checkAd

    Die König-Fahd-Akademie? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.10.03 11:32:50 von
    neuester Beitrag 23.10.03 13:52:16 von
    Beiträge: 7
    ID: 788.833
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 239
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:32:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heiliger Krieg in Deutschland

      Ich stelle mir gerade vor, islamische Terrorgruppen rufen in Deutschland zum heiligen Krieg gegen unsere Gesellschaft auf und Selbstmordattentäter sprengen sich in überfüllten Kaufhäusern, Fußballstadien oder bei Großkundgebungen in die Luft.
      Wann sagen wir endlich, so Freunde, es reicht, setzen diese Burschen in das nächste Flugzeug und ab nach Saudi Arabien?

      Dieser Artikel gibt mir zu denken!

      http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,270966,00.html
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:45:45
      Beitrag Nr. 2 ()
      Multikulturelle Gesellschaft eben! Keine Sorge die wird
      schon noch verbessert!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 11:59:44
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vermutlich sind auch daran die Amerikaner Schuld... :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 12:00:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      nach dem 11.09. wurden ja Tabak und Versicherungssteuer erhöht, zur " Terrorismusbekämpfung ", ich meine, es handelte sich damals um 3,5 Mrd DM.
      Seitdem wurde jedoch noch kein einziger Islamist abgeschoben, noch nicht einmal den Kalifen von Köln kann man in die Türkei ausweisen.

      Man den Eindruck, die dt. sind einfach zu blöd für diese Welt, es ist doch nur eine Frage der Zeit bis es auch bei uns zu Anschlägen kommt, aber unter dem Deckmantel der Tolleranz wird hier jede Abartigkeit geduldet.
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 12:38:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      #4

      Terroristen rauchen sehr viel und haben hohe Lebensversicherungen. Wenn man also die Steuer auf Tabak und Versicherungen drastisch anhebt, ist das ein wesentlicher Beitrag zur Terroristenbekämpfung.:)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 13:05:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      :eek: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.10.03 13:52:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      # Nr. 5) Ganz meine Meinung. Laß die Zigaretten doch 100 Euro die Schachtel kosten. Trifft eh nur Terroristen, denn Kanzler Gerhard steigert dann sofort bündelweise 1000 Euro Scheine bei Ebay. Die Hälfte nimmt er um seine Zigarren anzuzünden, die andere Hälfte geht an Eichel in Sachen Staatsverschuldung.

      Der Arme Eichel hat doch eh schon die größten Erklärungsnöte in Sachen Euro, und wenn die Eurokraten jetzt auch noch den 1 Euro Schein einführen, platzt die ganze Luftblase, denn zum A... ausputzen ist der Schein zu klein und was soll man schon für 1 Euro kaufen? Da kosten ja demnächst selbst die Gummibärchen mehr. Vom dann entstehenden Ärger mit Trittin ganz abgesehen, denn der ruft doch dann sofort nach Zwangsabgabe für 1 Euro Scheine wegen zusätzlicher Umweltbelastung.

      Und was die 3,5 Milliarden für Terroristenbekämpfung angeht. Davon merkt man tatsächlich noch nichts, denn alle Politiker und Beamten sind noch vollzählig vorhanden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Die König-Fahd-Akademie?