checkAd

    +++ Die große DAX-VERARSCHE! +++ - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.06.04 09:39:25 von
    neuester Beitrag 29.06.04 22:02:45 von
    Beiträge: 25
    ID: 874.895
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.233
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:39:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Es ist kaum zu glauben:

      Was hier in Deutschland von Banken und Emmittenten geschummelt wird, unglaublich. ( Für mich schon Betrug! )

      Da taxen gestern die Banken nachbörslich zunächst bis auf 3988 Punkte hoch ohne dass sich im Dau irgendetwas positives tut ( Die Futures waren wir geschrieben natürlich tagsüber gefaked! :mad: ).

      Und heute beginnt dasselbe Spiel von vorne:

      Futures werden immer höher gefaked, DAU hat im Minus geschlossen, aber wir müssen steigen, da die Banken sonst total schieflegen.

      Armes Deutschland, wo so etwas möglich ist.

      Aber gegen den DAU kann man sich nicht stellen, wenn er heute - und das wird er! - wieder fällt!

      Denn die US-Zahlen werden viewle schocken!

      Mein Kursziel noch heute 4020P. - und selbst das ist aktuell noch deutlich zu hoch!

      Aber die Banken schummeln halt weiter...
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:43:14
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dau-Future +7,5P. - :laugh::laugh::laugh::mad::mad::mad:

      Spinnen die denn???

      Da könnte man ausflippen.

      Und noch etwas:

      Ich bin aus meinen Shorts gestern mit nur +20P. ( bei 4075 P. gekauft, bei 4055P. verkauft ) rausgegangen, weil ich so einen Scheiß wie heute erwartet habe.

      Aber wenn der DAX noch ins Plus geht, bin ich der Erste der wieder kauft.

      Denn der Hang Seng gestern und heute im Minus!
      Nikkei heute im Minus, gestern deutlich weniger im Plus als wir.
      Und der Dau? Ja, er ist seit zwei Tagen im Rückzug, aber noch merkt es keiner.
      Aber bald kommt ein Ausverkauf, denn werden viele böse merken! ;)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:43:59
      Beitrag Nr. 3 ()
      Rege dich doch nicht auf, ist doch wohl im Sinne der Anleger das die Börse steigt. Warum investierst du nicht einfach so wie die Banken es gerne hätten, dann wärst du
      auch auf der Gewinnerstraße. Es werden schon wieder kräftigst Calls gekauft
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:45:34
      Beitrag Nr. 4 ()
      du hattest nicht rein zufällig ein paar dags-puds:confused:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:51:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      846900 ;)

      Den würde ich mir auch ins Depot legen und in aller Ruhe
      die Korrektur bis September abwarten!

      Und Finger weg von den Turbos! :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:52:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      #3

      Weil die Banken kurzfristig total falsch liegen!

      Statt 4100P. oder mehr, stehen wir bald unter 4000P.

      Und deshalb finde ich es eine Frechheit, solche Futures zu stellen, da müsstem an mal etwas gegen tun! :mad:

      Wer jetzt kräftig Calls kauft, wird sich schon heute abend wundern...aber leider nicht positiv!

      #4

      Siehe Posting #2.
      Habe meinen Schnitt zwar gemacht, aber es hätte weit mehr sein müssen, wenn die Banken nicht so schummeln würden.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:55:51
      Beitrag Nr. 7 ()
      @droemmel:

      was willst Du eigentlich ? Wir sind eben an der Börse ... ;)

      Oder beschwerst Du Dich auch, dass Du nass wirst, wenn Du in`s Wasser springst :confused:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:59:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Der DAU wird weitersteigen....:laugh::laugh:;);)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 09:59:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      DAX-Kurse sind eben frei und unabhängig von allen Weltbörsen und Konjunkturkennzahlen. :laugh::laugh::laugh:

      Du hast aber recht der DAX spinnt schon, wobei man eigentlich wissen muß das es immer so war. Und vor Zinssitzungen ist es besser früh zuzuschauen und erst mit den Amis zu handeln, es sei denn wie gestern wo es ersichtlich war das es steigt.
      Also ganz ruhig es wird schon alles wieder gut. :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:01:12
      Beitrag Nr. 10 ()
      Die die Schiefliegen, sehen Manipulation, die anderen sind es zufrieden. ;)

      Ist schon immer so an der Börse. Und Gründe ob Amis oder Terror, Zahlen oder fake gibts immer, für jeden. :look:

      fäth vodre Jö! Wie der Franzose zu sagen pflegt! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:02:10
      Beitrag Nr. 11 ()
      Das Tief nach dem Hoch 4076 war gestern 4060.81, es gab keine 4055.

