DAX+2,00 % EUR/USD-0,51 % Gold-0,40 % Öl (Brent)+0,95 %

Calls trotz terror?? biste denn bekloppt??? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

also mal ehrlich. wenn ich sehe, wie al-qaida aktuell allein gegen spanien aufrüstet (siehe heute n-tv, etc.), dann ist es doch wirklich nur noch eine frage der zeit, bis an den börsen der nächste erdrutsch stattfindet.

jetzt mal im ernst. jeder, der in in richtung calls, bzw. steigende kurse investiert, muss doch selbstmordgefährdet sein oder??

also ich trau mich selbst bei besten unternehmenszahlen nicht. und die ami arbeitslosenzahlen waren ja wohl die reinste verar...

bitte mal eure meinungen.
mit jedem weiteren anschlag wird die börse ein stück gelassener reagieren. die wirtschaft werden vereinzelte anschläge nicht in die knie zwingen solange nicht atomare chemische oder biologische waffen eingesetzt werden sondern "nur" konventioneller sprengstoff.

ich habe auf einzelne dax titel mitte märz calls gekauft, allerdings mit sehr langer laufzeit und natürlich nur mit "spielgeld" im verhältnis zum sonstigen depotwert. von kurfristigen calls (insbesondere mit knock out) oder solchen die richtig weit aus dem geld sind lass ich im augenblick auch die finger.

gruesse
mrfrost01
@7clever

alles klar. bist also in calls investiert...

danke übrigens für deine qualifizierte meinung.
...biste denn bekloppt???
war nur die Antwort auf dein Thema...

Ich trade jeden Trend:) Da leg ich mich nicht fest...

Jeder so wie er kann...

seven
Terror wird nur kurzfristig schocken.

Der bleibt uns, in welcher Form auch immer, die nächsten Jahre/Jahrzente erhalten.

Da könnten wir die Börsen/Wirtschaft gleich ganz dicht machen!!

Außerdem denken zu viele in diese Richtung > genau das Gegenteil passiert.

Mittelfristig weiter rauf.

Gruß lowkatmai;)
Also mal ehrlich, ich bin wieder voll long und jetzt
rat mal wer gerade am meisten Fun hat ???:laugh: :laugh:
War auch selbstmordgefährdet!!

Läuft doch super mit den Calls!

Gruß lowkatmai;)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.