checkAd

    CASH - neues Stock-Trading-System auf Windows 2000 Basis - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.03.00 16:23:36 von
    neuester Beitrag 06.03.00 21:44:54 von
    Beiträge: 10
    ID: 84.754
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 915
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:05:46
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:23:36
      Beitrag Nr. 2 ()
      Grundsätzlich sehe ich die Nachricht auch positiv. Hoffentlich erwacht CASH jetzt mal ein bißchen aus seinem Dornröschenschlaf.

      :) Dako
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 16:32:51
      Beitrag Nr. 3 ()
      kann mir auch gut vorstellen, dass sich die meldung auf den Kurs morgen in Hongkong auswirkt :-)
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:37:20
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das hoffe ich auch!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.03.00 23:37:49
      Beitrag Nr. 5 ()
      sogar sehr!!!!!!!!!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.03.00 00:56:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      ich nicht mehr, bin raus, keine bewegung zu sehen, viel glück an alle die noch dabei sind !!!
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:37:21
      Beitrag Nr. 7 ()
      CASH könnte ruhig etwas Rückenstärke gebrauchen. Es ist nicht schön zuzusehen wie CASH bei 0,10€ steht, wenn mann bei 0,12 rein ist, so wie ich. Auf der anderen Seite bieten sich noch gute Einstiegsmöglichkeiten, solange der Kurz noch bei 0,10-0,12€ rumkriecht. Unsere Gedult wird sicherlich bald belohnt werden....
      Avatar
      schrieb am 05.03.00 17:55:56
      Beitrag Nr. 8 ()
      hi Leute,

      ich hatte es schon mal hier im Board geschrieben, dass die HK Chinesen nicht so unbedingt auf Online Trading abfahren.

      Ein Hauptargument fuer Online Trading, die billigeren Abwicklungsgebuehren, ist naemlich in HK nicht gegeben, da die normalen Broker hier schon sehr guenstig sind. Commissions von 0.25-0.3% per trade sind in HK normal fuer Telefontrading. Und da hier ein jeder mit nem Handy rumlaeuft ist das relativ ideal fuer die HK Chinesen. Ich handele hier auch nur per Telefon (0.3%) und das klappt vorzueglich. Mein Broker ist 24h erreichbar und sofortige Abwicklung ist garantiert, schneller und zuverlaessiger gehts mit keinem Online System.

      Dennoch sehe ich langfristig ein grosses Potential fuer Onlinebroker in HK durch erweitertes Angebot von US Aktien und Handyeinbindung wie CASH es bereits anbietet. Es wird aber halt IMO noch etwas dauern.
      Der kurzfristige Renner wird CASH glaub ich nicht, langfristig aber eine gute Anlage.

      Gruss rocco
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 02:32:59
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hab jetzt insgesamt 4 Position in C.A.S.H. -- lol einer hat mir tatsächlich noch ein paar für 10Cent verkauft --- lol
      :) ich halte sie auch lang ... was soll´s ... und um meine CASH brauche ich mir keine Sorgen machen (nicht bei dem Wert ...)
      Avatar
      schrieb am 06.03.00 21:44:54
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hi Leute,

      bin jetzt auch schon relativ lang in CASH drin und etwas enttäuscht. Die Story stimmt aus meiner sicherlich beschränkten Sicht aus Deutschland. Um CASH herum brummt es, PCCW ist auch an CASH beteiligt - woran liegt´s also? Müssen die Chinesen erst noch PCs kaufen, um online zu traden? Legend Holdings (PC-Hersteller)geht jedenfalls wie die Gummisau! Weiß jemand was über die landesüblich Durchdringung mit PCs? Handys scheint es ja wohl genug zu geben.

      ramjam


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      CASH - neues Stock-Trading-System auf Windows 2000 Basis