DAX+0,86 % EUR/USD-0,03 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

Wird die EU nach einer ev.Aufnahme der Türkei die Vielweiberei einführen? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

ich weiß, etliche warten in deutschland schon jetzt darauf.

heute ging eine meldung durch viele gazetten ( nicht nur die bild-zeitung).

über 20 abgeordnete der türkischen regierungspartei akp sollen 4 frauen haben.

wie man das mit der eu in einklang bringen will, ist mir schleierhaft.

eines von tausend problemen, die hoffentlich die diskussionen um den eu-beitritt der türkei irgendwann beenden.

gruss

oberhof

quelle: viele deutsche tageszeitungen von heute. bitte erspart mir nachfragen welche und bewegt selbst euren a...
dies ist als ironischer beitrag zu verstehen:


ich bin dafür die türkei sofort uneingeschränkt als vollmitglied aufzunehmen

wir sollten unsere justiz türkischen spezialisten übergeben, um unsere gefängnisse "optimaler" zu organisieren

die scharia sollte unser grundgesetz ersetzen

alle muslimischen männer bekommen soviel deutsche und türkische frauen wie sie wollen

eine deutsche oder muslimische frau hat keine rechte

in artikel eins des neuen GG wird verankert, das der islam immer recht hat...auch wenn er im unrecht ist

frauen haben immer komplett verschleiert rum zu laufen

in allen schulen und öffentlichen anstalten wird die prügelstrafe für weibliche insassinen eingeführt

sämtliche kirchen werden abgerissen..moscheen werden bevorzugt auf den freigewordenen grundstücken errichtet..



...

wird all das passieren, wenn die türkei der eu beitritt?

ich glaube nicht...

wir sollten viel mehr darauf achten..dass die anderen..weit weniger liberaleren länder (wobei ich die türkei noch lange nicht als liberal betrachte) jenseits der türkei ihre menschenverachtende politik und justiz endlich einer aufgeklärten politik und weltauffassung öffnen...
Die Ewig-Gestrigen aus der 68er Ära müßten bei solchen Themen eigentlich in Ekstase geraten:

Denn

„Wer 2 mal mit der/dem selben pennt, gehört schon zum etablishment“...

Die neuen EU-Bürger aus der Türkei werden uns also ein für alle mal von den Ketten einer unterdrückten Sexualität befreien. :D

Wobei es ja Gerüchte gibt, daß Männer mit islamischen Religionshintergrund teilweise sehr irrational reagieren, wenn ihre Angetraute eine moderne Lebensweise praktiziert.

Bleibt die spannende Frage:

Wie hoch ist eigentlich der Frauenanteil bei den GRÜNEN oder in der PDS? :look:


C.T.D.
# 3

meinst du jetzt, einschl. schwesterwelle, volker beck usw. oder ohne.

gruss

oberhof
Besteht dann eigentlich die Verpflichtung zur Vielweiberei, sprich bin ich verpflichtet mehrere Frauen zu halten um ein angesehenes Mitglied der Gesellschaft zu sein?
(bei allem Liebreiz der Frauen, allen Eigenschaften die Frauen so bewunderswert machen - aber eine allein ist bei allem Respekt anstrengend genug)

Und Vielweiberei (schon der Begriff, bitte!) ist ja an sich schon ein wenig eine fragwürdige Angelegenheit - aber so richtig gefährlich wird das erst in Kombination mit dem Antidiskriminierungsgesetz. Sprich bin ich dann gezwungen jede Frau zu halten, ungeachtet Ihres Charakters, Alters, Aussehens, Ihrer körperlichen und vor allem geistigen Gesundheit, und wie es in D ja so modern(d) ist - ungeachtet Ihres Geschlechts?

Ich ersuche um Aufklärung durch die Experten dieses Threads.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.