checkAd

    Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 05.08.04 16:51:29 von
    neuester Beitrag 05.08.04 17:10:17 von
    Beiträge: 6
    ID: 889.340
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 512
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 16:51:29
      Beitrag Nr. 1 ()
      Sagt mal es kann doch nicht sein das hier keiner Finspreads kennt. Kein Mensch liest meinen Beitrag Thread: Finspreads?, darum versuche ich es jetzt einfach hier. Hier scheint ja mehr los zu sein. Also nochmal.

      Hallo. Ich bin auf die Seite von Finspreads durch Zufall gestossen. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Sind die gut und günstig? Bin nämlich unsere deutschen Emis satt und suche nach einer Alternative.:)
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 16:59:27
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Maximumtrader!

      Also ich kann dir nur raten zu Finspreads zu wechseln. Die sind zu 100% besser als unsere deutschen Banditen. Du zahlst dort nur 4 Cent Spread und sonst nix (keine Geb. etc.)! Außerdem gibt es dort auch so gut wie keine Ausfälle und bescheissen können die auch nicht da die direkt nach dem Tax taxen (z. B aktueller Kurs 3836-3840). Dadurch gibt es natürlich auch keine Knockouts. Das ist noch nicht alles. Schau einfach mal hier rein. In dem Thread wird fast nur mit Finspreads getradet. Da erfährst du sicher einiges. :)

      http://www.f-tor.de/board/showthread.php?p=659665#post659665…
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 17:03:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      Danke Tsuprise!

      Der Thread gefällt mir. Aber warum sehe ich denn die Charts von denen nicht sondern nur rote Kreuze?:confused:
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 17:06:09
      Beitrag Nr. 4 ()
      Damit du anstatt der roten Kreuze die Charts siehst musst du dich anmelden. Aber ich kann dir nur dazu raten. Das System das die ausgeklüngelt haben ist einfach genial und genial einfach.:)
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 17:08:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      Bei dem System blick ich nicht ganz durch? Kannst du mir mal genaueres dazu erzählen?:confused:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1980EUR +4,21 %
      InnoCan Pharma: Erwächst aus der LPT-Therapie ein Multi-Milliardenwert?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.08.04 17:10:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Schau mal hier rein. Da findest du eine Eerklärung!

      http://www.f-tor.de/board/showthread.php?t=15536


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!