checkAd

    NETTEL HOLDING **** Jahres- und Quartalszahlen **** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.03.04 12:24:59 von
    neuester Beitrag 19.05.04 02:54:05 von
    Beiträge: 118
    ID: 837.612
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 6.362
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 12:24:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      HI

      weis irgendjemand wann bei NETTEL HOLDING die Zahlen veröffentlicht werden???
      Bitte Quelle abgeben!

      Bitte nur seriöse Antworten! Danke



      PS. So was unseriöses wie MC Zock und konsorten habe ich noch nie gesehen! "Dummschwätzer"
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 12:31:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      @flummi:
      ich hab es in einem anderen Thread schon gepostet, was SAm dazu gesagt hat.
      Hier ein Auszug:

      "Our accountants are working with the CPA firm to getting the audit done. It will be release as soon as the CPA is done with their audit."

      Was konkretes will Sam noch nicht sagen. Aber er müsste eigentlich noch bis 31. März kommen.

      Und dass man MCZocks nicht für voll nehmen darf sollten ja mittlerweile die meisten wissen! :D
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 16:53:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Die Zahlen müßten entweder bis 31.03.2004 kommen, oder Nettel filed ein NT 10-Q-Form und hätte dann nochmals 15 Kalendertage Zeit gewonnen.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 17:37:06
      Beitrag Nr. 4 ()


      Obige Werbung ist nun ca. 4-5 Monate alt.

      * Gääääääääähn *
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 18:35:58
      Beitrag Nr. 5 ()
      Sag mal wie oft willst Du das denn noch posten Strait!?? :confused:

      Wer auf Kursziele hin kauft, tut mir leid! Viel wichtiger sind für mich Fakten, denn ohne jene geht es nicht!

      Insbesondere bin ich bei den Zahlen darauf gespannt, wie es mit den Ausgaben für "Research & Development" weitergeht. Im 3.Quartal war ja nach Abzug der "Cost of Sales" noch ein postitives Ergebnis von 380.000$ vorhanden. Lediglich durch die hohen Ausgaben für "Research & Development" von 897.000$ rutschte die Bilanz ins Minus! Auch die Administrativen Kosten lagen mit 71.000$ nicht allzu hoch!
      Was ich v.a. interessant finde ist, dass die Ausgaben für "Research & Development" im 1. und 2. Quartal 2003 bei nahezu Null lagen! D.h. dass nahezu alle Ausgaben für "Research & Development" im 3. Quartal entstanden sind!

      Sollten die Ausgaben für "Research & Development" jedoch einmalige Aufwendungen gewesen sein und sich diese im 4.Quartal wieder verringern könnte sogar ein Gewinn drin sein! :)

      Ich möchte jetzt hier keine Hoffnung erwecken, sondern nur verschiedene Möglichkeiten in Betracht ziehen!
      Desweiteren bin ich gerade dabei mit Sam zu klären auf was diese plötzlichen hohen Aufwendungen für "Research & Development" zurückzuführen waren!

      Weiterhin ist mir aufgefallen das sich die Operativen Kosten fast ausschließlich aus den Kosten für "Research & Development", sowie den "Administrativen- bzw. Verwaltungskosten" zusammensetzen.
      Nur zu Information: wenn man vom "Gross Profit", den ich hier immer angebe die "Operativen Kosten" abzieht bekommt man in etwa den Gewinn bzw. Verlust, den ein Unternehmen erwirtschaftet!

      Ergebnis = Gross Profit - Operative Kosten!

      Positiv ist mir vor allem aufgefallen, dass sich die Verwaltungskosten von 174.824$ im 2. Quartal 2003 auf 71.953$ im 3.Quartal 2003 verringert haben (bei steigenden Umsätzen)! :D

      Zum Schluss noch mal als Information an alle:
      Umsatz 2.Quarter 2003: 74.000$
      Umsatz 3.Quarter 2003: 543.995$
      Gross Profit (Umsatz - Cost of Sales) 2. Quarter 2003: 33.538$
      Gross Profit (Umsatz - Cost of Sales) 3. Quarter 2003:
      380.069$
      Somit sind die Umsätze vom 2. Quartal 2003 zum 3. Quartal 2003 um sage und schreibe +635% gesteigert. Der "Gross Profit" ist vom 2. Quartal 2003 zum 3. Quartal sogar um +1033% gestiegen. Wohlgemerkt nur von Quartal zu Quartal!
      Na wenn dass mal nicht agressives Wachstums ist! :D


      Gruß, SeaPeace
      (der ja schon soooo gespannt auf den Jahresabschluss ist :) )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 18:38:34
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich hoffe mein Geschreibsel ist einigermaßen verständlich! :look: Wenn nicht schaut euch einfach mal die SEC-Filings an, was ich wirklich jedem empfehlen würde! ;)
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 18:42:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      #5

      So lange bis ihr den Betrug kapiert habt.

      @SeaPeace, Du redest so mit mir als wenn wir bei 5,0 $ ständen und ich absolut im Unrecht wäre.

      6 $ in 6 Monaten ( also dann rein rechnerisch ist es im April ja so weit )

      Das lohnt !!!

      Dausend !!!



      Bye
      S.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 18:53:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      Du hast es wohl noch immer nicht begriffen worum es hier geht!!! :cry: Wenn immer alle Kursziele eintreffen würden wären schon viele Leute reicher!
      Worauf es immer ankommt sind die Zahlen! Und wenn jene stimmen kommt das andere von selbst!
      Aber wenn Du lieber Strait nicht mehr kannst als Kursziele von 4-5 Monaten zu posten, dann kann ich es nicht ändern!
      Dem Thread würde es zumindest guttun, wenn Du hier etwas "konstruktives" beiträgst!

      "So lange bis ihr den Betrug kapiert habt."

      Und Du kannst jetzt gleich einmal damit anfangen, wenn Du nicht Deine (vorhandene) Glaubwürdigkeit aufs Spiel setzen willst!
      Nenne mir doch mal drei Beweise, warum Nettel ein einziger Betrug sein soll!
      fang an ich bin gespannt!
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 19:08:52
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich hoffe Du bist schon fleißig am suchen, denn sonst wäre es wie es immer ist: wenn es konkret wird geht den Bashern die Puste aus!!!

      Ich behaupte ja nicht, dass alles Gold ist was glänzt. Aber ich finde doch dass es berechtigte Hoffnung gibt! Wenn jemand anderer Meinung ist und das hier postet, dann möchte ich doch zumindest erwarten, dass dies auch begründet wird! Also ich warte Strait! :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 19:12:58
      Beitrag Nr. 10 ()
      nicht die Zahlen die Kommen sind wichtig vielleicht ein bischen die Zukunfsaussichten:cool:
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 20:21:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Entscheidend sind weder Zahlen noch e-Mails über
      die Zukunftsaussichten, entscheidend ist in erster
      Instanz das Ansinnen!!!!!!!!!!!

      Schaut doch einfach mal in SEC-Filings, dann werdet
      ihr merken, das es schon eine eigenartige Entwicklung
      in der Vergangenheit gegeben hat

      1999: NETGEN2000 Inc. -> 2000: GONETGEN Com Inc. ->
      2001: ROYAL FINANCE Inc. -> 2002: BIO STANDARD Inc. ->
      2003: NETTELHOLDINGS Inc.

      So und dann lest Euch mal die jeweils wichtigen
      SEC-Filings durch, vor allem die unter dem jeweiligen
      Firmennamen aufgeführten tollen Geschäftsmodelle und
      Zukunftsperspektiven

      so unterschiedlich die Geschäftsfelder (schon das ist
      ein Witz) auch waren, zu viel mehr als einem Jahr hat
      es nie gereicht, aber Aktien wurden jedesmal neu
      ausgegeben(und dafür sicher auch Geld eingestrichen)

      Auch ein Geschäftsmodell, zumindest eine interessante
      Art Geld zu "verdienen", man wechsele einfach mal das
      Geschäft (in ein immer ein zum aktuellen Zeitpunkt
      trendiges) und den Namen und schon gibt es neue Lemminge,
      die darauf abfahren und schon gibt es neues Geld

      Und jetzt könnt ihr mal überlegen, was mit Nettel
      passieren wird ???

      So - und jetzt könnt Ihr wieder investieren und auf
      den Reichtum hoffen.
      Die mit Nettel richtig Geld verlieren werden oder
      schon haben, werden Uncle Sam oder Mr. Fahmann oder wie
      auch immer die wahren Drahtzieher heißen daran mit
      Sicherheit nicht hindern
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 20:21:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      @SeaPeace,

      ich möchte mal alle chartechnischen und KGV Rechnungen weglassen. Machen wir es einfacher.

      1. VOIP ist Sache der "Großen" ( Cisco ). Die versuchen schon eine Weile diesen Markt zu erobern. Cisco liefert die Hardware, vermarkten kann es aber noch nicht mal AT&T, Telekom usw. Weil es niemand haben will !!! Es rechnet sich nicht. Es rechnet sich nur, wenn man viele, viele Außenstellen hat, welche man dann via IP erreichen kann. Aber es ist sau teuer ! Ruf mal Deine Oma mit VOIP an !

      2. OTC

      3. So eine "große" Firma benötigt Wochen zur Erstellung von Webseiten. Komischerweise wurden die auch erst mit Leben gefüllt als NTTL ein bißchen bekannter wurde. Mein Zoohändler hat sogar eine funktionierende Webseite.

      4. Zahlen lassen immer auf sich warten --> OTC

      5. Sam mailt mir zu viel mit "freenet" und "gmx" Lesern. Das ist unnormal. Ich mache dieses Geschäft schon länger und denke dies beurteilen zu können. Nur Hinterhoffirmen haben diese Zeit jedem User mit Taschengeldpositionen zu antworten.

      6. Umsatz und Volumen kaum vorhanden.

      7. Das Papier ist schon zu lange unter den Top Stocks hier. Warum ? Weil es gut ist ? Nein, weil viele auf das Kurzziel reingefallen sind und nun wenigstens ihre Kohle wieder haben wollen ( ich auch ).

      Gääähn
      S.
      Avatar
      schrieb am 21.03.04 20:38:23
      Beitrag Nr. 13 ()
      @Seapeace


      ich möchte dir nur sagen das du dich bitte nicht von solchen typen wie Strait und andere abhalten lassen solltest, solch konstruktive und höchstinteressante beiträge wie den weiter oben zu schreiben. überlies die anderen einfach. dank an dich auf jeden fall von meiner seite aus für die ausführlichen postings zu den quartalsentwicklungen.

      ich glaube wir alle wissen hier das Nettel eine risikoaktie ist, wie auch sonst sollte man die chance auf einen 10 bagger bekommen? das würd ich gern mal von den idioten hier an board wissen!! wenns schief geht gehts schief, ich hab aber schon lange keine solch gute chance wie bei Nettel gesehen.

      ich hoffe echt das Nettel schon bei diesen zahlen jetzt imponiert, dann sind wir dieses gesindel hier am board eh los.....



      @Strait

      was haltest du Seapeace ein kursziel für ne aktie vor, das er doch nicht ausgegeben hat? er hat doch gar nichts damit zu tun, ich hab nicht gehört das er jemals bis april von einem kursziel von 6 dollar geredet hat. also was soll der scheiß? das war halt einer der börsenbriefe die immer übertreiben und pushen. so what?


