checkAd

    Was macht eigentlich Fischer? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.03.04 15:56:11 von
    neuester Beitrag 18.03.04 16:39:48 von
    Beiträge: 29
    ID: 835.486
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 618
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:56:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich meine den hier:




      Man hört ihn nicht mehr, man sieht ihn nicht mehr, er reist nicht mehr.
      Ich glaube, der hat ne neue Freundin? Wer weiss was
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 15:59:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      isch,


      ich hoffe, du liegst mit deiner Vermutung richtig. Und ich
      hoffe, sie beschäftigt ihn. Dann macht er weniger Unsinn.
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:07:54
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vermutlich steht er in obiger Pose vor dem Spiegel und pflegt seine Eitelkeit...
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:11:17
      Beitrag Nr. 4 ()
      Er sollte seinen Schneider wechseln.

      In die Taschen passt ja nicht ein einziger Pflasterstein.
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:50:16
      Beitrag Nr. 5 ()
      ich denke, F. ist einer der besten politiker deutschlands - zumindest momentan. ansehen in der welt steigend, soger etwas respekt der amis. wenn ich sonst so schaue, was sich im bundestag tummelt, na schönen dank auch. die opposition ist außenpolitisch total blank.

      er war grad in madrid bei den trauerfeiern - da konnte man ihn sehn (vorausgesetzt, man hatte den TV an).

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,2010EUR +5,79 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 16:57:01
      Beitrag Nr. 6 ()
      #4
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:02:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      @ bum

      Ich würd mich ja schäbig vorkommen als ehemaliger Steinewerfer, um nicht Terrorist zu sagen, nach Spanien zu fahren und dort "eh" dumm "eh" rumzulabbern "eh".

      Auf der Trauerfeier Beileid ausprechen kann jeder, rumheulen kann jeder, das bringt keine Punkte.

      Der Bundestag voll mit Weichwürsten und Labbertaschen...


      ... Helmchen der auch in diesem Thread fertig hat
      :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:05:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      ach goldless !!! - der war gut !!! :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:11:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      Praktisch wären auch Schlaufen.

      In denen man dann Cocktails, die nach einem russischen
      Politiker benannt sind, transportieren klönnte.

      Aber da tuen wir ihm ja Unrecht. Er hat nur Steine in die
      Luft geworfen. Die arme Luft.
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:26:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es ist schon erstaunlich wieviele Leute nach wie vor dem Irrtum unterliegen daß der Respekt vor dem Amt auch etwas mit dem Respekt vor der Person zu tun haben könnte.

      Wenn ein Pflastermaler wie Fischer als deutscher Aussenminister auftritt hat er selbstverständlich eine Fassade des Respekts vor sich.

      Die hätte allerdings die Daisy vom Mosi in derselben Funktion auch.
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:41:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      #10

      falsch, ich meinte mit meiner aussage, daß ich RESPEKT vor der außenpolitischen leistung des herrn F. in den vergangenen jahren habe - das hat nur mittelbar mit dem posten als außenminister zu tun!!! (und posten-hudelei ist mir reichlich egal!!!)
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 17:53:57
      Beitrag Nr. 12 ()
      Außenpolitische Leistungen Fischers, welche denn?

      Was hat er denn für uns erreicht? Hat er den Golf-Krieg verhindert?

      Hat er wenigstens für uns eine Ölquelle ergattert oder zumindest einige Milliardenaufträge irgendwo aus den Auslandsengagements heimgebracht?
      Welchen Beitrag hat er in der EU geleistet, um unsere Zahlmeister-Funtkion zu lindern?
      Wieviele Altschulden wurden von Rohstoffländern wie Rußland eingetrieben? Welche für uns vorteilhaften Verträge vermittelt?

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 18:00:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      #12

      und wieviel von deinen punkten sind auch nur annäherungsweise realistisch zu erzielen gewesen???

      träumen kann ich auch. aber die welt drumherum sieht anders aus. die kredite nach rußland hat die regierung kohl mit vollen händen ausgereicht, um die russlanddeutschen dort zu lassen. und exporte via HERMES abzusichern. und anderes stammt noch aus zeiten der DDR.

      die EU = wessen kind war das "europäische haus" = kohl

      was er im irak-krieg erreicht hat? daß im dortigen wüstensand keine deutschen soldaten krepieren! daß der irak-krieg von den ami´s und ihren waffenfabrikanten = wahlkampfspendern seit jahren geplant war, daran kann der beste AM der BRD nix ändern!

      und daß er uns "keine ölquelle besetzt" hat, finde ich zumindest aus moralischen gesichtspunkten richtig.
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 18:05:44
      Beitrag Nr. 14 ()
      #12 Semikolon

      Du hast 6 Fragen gestellt!
      Die Antwort auf alle 6 lautet : Keine!!!!!!!!

