Gefahr, Scheiß zu machen, mit allen Folgen!
      Als Gebrauchsanweisung für vernünftiges Handeln gibt es die 10 Gebote.
      Avatar
      schrieb am 14.09.03 16:27:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      Weiteres Opfers des Busanschlags
      Der Terroranschlag vom 19. August auf den Bus in Jerusalem, bei dem 22 Israelis, darunter 6 Kinder, ums Leben kamen, forderte nun sein 23. Opfer. Die 37-jährige Tova Levy erlag ihren Verletzungen, die sie bei dem Terroranschlag erhielt. Derweil ziehen Palästinenser mit israelischen Busattrappen durch die Strassen und kündigen neue Terroranschläge auf Autobusse in Israel an.
      Avatar
      schrieb am 30.09.03 21:31:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Israelische Araber ermordeten israelischen Soldaten
      Drei israelische Araber aus dem Dorf Kana, dort wo Jesus Wasser in Wein verwandelte, stehen vor Gericht, da sie im Juli neben Nazareth den israelischen Soldaten Oleg Shaikhat gekidnappt und in einem Olivenhain kaltblütig ermordet hatten. Shaikhat hatte seine Entführer um sein Leben gefleht, was diese jedoch nicht im mindesten berührte. Sie schossen ihm eine Kugel in den Kopf.


      Terrormord an Baby


      Während die Familie Krakover in Negohot (in der Nähe von Hebron gelegen) am Rosch-HaSchana-Abend das rituelle jüdische Neujahrsmahl einnahm, drang ein palästinensischer Terrorist in ihr Haus ein und erschoss zuerst die im Kinderwagen liegende sieben Monate alte Shaked und danach den 27-jährigen Gast Ejal Jerberbaum. Die Eltern des Kindes wurden verletzt. Der Mörder wurde durch Reservisten getötet. Er hieß Mahmud Hamdan und kam aus Dura, südlich von Hebron gelegen. Vor zwei Monaten war er aus einer 14-monatigen israelischen Haft entlassen worden und gehörte dem Islamischen Dschihad an. Wie die Vergangenheit gezeigt hat, sind die jüdischen Feiertage für die palästinensischen Terroristen ein beliebter Zeitpunkt, um Attentate auf jüdische Zivilisten zu verüben
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 19:23:53
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nach Haifa-Massaker: Angriff auf Dschihad-Lager in Syrien
      Als Vergeltung für den palästinensischen Selbstmordanschlag in Haifa mit 20 Toten und über 50 Verletzten haben die israelischen Streitkräfte ein Ausbildungslager der militanten palästinensischen Organisation Dschihad in Syrien angegriffen.

      Der Angriff führte tief in syrisches Gebiet hinein. Im israelischen Rundfunk wurde der Name des Lagers als Ein Saher angegeben. Es werde außer von Dschihad auch von Hamas und anderen Organisationen genutzt. Die Vergeltungsaktion erfolgte, nachdem sich eine Selbstmordattentäterin in einem Restaurant von Haifa in die Luft gesprengt und 20 Menschen mit sich in den Tod gerissen hatte. „Nach diesem Angriff haben die Streitkräfte eine Operation gegen jene begonnen, die dahinter stecken, gegen jene, die Terror unterstützen, um den Bürgen Israels zu schaden“, hieß es in der Militärerklärung. Syrien wurde beschuldigt, Terror zu unterstützen und ständig Bemühungen zu unterlaufen, die Ruhe und Stabilität in die Region bringen könnten. Dschihad werde außer von Syrien auch von Iran unterstützt. Mehr

      http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 19:35:20
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ Engel,

      der Bruder und ein Cousin der Attentäterin wurden vor rd. 5 Monaten durch israelische Soldaten getötet.
      Jetzt wurde das Haus der Attentäterin gesprengt, die Familie ist jetzt obdachlos, ich habe den Verdacht, dass da neue Attentäter nachwachsen, um Rache zu üben.

      Hast Du einen Vorschlag, die Spirale der Gewalt zu stoppen?

      mfg, Lemmus
      Avatar
      schrieb am 05.10.03 20:54:13
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ja, das Ausland, d.h. die EU sollten den Palästinensern keine faschen Hoffnungen machen, denn sie meinen mit Frieden das ganze Land inkl. Jerusalem, dieses wollt ja der Arafat in Camp Davidschon, er wollte ALLES und bekam NICHTS.
      Avatar
      schrieb am 29.02.04 12:35:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      diese `Meldung passt wohl hierher :confused:

      Junges israelisches Ehepaar ermordet
      Ein junges israelisches Ehepaar wurde auf dem Weg von Hebron nach Beersheva von palästinensischen Terroristen in ihrem Wagen erschossen. Da der Wagen dadurch zum Halt kam, schossen die Terroristen hinterher noch mehrmals auf das Paar, um sicher zu gehen, dass sie auch wirklich tot sind. Danach flohen die Terroristen in das naheliegenden Autonomiegebiet. Das Ehepaar hinterließ eine 2 ½ jährige Tochter. Diese wird von der verheirateten Schwester des Mannes adoptiert werden.


      :confused: :confused: :confused:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Anstatt zur Hochzeitsfeier zu gehen wurden sie nun zusammen beerdigt.