      Hackertom
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 00:15:42
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Hack: Danke Dir! Dachte schon ich steh mit meiner Meinung allein da! ;)

      @strait: ich freue mich dass Du Dir die Mühe machst Deine Gründe aufzuführen! So lässt es sich doch zumindest konstruktiv angehen über eine Aktie zu diskutieren!
      Zunächst möchte ich auf Deinen 1. Punkt, der VOIP eingehen.
      Das sich VOIP ohne Kooperation mit einem Großen durchführen lässt ist ohne Zweifel schwierig. Deshalb ist man auch permanent auf der Suche nach verschiedenen Partnern.
      Du hast erwähnt, dass es sich nur rechnet, wenn man viele Außenstellen hat. VoipXchange hat über 200 Außenstellen und damit die nötige Infrastruktur!
      Du hast erwähnt, dass "es niemand haben will".
      Dies ist nicht richtig! Zwar ist VOIP in Deutschland noch nicht Salonfähig, in den USA jedoch ist VOIP schon sehr viel weiter! Wenn Du Dich mal etwas genauer mit VOIP beschäftigt hättest würdest Du so etwas nicht behaupten. Zwar sind die Margen die erzielt werden nicht so hoch wie etwa im Breitbandgeschäft, dennoch ist VOIP rentabel!
      Was meinst Du wohl warum jetzt auch die Größeren wie z.B. die schon von Dir erwähnte Dt. Telekom oder auch Freenet anfangen VOIP zu entdecken?
      Ich möchte an dieser Stelle einmal einen Artikel aus der Tageszeitung "WELT" anbringen:



      "Revolution am Telefon

      In Zukunft telefoniert alle Welt umsonst - via Internet: Telefonate kosten dann so wenig, dass sich die Abrechnung nicht mehr lohnt. Die Großen der Branche stellen jetzt auf Internet-Telefonie um. Doch sie bekommen Konkurrenz: junge, kleine Firmen, die mit der neuen Technik überproportional wachsen

      von Constantin Gillies

      Wenn Wolfgang Peterhänsel aus Berlin-Haselhorst mit seinem Kumpel im Stadtteil Wedding telefoniert, lässt er sich Zeit. Stundenlang fachsimpeln die passionierten Computerspieler dann über ihre Strategien. Auf die Gebührenuhr schaut der 40-Jährige dabei nicht mehr. Schließlich kostet ihn das Gespräch keinen Cent. Denn Peterhänsel telefoniert über das Internet. Anfang des Jahres hat der Fernsehverkäufer einen neuen Dienst seines Internetproviders Broadnet Mediascape abonniert. Für zehn Euro zusätzlich im Monat kann er über seinen DSL-Netzanschluss auch telefonieren - und zwar mit seinem alten Fernsprechapparat. Den nötigen Adapter hat der Provider gestellt. Peterhänsel ist von dem Dienst begeistert: " Anrufe ins normale Festnetz sind ein Drittel billiger als bei der Telekom." Und Gespräche mit anderen Nutzern des Dienstes sogar kostenlos. " Ich bin schon dabei, wie wild Bekannte zu werben" , lacht er.

      Telefonieren über das Internet - über Jahre war das ein Godot-Thema: Warten auf die neue Technik. Jetzt sieht es nach einem Durchbruch aus: 2004 werden im Geschäftskunden-Bereich voraussichtlich erstmals mehr Internet-Telefone als klassische Apparate verkauft. Gleichzeitig stieg die Menge der Sprachpakete, die durch das World Wide Web reisen, im vergangenen Jahr um 80 Prozent. Experten sehen darin den Anfang einer Revolution. Ihre Prognose: Internettechnik wird das Telefonieren in den kommenden Jahren radikal verändern. Die neue Technik könnte die Kommunikationskosten der Unternehmen um mehr als ein Drittel senken, Telekommunikations-Konzerne um ihre Existenz bringen - und auf lange Sicht Telefonieren sogar kostenlos machen.

      Fortschritte in der Technik machen es möglich. Wer heute über das Internet telefonieren will, braucht nicht mehr PC und Kopfhörermikrofon dazu. Spezielle Telefone, die genauso aussehen und funktionieren wie herkömmliche Fernsprecher, sind schon für 100 Euro zu haben. Gleichzeitig ist die Zahl der dafür nötigen breitbandigen Netzanschlüsse hier zu Lande auf mehr als vier Millionen gestiegen - und wird sich bis 2006 nochmals vervierfachen. Ein Manko indes bleibt: Im öffentlichen Internet schwankt die Tonqualität immer noch, da Sprachdaten auf der Datenautobahn derzeit keine Vorfahrt haben.

      Deshalb werden zunächst vor allem Unternehmen die neue Technik namens Voice-over-Internet-Protocol, kurz: VOIP, einsetzen. In den Firmen existieren geschlossene Netze mit garantierter Übertragungsqualität - und hier sind am schnellsten Kostenvorteile zu erzielen. " Sie brauchen keine parallele Verkabelung für Sprache und Daten und nur eine Administration" , wirbt Ernst Engelmann, Business Development Manager beim Netzausrüster Cisco Systems.

      Vor allen in schnell wachsenden Unternehmen kann Internet-Telefonie seine Vorteile ausspielen. Wird etwa ein neuer Büroraum bezogen, braucht der Mitarbeiter nur sein Telefon in die - meist schon vorhandene - Datenbuchse zu stöpseln und ist unter seiner angestammten Nummer sofort erreichbar, ganz gleich ob er in Hamburg oder Hongkong sitzt. Cisco nutzt das System schon weltweit: " Ich wundere mich oft, warum die Leute so müde klingen - bis die mir sagen, dass sie gerade in unserer kalifornischen Zentrale sitzen" , lacht Cisco-Manager Engelmann. Solche firmeninterne Telefonate sind kostenlos. Vor allem Unternehmen mit hohem Gesprächsaufkommen haben das erkannt und setzen auf Voice-over-IP, etwa um Call-Center oder Übersee-Dependancen anzubinden.

      Wie viel Geld der Einsatz von Netz-Telefonie tatsächlich einspart, ist schwer zu beziffern. Hardware-Hersteller Cisco spricht von 4300 Dollar pro Mitarbeiter, die Hamburger Unternehmensberatung Mummert und Partner pauschal von 30 Prozent der gesamten Telefonkosten. Sichere Zahlen gibt es nicht. Dennoch nutzen bereits 9 Prozent aller deutschen Firmen nutzen bereits Internet-Telefonie. " Vor allem mittlere Unternehmen sind derzeit die treibende Kraft bei der Umstellung" , beobachtet Hans-Jürgen Jobst, Produktmanager beim Kommunikationsdienstleister Tenovis.

      Für den privaten Telekom-Kunden wird Telefonieren über das Netz erst langsam interessant. In den USA ist man indes schon weiter: Hier ist bereits der Kampf um diesen Markt entbrannt. Die neue Technik hat sämtliche Eintrittsbarrieren weggefegt. Um Telefonie anzubieten, sind heute keine Milliarden Dollar teuren Netze mehr nötig. Sprache ist nur eine weitere Internet-Anwendung. Jedes Unternehmen mit ein paar Servern kann Telefonie anbieten. So wie zum Beispiel das Start-up Vonage aus New Jersey. Gerade mal drei Jahre ist die Firma alt und gilt jetzt schon als das am schnellsten wachsende US-Telefonunternehmen. Für 39 Dollar im Monat können die Vonage-Kunden innerhalb der USA unbegrenzt telefonieren. Und auch der Medienkonzern Time Warner will demnächst Telefonate anzubieten - über sein TV-Kabelnetz. Dieser Trend kommt bald auch nach Deutschland: " Wir sind mit mehreren Kabelnetzbetreibern im Gespräch" , sagt Dirk Leismann, Business Development Manager beim Netzwerkausrüster Lucent Technologies.

      Verlierer der Telefon-Revolution sind die großen Telekoms. Sie müssen mit ansehen, wie dank Internet eine ihrer wichtigsten Einnahmequellen versiegt: die Vermittlungsgebühr bei internationalen Gesprächen (" Interconnection Charges" ). Für Telefonate, die unerkannt im spottbilligen Datennetz reisen, fallen diese Gebühren nämlich nicht an. Sie werden erst im Zielland wieder ins normale Festnetz eingespeist.

      " Die Telefonate werden als Ortsgespräch ins Land geschmuggelt" , erklärt Stephan Beckert, Forschungsdirektor beim amerikanischen Marktforschungsunternehmen Telegeography. Und so kostet ein Gespräch via Internet von den USA nach Hongkong einen Cent pro Minute - statt 30 beim klassischen Festnetz. Telegeography hat ermittelt, dass im letzten Jahr bereits 14 Prozent des internationalen Fernsprechverkehrs aus diesen " grauen" Web-Telefonaten bestand. Tendenz: weiter steigend. " Dadurch werden die Umsätze der Carrier stark fallen" , prognostiziert Beckert.

      Noch stellen sich die Platzhirsche taub. Die Deutsche Telekom etwa zieht sich auf die Aussage zurück, dass " VOIP in Deutschland aktuell keine große Rolle" spiele. Außerdem seien die Internet-Telefonate qualitativ minderwertig - was aber in den wenigsten Fällen stimmt. Dennoch kündigte die Festnetzsparte T-Com letzte Woche ohne großen Presserummel an, langfristig alle Netze auf Internettechnik umrüsten zu wollen. Cisco erwartet, dass schon in zwei Jahren über die Hälfte aller Unternehmen im Haus eine Voice-over-IP-Anlage haben wird. Im Endkundenbereich soll das vier Jahre dauern. Doch trotz aller Jubelprognosen bleiben Probleme. So können sich auf Grund unterschiedlicher Standards manche Internet-Telefonierer derzeit nicht gegenseitig anrufen. Außerdem ist die Technik komplex. In einem Internet-Telefon steckt in etwa die Rechenleistung eines PC aus den frühen 90ern. Und jeder Computerbesitzer weiß, was das heißt: Erst Mitte Januar fanden Sicherheits-Experten heraus, dass Internet-Telefone wegen eines Softwarefehlers abstürzen können. Alles in allem dürfte der Sieg des Netzes gegen das Festnetz langsamer vonstatten gehen, als viele Hardwarehersteller prognostizieren. Das Marktforschungsunternehmen Forrester geht davon aus, dass erst im Jahr 2020 das letzte Analogsignal durch eine Kupferader geflossen ist. Dann allerdings sei diese Szenario wahrscheinlich: Telekommunikationsfirmen verdienen nur noch Geld mit Video- und Datendiensten. Telefonate dagegen sind dann so billig, dass sich die Abrechnung nicht mehr lohnt."

      Artikel erschienen am 11. Feb 2004


      Zu 2.: Gegen die OTC spricht vieles. An der OTC hat es schon viele Skandale gegeben. Aber nur die Tatsache dass Nettel an der OTC ist heißt noch nicht das Nettel eine Abzockerbude ist! Auch MCDonals hat einmal an der OTC angefangen!

