checkAd

    Verheugen sieht Probleme mit Türkei als gelöst - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.09.04 18:38:50 von
    neuester Beitrag 24.09.04 15:39:46 von
    Beiträge: 29
    ID: 907.392
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 858
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 18:38:50
      Beitrag Nr. 1 ()
      "Die Zusagen, die er von seinem "Freund" Erdogan erhalten habe, erlaubten ihm eine klare Empfehlung, sagte Verheugen."
      Na, einem Freund kann man natürlich nichts ausschlagen. Wen interssieren da schon lästige nationale Interessen. Lippe Verheugen sicherlich nicht, - er trägt ja auch nicht die Kosten dieses Wahnsinns, dafür ist ja der dumme deutsche Bürger da.
      Von den sozialen und gesellschaftlichen Verwerfungen ganz zu schweigen. Verheugen als williger Helfer der Islamisierung Deutschlands, König des wirtschaftlichen Niedergangs!
      Wer solche Politiker in die Vernatwortung nimmt, muß sich über die steigenden Wahlerfolge von DVU und NPD nicht wundern. Ich prophezeihe diesen Parteien weitere Stimmenzuwächse.
      Erdogan lacht sich heute schon ins Fäustchen über die dummen Deutschen!
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 18:46:41
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da hätte ich lieber Freunde in der NPD als Erdogan. :look:

      Der Verheugen will sich wohl als Totengräber des Oxidents betätigen. :cry:
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 18:47:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      Verheugen und der Rest der EU-Bonzen sind doch schon lange abgehoben. Denkst Du, den interressierern die Interressen der europäischen Bürger?

      Je mehr Länder in der EU, desto mehr Geld kann zu den Lobbyisten verschoben werden und versickert in nicht mehr nachzuvollziehenden Kanälen. Dafür traktiert man uns mit höheren Steuern und niedrigeren Löhnen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 18:58:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Nicht nur das, Poltiker wie Verheugen tragen die EU zu Grabe.
      Die Briten werden als erstes diesen Wahnsinns-Club verlassen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 19:02:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Na, dann schaffen wir die Eu halt wieder ab. Und bilden eine Kernallianz mit Frankreich, Belgien und Österreich.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 19:06:22
      Beitrag Nr. 6 ()
      Newnoise,

      das wäre ne Maßnahme.

      Auf die jetzt praktizierte Art läuft doch alles aus dem Ruder, immer weniger wird nachvollziehbar und immer weniger kontrollierbar.

      War wohl so angedacht.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 19:09:40
      Beitrag Nr. 7 ()
      Verheugen ist für mich ein Krimineller.
      Wie Kohl und Schröder möchte er in die Geschichte eingehen.
      Dafür muß dann eine ganze Nation bluten.

      Hoffentlich vergeht diesem A.......... bald sein dummes grinsen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 19:13:30
      Beitrag Nr. 8 ()
      derdieschnautzelangsamvollhat

      Ich stimme dir zu. Selbst in Deutschland gibt es Konflikte um die Verteilung des Geldes, wenn es knapp wird. Wie soll das erst in der EU sein. Wollen wir zurückstecken, um in Anatolien die Landwirtschaft hochzupeppeln? Identifizieren sich die Menschen wirklich als Europäer. Kann es ein solche Identifikation überhaupt geben, oder ist es nicht eher ein Konstrukt?

