checkAd

    Keine Zeit verschwenden sondern Turbos kaufen und einsteigen, - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.03.04 18:03:18 von
    neuester Beitrag 07.04.04 18:49:13 von
    Beiträge: 28
    ID: 841.306
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.568
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 18:03:18
      Beitrag Nr. 1 ()
      denn das Gequatsche bringt nichts ein ! Vor allem der Anal-ysten !

      Dax derzeit bei 3886 und die meisten schauen wieder in die Röhre und warten auf...
      ja was eigentlich........... ???? Auf den Daxeinbruch oder den Doweinbruch...
      Wenn sie nicht sterben werden sie noch lange warten!!!

      Mein Vorschlag: Kauft den Dax-Turbo 141509 KO 3775, der hat sich heute schon verdoppelt
      und wird es nochmals auf ca. 2,40 bringen was wiederum einen Verdoppler bedeudet,
      da er nachbörslich so bei ca. 1,20 gehandelt wird !

      Ziele sind doch recht klar ! Dax wenn Schlußkurs über 3900, dann 4000-4100 !
      Donnerstag Zinsentscheidung! Dienstag und Mittwoch noch Windowdressing zum Quartalsende 31.03.04 !
      Ab 01.04. Beginn der Zahlen zum 1. Quartal ! Nikkei heute im Minus geschlossen, was
      bedeudet das dort heute Nacht die Party abgeht und wiederum morgen zu steigenden
      Märkten führen wird, also wer das jetzt nicht kapiert, dem wird es schwer fallen
      überhaupt jemals Gewinne an der Börse zu erzielen, denn einfacher wie jetzt gehts kaum !!!

      So long.... und viel Spaß dabei ! Einfach a bisserl mehr Mut und die Party wird steigen...


      :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 18:35:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      Oder als Alternative mit etwas mehr Hebel : 104269 KO 3800 aktuell ca. 1,06
      sowie TB8PUY KO 3815 aktuell ca. 0,90 ( mein Favorit )! :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 18:40:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Privatier, möchtest Du uns glücklich machen?
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 18:50:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Glücklich, denke ich wird es auf dieser Welt nicht geben !

      Eher "Reich", dies dürfte diesem Zustand am nahesten kommen !

      Aber bis dahin ist etwas Strecke zurück zu legen, daher möchte ich einigen Menschen
      zu Gewinnen verhelfen ! Ist er nicht nett ?? :D

      Selawie...............
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:02:40
      Beitrag Nr. 5 ()
      wirklich nett von Dir, Reichtum für alle und noch dazu fast gratis.

      Ce n`est pas la vie.

      Im Ernst : aus den Dingern sollte man für heute besser schon wieder draussen sein.
      Hälst Du die über Nacht?

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:14:59
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ FALLSTREET, kann es sein das wir uns aus einem anderen Board kennen ?
      Obwohl ich befürchte die Antwort erübrigt sich ! Du bist es...................
      Na dann weißt du ja auch ob ich über Nacht halte oder nicht, obwohl es in diesem Fall
      keine Rolle spielt, da der Nikkei heute Nacht mächtig steigen wird und
      somit die Vorbörse sicherlich im Plus mitspielen wird, es sei denn wir sehen im Dow
      ein Intradayreversal ins Minus, aber das ist prozentual in etwa mit der Wahrscheinlichkeit
      eines 6er im Lotto zu vergleichen, also aussichtslos !!! :D
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:24:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wir kennen uns sicher nicht , ich antworte zum ersten Mal auf ein Posting von Dir und weiß nix über Dein Risikoprofil.

      Ich habe mit wenigen Ausnahmen schlechte Erfahrungen mit Übernachthalten.
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:41:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:55:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      #1 Dax- Einbruch, Dow- Einbruch?? - Hat doch grade erst begonnen, was wir jetzt sehen ist doch der typische rebound ans Ausbruchsniveau, bevors weiter runter geht! Mehr Ansage geht doch schon nicht mehr!! :yawn:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 19:56:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Privat...
      Manchmal ist es einfach....dafür umso öfter schwer:laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.03.04 20:04:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...und nicht vergessen...sell in may and go away,but rember
      com back in September! ...bis dahin könnte man die Longseite bevorzugen ;)
      Avatar
      schrieb am 30.03.04 09:29:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Na dann nichts wie rein in den Dax ! Aktuell ca. 3870 !

      Nächster Abräumer bei ca. 3977-4002 ! :D
      Avatar
      schrieb am 01.04.04 17:36:53
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hallo,
      wie gesagt, das Gequatsche bringt nichts ein, sondern handeln !
      Hoffe das einige den 141509 auf meinen Rat gekauft haben(KO 3775) und
      nun schon schöne Gewinne haben ! Ab jetzt sollte jeder für sich entscheiden ob er weiter hält
      oder verkauft, je nach Risikoprofil !