      Zu 3.: Das die "Aktualisierung" der Websites so lange dauert hat mir nicht und auch den meisten anderen nicht geschmeckt. Da will ich auch gar nichts schön reden! Nur vermag ich die Hintergründe dieser Verzögerung nicht zu beurteilen!

      zu 4.: Hier handelt es sich um ein kleines Unternehmen und kein großes, wie von Dir in 3. behauptet. Und da es sich um ein kleines Unternehmen handelt sind auch die Abläufe in der Abteilung für Buchführung noch nicht so eingespielt wie es bei einem großen Unternehmen der Fall ist. Auch dürften kleine Unternehmen weniger dafür zuständige Mitarbeiter haben, die das ganze bearbeiten. Drittens handelt es sich bei Nettel um eine Holding. Holdinggesellschaften nehmen schon immer eine besondere Rolle ein, da es hier um viele Tochtergesellschaften bzw. Beteiligungen geht, welche erfasst werden müssen.
      Aber nur allein die Tatsache, dass die Anfertigung eines Jahresabschlusses länger dauert als bei Nasdaqfirmen, lässt mich noch lange nicht auf einen Betrug schließen.

      zu 5.: Warum findest Du es merkwürdig das sich der PR/IR-beauftragte einer Firma um seine Aktionäre kümmert? Das ist doch schließlich sein Job!!! Sam Brewer ist nicht der CEO von Nettel! Das sollte man berücksichtigen.
      Ich vermag es nicht Deine Erfahrungen mit Firmen zu beurteilen, aber ich habe bisher bei jeder Aktiengesellschaft eine Antwort auf meine Mails erhalten!

      zu 6.: Du schreibst Umsatz und Volumen kaum vorhanden. Hierbei weiß ich nicht worauf Du Dich dabei beziehst. Auf den Umsatz aus dem Operativen Geschäft oder auf den Umsatz auf dem Parkett/Börse? Deshalb möchte ich hier nicht weiter darauf eingehen!

      zu 7. kann ich mich nur wiederholen. Ich persönlich achte nicht auf Kursziele. Dass dies jedoch häufig geschieht will ich nicht bestreiten. Deshalb möchte ich hier noch einmal apellieren nicht auf Kursziele zu achten, sondern darauf wie die Chancen aber auch die Risiken zum Geschäftsverlauf in der Zukunft stehen. Falls Du Strait nur aufgrund eines Kursziels gekauft hast ist dies selbstverständlich Deine freie Entscheidung!


      Ich denke jetzt kann sich jeder sein eigenes Bild machen und "nur danach" seine Anlageentscheidung treffen!
      Mich persönlich freut es immer wenn jemand wie Strait seine Kritikpunkte hervorbringt! Denn so lässt sich doch vieles erörtern!

      Gruß, SeaPeace
      (der bei den 7 Punkten wahrlich keinen Grund für eine Betrügerei entdecken kann)
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 08:21:40
      Beitrag Nr. 15 ()
      #14
      Super Antwort SeaPeace.

      Ich will es nochmals explizit wiederholen.

      Deine 7 Punkte sind teilweise einfach an den Haaren herbeigezogen (z.B. laut OTC Regeln müssen die Jahreszahlen 90 Tage nach Jahresende vorliegen und diese Frist ist noch nicht mal abgelaufen), sind teilweise einfach falsch (siehe Zukunftsaussicht VoIP).


      Was sie aber vorallem sind, keine einziger deiner 7 Punkte ist auch nur andeutungsweise ein Beweis, daß es sich bei Nettel um Betrug handelt.


      Grob gesagt hast du versucht mit Haarspaltereien und vollkommen falschen Annahmen eine Risikoanalyse von Nettel zu erstellen - das mag man mit Abstrichen noch durchgehen lassen - aber deine Betrugsbehauptung steht weiter ohne irgendeinen Beweis da.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 09:14:15
      Beitrag Nr. 16 ()
      Habe vergessen den 2.ten Adressaten von #15 anzugeben.
      Der 2.te Teil bezieht sich auf @strait1 und seine unbeweisbaren Betrugsvorwürfe.
      Wenn man sich übrigens die Pushaktionen von @strait1 bei anderen Werten ansieht (z.B Neolink, seit @strait dort pusht hat der Wert schon beinahe 30 % verloren), wird der Verdacht schon sehr groß, daß es sich hier bei NTTL um eine bewußte Bashs handelt, um einige zu verunsichern.

      Ich habe jedenfalls noch keinen Wert gefunden, wo @strait versucht die Boardteilnehmer ehrlich und objektiv zu informieren.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 09:22:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ Sea Peace,
      danke für deine guten Erklärungen und die super info.Arbeit.
      Gruß Fiere
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 10:03:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      super antwort,

      danke für die sachliche diskussion.
      grüsse
      ddm
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 10:30:36
      Beitrag Nr. 19 ()
      @SeaPeace,

      vielen Dank daß Du auf jeden meiner Punkte einzeln eingegangen bist. So etwas gibt es hier in dem Board selten. Letztendlich liegen wir doch gar nicht so weit auseinander. Aber das mit dem Kursziel ist noch offen. Wenn Du Dir mal die Mühe machst und zurückblickst wirst Du feststellen, daß NTTL hier in diesem Board erst seit der Werbung "6 $ in 6 Monaten" in aller Munde ist. Also haben hier viel zu Viele zu teuer gekauft und warten nun darauf wenigstens zum KK wieder auszusteigen.
      Übrigens ich habe mich genauestens mit den Kosten/Nutzen von Voip beschäftigt, da es mein Beruf ist !

      @Alpenkoenig

      Du lächerlicher Trittbrettfahrer, wo pushe ich NeoLink ?
      Wenn Du des Lesens nicht mächtig bist, solltest Du Dich nicht hier tummeln.

      Bye
      S.
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 10:44:35
      Beitrag Nr. 20 ()
      @Strait1:
      Was vor 4-5 Monaten hier im Board war kann ich nur am Rande beurteilen. Auch ich habe zu hoch gekauft. Was uns jedoch unterscheidet ist, dass ich nicht wieder zum KK aussteigen will, da ich von Nettel überzeugt bin! Und falls die Zahlen meine Erwartungen erfüllen, welche lediglich auf 2 Millionen Umsatz liegen, bleibe ich es auch. Das Du Dich mit VOIP beschäftigt hast glaube ich Dir ja. Nur war es meiner Ansicht nach nicht gründlich genug. Wie oben schon erwähnt muss man bei VOIP auch zwischen USA und Deutschland unterscheiden. Aber dies weißt Du ja sicherlich! Eine Marge von ein paar Prozent sehe ich trotz allem als machbar an!
      Wir alle hoffen natürlich auf steigende Kurse. Ob wir die 6$ in 1-2 Monaten oder erst in einem Jahr sehen ist für mich zweitrangig! Mein Augenmerk gilt den geschäftlichen Entwicklungen. Denn auf diesem Fundament baut jeder Kurs auf!

      Gruß, SeaPeace
      ;)
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 11:20:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 11:27:32
      Beitrag Nr. 22 ()
      Danke Norbert! Ich stell das ganze gleich mal hier rein:




      CeBIT 2004
      Telefonieren über das Internet


      Telefonieren über das Internet ist an sich ein alter Hut – schon seit zwanzig Jahren existiert diese Technologie. Und seit mehreren Jahren schon funktioniert die Vermittlung von internationalen Gesprächen über das Web. Doch bislang nutzen Privatkunden die Dienste nur sporadisch. Der Instant Messenger von Yahoo, Microsoft oder Programme wie ICQ bieten Möglichkeiten, Telefon- und Videodienste über das Internet zu realisieren. Doch bislang klappt die Verbindung nur zwischen zwei Computern. Anrufe in das Fest- oder Mobilfunknetz sind bislang nur eingeschränkt möglich. Das soll sich ändern.


      Sprache als Pakete übertragen


      Der Trend zur Breitbandverbindung und technische Neuerungen machen es möglich: Marktforscher rechnen damit, das der gesamte Festnetz-Telefonverkehr bis zum Jahr 2020 über das so genannte Voice-over-Internet-Protokoll abgewickelt wird. Technisch funktioniert VoIP wie die üblichen Internet-Dienste. Die Sprache wird in Datenpakete aufgeteilt, die dann über das Internet ihr Ziel erreichen. Mit der Einführung von VoIP wird eine Verschmelzung von Sprach- und anderen Datendiensten möglich.


      Günstiger telefonieren – dank VoIP

      Für den Wettbewerb im Festnetzbereich dürfte die Einführung von VoIP-Diensten weitere Preissenkungen bedeuten, denn bislang müssen Anbieter noch hohe Gebühren an die Telekom für die so genannte letzte Meile zahlen. Wenn Telefongespräche über das Internet zum normalen Telefon geleitet werden können, entfällt diese Gebühr. Umgekehrt können VoIP-Anbieter Gebühren vom Ex-Monopolisten kassieren, wenn ihre Kunden aus dessen Netz angerufen werden. Und weil die Nutzer sich von jedem Internet-Rechner aus beim Telefon-Server anmelden können, ist der Festnetz-Anschluss nicht mehr an die Wohnung oder das Büro gebunden. Noch in kommenden Jahr soll VoIP großflächig starten, erste Produkte sind bereits angekündigt.


      Telekom plant "mobiles Festnetz“


      Nach Plänen der Telekom soll es künftig möglich sein, dass Kunden über ihre ISDN-Rufnummer überall dort erreichbar sein können, wo sie eine Einwahlmöglichkeit ins Internet haben. Der Konzern nennt diesen Service "mobiles Festnetz“. Die Anrufe an die eigene Nummer werden per VoIP weitergeleitet. Voraussetzung für den neuen Dienst ist ein IP-fähiges Endgerät, beispielsweise ein Notebook mit Kopfhörer und Mikrofon oder ein Wireless Digital Assistant (WDA). Den Service will die Telekom Tochter T-Com bis Ende 2005 starten.


      AVM stellt Hardware-Lösung vor


      Basierend auf einem DSL-Modem stellt Telekommunikationsspezialist AVM auf der CeBIT eine Telefonanlage vor, die neben der "klassischen“ ISDN-Telefonie auch wahlweise VoIP-Verbindungen ermöglicht. Die "Fritz!Box Fon" ermöglicht analogen Endgeräten, wahlweise Verbindungen über ISDN oder über das DSL-Modem mit dem SIP (Session Initiation Protocol) herzustellen. Das SIP-Verfahren ist unter VoIP-Geräten weit verbreitet. Die Qualität der Sprachübertragung variiert je nach Verbindungsgeschwindigkeit und Kompression – kommt aber noch nicht an die hohe Qualiltät eines ISDN-Telefonats heran. Anwender können drei Rechner an die Anlage anschließen, zwei über Ethernet und einen weiteren über USB. Das Gerät kostet voraussichtlich 70 Euro in Verbindung mit einem Vertrag bei einem Telefonanbieter.


      1&1 und freenet mit Kombi-Tarif

      Die Internet-Anbieter 1&1 und freenet wollen die AVM-Technik nutzen und in diesem Jahr einen entsprechenden VoIP-DSL-Kombi-Tarifen anbieten. Bei abgehenden Anrufen prüft 1&1, ob die gewählte Nummer günstiger über ISDN oder VoIP erreicht werden kann. Falls ein VoIP-Versuch fehlschlägt, stellt das System die Verbindung über ISDN her. Über spezielle Vorwahlnummern lassen sich gezielt Verbindungen über das Festnetz herstellen, um beispielsweise Sondertarife nutzen zu können.

      ___________________________________________________________


      Langsam wacht man auch in Deutschland auf (T-Com, Freenet,...)!!! :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 11:31:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      @strait1
      der lächerliche Tritbrettfahrer möchte von dir noch immer wissen, wie du bei NTTL den Betrugsvorwurf begründest.

      Gruß
      AK

      PS: ad Neolink

      von Strait1 20.03.04 19:15:26 Beitrag Nr.: 12.501.630 12501630
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben NEOLINK CYBER TECHNOLOGY (HOLDING) LIMITED



      Also dieses Papier und der kommende Dienstag sind mir schon einen eigenen Thread wert.

      Die letzten Zahlen ( möchte nicht alles wiederholen + 232 % und so ) liessen das Papier schon einmal heftig ansteigen. Sollten am Dienstag nur annähernd solche Zahlen kommen wird es wieder einen drastischen Anstieg geben.

