checkAd

    Kind an die Wand geworfen / Kopf auf den Tisch geschlagen - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 10.01.04 19:43:37 von
    neuester Beitrag 11.01.04 04:30:20 von
    Beiträge: 30
    ID: 809.441
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 903
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 19:43:37
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin unsagbar schockiert und traurig. Als Vater einer dreijährigen Tochter wünsche ich mir, dass sich in dem Gefängnis, in dem der Täter verknackt wird, Gefangene sich um ihn genauso gut kümmern, wie er sich um das kleine Kind gekümmert hat.




      http://onnachrichten.t-online.de/c/14/55/37/1455378.html





      Mitschuld der Mutter bislang ungeklärt


      Carolins Mutter (r) und ihr Lebensgefährte bei der Festnahme in Brindisi (Fotos: dpa)
      Immer mehr grausame Einzelheiten kommen nach dem Tod der kleinen Carolin ans Licht. Nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Focus" soll die Dreijährige schon wochenlang vor dem Verbrechen von dem Freund ihrer Mutter schwer misshandelt worden sein. Offiziell bestätigt wurde diese Version bislang allerdings noch nicht.


      Kopf auf den Tisch geschlagen
      Nach "Focus"-Informationen muss das Mädchen ein wochenlanges Martyrium durchlitten haben. Brennende Zigaretten soll ihr Peiniger - der 30-jährige Türke und neue Lebensgefährte ihrer Mutter - auf Carolins Körper ausgedrückt haben. Das zumindest habe die Mutter, eine 24-jährige Polin, nach ihrer Festnahme in Italien behauptet. Damit nicht genug: Wiederholt soll der Mann den Kopf der Kleinen auf den Tisch geschlagen haben. Aber auch die Mutter blieb von der Grausamkeit ihres Freundes anscheinend nicht verschont: Sie sei von ihm ebenfalls mehrmals geschlagen worden, sagte sie nach ihrer Festnahme. Gleichzeitig soll er ihr gedroht haben, die gesamte Familie zu töten, wenn sie über die Misshandlungen spreche.


      Foto-Serie Die Tat und ihre Aufklärung


      Mutter weist Schuld von sich
      Die Mutter und ihr Lebensgefährte waren am Freitag in einer Jugendherberge im italienischen Brindisi festgenommen worden. Noch nicht ganz klar ist, welche Rolle der Frau in dem Drama zukommt. Nach Berichten der italienischen Nachrichtenagentur ANSA, die sich auf den Chefermittler berief, hatte die Frau gestanden, zusammen mit ihrem Partner das Kind zu Tode geprügelt zu haben. Die Deutsche Presse Agentur berichtete am Samstag, die Frau weise jede Schuld von sich. Ihr Partner habe sie gezwungen, das schwer misshandelte Kind in der Toilette eines Krankenhauses zurückzulassen.


      Kind an die Wand geworfen
      Bevor das Paar das sterbende Kind in der Toilette ablegte, soll der Mann es nach Aussage der Frau so lange gegen die Wand geworfen haben, bis es bewusstlos liegen blieb. Das Pärchen war am Freitag in einer Jugendherberge in der süditalienischen Hafenstadt Brindisi festgenommen worden, nachdem die Frau durch Zeichen einen Angestellten durch Zeichen dazu veranlasst hatte, die Polizei zu rufen.


      Nach der grausamen Tat Fassungslosigkeit in Weißenhorn


      Heirat in der Türkei geplant
      Die Mutter hatte ihren Freund erst vor einem Monat in einer Bar kennengelernt. Er habe sie in der Türkei heiraten und eigene Kinder mit ihr haben wollen, soll sie ausgesagt haben. Carolin sei nicht seine Tochter gewesen, daher habe er ihr die tödlichen Verletzungen zugefügt. Sie habe dabei hilflos zugesehen.


      Auf der Straße geschlagen
      Nach ersten Berichten von ANSA soll sie demgegenüber zugegeben haben, dass beide zusammen das Kind auf der Straße geprügelt hätten. Nach den Schlägen habe sie bemerkt, dass das Mädchen sich nicht mehr rührte. Sie habe daraufhin den Mann überredet, das misshandelte Kind gemeinsam in das Krankenhaus zu bringen. Als sie bemerkt hätten, dass es kaum noch atme, hätten sie es abgelegt und seien geflüchtet. Welche der Versionen nun stimmt, ist noch immer nicht geklärt. Bislang hat der Mann kein Geständnis abgelegt - er schweigt beharrlich.


