checkAd

    Meine Kreissparkasse verarscht mich - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 15.12.04 23:47:14 von
    neuester Beitrag 30.01.05 00:44:51 von
    Beiträge: 43
    ID: 936.199
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.086
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 23:47:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit 15 Jahren zahle ich, anfangs ca. 2000 DM monatlich, zwischenzeitlich 2200 Euro monatlich treu und brav an Zinsen für Haus- und Geschäftsdarlehen an meine KSK Bietigheim-Bissingen. Tilgung extra.
      Seit 5 Wochen will ich nun ein demnächst auslaufendes Hypotheken-Darlehen durch ein Forward-Darlehen absichern.
      2 Schreiben, keine Antwort. Ein Anruf beim Sachbearbeiter: "Ihre Anfrage liegt auf meinem Tisch, aber wir haben so viel Krankheitsfälle, ich komm einfach nicht dazu. Ich werde Ihnen aber ein Fax-Angbeot schicken"
      Auch Fax-Versprechen bisher Fehlanzeige.
      Soll ich der KSK vor die Tür scheißen ???
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 23:50:22
      Beitrag Nr. 2 ()
      :rolleyes::rolleyes:Vor die Tür scheißen:eek::eek::eek:

      Wie meinst du das:confused:

      ich würde mir eine andere bank aussuchen.
      Man sollte nicht vergessen, Sie verdienen an dir, nicht du an Ihnen
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 23:50:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ja, aber erst so kurz vor neun Uhr morgen früh. Damit die auch wirklich noch etwas davon haben.

      catchup
      Avatar
      schrieb am 15.12.04 23:53:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      #2,
      gerade weil sie an mir verdienen, kann ich mir dieses Verhalten nicht erklären.
      Noch nie Zahlungsverzug oder irgendwelche Schwierigkeiten.
      Vielleicht fühlen die sich zu sicher ?
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 00:06:50
      Beitrag Nr. 5 ()
      Wenns ums Geld geht Sparkasse

      :laugh::laugh::laugh:

      Meinst Du da gibt es irgend jemanden der sich für Dich verantwortlich fühlt.

      :confused:

      Wahrscheinlich weiß Dein Berater gar nicht was ein Forward-Darlehen ist. Frag ihn doch mal danach.

      :p

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1995EUR +1,01 %
      Wirksames Medikament für Milliarden Patienten?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 00:09:46
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mir ist noch was blödes eingefallen:

      Lass Dich nicht verarschen...

      :laugh:

      Sag zu Deinem Berater, wenn das nicht bald klappt gehst Du zum Media Markt

      :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 00:19:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hi Leberkäs!

      Suche Dir doch ne andere Finanzierung ...

      Du hast Post !

      Gruss

      smitty
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 08:20:51
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ # 6

      verkauft der Media Markt jetzt auch Geld ???:rolleyes::confused:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 08:29:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      ruf an und sage es hat sich erledigt mit dem Darlehen,was meinst du wie schnell einer da ist wenn die Hinhaltetaktik nicht greift :D übrigends,nach meiner Erfahrung,alle Banker sind etwas krank :D Außer die hier im Board natürlich :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 08:42:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wobei - soooo schlecht war das doch gar nicht - zwischenzeitlich sind die Zinsen ne gute Ecke gesunken ;)

      Ich würde den Chef dieses Typen verlangen :)
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 08:56:36
      Beitrag Nr. 11 ()
      geh doch zur diba

      die freuen sich bestimmt über dich als kunden :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 09:20:49
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ging man nicht nach DRÜBEN :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 09:42:27
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Morgen.
      Sparkasse !
      Ich bin bestimmt seit 30 Jahren Kunde bei denen.
      Das ist der letzte Verein.
      Ich habe für Ende August 2003 eine Anschlussfinanzierung für mein Haus gebraucht. Der alte Vertrag, bei der Sparkasse Nürnberg, lief aus.
      Ich habe dann, weil die Zinsen zu dem Zeitpunkt sehr günstig waren, bei der Sparkasse um ein Angebot gebeten.
      Dies ab Juno bis Mitte August mindestens 5 mal. Jedesmal die selbe Antwort: Das Angebot ist in Arbeit und geht Ihnen demnächst zu.
      Langsam haben die Zinsen wieder angezogen.
      Aus dem Grund habe ich dann auf die Schnelle bei einer anderen Bank zu 4,1 % effektiv abgeschlossen.
      Sage und schreibe 14 Tage vor Ablauf des alten Kredits hat mir dann die Sparkasse Nürnberg ein Angebot zugeschickt :
      5,9 % effektiv. Anschliessend hat noch einer angerufen und hat mir 5,8 % geboten.