      Ich mag die Betreffs nicht, welche mit dausend und blauen, rollenden Kulleraugen auf irgendetwas hinweisen wollen. Seht es als Push oder nicht, aber auch der Anstieg von 0,025 auf 0,05 Cent sind 100 % !!!

      Der Boden ist längst gefunden, wo ist also das Risiko ?

      Ich habe tüchtig aufgestockt und warte auf Dienstag.

      Sagt nicht ihr hättet von nichts gewußt !

      Bye
      S.



      Wer es genauer wissen möchte kann sich ja mal
      Thread: ### Neolink Zahlen am 23.03.04 ###
      selbst anschauen und z.B. #11 lesen, bzw. den Kurs in FRA
      mit -21 % beachten.
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 11:52:46
      Beitrag Nr. 24 ()
      @AlpKing

      Ich mag die Betreffs nicht, welche mit dausend und blauen, rollenden Kulleraugen auf irgendetwas hinweisen wollen. Seht es als Push oder nicht, aber auch der Anstieg von 0,025 auf 0,05 Cent sind 100 % !!!

      Genau, ich verurteile in dem obigen Satz besagtes Gepushe. Also nicht nur lesen, sondern auch verstehen sollte man Geschriebenes können.

      Das der Kurs in FRA nun um -21 % fiel, stimmt auch mich sehr traurig, aber was wolltest Du damit eigentlich sagen ?

      Bye
      S., der nun aufhört den NTTL Thread mit Rechtfertigungen über seine anderen Threads, wozu er jedoch durch AlpKing genötigt wurde, zu benutzen.
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 12:06:17
      Beitrag Nr. 25 ()
      @strait1
      du versprichst 100 % bei einer Aktie, die nur fällt
      (wenn das kein Push ist)
      und du bezeichnest eine Aktie, wie Nettel als Betrug ohne einen Beweis dafür zu liefern.
      Hier Originalzitat @strait1

      So lange bis ihr den Betrug kapiert habt


      Ich bringe dann Querverweise zu anderen Aktien, wenn ziemlich offensichtlich ist, daß sich hier User herumtreiben, die die Leute in die Irre führen bzw. entsprechend verunsichern wollen.
      Da ich nicht gerne etwas behaupte, ohne Beweise zu liefern
      (im Gegensatz zu dir), bin ich halt gezwungen Zitate aus anderen Threads hier zu verwenden, um deine Vorgangsweise entsprechend zu belegen.

      Bei NTTL willst du den Wohltäter spielen und müllst die Threads mit deinen GÄÄÄÄÄHHHHNNN zu, um (siehe Zitat weiter oben) und woanders ... siehe Neolink.

      Das ist der Versuch von Manipulation pur, was du da aufführst.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 12:59:56
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hey AlpKing, andere Aktien fallen auch, dennoch wird weiter drüber geredet. ;)

      NTTL aktuell - 7,69 %

      Wenn Du jetzt weiter über dieses Papier postest, bist Du dann ein Pusher ? Sicherlich nicht.

      Lass Deinen Ärger über dieses Papier und die jetzige Börsensituation nicht an mir aus.

      @AlpKing --> ignore on <--

      Bye
      S.

      Avatar
      schrieb am 22.03.04 13:07:30
      Beitrag Nr. 27 ()
      @all

      ... bleiben Sie ruhig !! .....
      Noch ist Alles offen - allein die Zahlen werdens richten. Also entspannt Euch und verharrt der Dinge die da kommen werden. Danach könnt ihr Euch meinetwegen kloppen ... oder auch lieb haben. :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 13:12:46
      Beitrag Nr. 28 ()
      Jetzt wieder mal etwas aufmunterndes: :)
      Noch in dieser Woche sollen Einzelheiten zum Entec-Deal bekannt werden!!! ;)
      Bald wissen wir mehr!

      Gruß, SeaPeace
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 13:36:40
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ihr müßt mal einen Blick auf den Kurs der Muttergesellschaft Providential Holdings werfen. Kaum zu verstehen, daß der Kurs verfällt, bei diesen Perlen, an denen die mehrheitl. beteiligt sind...
      Ihr merkt auch garnichts mehr.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 13:47:57
      Beitrag Nr. 30 ()
      @dieter525

      Muttergesellschaft???

      In welchem Film bist Du?
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 14:12:02
      Beitrag Nr. 31 ()
      Dieter von was sprichst Du eigentlich! Haben wir denn etwa einen Dummbasher mehr? Sorry, aber etwas anderes fällt mir bei Deinen äußerst unqualifizierten Äußerungen nicht ein!

      Hier einmal für Dich zum mitschreiben:

      Von Muttergesellschaft kann keine Rede sein, da Providential nicht mehrheitlich an Nettel beteiligt ist!
      Providential besitzt lediglich 12% der Nettelaktien, und dieses Aktienpaket stammt noch dazu aus der Zeit vor der Fusion Nettels! Damals war Providential mit 51% an Nettel Telecom beteiligt, was sich nach der Fusion Nettels im Mai auf eben diese 12% verringert hat. Außerdem ist Nettel lediglich eine Finanzbeteiligung Providentials, weshalb sie kein Mitspracherecht besitzen!

      Ich würde eher sagen: Du merkst auch gar nichts! Man, man, man! Wenn Du schon Humbug herausposaunen musst, dann doch bitte qualifiziert!

      Gruß, SeaPeace
      (der sich nur mal wieder wundern kann)
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 14:56:40
      Beitrag Nr. 32 ()
      :cool:

      Aufwachen:

      #7298 von benefactor 20.03.04 22:12:25 Beitrag Nr.: 12.502.093 12502093

      Überprüft mal die Telefonnummern der Unternehmen (Tougi, Entec, Nettel Com. usw.). Die Anschlüsse sind alle getürkt. Kein Unternehmen ist regulär gemeldet. Die ganzen Anrufe werden umgeleitet. Wohin genau ist unklar.

      Die Entec Nummer z.B. wird auf das T-Mobile USA Netz umgeleitet.



      :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 15:10:38
      Beitrag Nr. 33 ()
      Was ist daran so verwunderlich, falls dem überhaupt so ist? Das die Büros nicht 24 Stunden besetzt sind ist doch normal! Und dass bei einer Holding vieles Zentral verläuft sollte doch auch nicht verwundern! So what?
      Versuche Du mal lieber Deinen Flavio zurückzuholen! :laugh:

      Gruß, Seapeace

      P.S. gauner, ich habe schon wieder jemanden zum lustig machen gefunden! Wo steckst Du? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 15:31:09
      Beitrag Nr. 34 ()
      @Heidi_Klum,

      tja so einfach geht es hier. Alles ist begründbar wie Du siehst. Nur wir scheinen keine Ahnung zu haben.

      Oder sollten Briefkastenfirmen wirklich keine Telefone besitzen ?

      Hey ihr begeistert Investierten: Ruft doch mal an und teilt dem Board das Gegenteil mit.

      Ansonsten: in 1-2 Monaten:

      :laugh: :laugh: :laugh:



      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 15:33:55
      Beitrag Nr. 35 ()
      NTTL scheint schon fast sowas wie der WO-Boardpsychologe zu sein.

      @Heidi motzt herum, weil sie den Abgang von Flavio nicht verkraftet und holt sich dabei auch noch Anleitungeen von @bene..., wird der erst happy sein ....

      @dieter ist verzweifelt auf der Suche nach einer Mutter, vermutlich braucht er nach dem Realtosdesaster eine Brust zum Ausweinen.

      @strait1 mißbraucht NTTL, um von seinem Frust bei Neolink abzulenken.

      @McZocks irrt überhaupt verzweifelt auf der Suche nach einem Briefkasten herum und weil er keinen findet wo er seine Post abladen kann, wird kurzer Hand NTTL zu einem Briefkasten umdefiniert.

      Kein Wunder, daß Nettel und Sam kaum noch dazu kommen sich ums operative Geschäft bzw. um ihre diversen HPs zu kümmern.


      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 15:54:35
      Beitrag Nr. 36 ()
      @all


      damit es nicht heißt ich würde nur positiv zu Nettel schreiben, hier ein paar punkte die auch mir nicht so passen, aber gleich vorweg ich bin noch immer davon überzeugt das Nettel ein erfolg wird.


      1. die geschichte mit der "delaware" firmengründung find ich nicht so prickelnd. ich hab gehört das dort viele "scheinfirmen" gelistet sind, schätze aber mal das Nettel gründe dafür hatte dort die firma zu gründen, die ganz harmlos sind.

      2. am anfang nach den zahlen von Providential Holding dachte ich mir ehrlich gesagt auch das Nettel nichts positives bringen kann, weil ja PRVH enttäuscht hat. allerdings sind diese zweifel ja durch die fakten die Sea auch schon geschrieben hat, nicht wirklich berechtigt.

      3. was mich echt stört ist die geschichte das dieser Sam kein englisch kann so weit ich es beurteilen kann. da sind katastrophale grammatikfehler drin, warum man so jemandem in die PR setzt weiß ich nicht. Nettel müßte eigentlich wissen das sowas nicht gerade vertrauen erzeugt. ganz egal ob Nettel super seriös oder ein betrug letztendlich ist, so oder so sollte man nicht so jemanden in die PR setzen. ich gehe mal davon aus das der junge amerikaner ist, oder?

      4. was definitiv strange ist, ist das keine insiderkäufe stattfinden, ich glaub da gibts nichts zu beschönigen, außer das es zig aktien gibt die 1000% rallys am aktienmarkt hingelegt haben, und wo vorher aber KEIN insider eine einzige aktie gekauft hat! manchmal sind die jungs halt eh schon überinvestiert und diversifizieren ihr geld weil ja selbst bei super aussichten niemand genau weiß ob nicht was schiefgeht. selbst die wissen das nicht, auch wenn alle anzeichen auf grün stehen.

      5. gut, das mit den nichtvorhandenen anschlüssen der telefonnummern kann ich jetzt nicht beurteilen, das wäre natürlich auch nichts vertraueneinflößendes. kann dazu jemand anderer noch was sagen? jemand von den longs?



      alles in allem könnte ich eine gegenliste der pro`s machen bei Nettel die sicher 3 mal so lang ist. deswegen bin ich ja auch investiert. ich will aber nicht als pusher dastehen.



      @Sea

      Dieter ist keiner von den bashern, das kann ich dir garantieren. er ist halt einfach nur nicht von Nettel überzeugt. er bringt das mit fakten und das akzeptiere ich.



      Hack
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 17:29:10
      Beitrag Nr. 37 ()
      @hack: ich gebe Dir in allen Punkten Recht. Auch mir sind die Schwachstellen bewusst!

      1. lässt sich nicht überprüfen!
      2. ob Nettel überzeugen kann, weren wir bald sehen!
      3. Sams schlechtes Englisch erweckt nicht gerade Vertrauen.
      Du hast es sicher auch gelesen. Er begründet dies, dass
      er oft in Eile ist und deshalb schnell schreiben muss.
      4. ist sicherlich komisch. Warum dies so ist kann man
      nicht beweisen. Da aber die meisten Aktien schon in Hand
      der Netteleigner ist, deshalb auch der geringe
      Freefloat, könnte es sein, dass sie überinvestiert sind.
      Was genaues weiß man jedoch nicht!
      5. hab ich oben schon geschrieben.

      Nun schlage ich vor, dass man einfach mal die Zahlen abwartet. Dann kann man sehen, ob nettel überzeugen kann.
      Auch steht das ganze dann auf einer ganz anderen Diskussionsebene! Anpöbeleien und Verdächtigungen bringen nichts und davon hat niemand etwas! Werde mich deshalb bis zu den Zahlen auch etwas zurückhalten mit dem Posten!

