checkAd

    1,2,3 KUCKUCK! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.01.05 11:12:51 von
    neuester Beitrag 14.01.05 13:21:34 von
    Beiträge: 9
    ID: 943.720
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 453
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:12:51
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jaja liebe WO-Gemeinde, jeder 3.Poster ist ein Kuckuck! Ich hoffe, habt ihr Euren Papi schon mal genauer angesehen?!;)
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:18:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      hab ich mir gleich gedacht wie ich Papa gesehen hab das past nicht:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:23:13
      Beitrag Nr. 3 ()
      Da kann man mal sehen, wie verderblich es in den Schlafzimmern dieser Republik zugeht! Auffallend viele Hunde gibt es bei uns...mehr als Kinder!:rolleyes:

      Hmmm...die werden doch nicht....
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:41:47
      Beitrag Nr. 4 ()
      wieso wird eigentlich immmer nur dem Papi ein kukuck untergeschoben ? vielleicht sollte man auch mal prüfen, wiviele den frauen untergeschoben werden ? :confused:



      :D
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 11:57:38
      Beitrag Nr. 5 ()
      Die schwangere Mutter fragt ihre vierjährige Tochter: " Möchtest du lieber ein Schwesterchen oder ein Brüderchen?"

      Antwortet die Tochter:" Ach Mama wenn

      es nicht zu schwer für dich wird ,dann wünsch ich mir ein Pferd"

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      InnoCan Pharma: Ist das die nächste Milliarden-CBD-Übernahmestory? mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:14:20
      Beitrag Nr. 6 ()
      # 5 ich kenn auch noch einen guten

      Die schwangere Mutter fragt ihre vierjährige Tochter: " Möchtest du lieber ein Schwesterchen oder ein Brüderchen?"

      Antwortet die Tochter:" Ach Mama wenn

      es nicht zu schwer für dich wird ,dann wünsch ich mir ein Elefant"
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:38:16
      Beitrag Nr. 7 ()
      Frage der Woche des kleinen Eric (2,5 Jahre):
      "Warum ist das ein Elefant?"
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 12:55:00
      Beitrag Nr. 8 ()
      Keine Ahnung...erzähl!
      Avatar
      schrieb am 14.01.05 13:21:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Zwei befreundete Ehepaare spielten an einem Abend zusammen Karten.
      Horst fiel zwischendurch eine Karte zu Boden. Als er sich danach bückte, bemerkte er, dass Dagmar, Antons Frau, die Beine weit gespreizt hatte und keine Unterwäsche trug! Horst ließ sich natürlich nichts anmerken.
      Später, als Horst in die Küche ging, um Getränke zu holen, folgte ihm Dagmar und fragte:
      "Hast du vorhin unterm Tisch etwas gesehen, das dir gefallen hat?"
      Horst, überrascht von ihrer Offenheit, bejahte und sie sagte: "Du kannst es haben. Es kostet allerdings 500 Euro".
      Nachdem Horst seine finanzielle Situation geprüft und alle moralischen Bedenken abgelegt hatte, ging er auf den Deal ein. Dagmar erklärte ihm, dass ihr Ehemann Anton freitags immer etwas länger arbeiten würde und Horst um 14:00 Uhr bei ihr vorbeischauen sollte. Natürlich war Horst pünktlich, gab ihr 500 Euro und die beiden vögelten etwa eine Stunde lang. Um 15:30 Uhr war Horst wieder weg.
      Anton kam wie üblich um 18:00 Uhr nach Hause und fragte seine Frau: "War Horst heute Nachmittag hier?" Dagmar war geschockt, aber antwortete ruhig:
      "Ja, er war heute Nachmittag für ein paar Minuten hier." Ihr Herz raste wie verrückt, als Anton nachfragte: "Und hat er dir 500 Euro gegeben?"
      Dagmar dachte, das ist das Ende, setzte ein Pokerface auf und sagte: "Ja, er hat mir 500 Euro gegeben."
      Anton lächelte zufrieden und sagte: "Gut. Horst kam nämlich heute morgen bei mir im Büro, um sich 500 Euro bei mir zu leihen. Er versprach, dass er heute Nachmittag bei dir vorbeischauen würde, um das Geld zurückzubezahlen."


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      1,2,3 KUCKUCK!