      Fischer ist einer der grössten Loser,den diese Regierung aufzuweisen hat! :mad:
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 18:09:37
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schon wieder wird der Kohl quasi der Mottenkiste gezogen.

      Selbstverständlich kann ich, wenn ich es will für ein Land vieles rausholen, sowohl in der EU als auch mit den bilateralen Abkommen. Aber wenn man es nicht einmal will, braucht man ja auch nichts von den anderen Staaten erwarten.

      Wenn ich statt mich mit der USA zu solidarisieren, auf Schmusekurs mit China und Rußland gehe, ist natürlich klar, dass die deutsche Wirtschaft leidet. Die Folgen dieser Brüskierung der Weltwirtschaftsmacht USA werden wir noch Jahre zu tragen haben und sie sind auch noch nicht absehbar. Einen zweiten Marshall-Plan wird es für uns nicht mehr geben.

      ;
      Avatar
      schrieb am 16.03.04 18:10:05
      Beitrag Nr. 16 ()
      #13
      Moralische Gesichtspunkte?

      Und was ist mit dem Atomkraftwerk,das nach China soll?
      Ist das dann moralisch in Ordnung,oder ist dieser Fall gegebenenfalls "anderst" zu bewerten?;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 07:40:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      Er lebt noch. Gott sei Dank.
      Nun reist er wieder, nach NY und anschließend nach Kanada. Ich frage mich, ist das wirklich erforderlich? Gibt es denn keine Videokonferenzen? Haben die in Berlin kein Telefon?
      Am Ende heißt es dann wieder: außer Spesen nix gewesen!:mad: :mad:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 07:54:40
      Beitrag Nr. 18 ()
      #1

      Der latscht auf irgendwelchen roten Teppichen rum, labert daher und wartet auf seine Mega-Pension, die er dann mit diversen jungen Ehefrauen verjubeln kann.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 08:18:16
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es ist schon ein Skandal, dass die meisten Deutschen nicht auf euch hören wollen und eine eigene Meinung haben :rolleyes: :

      "Außenminister Joschka Fischer konnte in den letzten Wochen wieder an Zuspruch gewinnen, um 3 Punkte, und steht mit jetzt 79 Prozent wohlwollenden Äußerungen weiter an erster Stelle der Beliebtheitsskala der Spitzenpolitiker.

      "

      (http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3061104…
      März 2004)
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 08:29:02
      Beitrag Nr. 20 ()
      Eine Frage der Bildung?

      "Etwas mehr als die Hälfte der Bundesbürger (54 Prozent), darunter formal besser Gebildete, Besserverdiener sowie junge Wahlberechtigte, fordert die Bundesregierung zu einer Fortführung des Reformkurses auf.
      Für dessen Beendigung spricht sich mit 42 Prozent allerdings auch ein erheblicher Teil der Bevölkerung aus. Insbesondere die so genannten ?kleinen Leute", d.h. formal weniger Gebildete sowie Facharbeiter, machen sich mehrheitlich für eine Beendigung der von SPD und Grünen eingeleiteten Reformen stark."

      (aus http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID3061318…
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 10:52:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      #20

      Ist mit Reformen das Kürzen der Leistungen und das Anheben der Abgaben und Steuern gemeint? Irgendwie verstehe ich immer noch nicht, wie die Regierung (aber auch die Opposition) immer von Reformen redet, wobei ich immer nur das Kaschieren irgendwelcher Lücken sehen kann, aber keiner scheint die Systeme an sich in Frage zu stellen.
      Welche Auswüchse diese Mentalität hat, ist bei der Bundesagentur für Arbeit deutlich geworden. Da gibt es einen riesigen Moloch, in den immer mehr Geld ohne Gegenleistung gepumpt wird, wobei der Großteil des Geldes weder für Versicherungsleistungen noch für die Vermittlung (die eigentliche Aufgabe dieser Behörde) ausgegeben wird. Ähnliche Meldungen des Geldrauswerfens gibt es ja so ziemlich von allen Behörden, die in diesen Systemes agieren (sollen).