      Dax derzeit aktuell bei ca. 3925 ! :D

      Ich halte meinen Favorit TB8PUY KO 3815 weiterhin und versuche noch die 100% voll zu machen !!!

      Selawie..........

      PS: Dax und Dow steigen weiter und die ANAL-YSTEN quatschen von
      gesunkenem Verbrauchervertrauen, keine Zinserhöhung usw...... :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 17:19:59
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo,
      so wie gesagt, Gequatsche bringt nichts, sondern handeln !

      Habe jetz gerade bei Dax ca. 4003 meinen Turbo TB8PUY KO 3815 verkauft !
      Einkauf war 0,90 ! Verkauf 1,99 ! Somit 120% erreicht !

      Damit ist das Ziel recht schnell und sicher erreicht worden und hoffe
      das einige von Euch mir gefolgt sind und nun eine klasse Arbeit über das
      Wochenende überschlafen dürfen !

      So einfach kann Börse sein, wenn man nicht auf den Quatsch der ANAL-OS-YSTEN hereinfällt !

      Selawie so macht man Gewinne an der Börse..... :D :D :D

      PS: Melde mich wieder, wenn ich wieder einsteige.. :D :cool: :D
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 17:34:35
      Beitrag Nr. 15 ()
      @Privatier1
      #14

      Gratuliere :)

      Grüße
      Rebecca
      PS: ja bitte vergesse nicht ,uns Bescheid zu sagen , wenn Du wieder einsteigst ,danke !
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 17:51:16
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Privatier1

      wie weit wird Dax noch steigen deine meinung nach ???

      Nächtes Kurziel ??

      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 18:04:42
      Beitrag Nr. 17 ()
      So schnell kann es gehen. Im Wochenverlauf war das Rückschlagsrisiko noch recht groß.

      Nicht völlig überraschend dieser Käuferüberhang,
      hatte sich doch mit gestrigen Kurs aus technischer Sicht eine Umkehrformation gebildet,
      s. http://www.profit-station.de/star/include/abug00ex.htm


      Gruß tf
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 18:08:45
      Beitrag Nr. 18 ()
      Danke Dir :)
      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 18:22:46
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Rebecca 11,

      Nächstes als Ziel ist ca. 4160/74 ! Nur das bedeudet nicht das es jetzt senkrecht so weiter geht wie
      seit dem Low bei ca. 3840 oder als ich zum Einstieg aufgerufen habe bei ca. 3695 !!!

      Es ist nun Wochenende und der Dax bzw. die Performance ist gelaufen.
      Nun heißt es erstmal das Wochenende abwarten und hoffen das wieder viele ANALOS wie bereits heute und
      gestern sowie vorgestern mächtig trommeln, das es nun aber wirklich runter geht !
      Wenn man die Boardbeiträge sowie die Beiträge und Ziele der Proficharttechniker nachliest,
      wird man feststellen das ihre Ziele bereits kräftig überschritten und somit nur
      die Endsorgung im Mülleimer übrigbleibt ! Ach ja und natürlich fette Verluste für die Anleger !!!

      Kostolany hat in seiner langen Börsengeschichte keinen einzigen reichen Charttechniker kennengelernt
      und ich habe auch noch keinen gesehen !!!

      Und ab Montag wirds wieder neue Linien in den Charts geben, denn Linien und Charts können
      alles nachbilden, nur nicht voraussagen !;)

      Gesamtziel für diese Jahr 2004 bleibt aus meiner Sicht 4900 - 5400 ! :D

      Und natürlich befinden wir uns seit über 1 Jahr in einer Hausse und nicht in einer Korrektur !
      PS: Das schreibe und berichte ich allerdings schon seit 12 Monaten, aber es will mir keiner so recht glauben.
      Und das ist gut so !!!

      In anderen Boards habe ich es aufgegeben, da die Leute einfach nicht verstehen wollen.
      Mache nur noch meinen eigenen Trades und hin und wieder jetzt im WO !!! :cool:

      PS: Die Masse darf es aber auch nicht verstehen sonst macht ja jeder Gewinn und das darf es
      im Kapitalismus nicht geben !
      Daher wäre es angenehm, wenn man diesen Thread so klein wie möglich halten kann !

      Selawie bis demnächst...................:D Dax aktuell ca. 4008.......
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 19:04:42
      Beitrag Nr. 20 ()
      servus privatier!
      danke für deine tipps,sie sind richtig was wert!!
      auch ich sehe den dax über 4100.vielleicht nicht schon nächste woche aber in laufe des monats sicher.
      weiterhin viel erfolg!
      grüsse aus wien
      Avatar
      schrieb am 02.04.04 19:44:54
      Beitrag Nr. 21 ()
      @Privatier1

      Danke für feedback :)

      Viel Erfolg und schönen Abend noch

      Rebecca
      Avatar
      schrieb am 04.04.04 16:55:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Hallo,
      so ab morgen, bzw. heute Nacht gehts wieder rund und somit mache ich meinen Einstieg
      von den Futures sowie dem Nikkei abhängig !