      Solltest du wirklich einen Punkt vor dem Tagestop eingestiegen sein und bist beim absoluten Tageslow raus, war deine Max. Performence ca. 15 Punkte.

      Und noch was.

      Wayne interessiert das?
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:03:44
      Beitrag Nr. 12 ()
      mein Beileid :cry:
      klar, es gibt nur noch verschwörer an der börse und alle manipulieren den markt :laugh:

      geh doch zu hause....
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:15:22
      Beitrag Nr. 13 ()
      der DJ war gestern vor 20 Uhr 70 punkte im plus...Dax-Indikation 3982...dann schloss er bei Minus 15 punkten...Dax-Indikation etwa 3955...
      Nachbörslich nochmaliger Rückgang der amerik. Futures auf Minus 3 im S+P und Minus 3 im Nasdaq...Dax-Indikation 0.30 Uhr etwa 4045...
      dann kam`s
      gegen 1.00 Uhr heute Nacht stiegen die Futures in USA wieder...
      ...somit völlig normal nun...Dax bei 4060
      ob die Futures von den in Amerika investierten Futurehändlern momentan nach oben geschoben werden, werden wir erst nach 13.00 Uhr erfahren...gehen sie ins Minus, fällt der Dax auf 4030-40

      ;)es gab schon schlimmere Tage, an denen wirklich völlig geschobene kurse im Raum standen:)

      wie gesagt ausserdem diese Zinsentscheidung...:look:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:15:40
      Beitrag Nr. 14 ()
      xtimes

      schon mal was von nachbörslichen Taxen gehört?

      CK
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:16:04
      Beitrag Nr. 15 ()
      #11

      Es gab sogar einen Kurs von 4049P.

      Aber vom Handel bis 22 Uhr hast du wohl noch nichts gehört, Kleiner! :laugh::laugh::laugh::cool:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 10:18:34
      Beitrag Nr. 16 ()
      jetzt lass ich mich auch schon von deinen 3900er kursen beeinflussen:laugh: soll natürlich 4082 und 4055 heissen:rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 11:06:14
      Beitrag Nr. 17 ()
      @1

      So ganz nachvollziehen kann ich die Logik nicht. Dass Märkte nicht zwangsläufig parallel laufen müssen, zeigt doch schon die Tatsache, dass der Dow gerade mal ein paar Prozentchen unter seinem ATH notiert, während der DAX weit unter dem seinigen liegt und nicht etwa bei 5000/5500.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 11:27:15
      Beitrag Nr. 18 ()
      Mensch prima, jetzt reden wir den Dax short. Diese Vermutungen und Anschuldigungen machen das Leben an der Börse auch nicht besser. So blöd es klingt: Es kommt,wie es kommen soll. Und Kommentare wie: Wer long ist, erlebt eine böse Überraschung, kostet nur Zeit den Text zu schreiben. Wir alle wissen es nicht, auch Du nicht,Droemmel!Vielleicht steigen wir 100 Punkte, vielleicht auch nicht. Wenn das Verbrauchervertrauen super ausfällt kann es sein, dass die Amis steigen, weil vielleicht0,50% schon eingepreist sind. Wenn er schlecht ausfällt, steigt vielleicht der DJ, weil er es so will...
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 11:35:18
      Beitrag Nr. 19 ()
      USA: Ansehen von Bush auf Tiefststand

      Dienstag, 29. Juni 2004, 9.15 Uhr


      Gut vier Monate vor der Präsidentschaftswahl ist das Ansehen von US-Präsident George W. Bush bei den Wählern auf ein Rekordtief gesunken. Wie aus einer von der „New York Times“ und CBS veröffentlichten Umfrage hervorgeht, billigen nur noch 42 Prozent die Amtsführung des Präsidenten. Dies ist der tiefste Wert seit seinem Amtsantritt im Januar 2001. 51 Prozent gaben an, sie seien mit Bushs Arbeit nicht zufrieden. Die Unzufriedenheit der US-Bürger mit Bushs Irak-Politik ist der Umfrage zufolge größer denn je. 60 Prozent äußerten die Einschätzung, der Irak-Krieg habe sich nicht gelohnt.