      Anderes, im Moment aktuelles Beispiel für die Art, wie die Sparkasse versucht, die Leute zu löffeln.
      Ich habe 2002 mein Wertpapierdepot von der Sparkassen an ein bereits bestehndes Depot bei einer anderen Bank übertragen lassen.
      Grund waren u.a permanente technische Probleme beim Aktienhandel. Aber das nur am Rande.
      Die Sparkasse hat mir für den Übertrag,- ohne Abrechnung und Kommentar-, ca. 210 .- EUR vom Giro abgebucht.
      Als vor ein paar Monaten diese Sache mit den Depotübertragsgebühren bekannt wurde,
      habe ich diese 210.- EUR von der Sparkasse zurückgefordert.
      Ich habe daraufhin von der Sparkasse ein Schreiben erhalten, in dem drinstand, dass das Urteil nicht rechtskräftig sei und dass man das Urteil des BGH abwarten wolle.
      So weit, so gut.

      Das Urteil ist ja jetzt seit ca. 14 Tage rechtskräftig.
      Daraufhin habe ich der Sparkasse erneut geschrieben.

      Gestern kam die Antwort.
      Man will jetzt abwarten, bis Ende April die Urteilsbegründung bekanntgegeben wird.
      Solange bitten sie um Geduld.

      Ich werde denen jetzt schreiben und eine Frist setzen.

      Die meinen, sie können die Leute für blöd verkaufen.

      Abschliessend möchte ich noch erwähnen, dass die Sparkasse Nürnberg auch ganz dick in diesen Immobilienbetrugsskandal, ebenso wie die Hypo und die Badenia, verwickelt ist.

      Es passt alles zusammen.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 09:52:55
      Beitrag Nr. 14 ()
      Genau, daher ist #10 Blech. Die Sparkasse organisiert eine Drucksituation für Kunden, sucht Kunden in Zwangslagen zu führen und schöpft die Marge ab.

      Aufpassen;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 10:06:06
      Beitrag Nr. 15 ()
      Wenn schon Metall, dann bitte Edelstahl ;)

      Tut mir jetzt mal sorry, aber genau diese Story könnz über die Genossen, die Großbanken und über die Sparkassen schreiben ...

      Wo liegt denn das Problem ??? :confused:

      Wenn ich heut in nen Laden gehe, und der Berater/Verkäufer hat keinen Bock -> dann geh ich halt woanders hin :D

      Ich heul nicht die Sparkasse / Dresdner / Deutsche / Hypo / Genossen --- sind soooo ungerecht und geben mir kein Angebot, sonder bin dann halt weg bei denen :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 10:18:35
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 mirbel

      genau so ist es :D

      wer meckert hat wohl bei den anderen banken schon ne absage bekommen :laugh:
      die schlauen schweigen und gehen einfach :cool:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 10:29:47
      Beitrag Nr. 17 ()
      #16 sgeler

      Guter Witz !:laugh::laugh::laugh:

      Bei mir ist leider das Problem, dass ich auf dem Land wohne.
      Da gibt`s ausser Sparkasse eigentlich nichts !

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 10:36:51
      Beitrag Nr. 18 ()
      bsd

      dann hör auf zu meckern und sei froh bankdienstleistungen geboten zu bekommen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 11:21:52
      Beitrag Nr. 19 ()
      #18 sgeler

      Ihr Säcke von der Sparkasse !!!:laugh::laugh::laugh:
      Der Geldautomat funktioniert ausserdem auch nur manches Mal ! :laugh::laugh::laugh:
      Hat aber nichts mit der Deckung zu tun !:D
      Ihr meint wohl, wir Landeier sind doof !;)

      Gruss bsd

      ... werd dann mal nen Brief an Euch schreiben
      und Euch etwas aufmischen, damit etwas Leben in die Bude kommt !:D

      ;)
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 11:27:45
      Beitrag Nr. 20 ()
      @ bsd

      Ich wohne auch auch dem Land :D

      Bei mir hat´s:

      Die Volksbank
      Die Genossen
      Die Hypo
      Die Commerzbank und

      Sie Schparkasse :D

      Also, was bedeutet "Land" für Dich ?? :confused:

