checkAd

    Netipo - aktuelles Zeichnungsproblem - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.03.00 11:40:13 von
    neuester Beitrag 09.03.00 19:57:46 von
    Beiträge: 8
    ID: 90.330
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 740
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 11:40:13
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo,
      wie im board aus mehreren Beiträgen ersichtlich, erscheint
      nach zeitgerechter Eingabe bei netipo wohl immer häufiger
      die Fehlermeldung "allgemeiner Internet-Fehler, bitte
      wiederholen Sie ...".
      Das eine solche Wiederholung der Eingabe sinnlos wäre, ist
      wohl jedem klar.
      Frage: Wer kann die Ursache für diese Fehlermeldung zuordnen,
      und wie ist sie ggf. zu vermeiden ??
      MbG.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:01:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich denke, daß dies einfach ein überlastungsproblem ist. comdirect hat ja bei ihrere überlstung die letzten wochen auch immer recht schwachsinnige meldungengegeben.

      im übrigen ist keine zeichnung erfolgt, wenn du diese fehlermeldung hast. du kannst also beim nächsten zeichnungsfenster noch mal von vorne starten.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 12:08:20
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo wiegene,

      diese Meldung kommt meines Wissen dann, wenn der Server überlastet ist. Die Fehlermeldung kommt von NetIPO und hat nichts mit deinem PC zu tun. Nach weiteren Versuchen kommst du durch, allerdings dann zu einem unakzeptablen Zeitpunkt.
      Vermeidung: Ich vermute, nicht zur Spitzenzeit den IPO-Key öffen, sondern schon vor Beginn des Zeichnungsfensters und hoffen, dass du nicht "xx:59:57" o.ä. erhälst.

      Dass damit leider die Zeichnungs-Prozedur ad absurdum geführt wird, ist eine andere Sache. Genaues Timing ist hier reines Glück.

      Abaco
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:22:30
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo Leute, habe das gleiche Problem mit netipo

      Noch ein Problem:

      Habe am Mittwoch zu früh gezeichnet. 14:59
      Am Donnerstag aber um 9:00:09. In welchem Fenster bin ich jetzt erfasst? Die FAQ von Netipo sind dazu nicht eindeutig.

      Bitte um Hilfe
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:27:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo Don
      Ja so ist das halt mit net-ipo.
      Du brauchst für diese Aktie nicht mehr zu zeichnen-auch nicht in einem anderen Zeitfenster.....du rutschst immer weiter nach hinten.
      Ein anderes mal wieder...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:45:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi Bogu,

      das ist nicht ganz richtig. Wenn eine Zeichnung vor dem "Ersten"
      ZZF liegt, wie in diesem Fall, ist sie ungueltig.

      Gruesse,
      lalloo
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 17:51:57
      Beitrag Nr. 7 ()
      Jo lalloo das ist richtig ich war nicht ganz sicher ob es das erste fenster(Mittwoch) bei net-ipo war.
      aber sonst (in den anderen Fenstern) ist es so.
      Avatar
      schrieb am 09.03.00 19:57:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Habe ein Problem (Dank net IPO Uhr)
      Meine erste Zeichnung war VOR dem ersten Zeichnungsfenster. Daher habe ich nochmal gezeichnet. jetzt habe ich ZWEI Zeichnungen in meinem Orderstatus!!!

      Was ist da los?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Netipo - aktuelles Zeichnungsproblem