checkAd

    Welche Farbe hat Nabil´s Unterhose ? ( Sofort ABO ! ) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 27.10.03 11:37:26 von
    neuester Beitrag 08.11.03 14:30:23 von
    Beiträge: 11
    ID: 789.796
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 797
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 11:37:26
      Beitrag Nr. 1 ()
      Das erwartet Sie im geschlossenen Bereich:
      täglicher Marktkommentar von Nabil Khayats Unterhose ?

      wöchentlich wird ein Kapitel seines Buches "Anatomie meiner Unterhose" veröffentlicht (Beispiel)
      Diskussionsforum für Mitglieder, in dem Herr Khayat Rede und Antwort steht
      Unterhosenstrategien und Konzepte für Damen und Herrenmanagement
      wöchentlich wird sein BigPUnterhosenReport veröffentlicht

      Sie sind bereits Abonnent
      des Bereiches "Khayat`s Unterhosenkommentare" ?
      Hier klicken


      Es gelten diese AGBs.

      Klicken Sie auf das gewünschte ABO:

      1 Monat: 30,oo Euro

      3 Monate: 80,oo Euro
      entspricht 26,67 Euro / Monat

      6 Monate: 130,oo Euro
      entspricht 21,67 Euro / Monat


      -------------------->>>>>>>>>>>>>>>> Das bestelle ich, denn da könnte er mal was Interessantes bringen.

      Gruß
      Andy


      P.S.
      Datapharm 563500 im ASK bei 0,52
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:31:01
      Beitrag Nr. 2 ()
      ist doch klar :

      vorne gelb und hinten braun:kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 12:38:10
      Beitrag Nr. 3 ()
      lila schützt vor Schwangerschaft.
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:02:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      denkst du nabil wird schwanger regina :confused: :confused: :confused: wär mal was neues, aber ich glaubs eigentlich nicht...
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:16:48
      Beitrag Nr. 5 ()
         
      ► Die Mutter aller Distributionen soll Nabils Shorts waschen ◄ :laugh:






      03.03.03:
      Keine Rallye in Sicht, leider, leider!

      19.03.03:
      Es steht außer Frage, dass sich der Kindergarten auf der Bullenseite befindet, und wie Ihr wisst, ist diese begnadete Anlegergattung ein perfekter Contraindikator.

      14.05.03:
      Ich war mir selten so sicher, dass dieser Bärenmarkt voll intakt ist und wir eine sehr verzwickte Bärenmarktrallye serviert bekommen. Bärenmarktrallyes sind dafür bekannt, dass sie hinterlistig, abartig und irreführend sind. Die Kurse steigen, obwohl es keinen wirklichen Grund dafür gibt und wird ein scheinbarer Grund endlich sichtbar, gehen sie wieder in den Keller.

      15.05.03:
      Heute hören wir erneut von den größten Häusern, dass der Bärenmarkt vorbei sei und man unbedingt Aktien besitzen müsse ...
      ... doch an dieser Stelle wird kaum ein Mensch Aktien kaufen.

      22.05.03:
      ... Ich bin der festen Überzeugung,
      dass wir noch im laufenden Jahr neue Tiefs in den Indizes sehen werden

      16.06.03:
      Es steht völlig außer Frage, dass wir seit Wochen Distribution am Markt sehen

      13.08.03:
      Wir sind nach wie vor in einem großen Bärenmarkt...
      Im Zuge dessen veröffentliche ich jeden Dienstag ein neues Kapitel aus meiner "Anatomie eines Bärenmarktes"...
      und in nicht all zu langer Zeit wird es ein Message Board geben, auf dem ich mit meinen Lesern über das Buch und so manch andere Aspekte des Marktes kommunizieren werde.Diese Veranstaltung wird jedoch ohne Kindergarten stattfinden müssen. Sorry Kids!

      10.10.03:
      Wir hatten gestern hohes Volumen an der NYSE und der NASDAQ und nun sieht die Sache aus, wie die Mutter aller Distributionen.



      ( Quelle der Originalzitate : Kommentare Fondex auf wallstreet-online.de )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +3,95 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 27.10.03 13:29:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      die SHORTS sind heute wieder BRAUN
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 16:13:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      seitdem ich im geschlossenen bereich bei nabil bin, mach ich satte gewinne und dieses kindergewäsch hatte auch ein ende

      danke daß ihr nicht dabei seid :cool:
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 16:29:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      TMark = Nabil? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 04.11.03 22:42:19
      Beitrag Nr. 9 ()
      dann mach doch deine gewinne
      nabil ist doch bei 2300 short gegangen :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 05.11.03 07:40:56
      Beitrag Nr. 10 ()
      seine unterhose hat zumindestens 6 eingriffe, damit er immer richtig positioniert ist, und sich nicht versehentlich an`s bein pieselt :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.11.03 14:30:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      TMARK


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,60
      +2,48
      +1,01
      -0,11
      -1,29
      -0,46
      +0,35
      +0,34
      -0,27
      +0,11

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      207
      119
      60
      50
      46
      39
      38
      30
      30
      28
      Welche Farbe hat Nabil´s Unterhose ? ( Sofort ABO ! )