DAX-0,20 % EUR/USD+0,11 % Gold+0,52 % Öl (Brent)-0,30 %

****Highlight Communications Spannung pur in Göteborg*** heute gegen 15 :00 Uhr - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Börse Online 19.05.2004

Schon vor dem Uefa Cup Finale am 19.Mai fällt in Göteborg eine für SDAX- Mitglied Highlight richtungsweisende Entscheidung.
Der europäische Fußballverband vergibt die Vermarktung der Champios League ab 2006.
Seit 1992 verkauft die Highlight- Tochter Team Werbepläte und Fernsehrechte der Königsklasse. Die Agentur sorgt für rund ein Fünftel der Erlöse. Neben den Schweizern ist noch der auf Fußball spezialisierte Rechtevermarkter Sportfive im Rennen. Wgen seiner Erfahrung sollte Team die besseren Chancen haben. Für die Highlight - Aktie könnte sich also eine Einstiegschance bieten.
Da bin ich mal gespannt, ob Highlight die Aktie kurz vor der Entscheidung vom Handel nimmt.
das











war schon beim letzten Mal ein totaler Flop für die Aktie !!!










Also Finger weg !!!
wenn du totalen flop 50 % nennst dann ok:D
bei Intertainment ahst du das bei 2 euro auch gesagt und dann gings auf fas 5 euro :D
aber es braucht dich explizit ich freue mich dich hier bei highlight zu treffen!
Ab 15 Uhr wissen wir mehr


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.