checkAd

    DVD`s Kopieren - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 20.08.04 11:57:47 von
    neuester Beitrag 20.08.04 13:21:08 von
    Beiträge: 14
    ID: 895.520
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 570
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 11:57:47
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich weis das ist verboten!

      Ich will meine eigenen gekauften DVD`s kopieren um sie
      mit zur Arbeit zu nehmen um sie mir dann Abends anzugucken!
      Im Fernsehn kommt eh meistens Mist!

      Hab Clone DVD und AnyDVD installiert aber der Kopierschutz
      wird nicht geknackt!

      Gehts auch anderst?
      Der Eigengebrauch ist ja nicht strafbar oder?

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 12:02:25
      Beitrag Nr. 2 ()
      leider ist der gebrauch von anyDVD strafbar... weil du den kopierschutz umgehst... du darfst nur Kopien anfertigen, wenn kein kopierschutz drauf ist...
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 12:03:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      #1
      Ich will meine eigenen gekauften DVD`s kopieren um sie mit zur Arbeit zu nehmen um sie mir dann Abends anzugucken! :laugh::laugh::laugh:
      Sind ja auch alle doof hier!!!:laugh:

      Gruß Mask
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 12:05:32
      Beitrag Nr. 4 ()
      #1
      Du kannst dir die DVD noch einmal kaufen und schreibst aussen auf die DVD-Hülle "Kopie". :laugh:
      Sollte trotz Kopierschutz funktionieren.:D

      Gruß Mask
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 12:05:32
      Beitrag Nr. 5 ()
      @3:
      er meint wohl folgendes:
      in der Mittagspause zur Videothek, auf der Arbeit DVD kopieren und nach der Arbeit DVD zurückbringen, um Abends die DVD zu sehen :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 12:09:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      #5
      Mag sein, müsste dann allerdings wie folgt lauten:

      Ich will selbst ausgeliehene DVD`s kopieren, auf Arbeit, um sie mir dann Abends anzugucken!
      :laugh::laugh::laugh:

      Gruß Mask
      ;)
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 12:22:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      ich weiß von nichts, aber wenn du mir per bm deine email schickst, dann kriegste am we von mir post ;-)
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 12:30:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      Ach Quatsch

      Das ist genau so wie ich es beschreibe!

      Is ja egal dann!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 12:35:13
      Beitrag Nr. 9 ()
      Hey Clemania

      Hast du etwa ne Lösung?


      Kastor
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 12:48:50
      Beitrag Nr. 10 ()
      Du hast Post !

      Gruß
      ps
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 12:55:39
      Beitrag Nr. 11 ()
      #9

      Der hellste bist du ja nicht, aber was clemenia meint kannst du dir ja denken...

      Greetingx
      Vangogo
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 13:00:09
      Beitrag Nr. 12 ()
      Schon mal auf die Idee gekommen, die Originale mit zur Arbeit zu nehmen ?:laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 13:08:44
      Beitrag Nr. 13 ()
      Ist bei uns VERBOTEN !!
      Distanziere mich ausdrücklich davon jemandem zu sagen er soll nach dvdshrink googeln !!!

      :D:D:D:D
      Avatar
      schrieb am 20.08.04 13:21:08
      Beitrag Nr. 14 ()
      Lad Dir die fertigen Sicherheitskopien doch einfach über emule runter! :D

      Oder nimm Shrink bzw. Pinnacle Instant Copy :look:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DVD`s Kopieren