      Meiner Meinung nach fühlen sich die Menschen hauptsächlich als Teil ihrer Nationalvölker, bedingt durch Sprache und Geschichte. Ein Europa von Britannien bis an die Grenze des Irak spricht die Menschen nicht an.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 19:52:22
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ein weiteres Opfer für den Wolf
      Rotkäppchen aber war nach den Blumen herumgelaufen, und als es so viel zusammen hatte, daß es keine mehr tragen konnte, fiel ihm die Großmutter wieder ein, und es machte sich auf den Weg zu ihr. Es wunderte sich, daß die Türe aufstand, und wie es in die Stube trat, so kam es ihm so seltsam darin vor, daß es dachte: "Ei, du mein Gott, wie ängstlich wird mir`s heute zumut, und bin sonst so gerne bei der Großmutter!" Es rief "Guten Morgen", bekam aber keine Antwort. Darauf ging es zum Bett und zog die Vorhänge zurück: da lag die Großmutter und hatte die Haube tief ins Gesicht gesetzt und sah so wunderlich aus. "Ei, Großmutter, was hast du für große Ohren!" "Daß ich dich besser hören kann." "Ei, Großmutter, was hast du für große Augen!" "Daß ich dich besser sehen kann." "Ei, Großmutter, was hast du für große Hände" "Daß ich dich besser packen kann." "Aber, Großmutter, was hast du für ein entsetzlich großes Maul!" "Daß ich dich besser fressen kann." Kaum hatte der Wolf das gesagt, so tat er einen Satz aus dem Bette und verschlang das arme Rotkäppchen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 19:59:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      Libertus,

      Europa scheint ein Volk von Rotkäppchen zu werden, von einigen egoistischen Wölfen beherrscht.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 22:08:03
      Beitrag Nr. 11 ()
      Schön, da haben die rechten Parteien nach Hartz IV noch ein Wahlkampfthema für 2006 gefunden.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 22:10:43
      Beitrag Nr. 12 ()
      #11,

      das sollte nicht nur ein Thema für rechte Parteien sein.

      Schon bemerkenswert, wie wenig Angst der Moslem-Fundamentalismus in diesem Fall bereitet.

      Und der ist in den letzten Jahren; wie ich auch selbst feststellen konnte, in der Türkei enorm gewachsen.
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 22:21:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Was solls?

      Die Mullahs haben wenigsten keine Nazivergangenheit!

      :( Wohl eher eine gleichwertige Gegenwart

      derwelsche
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 22:26:49
      Beitrag Nr. 14 ()
      Die EU kommt uns teurer als der Versailler Vertrag.:mad:

      Das ganze Projekt muß jetzt beendet werden.
      Ein Stop-Loss sozusagen.

      MfG
      Avatar
      schrieb am 23.09.04 23:06:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wer stoppt diesen wahnsinnigen Verheugen und seine Brüsseler Autokratenmafia? Wenn das so weitergeht wähle ich auch noch braun, - nicht weil die so ein tolles Programm und Kandidaten haben, sondern um diese Chaoten aus ihren warmen Sesseln zu heben!
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 08:20:01
      Beitrag Nr. 16 ()
      Treffend war in der Tagesschau der eine Satz "... Erdogan versprach, was Brüssel hören wollte..." :(
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 08:40:58
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wie opjektiv ist Verheugen noch, wenn er von "seinem guten Freund Erdogan" spricht. Politische Entscheidungen dieser Tragweite sollten nicht der Spielball persönlicher Freundschaften sein. Verheugen hat sich disqualifiziert für diese Aufgabe.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 08:46:41
      Beitrag Nr. 18 ()
      #16
      Erdogan ist ein geschickter Taktiker und hervorragender Diplomat und Täuscher. Ich würde nicht ausschließen, das der Streit um die Strafverfolgung bei Ehebruch eine gezielte Inzenierung war. Erdogan konnte nun zurückrudern, seine reformbereitschaft demonstrieren und Verheugen so weiter unter Druck setzten.
      Er wußte, das dieser Esel ihm sofort auf den Leim geht und hat recht bekommen.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 09:25:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18
      Und zur Not setzen sie das Gesetz um, wenn alles andere in trockenen Tüchern ist. Nur wie blind sind wir Europäer eigentlich? :cry:
      Über mein zukünftiges Wahlverhalten werde ich in einer ruhigen Minute mal nachdenken müssen...
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 09:26:15
      Beitrag Nr. 20 ()
      Tetris,

      ecco!:D Leider.....
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:06:01
      Beitrag Nr. 21 ()
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 10:55:04
      Beitrag Nr. 22 ()
      Über ausnahmslos jedes Land, daß die Mitgliedschaft in der EU anstrebt, hätte es eine Volksabstimmung in der gesamten bis dahin bestehenden EU geben müssen.