      300 Einwohner ??
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 11:41:51
      Beitrag Nr. 21 ()
      Die Geschichte, die hier alle erzaehlen ist so alt wie Rom.
      Dass die Banken Ihre Kunden nicht immer (hihihihihi) fair behandeln ist doch allgemein bekannt, dass Deutschland zur Servicewueste verkommen ist auch, was wollt Ihr eigentlich hier. Entweder man akzeptiert, die ganze Scheisse oder man haut ab.
      Die Hoffnung, dasss sich hier was zum Guten aendert habe ich aufgegeben, bleibe aber trotzdem hier. Die paar Jaehrchen wirds noch gehen und dann soll sich jemand anders mit irgendwelchen Deppen um irgendwas rumschlagen.


      Egal alles..

      THUM:cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:(heute wieder ausserordentlich gut drauf, habe mir gestern einen neuen Staubsauger gekauft ohne Beratung einfach so, und der geht heute immer noch geil geil geil)
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 11:46:03
      Beitrag Nr. 22 ()
      :confused:Haste was von dem Stoff über, den Du so rauchst :confused:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 12:08:50
      Beitrag Nr. 23 ()
      #20 Mirbel

      Du wohnst ja schon in der Vorstadt ! :laugh:

      Bei uns :

      ca. 220 Einwohner, ca. 30 Kühe:D, 40 Schweine .....:D.
      Strom, Wasser und Strassenanschluss
      an die nächste Ortschaft ist vorhanden !:laugh:

      Dort gibt`s auch ne Spasskassenfiliale !

      Wie gesagt mit meist defektem Geldautomaten !:laugh::laugh::laugh:

      Und, nicht zu vergessen : Gute Landluft !!!:laugh::laugh::laugh:


      Gruss bsd;)

      ... ohne Spass. Zu mir kommt dienstags der Bäcker und verkauft sein Zeugs.
      Am Samstag bringt er morgens um 8:00 Uhr bestellte Brötchen etc.
      Die legt er an die Haustür weil ich da noch schlafe !:D:D:D
      Bezahlt wird einmal im Monat !
      That`s life !!!:kiss:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 12:58:53
      Beitrag Nr. 24 ()
      hi bsd :)

      hört sich gut an..wie sind die grundstückspreise?

      was nimmt der bäcker denn so für die semmeln?
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 13:20:49
      Beitrag Nr. 25 ()
      also die Preise würden mich auch interessieren ;)

      Aber die Quote der Einwohner zum Viehbestand :rolleyes:

      Habt´s euch da nicht verzählt ???

      ( :laugh: )
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 13:32:36
      Beitrag Nr. 26 ()
      Bei mir kommt die Milch vom Landgut und ich wohne in der
      Stadt. Montag morgen kommt der Milchmann, es geht also.
      Man darf sich nicht verrückt machen.

      Als bei einem Bekannten :D die Immobilienfinanzierung
      nicht klappte, borgte er sich Geld und saniert sein Haus
      nun nach und nach.
      Bei einem Darlehen bei 10 Jahren Laufzeit hätte er 96000
      EUR an die Bank überwiesen. Davon 60.000 EUR Zinsen. Dies-
      es Geld ist besser in das Haus investiert, das zudem auch
      noch lastenfrei und verkaufbar ist. Sollen die Banken das
      Geld doch fressen. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 13:55:13
      Beitrag Nr. 27 ()
      #24 sgeler
      #25 mirbel

      Hört sich nicht nur gut an, ist auch so !:):):)
      Natur pur. Wenn ich zum Zimmerfenster meines Sohnes rausschaue sehe ich direkt auf ein Hirschgehege !
      Da ist im September (?) in der Brunft echt was los.

      Der Viehbestand ist geschätzt !;)

      Es gibt im Dorf auf jeden Fall noch einige Bauern mit Viechern !
      Die nächste Ortschaft ist ca. 1000 Einwohner gross.
      Liegt 2 km von uns. Dort sind die ganzen Geschäfte.
      Und die Spasskase. Raiffeisenbank ist glaub ich auch noch da .

      Die Einwohnerzahl stimmt in etwa !
      Wir haben uns vor ca. 12 (?) Jahren dort ein Haus gekauft.
      Wir waren damals die Einwohner
      Nummer 202,203,204,205 !!!:laugh::laugh::laugh:
      Haben die uns auf der Gemeinde gesagt !!!