      Wenn "der" nicht wiedergewählt wird, dann gnade den Börsen Gott!!!! Zumal die Hochfinanz (Wall Street) in den Staaten voll auf Bush setzt. Könnte aber ein lahmer Gaul werden, der verliert! :laugh: Dann gibt´s nämlich keinen Support mehr. Kerry wird von reich nach arm umverteilen, die Steuern für Wohlhabende erhöhen, Unternehmenssteuer erhöhen, keine Steuergeschenke mehr an Unternehmen. Und dann sind die ganzen Hedgefonds, die zuvor den Dollar in den Keller traten, nachfolgend den Ölpreis in die Höhe trieben, zur Stelle und jagen den Dow-Jones in den Keller!!! Das wird ein lustiges Bullen-Schlachtfest! :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 11:42:48
      Beitrag Nr. 20 ()
      ne ne Ehrengarde...
      wenn die Demokraten am Ruder sind steht der Nasdaq Composite auf einen Schlag bei 2500 Punkten
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 14:48:07
      Beitrag Nr. 21 ()
      So, viel Spass noch:

      Stoxx -1%
      Euro Stoxx -0,7%

      DAX - 0,3%, obwohl bereits gestern viel stärker gestiegen... Ein absoluter Witz!
      Vorallem wenn man sieht, dass der Future kurz vor Börsenbeginn in den USA nicht mehr gefaked werden kann.

      Gnade allen Call-Besitzern Gott, denn es wird herute noch ein Desaster geben für ene Shorties: Ich kann mir sogar Kurse um die 4010P. vorstellen, schauen wir mal! :)
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 15:00:49
      Beitrag Nr. 22 ()
      Ehrengarde,

      Du wirst doch nicht im Ernst glauben, dass ein Kerry das zulassen würde.
      Oder hast Du noch nie was von Pensionsfonds gehört, von denen der amerikanische Arbeitnehmer seine Rente bezieht?

      Das Gegenteil wird der Fall sein, außerdem behält der Kerry die Steuerpolitik so wie sie ist, ein Clinton hat das nach Reagon genauso gemacht.

      Was unterscheidet denn in den USA die Parteien, fast nichts, marginale Unterschiede.

      Oder siehst Du da eine Parallele zur BRD?

      Das wäre ja wohl lächerlich.

      Ein amerikanischer Demokrat ist kein Sozialdemokrat, höchstens noch ein Christdemokrat, aber selbst davon sind die weit entfernt.

      Was die amerikanischen Parteien voneinander unterscheidet, ist die Haltung zum Rest der Welt.

      In Sachen Wirtschaft unterscheiden die sich keinen Deut voneinander.
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:12:21
      Beitrag Nr. 23 ()

      Nasi zu Dax,
      Droemmel verarscht?
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 16:14:24
      Beitrag Nr. 24 ()
      Am 05.11.2004 hat der nachfolgende Verbrecher endgültig fertig - und das ist gut so!





      Dann waren die ganze tagtäglichen US-Manipulationen (Wirtschaft, Wall Street) völlig für´n Arsch - und ´ne "freundliche" E-mail kriegt er von mir als Dreingabe obendrauf! Und anschl. wird an der Börse wieder ein Stück weit Realität einkehren - und Bescheidenheit! Denn Bescheidenheit ist eine Zier! :D
      Avatar
      schrieb am 29.06.04 22:02:45
      Beitrag Nr. 25 ()
      Na Droemmel, die Finger verbrannt heute? :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      +++ Die große DAX-VERARSCHE! +++