      Warum wegen solchen Fehlleistungen dann die Abgaben- und Steuerzahler Kürzungen bei Leistungen hinnehmen sollen (oder Steuer- oder Abgabenerhöhungen) ist mir ein Rätsel. Leider lädt das System zu viele Teilnehmer ein, locker mit dem Geld der Zahler zu agieren oder auch die eigenen Taschen ohne nennenswerte Gegenleistung zu füllen (vielleicht sollte man es mal ändern, dass nicht die Firmen als Zahler vom Finanzamt und den Kassen geprüft werden, sondern dass das Finanzamt und die Kassen mal von den Firmen und Arbeitnehmern geprüft werden, ob die Gelder sauber verwendet werden - allerding dürfte das ein Job sein, den nur die Härtesten überstehen werden, da sich dort Abgründe auftun würden).
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 10:59:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      http://www.handwerk.de/servlet/ContentServer?pagename=portal…

      Diese Internetpräsenz hat dem Handwerk 100 Millionen Euro gekostet, ein Flop.

      Frage: Wer hat das zu verantworten und wer kommt eigentlich dafür auf?
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 11:15:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      tja rotgruen, für so etwas hat der Gesetzgeber ein Impressum vergesehen, aus dem ersichtlich ist, wer diese Seite betreibt. Eigentlich hätte ich gedacht, nachdem Du alle deutschen Unternehmer für Deppen hältst, dass so jemand wie Du, der andere Berufsgruppen komplett der Unfähigkeit bezichtigt, dieses Impressum lesen würde und dann solche Fragen selbst beantworten kann.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 15:54:10
      Beitrag Nr. 24 ()
      #konns
      wer hat die 100 Millionen Euro verbraten? D :D
      Namen bitte!!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:16:02
      Beitrag Nr. 25 ()
      man beachte den haftungsausschluss auf handwerk.de

      Haftungsausschluss:

      Die handwerk.de/ AG übernimmt keinerlei Verantwortung oder Haftung für die Angaben auf dieser Webseite. Unser Ziel ist es, aktuelle und genaue Informationen bereitzustellen. Allerdings kann nicht garantiert werden, dass die auf dieser Webseite verfügbaren Angaben tatsächlich aktuell, umfassend, komplett oder genau sind. :laugh:
      Bei den bereitgestellten Informationen handelt es sich um solche allgemeiner Art, die nicht auf die besonderen Bedürfnisse bestimmter Personen oder Unternehmen abgestimmt sind. Insbesondere soll durch sie keine rechtliche Beratung erfolgen. Sofern von dieser Webseite auf andere Webseiten verwiesen wird, kann die handwerk.de/ AG deren Inhalt nicht beeinflussen und für diesen auch keine Verantwortung übernehmen


      schreibt das mal in eure geschäftsbedingungen

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:19:35
      Beitrag Nr. 26 ()
      @ospower

      Geschäftsbedingungen sind langsam sowieso hinfällig, weil alle 5 Minuten ein neues Urteil kommt, das berücksichtigt werden muss.

      @rotgruen

      Offenbar habe ich Dich tatsächlich überschätzt - aber eigentlich hätte Deine ID Warnung genug sein müssen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:21:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      #konns,
      Watt is denn nu?
      ich denke, dem Handwerk geht so schlecht?
      Wo kommen die 100 Millionen her. Welcher Politiker bzw. welcher Beamte oder Partei ist dafür verantwortlich?
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:30:16
      Beitrag Nr. 28 ()
      Du hast wirklich keine Ahnung - lese doch mal, wer dahinter steckt. Dann solltest selbst Du begreifen, dass dies auch teils Organisationen sind, die zu gesamten Sumpf dazugehören (gut, ich fürchte mittlerweile, Du begreifst das nicht).

      Daneben dürfte es ziemlich egal sein, wenn Leute Geld verbraten, die dies nicht über Steuern oder Abgaben von den Zahlern holen - das ist ein riesiger Unterschied, aber auch das wird so jemand wie Du bestimmt nie begreifen!
      Avatar
      schrieb am 18.03.04 16:39:48
      Beitrag Nr. 29 ()
      #konns
      warum fällt es dir so schwer, den entsprechenden Namen des Beamten/ Politikers zu schreiben?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Was macht eigentlich Fischer?