      Gruß, SeaPeace
      (der langsam keine Lust mehr hat auf alles zu antworten!)
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 18:28:35
      Beitrag Nr. 38 ()
      - 9,80 %
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 19:36:14
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ein Streit schützt vor Dummheit nicht ´s:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:13:16
      Beitrag Nr. 40 ()
      heller Spruch !
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:37:18
      Beitrag Nr. 41 ()
      March 20, 2004

      Nettel Trading Finalized Online Trading System

      :D :D :D


      aber dafür kommen ja bald die Zahlen, oder doch
      erst in a few weeks

      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:40:39
      Beitrag Nr. 42 ()
      Ich bin auch draußen >>>habe gerade in den Staaten mein ganzes Depot verkauft >>>100 St. zu 0,52 :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:46:32
      Beitrag Nr. 43 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:47:37
      Beitrag Nr. 44 ()
      Nettel diese Klitsche >>Mc Zocks ,Heidi ,Streit usw. haben alle Recht >>>kaufe evtl. zu 0,000000001 die Tapete Nettel für die Kellertreppe nach :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:51:19
      Beitrag Nr. 45 ()
      Kaum habe ich verkauft steigt Nettel unter hohen umsätzen :mad: :mad: :mad: :mad:

      :D :D :D :D :D :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:55:07
      Beitrag Nr. 46 ()
      da musst du dich beeilen, lange wirds Nettel wohl
      nicht mehr geben - bald ist das Jahr rum, dann
      wird umbenannt und es gibt auch einen neuen Namen
      für Sam und natürlich neue Aktien mit Heimatbörse
      Berlin für die neuen Lemminge

      Ihr dürft schon mal Namen und Geschäftsfeld aussuchen
      die tollste Story wird premiert mit

      1 Obstkorb von dem Machern von Ende-Tec
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 21:59:59
      Beitrag Nr. 47 ()
      @McZocks
      wenn du `premierst`, warum nicht gleich ein PremiereAbo.

      Wenn helle jetzt auch schon draußen ist, dann bleiben ja nur mehr
      SeaPeace und ich als Investierte übrig.

      Eigentlich können mir uns dann schön langsam den Thread sparen und uns per BM über Nettel unterhalten.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 22:01:54
      Beitrag Nr. 48 ()
      seid nicht die einzigen
      hab gerade 200 gekauft und den kurs um 6 cent hochgezogen:laugh:
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 22:08:47
      Beitrag Nr. 49 ()
      Warum soll ich draussen sein?
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 23:13:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Bin mal gespannt, an welcher Börse Entec bis zum 31.03.
      zu finden ist. Normalerweise müsste die Zeichnungsfrist doch diese Woche beginnen ???

      Gruß

      AH
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 23:16:06
      Beitrag Nr. 51 ()
      ähm sorry, aber warum schreiben hier immer wieder leute von wegen zeichnungsfrist und von wegen ipo und so?

      Entec mergt mit jemand anderem und ist dadurch an der börse dann. warum solls denn da ne zeichnungsfrist geben? wenn du aktien von diesem entstehenden unternehmen willst, dann gibts die schon. es muß nur noch verlautbart werden wer es ist.


      Hack
      Avatar
      schrieb am 22.03.04 23:19:44
      Beitrag Nr. 52 ()
      @Sea


      nochmal zu punkt 3 vom posting 37.

      diese ausrede lass ich natürlich nicht gelten, weil wir alle wissen das so etwas nicht passiert. es stimmt, wenn ich in eile bin dann vergesse ich buchstaben, schreibe wörter falsch, vergesse sogar wörter oder hab ne katastrophale rechtschreibung, aber ich verwechsle doch nicht andauernd die zeiten. der typ schreibt ja immer in gegenwart wenn er eigentlich die vergangenheit meint und umgekehrt. stell dir das mal vor wenn wir das machen würden. das würde gar nicht gehen so falsch ist das.

      sehr seltsam.


      Hack
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 07:29:06
      Beitrag Nr. 53 ()
      Gestern in den USA sieht man wieder das da irgendwas im Busch ist! Das weis einer oder mehrere genau was sie da machen und das schon jetzt 3 mal nach gang! höhe Stückzahl niedrig kaufen und das zu 40 % teuerer wieder verkaufen!

      Das macht aber keiner der einen Totalverlust in kauf nimmt!
      Also sind wir mal gespannt was da noch kommt die Tage!
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 09:09:50
      Beitrag Nr. 54 ()
      Ich hab eine sehr interessante Mail von Sam bekommen! :D
      Da ich aber nicht MCZocks, Heidi, Strait & Co damit belästigen will, könnt ihr sie gerne per BM erhalten!
      Einfach kurz bei mir melden! ;)

      SP
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 09:43:30
      Beitrag Nr. 55 ()
      Dear Mr.xxx
       
      We have many news that we will be releasing.  Please wait for them.  I can’t disclose much more to you than that.  We are on track with our business plan and financial projection.  Those facts will be included in the news release.  
       
      On the website issue,  I have spoked to our web and graphic department.  They informed me that within 1-2 days, all of the sites will be completed.  They have to wait for third party before they can release it.
       
      Thank you for your time and patience,
       
      Sam Brewer
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 09:45:07
      Beitrag Nr. 56 ()
      @Sea


      Du hast recht, diese Mail hat hier im Board nichts verloren. Das braucht nicht jeder zu wissen......:D :D :eek: :eek:



      Hack
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 10:07:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      Nur zur info: #55 war nicht meine Mail! ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 11:08:05
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ SeaPeace

      hast Post Boardmail
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 12:29:53
      Beitrag Nr. 59 ()
      #53
      So ein Quatsch, das ist doch "normales" Zockergehabe.
      Verhalten wir uns anders ?

      Bye
      S.
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 12:30:41
      Beitrag Nr. 60 ()
      #54
      Schade !

      Wahrscheinlich hast Du Angst vor Kritik !

      Bye
      S.
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 15:48:13
      Beitrag Nr. 61 ()
      Wird von Tag zu Tag spannender bis zu den Zahlen .
      Dürfte auch den Kurs bis zu den Zahlen nochmals heftig
      auf die Sprünge helfen ;) ;) ;) ;) ;)
      Und nach den Zahlen sollte eine mittlere Neubewertung
      von Nettel anstehen !!!!Wenn die Zahlen und Umsätze im Lot
      sind rechne ich mittelfristig mit Kursen zw. 2-5 Euro ,bis Ende 2004 (kommt auf den Ausblick der 2004 zu erwartenden Umsätze)kurse von 10 +++++?????

      Gruß Helle
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 15:50:12
      Beitrag Nr. 62 ()
      Lasse doch die Zahlen erstmal kommen, sprich erst
      Bären erlegen, dann Fell abziehen
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:00:13
      Beitrag Nr. 63 ()
      Wenn die Zahlen raus sind und das wieder geben was vorrausgeagt wurde sind die ersten 400-500 % schon Geschichte für die Fellabzieher ;) ;) ;) ;)
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:27:48
      Beitrag Nr. 64 ()
      deshalb habe ich ja meine kleine Portion noch

      aber eine Drecksbude ist es allemal, äh
      Drecksgemüsestand
      Avatar
      schrieb am 25.03.04 16:38:45
      Beitrag Nr. 65 ()
      Jetzt versucht auch Web.de mit VOIP mehr Wachstum zu erlangen:


      "Milliardenmarkt oder Rohrkrepierer?
      Ganz in Schweigen hüllt sich Web.de noch immer, was die Kundschaft im Bereich Web-Telekommunikation angeht. Mit der eigenen Software "Com.win" versucht das Unternehmen die Kundschaft auch für Internet-Telefonie und andere Kommunikationsdienste über Web.de zu gewinnen. Der Bereich, der nach früheren Informationen gegenüber boerse.ard.de nur eine Kundschaft im fünfstelligen Bereich hat, verschlingt aber einen Großteil der Forschungs- und Entwicklungsaufwendungen (F&E). Im Jahr 2003 pumpte Web.de rund 6,5 Millionen Euro in Com.win, die Hälfte des gesamten F&E Budgets."


      Langsam aber sicher kommen auch in Deutschland alle auf den Trichter mit VOIP! Auch von hohen F&E-Ausgaben ist hier die Rede. Die waren bei Nettel im 3.Quartal ja der Hauptkostenpunkt!

      SP
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 18:33:27
      Beitrag Nr. 66 ()
      Einige wissen hier sicher genau bescheid!
      Die Aktie fällt nicht steigt aber momentan auch nicht!
      und wenn eine Aktie sich auf der Stelle bewegt kommt meistens eine positive Nachricht bzw. eine positiver Trend!

      Wenn an allen diesem bisherigen News nicht dran wäre, würde sich die Aktie nicht über so einen langen Zeitraum sehr konstant halten!

      Flummi
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 07:44:10
      Beitrag Nr. 67 ()
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 07:53:27
      Beitrag Nr. 68 ()
      ...moin...

      ...der monat neigt sich dem ende und alles hofft auf zahlen...

      ...oder doch wenigstens auf eine von den news die schon vor einem viertel jahr von brewer angekündigt waren...

      :( :( :(
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 16:03:16
      Beitrag Nr. 69 ()
      Was geht in den USA ab???

      wie wird da getaxt??? Bid/ASK weis das einer???
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 16:10:52
      Beitrag Nr. 70 ()
      52/57
      Avatar
      schrieb am 16.04.04 16:22:12
      Beitrag Nr. 71 ()
      52/57
      Avatar
      schrieb am 20.04.04 22:00:18
      Beitrag Nr. 72 ()
      Mensch Leute,

      wo seid ihr denn alle? Kann doch nich sein, dass hier keiner mehr schreibt...
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:03:56
      Beitrag Nr. 73 ()
      Hallo,
      also wen ich mir die Mails der Geschäftsführung von Nettel durchlese, frage ich mich wie dumm Investoren sein müssen, um zu begreifen, daß es sich bei dieser Firma um einen Selbstbedienungsladen des Vorstands handelt.
      Was bitteschön, soll denn noch passieren, bis der Letzte merkt, daß es nie zu einem geschäftlichen Ergebnis kommen wird, daß für fundamental steigende Kurse sorgen wird.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:27:29
      Beitrag Nr. 74 ()
      @dieter
      daß die Geschäfte nicht so laufen, wie wir uns das wünschen, kann vermutlich niemand bestreiten.
      Aber woran glaubst du zu erkennen, daß sich der Vorstand selbst bedient ??
      Da ist ja momentan nichts da woran man sich bedienen könnte.

      @hack
      ich bin dir noch eine Antwort schuldig, von einigen Metern weiter oben.

