checkAd

    Mercedes-Benz Auftrag für GFT - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.02.05 11:13:59 von
    neuester Beitrag 14.02.05 11:21:07 von
    Beiträge: 2
    ID: 953.852
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 556
    Aktive User: 0

    Werte aus der Branche Informationstechnologie

    WertpapierKursPerf. %
    12,220+388,80
    13,000+85,71
    0,9999+78,49
    1,4000+40,00
    0,6087+28,26

     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 11:13:59
      Beitrag Nr. 1 ()
      GFT Media realisiert Relaunch des deutschen Mercedes-Benz Internetauftritts
      Stärkung des Markenauftritts
      http://www.gft.de/de2003/infocenter/news/newsrelases2005/gft…
      St. Georgen/Berlin, 14. Februar 2005 - GFT Media, eine Einheit der GFT Technologies AG, hat im Relaunch des Mercedes-Benz Onlineauftritts die Migration unter www.mercedes-benz.de realisiert. Die neue Website setzt deutlich stärker auf Nutzerorientierung und zukunftsweisende internationale Markenführung.
      Im Rahmen einer globalen Portalkonsolidierung hat GFT Media für die DaimlerChrysler AG im Relaunch des gesamten Mercedes-Benz Auftritts die Migration für den deutschen Markt realisiert. Inhalte, Look & Feel wurden von einem Kreativ-Team nach internationalem Mercedes-Benz Styleguide und auf Basis des Content Management Systems "Communiqué" von Day komplett überarbeitet.
      GFT Media realisierte die Migration und die Anpassung von über 2500 Seiten und zahlreichen funktionalen Anwendungen in einer Rekordzeit von nur wenigen Monaten. Zentral verfügbare globale Inhalte wurden übernommen und präzise adaptiert, nationale Inhalte wurden gänzlich neu erstellt. Der Gesamtauftritt verbindet nun hohe Qualität und globale Einheitlichkeit im Markenauftritt bei flexibler Modularität und verbesserter Kosteneffizienz.
      Der Internetauftritt wurde darüber hinaus deutlich nutzerfreundlicher konzipiert. Der Kunde findet seine individuellen Bedürfnisse in der vertrauten Mercedes-Benz Markenwelt widergespiegelt. Ein von GFT Media für die deutsche Mercedes-Benz Website erstelltes Verlinkungskonzept erhöht die Orientierung nachhaltig: Der Nutzer wird fließend durch die Website geführt und findet noch schneller, was er sucht.
      Bereits seit 2001 ist GFT Media bevorzugter Dienstleister für den Bereich Marken- und Produktkommunikation im Internet der Daimler Chrysler Vertriebsorganisation Deutschland (DCVD).
      "Wir arbeiten seit Jahren mit GFT Media und wissen diese verlässliche Partnerschaft sehr zu schätzen", so Sören Kiss, Leiter E-Business bei DCVD. "Bei der Realisation des Relaunchs der deutschen Mercedes-Benz Website hat GFT Media neben vielen innovativen Ideen und einer hervorragenden Beratung wieder Kompetenz in Bezug auf Qualität, Termineinhaltung und Kosteneffizienz bewiesen."
      "Wir freuen uns, ein weiteres erfolgreiches Projekt mit unserem langjährigen Kunden DCVD verwirklicht zu haben", so Markus Stöhr, Managing Director von GFT Media. "Die Zusammenarbeit hat selbst in kritischen Momenten immer konstruktive Ergebnisse gebracht. Genau darin sehe ich die spezielle Wertschöpfung unserer vertrauensvollen und spannenden Partnerschaft."
      Ein Screenshot zur Illustration steht Ihnen auf der Homepage zum Download unter http://www.gft.com/de2003/infocenter/news/newsrelases2005/gf… zur Verfügung.
      Über GFT:
      GFT Technologies AG (GFT) ist eines der führenden Technologie-Unternehmen für integrierte E-Business-Lösungen in Europa. Als Partner langjähriger und etablierter Kunden implementiert GFT intelligente Geschäftsmodelle und innovative IT-Lösungen - vom Design bis zum Application Management - die auf modernsten Technologien beruhen. GFT erzielte im Jahr 2003 einen Umsatz von 138,1 Mio. Euro. Die Unternehmensgruppe mit Sitz in St. Georgen wurde 1987 gegründet und beschäftigt rund 1.050 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, England, Frankreich, Indien, Österreich, der Schweiz, Spanien, Ungarn und den USA. Die GFT-Aktie (WKN 580 060) ist im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet und Mitglied im GEX (German Entrepreneur Index).
      GFT Media ist auf die Beratung, Entwicklung und Umsetzung innovativer E-Business-Lösungen spezialisiert, die einen schnellen Return on Investment (ROI) ermöglichen. GFT Media bietet effektives Marketing- und Vertriebs-Know-how sowie erprobte Technologien für z.B. folgende Kunden: ESCADA, Deutsche Post World Net und die Deutsche Bank.

      Kontakt:

      Annette Müller
      Corporate Communications
      GFT Technologies AG
      Düsseldorfer Str. 13
      D-65760 Eschborn
      T: +49-6196-969-2570
      F: +49-6196-969-1001
      Avatar
      schrieb am 14.02.05 11:21:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      benzer schrott !!!

      früher war besser...........


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,45
      +0,35
      +1,11
      +1,40
      +1,82
      +2,43
      -0,27
      +0,37
      +0,60
      -0,89
      Mercedes-Benz Auftrag für GFT