      Es kann nicht sein, daß über solch einschneidende Veränderungen die alle EU-Bürger betreffen; eine Handvoll Bürokraten, denen die wenigesten Vertrauen entgegenbringen, darüber entscheiden, wohin unsere Steuergelder fließen und wie unsere Gesellschaft sich zu verändern hat.

      Der Beitritt ist strikt abzulehnen, damit wäre die EU <auch praktisch zur Sicherung der Grenzen zum Iraq, Syrien, und noch einigen Moslemischen Republiken der ehemaligen UDSSR verpflichtet.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:40:34
      Beitrag Nr. 23 ()
      @fuller: was ist ein Oxident? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:52:48
      Beitrag Nr. 24 ()
      Der Günter wird im ganzen Osten bejubelt, aber leider auf meine Kosten..........Ich weiss nicht was diese ganzen Verträge nutzen sollen wenn ein Land wie Griechenland jahrelang unkontrolliert seine Bilanzen fälschen kann! Hauptsache für den Günter wird ein neuer Posten in Brüssel geschaffen! Überhaupt: Günther ohne h sind gefährlich!:(:(:(
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 11:57:58
      Beitrag Nr. 25 ()
      #23 Ich würde sagen: Das Abendland. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 13:38:05
      Beitrag Nr. 26 ()
      Schöne neue Welt - Danke Günther!

      Ich wage jetzt eine Prophezeihung: Einige Jahre nach dem Beitritt der Türken zur EU, was ohnehin schon seit JAHREN beschlossene Sache ist, die heutigen Ereignisse sind nichts weiter als ein Schmierentheather, das sich Politik nennt, wird EU-weit ein Bürgerkrieg ausbrechen.

      Begonnen hat dieser Krieg bereits: In den Vorstädten von Paris, London. In Berlin, Amsterdam, Rom und Neapel (zu letzteren Städten empfehle ich die Lektüre von Ornella Fallaci) brodelt es bereits.

      Und auf Korsika, da wird nicht mehr lange gefackelt :cool:

      Anschlag auf Araber
      Neben Angriffen auf französische Einrichtungen häufen sich auf Korsika Anschläge auf Einwanderer aus Nordafrika. Freitag früh wurde bei Bastia das Haus eines maghrebinischen Handwerkers zerstört. An die Wände schrieben die Täter: "Korsische Erde, Araber raus". Dieses Jahr gab es mehr als dreißig Angriffe auf Nordafrikaner. (dpa)

      taz Nr. 7453 vom 4.9.2004, Seite 9, 12 Zeilen (Agentur)
      http://www.taz.de/pt/2004/09/04/a0098.nf/text

      Es wird Zeit, sich in ein Land "einzukaufen", das rigide Einwanderungsbestimmungen hat (Neuseeland, Australien?) und deren Politiker nicht gleich vor der Faschismus-Keule zittern!
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 13:40:56
      Beitrag Nr. 27 ()
      Verheugen wird auch nicht mehr sein als eine Marionette der Lobbyisten, die sich vom Türkeibeitritt monetäre Vorteile erwarten.
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 14:17:53
      Beitrag Nr. 28 ()
      # Lunkwill Das mit dem Bürgerkrieg sehe ich ähnlich. Hier und heute werden Länder und Kulturen miteinander vermengt und in gegenseitige Abhängigkeit gebracht, die nichts aber auch gar nichts, ausser dem schnöden Mammon, vereint. Wir sind hier in Europa keine zweite USA wo aus lauter Zugereisten eine neue Nation entstehen konnte. In meinen Augen ist die europäische Verbrüderung aus dem Ruder gelaufen und das wird sich spätestens in den nächsten Jahren zeigen wenn nichts mehr zu verteilen ist!!!!!!!!!!!!!!!:eek:
      Avatar
      schrieb am 24.09.04 15:39:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      #23

      fuller meinte diese seite :)

      http://www.oxident.de/

      :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Verheugen sieht Probleme mit Türkei als gelöst