      Also ich hatte niemand bestimmten im Auge, ich wollte nur mal deponieren, daß ich die Vorwürfe an jene, die verkaufen, als nicht gerechtfertigt ansehe, weil das wirklich jeder ausschließlich selbst zu entscheiden hat, während ich bei Falschinformationen/Pauschalverurteilungen (einfach so global hingesagt) weitaus weniger Toleranz als durchaus angebracht sehe (siehe dieters tiefschürfende Analyse).
      Das ist alles, sollte auf niemanden bestimmten gemünzt sein.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 16:44:20
      Beitrag Nr. 75 ()
      @könig,
      also ich möchte auf keinen Fall jemanden verurteilen, der auf steigende Kurse bei dieser Aktie spekuliert. Das ist natürlich die Entscheidung eines jeden einzelnen.
      Das einzige, worauf ich deutlich hinweisen möchte, ist die Art und Weise, wie auf Mails von besorgten Aktionären geantwortet wird. Wenn man die Threads zu Nettel von Anfang an verfolgt, dann ist es sehr augenscheinlich, daß seitens der Gesellschaft nur auf die Zukunt vertröstet wird. Bisher sind sämtliche in Aussicht gestellte Termine verstrichen, ohne daß die versprochene Aktion auch eingetreten ist. Es wird doch auch jedem Computerlaien
      mittlerweile klar sein müssen, daß es bis zur Fertigstellung einer Homepage nicht so lange dauern kann und daß es sich hierbei nicht um eine technische Herausforderung mehr handelt. Soll heißen, daß jeder computerinteressierte Schüler heute in der Lage ist, eine Homepage zu kreieren.
      Es tut mir leid, daß es sich bei Nettel wiederum um eine Aktie handelt, die leider zu Verlusten bei den meisten Spekulanten führen wird. Ich möchte nicht ständig wioederholt das Gleiche hier mitteilen, wie es so manche
      penetranten Miesmacher tun. Es ist meine subjektive Meinung, die ich aus einer langjährigen Börsenerfahrung heraus gebildet habe. Natürlich kann ich es für mich nicht in Anspruch nehmen, daß es nicht widererwartend anders laufen kann. Nehme ich jedoch alle mir bekannten äußeren Anzeichen als Indikator, dann komme ich halt zu meinem Ergebnis mit der Befürchtung, daß es sich bei dieser Aktie um ein "Windei" handelt. Hoffentlich irre ich mich im Interesse aller, die gekauft haben.

      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 17:48:19
      Beitrag Nr. 76 ()
      @dieter
      aber gerade die HPs sind ja fertig.

      Die Umsätze sprudeln noch nicht und es ist nirgends nachvollziehbar, daß irgendjemand Geld aus der Firma
      abzieht, schon alleine weil keines da ist, daher kann zur Zeit sogar ausgeschlossen werden, daß sich momentan
      irgenjemand bedient.
      Daß das geheime Geschäftsmodell ausschließlich darauf abzielt
      bei den Aktionären abzukassieren, kann natürlich nicht ausgeschlossen werden, zur Zeit fehelen mir jedoch die Beweise dafür.
      Vorallem da die Ressourcen (auch finanz. Natur) die vorhanden sind,
      sichtbar dafür verwendet werden etwas aufzubauen.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 18:52:27
      Beitrag Nr. 77 ()
      @AK

      woher nimmst Du denn die Information das die Geschäfte nicht so laufen?

      Gerade am Freitag im CEO Letter war zu lesen wie folgt.

      Looking ahead, we are on track for a solid full-year performance, with quality being the foremost in all areas we explore.

      Für jede weitere Aussage ist es derzeit zu früh, wie jedem bekannt ist, der sich mit dem Wert beschäftigt.

      Es ist wohl müsig immer und immer wieder die gleiche Leier zu kauen.

      Die Zeit wird es zeigen.
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 18:58:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      Hallo,
      wie gesagt, werde ich mich sehr über eine positive Überraschung freuen, vor allem für alle, die ihr Geld in dieser Aktie investiert haben.
      Leider fehlen mir bisher Hinweise auf eine seriöse Geschäftstätigkeit.
      Ein sehr negatives Merkmahl ist nunmal die Tatsache, daß sich die Gesellschaft über ein Listing in Berlin bemüht hat, ohne daß dafür eine Norwendigkeit bestand.
      Überleg doch mal, wie lange jede deutsche Aktiengesellschaft abwägt, bis sie sich für ein Listing an einer ausländischen Börse entscheiden. Denn es ist immer mit großen Kosten verbunden und macht nur Sinn, wenn dafür eine wirtschaftliche Notwendigkeit besteht.
      Es gab schon in der Vergangenheit so einige gescheiterte Kandidaten, die sich als OTC-Wert in gerade Berlin haben listen lassen und endeten in der Insolvenz.
      Dies soll nur ein Gedankenanstoss sein, ohne daß ich die Aktie verteufeln will.
      Gruß
      Dieter
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 19:11:56
      Beitrag Nr. 79 ()
      Hi,
      ich bin einer der "Stillen" und sehe, wie so viele, diese Aktie als hochspekulatives Investment. Höchstwahrscheinlich wird Nettel meinen Gewinn etwas reduzieren. Folge sind etwas geringere Steuern... Sollte aber die Holding doch erfolgreich sein, gehören alle Investierten zu den Glücklichen. Diese Aktie hat mehr mit Glücksspiel zu tun, als viele war haben wollen, bloss mit dem Unterschied, dass nach dem Einsatz sich die Kugel mehrere Monate dreht. Im Casino hat man das Ergebnis nach wenigen Sekunden.
      Fakt ist doch folgendes (wenn ich irre, bitte verbessern):
      -das Hauptgeschäft läuft über Deutschland mit Leeraktien, die in den Staaten zurückgekauft werden müssen -> Delta mind. 2 cent
      -die Holding kann ohne Directordealings 250 Mio aktien ausgeben, welche zur Finanzierung genutzt werden und nicht unbedingt am Markt plaziert werden, aus diesem Punkt schöpfe ich auch Hoffnung das Nettel keine Luftnummer ist, wer refinanziert sich denn schon mit nichts
      -der Kurs wird bei steigender Aktienzahl weiter sinken, da im ersten Quartal erst die Voraussetzungen für den Umsatz geschaffen wurden und demzufolge tatsächlich harte Fakten erst im Oktober zu erwarten sind, was wiederum impliziert, dass hier noch mächtig Stimmung gemacht und notgedrungener Massen auf die Geschäftsführung geschimpft werden wird.
      Eine schnellere Entwicklung ist utopisch.

      Mit 5k habe ich den Fuß in der Tür, werde bei extremer Schwaeche verbilligen, sehe Nettel als Zock 80/20 und bekomme wegen der Holding keine grauen Haare.

      ts ts :cool:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 20:15:23
      Beitrag Nr. 80 ()
      Norbert ich habe die Zahlen für 2003 gelesen.
      Und die bestimmen zuur Zei den Kurs.
      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 20:32:07
      Beitrag Nr. 81 ()
      Der Chart zeigt wohin die reise geht
      wir werden auf jeden fall die 0,4$ unterschreiten
      da kaum aktien gekauft werden und viele noch investiert sind ( auch ich)
      bin auch sehr skeptisch das Nettel an die Berliner Börse gegangen ist
      Das haben bisher alle Unternehmen gemacht die Deutsche leichtgläubige Anleger
      ihre Aktien teuer andrehen wollten um dann nach Monaten vom Kurszettel zu verschwinden oder ein dasein im 0,00X Bereich haben
      Ich denke das gleiche wie bei USXP wird mit dem Kurs geschehen von NTTL
      Mein Kz für diese Aktie USXP war damals 0,010$ da stand sie noch 0,11$
      naja heute waren wir schon fast dran,
      auch hier wurden Deutsche Anleger abgezockt denn viele haben ihre Aktien noch ( Die Hoffnung stirbt zuletzt)
      Ich habe meine Aktien von NTTL abgeschrieben
      denn verkaufen kann ich sie ja nicht bzw sind ja fast keine käufer da!
      Scheiß OTC dreck
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 22:20:58
      Beitrag Nr. 82 ()
      @Alpenkönig ??????????????????????????

      Bitte,welche HP von Nettel ist fertig ??????????
      vielleicht bald fix &fertig :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      Ist doch wohl ein Witz ,was Du hier laberst ,entschuldige.

      Gruß Helle
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 22:32:46
      Beitrag Nr. 83 ()
      http://www.netteltelecom.com/ :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

      News:2004-04-04
      welcome to Nettel Telecom International
      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


      http://207.224.24.33:8080/nettelholdings/index.jsp

      Unter News:2004-04-12
      Entec Software Opens New Software development Office in China,war das nicht ne Meldung vom 12.3.04 ????anstatt
      vom 12.4.04 ????

      :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

      usw,usw
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 22:41:19
      Beitrag Nr. 84 ()
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt !!!!!!


      Latest Quote


      Last: 0.480
      Close: 0.480
      High: 0.480
      Low: 0.440
      Open: 0.440
      Change: +0.00
      Volume: 5,400


      Bid: 0.400
      Ask: 0.850 <<<<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Bid/Ask Size: 45,900 / 5,000 <<<<<<<<<<<<<<<<<<!!!!!!!!!


      52 Wk High: 0.840
      52 Wk Low: 0.430
      %Change: 0.0%


      Market Cap: N/A
      Price/Sales: N/A
      EPS: $0.00
      P/E Ratio: N/A


      Market Data Powered By ComStock
      04/21/04 - 4:35 p.m. Eastern -- No Quote Delay.

      Last 10 trades


      Time Price Volume Exchange Info


      10:56:29 0.480 100 OTC BBS at Ask
      10:56:07 0.440 800 OTC BBS at Bid
      09:39:29 0.440 4500 OTC BBS at Bid
      N/A N/A N/A OTC
      N/A N/A N/A OTC
      N/A N/A N/A OTC
      N/A N/A N/A OTC
      N/A N/A N/A OTC
      N/A N/A N/A OTC
      N/A N/A N/A OTC
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 22:47:12
      Beitrag Nr. 85 ()
      Also @helle ich selbst habe, die schon länger nicht mehr besucht.
      Ich kann mich nur erinnern, daß gerade du und seapeace immer wieder berichtet haben, daß sie jetzt funktionieren.
      Bleib also auf dem Boden, nur weil du draußen bist,
      labere ich noch lange nicht irgendwas daher.

      Ich habe nichts dagegen,
      wenn jemand verkauft,
      aber dann plötzlich über die anderen herfallen
      ist unterste Schublade.
      Hätte ich eigentlich von dir nicht erwartet.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 22:50:58
      Beitrag Nr. 86 ()
      @AK,

      Über Nettel posten und nicht mal wissen ob die HP`S
      funken :( :( :( :( :( :( mein lieber AK:confused: :confused: :confused: :confused:
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:17:11
      Beitrag Nr. 87 ()
      Aber es gibt angeblich Lichtblicke !!!!!!!!!!

      http://ragingbull.lycos.com/mboard/boards.cgi?board=NTTL&rea…

      Grey ich melde mich mal bei Dir persönlich .

      Ist eigentlich schon überfällig !!!!

      Helle
      Avatar
      schrieb am 21.04.04 23:17:12
      Beitrag Nr. 88 ()
      mehr kann man von einer Kombination schlecht
      erstellter Homepages und einem Billigprovider
      zur Ablage dergleichen nicht erwarten

      wenn ich die Homepage v.a. von Netteltrading anschaue
      kann ich mir momentane und zukünftige Auftragslage sogar
      lebhaft vorstellen

      Junge, junge - ist das eine Klitsche!
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 01:20:53
      Beitrag Nr. 89 ()
      Das was da unter dem Link zu finden ist, stelle ich mal direkt rein:

      REV. < MAY 15.05. +++SIGNIFICANT EARNINGS RISE+++

      For the next two quarters will go rd. to 45 MILL. in REV!

      For MAY explodes from 31.12.03 complete 1,7 Mill. in REV. to rd. 24 MILL. for the first 3 months...

      LOVELY-----




      (Voluntary Disclosure: ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy)


      Da gibt es dann wohl gegrilltes.
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 07:46:23
      Beitrag Nr. 90 ()
      @sag mal helle
      weil auf den HPs nicht jeden Tag eine News aufscheint,
      schreibst du jetzt, daß die HPs nicht funktionieren.

      So zu deiner Information,
      die einzige HP, die zeitweise nicht funktioniert hat
      war Netteltrading,
      und da habe ich mich auf jene Infos verlassen, die hier gepostet wurden.