      Nächstes Ziel im Dax sind m.M. nach ca. 4125 - 4165 ! Nach unten maximal 3972 !

      Also liegt der Einstieg im Bereich 3995 - 4020, hierfür meine Turbos, ja nach Risiko:

      DB KO 3900 104279
      City KO 3925 141513
      HSBC KO 3965 TB8PYN

      Das Ziel beträgt meinerseits wiederum ca. 100% Gewinn !

      Wichtig ist wie bereits bei der 3700er Marke erörtert nicht den Einstieg
      auf einen fixen Punkt zu legen, sondern auf 5-25 Punkte zu verzichten, denn
      im Bereich des weiteren Anstiegs geht es meistens dann sofort 30-40 Punkte
      aufwärts und man kommt kaum noch in den Markt ! Mein Favorit hierbei
      ist der KO 3925 wobei ich bei ca. 4000 Punkten zugreifen werde !

      Somit sollte der Schein um die 0,90 - 1,07 gestellt werden.
      Natürlich muß man an Ostern denken, was bedeudet Freitag und Montag kein Handel !!!
      Somit wird zum Donnerstag das Volumen drastisch abnehmen, da man 4 Tage nicht
      handeln kann und somit viel Terror oder Ergreifung Bin Ladens z.B. eintreffen könnte,
      welches natürlich einbrechende und explodierende Märkte zur Folge hätte !

      Aus meiner Sicht ist der Trend ganz klar intakt und Turbos sollten sich weiter lohnen,
      um bei genannter Marke abräumen zu können ! Wichtig für die Welt werden am Montag
      Alcoa, sowie am Mittwoch Yahoo ! Montag noch ISM aus USA welcher frisiert sein dürfte!
      Donnerstag Erzeugerpreis Index USA welcher m.M. nicht so Marktbewegend ist und Mittwoch
      Auftragseingang BRD( von Deutschen Daten halte ich aber nichts, da es niemand interessiert)!
      Wenigstens nicht die USA und wenn die steigen steigt eben alles, ob nun in BRD ein Sack
      Reis umfällt oder nicht !

      Das nächste etwas größere Ziel im Dax sind für mich die ca. 4400, welche
      im April noch im Bereich des Möglichen liegen !
      :D

      Also wie gesagt nicht guatschen sondern einsteigen.....

      Selawie........;)
      Avatar
      schrieb am 05.04.04 11:41:27
      Beitrag Nr. 23 ()
      Wo sind unsere Bären geblieben ? Die sollen sich jetzt mal richtig ins Zeug legen
      und vor dem Crash warnen, ansonsten bekommen wir keinen vernünftigen Einstieg !

      Also ihr Bären ruft Bitte ultimativ die 3900 als nächstes erstes Ziel auf !!!
      Wenns geht auch noch die 3800 !!! :D

      Selawie..........
      Avatar
      schrieb am 06.04.04 09:30:37
      Beitrag Nr. 24 ()
      Hallo,
      also ich kann nur sagen: EINSTEIGEN ! Tipp: 141513 KO 3925 !
      Also ich bin drin ! ;) Quatschen hilft nicht, nur handeln !

      Aktuell Dax: ca. 4040 ! :cool:
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 17:12:16
      Beitrag Nr. 25 ()
      Hallo,
      habe den 141513 bei Dax ca. 4040 verkauft !
      Und nun wieder eingestiegen in 104279 bei Dax ca. 4009 !

      Selawie.........
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 17:51:24
      Beitrag Nr. 26 ()
      und Du glaubst, daß die 4000 im grossen und Ganzen halten?
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 17:58:50
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hallo,
      ja, im Großen und ganzen schon, aber Börse ist Spekulation, sprich eine Wette !

      Hast du schon einmal jemand an der Börse gesehen der etwas gewußt hat ? Ich nicht ? (außer Al und Bush) !

      Es ist und bleibt Spekulation !

      Und wir wollen ja spekulieren und evtl. Gewinne machen:look: ;)

      Selawie.............
      Avatar
      schrieb am 07.04.04 18:49:13
      Beitrag Nr. 28 ()
      Der kurzfristige RSI indiziert in der Tat ein überkauftes Kursniveau.
      Diese Übertreibung könnte nun kurzzeitig Zurückhaltung zu Folge haben.

      Auf der anderen Seite hat der DAX einen Großteil seiner Verluste wettgemacht,
      was letztlich wieder viele Teilnehmer zum Einstieg ermutigt.

      Für morgen stehen jedenfalls die Chancen nicht allzu schlecht,
      aus statistischer Sicht tendiert der DAX zu Wochenmitte fester,
      s. http://www.profit-station.de/star/newsl.htm
      Absolute Sicherheit gibt die genannte Statistik sicherlich nicht,
      aber sie ist immerhin ein Hinweis ;-)


      Gruß tf


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Keine Zeit verschwenden sondern Turbos kaufen und einsteigen,