      Grundstückspreis ca. 280.-- 300.- EUR + Erschliessung

      Was der Bäcker so für die Semmeln nimmt, kann ich nicht sagen.
      Das macht meine Frau . Ich habe auf jedenfall schon ein paar mal zum Bäcker gesagt, er soll halt die Preise erhöhen anstatt die Semmeln immer kleiner zu machen !!! :laugh::laugh::laugh:
      Aber das traut er sich nicht.
      Ist aber bestimmt nicht teuer.
      Ich kann mich mal bei meiner Frau schlau machen.

      Das ganze liegt in einem schönen Tal, am Wochenende leider von Touristen(Kahlfressern !:D) überlaufen, ca. 20 km von Nürnberg und Erlangen weg.

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 14:50:25
      Beitrag Nr. 28 ()
      20 km von Nürnberg und Erlangen weg.


      auweia... autokennzeichen erh ? (höchststrafe)
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 15:17:46
      Beitrag Nr. 29 ()
      #28

      Nö !!! :laugh::laugh::laugh:

      Gruss bsd :D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 16:55:13
      Beitrag Nr. 30 ()
      MTR >10 ,DSL und Aldi in Fahrradnähe finde ich gut:D
      Avatar
      schrieb am 16.12.04 18:35:19
      Beitrag Nr. 31 ()
      bsd

      und warum lässt dem bäcker höhere preise wie der discounter in der stadt durchgehen :confused:

      die kass unterhält doch extra für DICH eine ganze geschäftsstelle :D

      das muss DIR doch was wert sein :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 08:14:23
      Beitrag Nr. 32 ()
      #31 sgeler

      :laugh::laugh::laugh:

      Wenn dass mit meinen Aktien nichts wird, übernehme
      ich mal die Bäckerei und das Auslieferfahrzeug.
      Ich werde mich deshalb hüten, die Preise zu drücken !:laugh:

      Wenn die `Kass` (Sparkasse ?) so weiter macht, sprenge
      ich die weg !:D

      #30 Friseuse

      Aldi und Fahrrad kenn` ich. Was ist der Rest ?
      MTR>10 :confused:
      Bist Du beim Geheimdienst ?
      Oder einfach nur Friseuse ?;)

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 08:27:28
      Beitrag Nr. 33 ()
      Warum verlangen die dann für Transaktionen, die ich vom Schreibtisch aus mache und die ohne Beratung laufen, trotzdem so viel?

      Ist doch schlicht Nepp, was die Banken dafür verlangen.

      Citibank, die verlangt nur eine Pauschale, die Dienstleistung ist doch die gleiche.

      Und das Hausbankprinzip kannst Du doch sowieso vergessen, die lassen Dich sofort absaufen, wenn Du nur einen Monat im Rückstand bist.

      Und Beratung sowieso, die haben mit ihrer "Beratung" doch die Leute erst so richtig in die Bredouille gebracht, weil sie keine Ahnung haben.

      Ich kenne "Hausbanker", die haben sich selbst in den Ruin gebracht, weil ihre Zentralen jahrelang nur Mist empfohlen haben.

      Vergiss sie alle, eine unnötige Spezies.
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 12:15:10
      Beitrag Nr. 34 ()
      Binnnichtdrin,

      Mensch NutzTier Ratio :D
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 13:22:00
      Beitrag Nr. 35 ()
      #34 Friseuse

      Ja wenn das so ist ....:rolleyes:

      Da stand ich halt wieder mal voll daneben ! Hätt ich eigentlich wissen müssen. :laugh::laugh::laugh:

      Wenn Du mir noch sagst was DSL bedeutet, kann ich mich beruhigt auf`s Wochenende vorbereiten.:D