      Video Festnahme nach Hinweisen aus der Bevölkerung




      Auf dieser Toilette wurde die Dreijährige gefunden (Foto: ddp)
      Schwellungen am ganzen Körper
      Das an Kopf und Körper schwerst misshandelte Kleinkind war am Montag mit kahl rasiertem Schädel in einer Damentoilette des Stiftungskrankenhauses Weißenhorn gefunden worden, wo die beiden es Stunden zuvor abgelegt hatten. Das nackte Kind war in ein Leinentuch gewickelt. Trotz sofortiger Rettungsversuche auf der Intensivstation starb es wenige Stunden später in der Kinderklinik in Memmingen. Als Todesursache wurde stumpfe Gewalt gegen den Kopf festgestellt. Gerichtsmediziner stellten fest, dass das Mädchen eine "nur sehr geringe Überlebenschance" gehabt hätte. Carolin hatte durch die brutalen Schläge am gesamten Körper Schwellungen und Blutergüsse.


      Chronik Gewaltverbrechen an Kindern


      Auslieferungsgesuch gestellt
      Die zuständige Polizei im schwäbischen Krumbach teilte am Samstag mit, inzwischen sei für das zuvor mit einem internationalen Haftbefehl gesuchte Pärchen ein Auslieferungsersuchen gestellt worden. Sie könnten schon in er kommenden Woche ausgeliefert werden. Allerdings wird in Italien noch wegen des Verdachts der Entführung gegen den Mann ermittelt. Die beiden sollen aus dem Drogenmilieu stammen, waren vorbestraft und arbeitslos.


      Per Anhalter nach Italien?
      Inzwischen haben die Ermittler die Fahrt der Beiden nach Brindisi teilweise rekonstruiert. Wie sie bis zur norditalienischen Stadt Trient gelangt seine, sei noch ungeklärt. "Möglicherweise per Autostopp", hieß es. Dort seien sie in den Zug gestiegen und nach Brindisi gefahren. Sie wollten die nächste Fähre in die Türkei nehmen. Allerdings war bereits am Donnerstag die internationale Fahndung in Brindisi eingetroffen. "Von da an wären sie beim Betreten des Schiffes entdeckt worden", sagte einer der Ermittler. "Sie hätten keine Chance mehr gehabt, Italien zu verlassen.


      Hinweis aus der Nachbarschaft
      Den entscheidenden Hinweis zur Identifizierung des getöteten Mädchens und damit zur Identität der Mutter hatte am Donnerstag ein Hinweis aus der Nachbarschaft des Paares in Weißenhorn erbracht. Trotz geschorenen Haares war das Kind auf einem Schwarz- Weiß-Bild erkannt worden, das die Polizei kurz zuvor veröffentlicht hatte. Nach einem Fahndungsaufruf in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY... ungelöst" erhärtete ein weiterer Zeuge die Spur. Daraufhin erließ ein Amtsrichter einen bereits vorbereiteten internationalen Haftbefehl wegen gemeinschaftlichen Totschlags.
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 19:50:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Schade, dass man das Pärchen nicht hat in die Türkei ausreisen lassen. Die Gefängnisse dort wären besser geeignet!
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 20:37:50
      Beitrag Nr. 3 ()
      Also, bevor noch jemand sein Kind "an die Wand wirft!?!


      Ich nehme es sehr gerne auf, bin zwar nur eine "Teilzeit-Schabe", aber ernähren kann ich es schon noch!

      Wäre echt schade! Absolut unbekannt, von mir erfährt keiner was!!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 20:40:50
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ist das die Multikultur, die unser Land "bereichern" soll???
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 20:44:33
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das hat überhaupt nichts mit "Multi-Kultur" zutun!!!

      Es gibt auch noch Menschen auf diesen Planeten:mad: :mad: :mad:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1140EUR +14,57 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 21:15:44
      Beitrag Nr. 6 ()
      Naja, vielleicht prallen nicht nur Kontinente aufeinander, vielleicht auch Kulturen, aber ne, gibt ja die Intigration :laugh:
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 21:19:44
      Beitrag Nr. 7 ()
      Zu 6:


      Du wohl auch nix verstehen, ich verstehen dich

      :cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 21:20:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Andere Länder, andere Sitten - macht man denn so etwas in der Türkei?
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 21:22:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich möchte nicht wissen, wie oft in Deutschland Kinder täglich verprügelt werden - ohne dass etwas bekannt wird. Hier hat ein Päärchen die Grenzen überschritten, und Alle schreien auf. Die Schreie der Kinder hat vorher keiner gehört.

      Das ist das eigentlich Enttäuschende.
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 21:23:41
      Beitrag Nr. 10 ()
      Zu 8:

      In der Türkei "vielleicht" noch nicht!!!

      Aber wir sind hier in einem "schwer REICHEN" Deutschland!!!

      Hier wird Ihnen geholfen!!!

