checkAd

    Viva erschließt neue Kundengruppe - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 30.12.03 01:15:00 von
    neuester Beitrag 30.12.03 03:11:29 von
    Beiträge: 2
    ID: 807.041
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 498
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 01:15:00
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wie Viva-Chef Gorny an einer Medienorientierung verlautbaren ließ, wird sein Musikfernsehkonzern zukünftig auch die einkommensstarke postpubertäre Männergeneration "von 18 bis 80" ins Visier nehmen.
      Mit der CMA-finanzierten Kochsendung, in der die bereits europaweit erfolgreiche Nachwuchsactrice Michaela Schaffrath den Kochlöffel schwingt und die zukünftig Montag nachmittags ausgestrahlt wird, "werden wir eine noch bessere Marktdurchdringung speziell im Bereich der für unsere Werbekunden relevanten High Networth Adult Male Singles ereichen", kündigte der Kölner Fernsehkönig in der PK zum Midquarter Update in der mondänen Konzernzentrale am Alten Verladebahnhof in Köln-Sülz an.
      Mittelfristig sei mit weiteren dem US-Erfolgssender "Spike-TV" entlehnten Sendeformaten zu rechnen:
      "Wir schicken Biolek und Witzigmann ins Altersheim", drohte der visionäre Medienzar den öffentlich-rechtlichen Fernsehköchen.
      Avatar
      schrieb am 30.12.03 03:11:29
      Beitrag Nr. 2 ()
      Der Gorny hat einen Dachschaden. Viva (und Viva Minus) schalte ich mangels Qualität schon lange nicht mehr ein, weil das a) weder Musiksender sind noch b) erwachsene Menschen die Zielgruppe sind.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Viva erschließt neue Kundengruppe