      Gruss bsd;)
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 13:28:51
      Beitrag Nr. 36 ()
      Kurs für DSL
      Dsl Holding AG I.A. Inhaber-Aktien O.N.
      maxblue - OnVista
      DSL-Team.de
      ... 13.12.2004 20:25 Tiscali verlost DSL-Zugänge an kinderreiche Famili In Kooperation
      mit familie.de und der Zeitschrift Familie&Co verlost ...mehr. ...
      www.dslteam.de/ - 22k - 15. Dez. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
      DSL-Magazin.de - ADSL, SDSL - Anbieter, Preise, Tarife - Hardware ...
      DSL-Magazin.de bietet Informationen rund um die Breitband-Technologie DSL (ADSL,
      SDSL...). ... Surf-Tipps. INTERACTIVE. Forum. DSL-ZUGÄNGE. DSL-Anbieter. DSL-Angebote ...
      www.dsl-magazin.de/ - 79k - 15. Dez. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten
      DSL Anbieter, DSL Tarife, News, Tipps und Hilfe bei DSLWEB
      DSL Anbieter und DSL Anschluss, Tarife, DSL Flatrate, News
      und bewertete Links zu Beratung und Foren. DSL. ...
      www.dslweb.de/ - 69k - 15. Dez. 2004 - Im Cache - Ähnliche Seiten



      Was ist DSL und wie funktioniert es?
      teltarif.de Internet Infoseite: flott, Was ist DSL und wie funktioniert es? Auf
      diese Seite erklären wir Ihnen, was DSL ist. ... Das Stichwort heißt DSL. ...
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 13:33:18
      Beitrag Nr. 37 ()
      Binschondrin:rolleyes:

      DSL ist das:cool: was man für die Sparkasse braucht:eek: wenn das Fahrrad kaputt ist:( das heilige Blechle streikt:( Feierabend oder Wochende ist:cool: der Dorfesel getreten hat oder der Kundenberater nicht mehr redet:p

      DSL legt die Sparkasse auf binäre Antworten fest, ja oder nein:eek: das muß die neue digitale Welt mit ihren Besserungen für die Menschheit sein:look: deshalb ja auch der jahrelange Hightechboom:laugh:

      Oder habe ich auch das falsch verstanden :confused: :laugh:

      Ich mache jetzt den Pizzatest:look:

      Glück auf
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:01:45
      Beitrag Nr. 38 ()
      #37 Friseuse

      :rolleyes:
      Mensch Friseuse, dieses DSL meinst Du !
      Deshalb bin ich doch mit meinem Depot
      von der Spasskasse weg, weil das immer
      nicht funktioniert hat,wenn ich da über Land
      und Sparkasse nach Frankfurt surfen wollte.:laugh::laugh::laugh:

      Und dieser Kundenberater war dann auch schon ganz nervös
      weil ich immer angerufen habe und ihm gesagt habe, dass der heilige Blechesel von der Spasskasse sich wieder mal im Streik befindet und eigentlich vom Dorfesel in den Allerwertesten getreten werden müsste. :laugh::laugh::laugh:

      Der hat dann zwar immer gesagt, er wäre nicht schuld, sondern die Zentrale.
      Aber das habe ich ihm nicht geglaubt ! (hab ich wenigstens gesagt:D).

      Das Problem war wahrscheinlich dieses Binärsystem.
      Ein vielleicht gibt`s da nicht.
      Und da muss man sich dann entscheiden !
      Das wird`s gewesen sein.

      Hoffentlich schmeckt die Pizza !;)

      Werd` jetzt bald ins Wochenende gehen.
      Ein schönes selbiges wünsch` ich schon mal.
      Auch den Leuten von der Sparkasse.:D

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 14:03:42
      Beitrag Nr. 39 ()
      #36 Sgeler

      Sgeler Du Sack !!! ;)

      Gruss bsd:)
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 15:52:54
      Beitrag Nr. 40 ()
      Binschondrin:cool: macht die Sparkasse das für extra:confused: :rolleyes: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 17.12.04 16:28:44
      Beitrag Nr. 41 ()
      Vielleicht bistu gar ja nicht bei der Kreissparkasse,
      wenn du das Gefühl hast, verARSCHT zu werden?

      Kann es sein, daß du bei der

      SCHEISSSparkasse bist?!

      :laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.12.04 09:26:02
      Beitrag Nr. 42 ()
      #40 friseuse

      Nachdem ich mit meinem Depot von der Sparkasse weg bin,
      sind die Internet-Umsätze bei denen um 50 % zurückgegangen !

      :laugh::laugh::laugh:

      Gruss bsd
      Avatar
      schrieb am 30.01.05 00:44:51
      Beitrag Nr. 43 ()
      Die Antwort ist da !!!
      5,1 % eff. für ein Forward-Darlehen per 30.08.05 !!!
      Ich fass es nicht.
      Wer bietet mehr, ich finde keine Bank die teurer ist.
      Nie mehr KSK.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Meine Kreissparkasse verarscht mich