      Solange du jedenfalls investiert warst,
      warst du immer der Meinung, daß die HPs
      funzen.

      Glaubst du tatsächlich, daß du mit deinem kindischen Getue hier
      wieder billiger reinkommen wirst ??

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 08:29:40
      Beitrag Nr. 91 ()
      @helle
      das wird jetzt sogar dich vom Hocker schmeißen.
      Es gibt News,
      die wird sogar auf der HP mit Datum 22.04.2004 angekündigt.

      Also nachdem helle ja der Meinung ist,
      daß HPs auf denen nicht jeden Tag neue News
      aufscheint nicht funktionieren,
      wäre das hier auch geklärt.

      Wenn News da sind werden sie auch auf den HPs
      entsprechend berücksichtigt.

      Da in letzter Zeit halt wenig News zu berichten waren
      (das ist nicht gerade erfreulich) funktionierten die HPs
      nicht (das ist mir aber sowas von schnuppe, wenn die aus diesem Grund nicht funktionieren).

      Damit sich @helle selbst überzeugen kann stelle ich
      die News hier nicht rein.
      Helle auf zur nicht funktionierenden HP und nachschauen.

      Aber vielleicht bereits vorher ne Kauforder plazieren,
      hinterher könntest du dem Kurs bereits nachlaufen müssen.

      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 22.04.04 10:10:32
      Beitrag Nr. 92 ()
      hat niemand die heutige NTTL news gesehen ? ...liest sich super.
      vor allem diese passus : "company predicts an explosive growth of five to six new orders per day at $50,000 to $1.2 million per order. "
      das fett.
      schoenen tach allerseits :-)

      Press Release
      Source: Nettel Holdings

      Nettel Holdings Succeeds in Testing of New Automomated VoIP Order Processing System
      Thursday April 22, 2:02 am ET

      PORTLAND, OR--(MARKET WIRE)--Apr 22, 2004 -- Nettel Holdings Inc. (OTC BB:NTTL.OB - News), Berlin and Frankfurt Stock Exchanges (NT7, WKN 727487), today announced VoipXchange.net succeeds in testing of new Automated VoIP Order Processing system AVOP.
      Bolstered by the very successful beta testing of AVOP, VoipXchange.net is taking steps to prepare for the anticipated traffic and revenue resulting from the activation of old and new customers on its network.

      Based on past and current orders, the company predicts an explosive growth of five to six new orders per day at $50,000 to $1.2 million per order.

      With AVOP, the return on investment is extremely effective. Previously, the amount of time required for personnel to handle routine requests could average over 4 days per client. With AVOP, the incremental cost of handling orders with our new Automated Order System is often close to zero. Generally, cost and time savings spring from AVOP`s ability to deliver:
      -- Improved customer loyalty;
      -- Lower operating costs;
      -- Increased sales and customer service performance;
      -- Higher automation rates;
      -- Reduced waiting times and client gets immediate attention;
      -- Increased first-time resolution rates;
      -- Improved sales and customer service productivity;
      -- AVOP has the power to change the way orders for wholesale minutes are
      taken. No longer will customers have to wait for 3-5 days for testing.
      Instead, customers will be able to schedule testing of routes 24/7 by
      themselves, explained Tuan Tran, Chief Technical Officer of
      VoipXchange.net. "In addition, we also found that during the beta testing
      phase, in 90% of the transactions, clients were able to complete the
      transaction from start to finish without requiring the assistance from our
      sales, customer service or technical support personnel."
      -- With the new Automatic Order Processing System, client will be able to
      schedule and perform a test 24/7 with the computer instead of a live
      attendant.
      -- After the testing process, the clients will be able to complete the
      rest of the orders, make payment online, and then be allowed to terminate
      minutes.
      -- With AVOP, once a client places a buy order on a certain route, our
      system automatically schedules and performs the testing within 24 hours.
      -- AVOP can perform up to 576 simultaneous tests and process orders at
      any time.

      As previously announced, VoipXchange.net has completed the relocation, installation and upgrade of its bandwidth capacity to a redundant OC-48 connection.

      An OC-48 connection would provide VoipXchange.net and Nettel Telecom with Internet connection of 2.488 Gbps. At full capacity, this would allow our VoipXchange.net gateways to originate and terminate over 16 billion wholesale minutes per month.

      The success of the new Automated VoIP Order Processing system (AVOP) will help us fulfill the current and future orders of our clients ranging from Prepaid Calling Card Providers, Internet Telephony Service Providers, International Voice Wholesale Providers, Incumbent PTT, CLEC, and tier 1 carriers.

      Also in response to growing inquiries about Nettel`s future products and network availability, the company is in the final stages of updating its website. "The revised web site will offer new and enhanced features that allow investors and customers to research the company and its products easily," says Michael Nguyen, Nettel Chairman and CEO.
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 00:40:59
      Beitrag Nr. 93 ()
      @Dieter


      die logik mit dem 2.listing versteh ich so nicht ganz. ich kann dir auf anhieb so viel firmen sagen die auch in deutschland gelistet sind, junge aufstrebende firmen die nachweislich ganz seriös sind und auch ganz seriöse und potente investoren haben usw. usw.....

      die gründe sind immer die gleichen angegeben von den firmen. erstens dient es der weiteren bekanntmachung der firma, sprich auch der anlegerkreis der potenziellen anleger erweitert sich. und zweitens erhöht es auch die liquidität. man kann das nicht mit deutschen gestandenen unternehmen vergleichen meiner meinung nach, diese jungen kleinen unternehmen brauchen den bekanntheitsgrad!

      firmen wie Psivida, Obducat, Biodelivery, MFIC, sind nur ein paar die mir auf die schnelle einfallen. diese firmen sind alle mit Nettel vergleichbar. haben noch keine großen umsätze, sind im aufbau eines längerfristigen business, haben alle sehr viel potenzial und sind auch alle in deutschland gelistet. deutschland ist ne hochburg für junge aufstrebende werte, ist ja die größte börse in europa für das segment. ich kann da drin nichts schlimmes finden.

      und egal ob diese oben genannten firmen groß werden und erfolgreich werden oder nicht, fakt ist das es alle keine abzockfirmen sind. alle die ich da oben genannt hab. ich kenne die oben genannten intensiver. natürlich kann man nicht sagen ob Nettel generell ne abzocke ist, aber das 2. listing ist für mich echt gar kein indiz dafür. ich find das ganz legitim.

      wenn sich das mit den voip kunden und dem Nettel Tradings business so halbwegs bewahrheitet, reden wir hier bei dieser aktie von einigen hundert prozent im nu.......potenzial ist da.



      @Frau Klemme

      du erinnerst mich jetzt an McZocks. du schreibst du bist auch noch investiert aber hast in den letzten monaten nur ganz ganz schlecht über die aktie geschrieben! wo ist da der sinn bitte? wirst du mir nicht erklären können. wenn du auch alles so schlecht findest, warum verkaufst du dann nicht solange du noch 40 euro cents dafür bekommst???? oder warum hast du überhaupt gekauft?? also bitte rede nicht so einen schwachsinn.



      Hack
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 01:24:03
      Beitrag Nr. 94 ()
      @hack:

      Volle Zustimmung. Bei Dieter wie Frau Klemme!!!
      Genauso ist es!

      SP
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 07:44:57
      Beitrag Nr. 95 ()
      @hack
      lass dich von FrauKlemme nicht ins Boxhorn jagen.
      Sie ist eine der Individuen hier, zu denen ich ab jetzt auch @helle zählen muß, die sich die Mühe einer fundamentalen Befassung mit einer Aktie überhaupt nicht antun.

      In anderen Boards kannst du die Motive von FrauKlemme nachlesen.
      Also für bleiben hier keine Fragen mehr offen.

      #3723 von Frau Klemme 21.04.04 19:56:26 Beitrag Nr.: 12.820.567 12820567
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken | Antwort schreiben UNIVERSAL EXPRESS INCORPORATED

      Nachdem ich schonmal glücklich mit USXP gezock habe 0,019 rein und 0,03 raus
      bin ich nun wieder dabei 0,0152 $
      Mal sehen wie es weiter geht
      bin mir aber sicher morgen sehen wir wieder die 0,019$

      Nettel ist der nächste -30%ter oder mehr also zock gelegenheit auch da!NTTL




      Gruß
      AK
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 21:44:48
      Beitrag Nr. 96 ()
      alpenkoenig
      schön das du meinen text kopierst
      da siehste ja das trades mit usxp gut sind
      und nettel nur totes papier ist
      von wegen kz 4-5 $
      redet euch nur die aktie schön werden ja sehen wo sie mitte bzw ende des jahres steht
      nur so eine meinung ,und die ist ja wohl noch erlaubt
      nettel habe ich nur gekauft weil ich auch so leichtgläubig war naja jetzt bin ich zum glück mit etwas gewinn wieder raus
      viel spaß damit und denkt dran kz 6$ in 6 monaten
      die frage ist nur ab wann noch 6 monate
      :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 23.04.04 23:29:43
      Beitrag Nr. 97 ()
      @klemme tussi


      naja, dann schauen wir mal ob du dann noch die courage hast hier vorbeizuschauen sollte Nettel wirklich in diesem jahr nochmal die 5 dollar marke sehen.....

      ich glaubs fast nicht.


      Hack
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 00:56:52
      Beitrag Nr. 98 ()
      Was wilst du eigentlich ?
      ist mir doch egal was du glaubst du glaubst ja sogar an 5$ kz tss tss
      wie naiv muß man denn sein um alles zu glauben was die otc klitschen zu bieten haben??
      Kaire ttgg Cytomxy Nettel Transax usw man könnte noch 10000 weitere nennen die genauso müll sind
      alles superaktien für naive deutsche kleinanleger die hoffen eine zweiter microsoft im deopt zu haben
      :laugh:
      wenn die aktie so top wäre würden wir umsätze von mehreren 100k sehen mit deutlich steigenden kursen
      so eine perle lässt sich doch keiner entgehen
      oder???
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 13:39:24
      Beitrag Nr. 99 ()
      @Frau Klemme:

      Was hier glaub ich jeder akzeptiert ist Deine Meinung zu Nettel und dass Du Nettel für eine schlechte Aktie hälst!

      Das einzige woran es hackt ist die Begründung.
      Du machst es daran aus, dass bei Nettel alles heiße Luft ist, indem Du den Chart ansiehst und dieser Ähnlichkeiten mit Charts anderer Firmen hat.

      Oder nur weil ein herausgegebenes Kursziel (von wem auch immer) nicht eintrifft, sagt dies doch nichts über die Firma aus.
      Kursziele werden außer in Boomphasen nur selten erreicht.

      Und wenn Leute augfrund solcher Begründungen, Dich dann "belächeln" ist dies wohl auch mehr als verständlich, oder!?

