checkAd

    Schnell raus!! Um Gottes Willen Die ersten schaffen es vielleicht noch - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.04.04 12:19:04 von
    neuester Beitrag 30.04.04 12:53:33 von
    Beiträge: 12
    ID: 853.413
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.026
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 12:19:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Bei Intershop gibts morgen Zahlen. Ich weiss heute schon was morgen rauskommt. Die Zahlen sind schlechter als das, was man sich überhaupt vorstellen kann.
      Ich bin zu 2,45 noch rechtzeitig rausgekommen. Aber das Kursziel kann eigentlich nur unter 1 Euro liegen. Schnell, es geht jetzt noch
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 12:31:13
      Beitrag Nr. 2 ()
      Was kann ein Völler dazu, wenn Hamann, Frings, Ernst nicht laufen wollen können..


      Ich bin dafür, mit der U21 bei der EM anzutretetn.. Lahm war sehr gut. Schweinsteiger, Podolski wären 100mal besser gewesen, als jeder der `Alten`
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 12:32:04
      Beitrag Nr. 3 ()
      Woher weisst Du das?

      Wurden Dir die Zahlen schon vorab mitgeteilt?
      :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 12:34:03
      Beitrag Nr. 4 ()
      Entweder gibts nochmal ne KE, ne WA oder ein Wunder.

      Heillos überbewertet, als würden die Gewinne schreiben.
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 12:45:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      xov,

      wir verstehen uns schon richtig, dass dies ein EM.TV thread ist. Auch wenn sich die Kurse zum verwechseln ähnlich sehen, sind das zwei grundlegend verschiedene stories. Wobei ich nicht sagen möchte, welche ich schlechter finde ;)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 12:48:15
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heutzutage wird schon gefeiert, wenn das "Verlustwachstum" verringert wurde! Armes Deutschland! :mad:
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 12:57:23
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich finde, diese Beiträge gehören in den EM TV Thread.

      Beide "Werte" sind, was die Qualität des Investments angeht, eineiige Zwillinge
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 18:07:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      Xov Du Pfeifendeckel!

      Schreibst in einem anderen thread, dass du heute zu 2,30 ISH1 long gehen willst. Was soll das???? Hier geht´s um unser Geld.

      Fazit: XOV ist unseriös!

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 18:33:24
      Beitrag Nr. 9 ()
      bei Nogger bist du wohl Sonne am Strand??

      Ich habe meine Meinung nach gründlicher Recherche geändert und sehe die Aktie bei 2,30 als Kauf.
      Sieht so aus, als würden wir die Situation ähnlich beurteilen
      Avatar
      schrieb am 29.04.04 21:08:59
      Beitrag Nr. 10 ()
      @9

      Dann kauf morgen lieber Senator!
      Bei Senator ist die Insolvenz abgewendet worden.:cool:
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 08:19:52
      Beitrag Nr. 11 ()
      :rolleyes: dann achte heute auch auf international media...............548880
      Avatar
      schrieb am 30.04.04 12:53:33
      Beitrag Nr. 12 ()
      XOV wat bist du den für einer ???? ISH mit EM-TV AG zuvergleichen ??? tzztzztztz hast wohl den unterschied noch nicht bemerkt...
      Mfg
      Lupe

      :cool:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Schnell raus!! Um Gottes Willen Die ersten schaffen es vielleicht noch