      Und es macht "Spass":rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 21:44:42
      Beitrag Nr. 11 ()
      Ich könnte wetten, daß der Herr aus der Türkei ein "großes" Problem mit dem Rollenverständnis hat und das wäre sehr wohl eine Frage von unterschiedlichen Kulturen und Integration......
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 21:46:27
      Beitrag Nr. 12 ()
      Also alle Leute, die jetzt wieder aufschreien, weil der Typ zufällig ein Türke war : Ihr könnt einem leid tun mit eurer noch nichtmal bildzeitungswürdigen Intelligenz.

      Aber aus Einzelstfällen verallgemeinert wird heutzutage gerne.

      Zur Tat selber : Unmenschlich und das in allen Kulturen, die ich kenne und der Islam gehört da auch dazu. Auch schlimm wie die Medien so ein Thema ohne allgemeinen Informationsgehalt ausschlachten.
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 21:47:49
      Beitrag Nr. 13 ()
      WIR haben GELD, und sind "NETTE" Menschen!!!!

      Wir haben genug Geld, es reicht!!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 21:58:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Diese scheiß Drogen wie Bier (Alkohol und weibliche Hormone)
      zerstören jeden Menschen.

      Leider ist diese Sucht unheilbar und solche Fälle wird es
      dadurch immer wieder geben.


      Armes Deutschland
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:02:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      Das Problem ist aber, dass viele Menschen keine Lust haben - und es werden wohl auch mehr werden - sich dieser, unseren "Gesellschaft" einzugliedern. Denen ist das Alles einfach zu reglementiert, das Leben im Untergrund, oder soll ich besser sagen: - an der Seitenlinie - ist da eine Nummer interessanter - methodisch und kreativ. Wir Mäusemanager sind da vielleicht schon ein wenig abgestumpft. Lebe wild und gefährlich! Man muss und darf eben nicht Alles schlucken und hinnehmen. Auch der eigenen Würde wegen. Und die ist doch laut GG geschützt. Oder etwa nicht?
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:04:10
      Beitrag Nr. 16 ()
      Zu 14:Was für "harte" Drogen nimmst du den????
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:04:37
      Beitrag Nr. 17 ()
      turbinenmast
      diesen Gedanken habe ich auch!
      Das Wegschauen ist bei vielen genetisch bedingt.

      Und das ist jetzt bösartig: manch einer war bestimmt der Meinung, ist ja nur ein "Ausländerkind", wird später kriminell und liegt den Deutschen auf der Tasche.
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:08:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      Zu 17:


      Was wären wir ohne "Ausländer"?????

      dann wäre Deutschland immer noch nicht aufgebaut (um wieder zu zerfallen)!?!
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:10:25
      Beitrag Nr. 19 ()
      DieEigentore
      ist nicht meine Meinung! Ich geb nur wieder, was ich
      hier gelesen habe.
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:14:13
      Beitrag Nr. 20 ()
      Zu 19:


      Ich nehme dein Kind gerne auf, bevor du es an die Wand klatscht!!!!

      Ich glaube, dieses Tread hat seinen Ziel verfehlt:cry: :cry: :cry:
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:20:53
      Beitrag Nr. 21 ()
      Zickenalarm !!!!!
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:23:12
      Beitrag Nr. 22 ()
      Zu 21:

      Bisskopf
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:25:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      Die Brutalität dieser Tat und das Vertuschen
      macht mich irgendwie sprachlos.
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:27:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Ich bin immun.

      Ich bin schon mal gebissen worden! Einmal reicht.;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:28:41
      Beitrag Nr. 25 ()
      Mich auch!!! Gehe gleich Zigaretten holen, vielleicht habe ich ja "Glück" und finde einen Säugling in der Mülltone????
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:51:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Nur mal so dahingedacht oder dahingesagt:
      Kein türkischstämmiger Mann würde doch wohl zusehen, wie sein EIGENES Kind getötet wird oder es gar selber töten...
      Seine Schuld ist somit......
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:53:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Zu 26:

      Wir sind hier in BRD, da ist alles möglich:cry:
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 22:58:07
      Beitrag Nr. 28 ()
      Eigentor

      Nomen est Omen ;)
      Avatar
      schrieb am 10.01.04 23:00:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      Zu 28:

      Ich nix sprechen Latein, du auch können deutsch???
      Avatar
      schrieb am 11.01.04 04:30:20
      Beitrag Nr. 30 ()
      W:O seien meines Tread???

      Habe ich was falsches gesagt???


      Ich werfe ja nicht mal eine Zigarettenkippe gegen die Wand!


      Also bitte, warum bin ich gesperrt???:cry:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kind an die Wand geworfen / Kopf auf den Tisch geschlagen