      Deshalb zerfleischen wir uns nicht schon jetzt. Warten wir doch mal das Ende des Jahres ab. Dann sieht man schon viel klarer! :)

      Schönes Wochenende wünscht,
      SeaPace
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 17:47:14
      Beitrag Nr. 100 ()
      SeaPeace
      An dem Chart ,umsätze ,nachfrage läst sich aber im vorhinein schon viel ablesen ob diese aktie was taugt oder nicht ,( kauf-Interesse, Börsenwert,Überbewertung)
      ich kaufe Aktien recht erfolgreich so sei 6 Jahren
      ,und mußte grade bei solchen papieren wie Nettel es ist immer wieder feststellen das diese regelmäßigkeit doch mit sehr großer sicherheit zutrifft
      ich haben so einige aktien in der watschlist und habe immer wieder festgestellt das sich aktien die sich sehr gut entwickeln in fast keinen chats und börsenberichten als 1000%ter lesen lassen
      auch die charts sehen immer gleich aus die aktien steigen mit sehr kleinen umätzen über monate jeweils 10-xx %
      und sobald richtig umsätze reinkommen und in den boards meist diskutiert werden ist der boom auch schon fast vorbei
      ein kumpel hat mal upgrade gekauft bei 0,35$ kein schwei interessierte sich damals für diese aktie ( er sagte das ist auch gut so)
      er hat sie 1 jahr später für 55$ verkauft das hoch war glaube ich 70$ oder so
      und erst da führte upgrade hier die WO-Chatliste an mit investierten die von kz 200$ träumten wo ist upgrade jetzt??
      mir ist es ja egal was ihr von nettel haltet und finde euere ständig wechselnden meinungen sehr interessant
      nur was diese firma für einen aufwand treibt mit blinkenden und funkelnden button , schriften ihre HPs zu verziehren ist zwar schön aber nicht seriös und lenkt von den eigenlichen chanchen der firma ab

      nicht vergessen Nettel ist mit 10 mil bewertet und ist noch 400% vom tiefpunkt
      bei 10 cent würde ich sie kaufen ganz klar aber bei über 40????
      Wie gesagt irgendwie gleichen sich diese unternehmen in der überlebensdauer und einegen übertriebenen phantasie fast zu 100%
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 19:10:17
      Beitrag Nr. 101 ()
      @Frau Klemme:

      Schön. Das war mal ein Posting mit dem man etwas anfangen kann. Es gibt genug schwarze Schafe. Gerade an der OTC.
      Deshalb auch die Unsicherheit. Der Kurs irritiert mich nicht. Denn nach den Zahlen ist bei Nettel bisher ja auch noch nichts passiert, was die Aufmerksamkeit positiv erregen könnte, bzw. den Kurs mächtig steigen ließe!
      Ich bleibe deshalb bei meiner Einschätzung, dass es (höchstens) solange dauern wird, bis die angegebenen Umsätze auch gebucht werden!
      Du glaubst nicht daran, dass sie diese Umsätze erreichen können, ich schon! Soweit so gut! :)
      Meine Meinung zu Nettel war übrigens immer gleich. Manchmal mehr euphorisch manchmal weniger. Du magst das jetzt als verbort ansehen, aber ich glaube an die Chancen.
      Am Ende des Jahres werden wir ja sehen, was dabei rauskommt!

      Schönes Wichenende wünscht,
      SeaPeace

      P.S. Nettel ist nicht 400% vom Tief entfernt, sondern lediglich 80%. Das Tief lag bei 0,30$ und datiert aus dem November!
      Avatar
      schrieb am 24.04.04 21:30:07
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Frau Klemme


      es ist nicht das du ne andere meinung hast. wenn du hier ganz normal deine meinung präsentierst, dann hab ich nichts gegen dich. aber so wie du hier andauernd die letzten wochen rumposaunst und einen auf wichtig machst und alles rund um Nettel nur ins lächerliche ziehst, das ganze sogar noch obwohl du bis gestern noch selber investierst warst, da muß ich dir sagen finde ich DICH lächerlich.

      ein paar leute sind hier echt wie kinder. entweder du findest die aktie gut, oder schlecht. wenn schlecht, dann begründe das hier mit sachlichen argumenten und führ nicht immer so nen radau auf. so wie Dieter es halt auch macht. also du siehst das geht. warum du nicht in der lage dazu bist, weiß keiner.

      also nachdem du ja jetzt nicht mehr investiert bist, können wir ja darauf hoffen das du nicht mehr allzu oft hier sein wirst.....würde ja keinen sinn ergeben! ansonsten solltest du dich mit McZocks unterhalten, der ist nämlich die gleiche irrationale flitzpiepe wie du.....(ein anderes wort das ich lieber gesagt hätte, darf ich nicht mehr sagen sonst werd ich noch gesperrt von W.O.)


      viel glück mit deinen anderen aktien.

      ich werd dich erinnern an dein kommentar zwecks naivität sollte Nettel wirklich heuer noch auf die 5 gehen! wir werdens erleben. ansonsten kann ich nur sagen das OTC natürlich risikoreich ist, du kannst halt aber auch mit einem DAX wert keine 500% machen in 12 monaten.....so isses halt nun mal.


      Hack
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 23:23:37
      Beitrag Nr. 103 ()
      Nettel ende juni 2003 0,12 $ heute 0,50 =mehr als 400% vom tief oder??


      Naja egal
      ich denke weiterhin wenn da ne top story wäre würden die großen schon drin sein
      und wir wären bei mehr als 5$
      nene leute
      aber warten wirs ab einige stücke habe ich mal behalten
      lass mich gerne vom gegenteil überzeugen nehme aber eher
      mal deulich geringeren kurs bzw auch totalverlust an
      Avatar
      schrieb am 25.04.04 23:33:28
      Beitrag Nr. 104 ()
      NTTL Nettel Hldgs Inc (OTC BB) 4/23/2004
      hide quote detailed quote options chain sponsored link:
      Free Guide by American Express chart help



      Percent Change:
      +3.85% Yield:
      n/a P/E Ratio:
      n/a 52 Week Range:
      0.002 Low :eek:
      2.00 High
      RE-Split 50:1 22.05.2003 :eek:

      Last:
      0.54 Change:
      +0.02 Open:
      0.49 High:
      0.54 Low:
      0.49 Volume:
      7,200






      Avatar
      schrieb am 25.04.04 23:43:04
      Beitrag Nr. 105 ()
      na,bei dem chart kann es doch nur nach oben gehen ,oder:D :D :D
      Avatar
      schrieb am 26.04.04 07:31:16
      Beitrag Nr. 106 ()
      @Frau Klemme:

      Der 3-Jahres-Chart hat nichts mit Nettel zu tun auch wenn darin die Vorgängerfirmen enthalten sind!
      Wenn Du meine Postings immer verfolgt hättest wüsstest Du es! Die Beteiligungen die Nettel besitzt kamen von NettelGloablCommunication und nicht von BioStandard, RoyalFinance und wie sie alle hießen!
      NettelGlobalCommunication ist aber erst seit 2003 an der Börse gelistet!!!

      Deine Bashversuche bringen also nichts, weil Du überhaupt nicht informmiert bist!!!


      Schau Dir den Chart an. Da sind es nur 80%!!!!

      http://www.wallstreet-online.de/si/charts/chart.php?edit=1&d…


      Das ist eine TopStory und der Kurs ist noch nicht höher weil a) noch nichts mit den Zahlen bestätigt wurde und b) sind wir an der OTC! Da gibt es nunmal genug Betrüger. Und die großen wollen sich da nicht die Finger verbrennen!
      Wenn es durch Zahlen bestätigt wurde, und wir Ende 2004 immer noch der selbe Kurs steht, dann ist was faul, aber nicht jetzt! :rolleyes:

      SP
      Avatar
      schrieb am 09.05.04 17:33:01
      Beitrag Nr. 107 ()
      www.voipxchange.net

      Statistics
      Total # of clients : 95
      Last client added : May 09 2004 3:54:00 PM

      http://www.voipxchange.net/

      Kann einer sagen ob jetzt voipxchange funktioniert??
      oder warum sind oder warum sind seit gestern 50% mehr Kunden verzeichnet???

      Flummi78
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 10:44:10
      Beitrag Nr. 108 ()
      Was geht denn jetzt hier ab???

      Statistics
      Total # of clients : 170
      Last client added : May 12 2004 01:41:00 AM
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 10:46:23
      Beitrag Nr. 109 ()
      Statistics
      Total # of clients : 171
      Last client added : May 12 2004 01:44:00 AM

      :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:03:14
      Beitrag Nr. 110 ()
      @flummy

      also ich sehe
      Total # of clients : 173

      Gruß Tangro
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:07:17
      Beitrag Nr. 111 ()
      Das sind über Nacht 60 mehr!!! :eek::eek::eek:
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:13:45
      Beitrag Nr. 112 ()
      :eek:Based on past and current orders, the company predicts an explosive growth of five to six new orders per day at $50,000 to $1.2 million per order.

      Statistics
      Total # of clients : 175
      Last client added : May 12 2004 02:13:00 AM

      175 X 50.000$ bis jetzt!!!X 8 Monate !!!!!!!!!!!! :eek::eek::eek::eek:

      REICH >>>>KARIBIK >>>WEIBER>>>CUBALIBRE!!!!! :D:D:D:D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 11:29:04
      Beitrag Nr. 113 ()
      na Hauptsache Alpenkoenig weiß auch, das er jetzt
      pro Fake-Anmeldung 50 Tsd Dollar abdrücken muss:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 12.05.04 12:40:55
      Beitrag Nr. 114 ()
      nee, hauptsache nguyen/brewer wissen, sie pro echter order nur die gebühren (als gross revenue) verbuchen dürfen.:D
      weiß einer wie hoch die sind?
      Avatar
      schrieb am 17.05.04 19:18:28
      Beitrag Nr. 115 ()
      Weis denn einer jetz mal genau wann die Zahlen kommen????
      Der eine sagt Donnerstag der andere ...... was weis ich denn!!!

      BID 0,11 USD

      ASK 0,39USD

      Wenn bald nicht mal was positives kommt stehen wir unter dem o.g. BID-Kurs!

      Flummi
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 15:52:13
      Beitrag Nr. 116 ()
      wann kommen denn nu endlich die 5 € wie von den flachnasen von traders briefing vorhergesagt?? junge junge! so wie die heinis möcht ich auch mein geld verdienen! kunden schickt das arbeitsamt...
      cool
      Avatar
      schrieb am 18.05.04 20:21:06
      Beitrag Nr. 117 ()
      is schon witzig, da lästert man mal über die ahnungslosen vom traders briefing und das posting is einfach weg??
      naja wenigstens können die mit ihrer internetseite umgehen! sonst ham se von nix ne ahnung, jedenfalls nicht von aktien!! hallo 5€ wir kommen!!! hallo flachnasen von wo
      cool
      Avatar
      schrieb am 19.05.04 02:54:05
      Beitrag Nr. 118 ()
      Hi, Schönen Gruß an alle nettel-Aktionäre. Ich bin ganz neu im Aktiengeschäft und habe mich vor wenigen Minuten hier bei w:o angemeldet nach dem ich die letzten Beiträge hier im Thread gelesen habe. Ich möchte mich hier nicht an dem "Hauen und Stechen" beteiligen. Mir gehts hier um mein Geld und da hilft wohl Sachlichkeit am weitesten, auch wenn der Gewinn oder der Verlust der Moneten heftigste Emotionen in jedem von uns auslöst.
      Zunächst mal ist man als Neuling, egal auf welchem Gebiet, immer etwas hilfsbedürftig. Deshalb bin ich wie auch jetzt, zu dieser späten oder frühen Stunde (wie man es auch immer sehen will) im net unterwegs nach Infos.
      Ich glaube ich hab was gefunden. Alle warten auf Zahlen von Nettel? Nettel hat gestern was in Form Typ 10 QSB
      abgegeben (Ich weiß nicht was es bedeutet). Zu finden auf der HP von Nettelholdings http://www.nettelholdings.com/ unter "Investor Relation" dann "sec filings" datiert 5/18/2004. "10 QSB" anklicken und lesen. Für mich ist das leider fachchinesisch. Wer kann da helfen? Ich glaube aber wenn das bedeutende news gewesen wären, hätte man die Reaktion darauf am Kurs erkennen können. Oder kommt da noch was nach?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      NETTEL HOLDING **** Jahres- und Quartalszahlen ****