Travelbyus - Super NEWS !!! - 500 Beiträge pro Seite
eröffnet am 17.03.00 14:33:34 von
neuester Beitrag 21.03.00 01:34:58 von
neuester Beitrag 21.03.00 01:34:58 von
Beiträge: 6
ID: 97.094
ID: 97.094
Aufrufe heute: 0
Gesamt: 1.215
Gesamt: 1.215
Aktive User: 0
Top-Diskussionen
Titel | letzter Beitrag | Aufrufe |
---|---|---|
vor 38 Minuten | 11367 | |
vor 38 Minuten | 6383 | |
vor 1 Stunde | 5200 | |
vor 1 Stunde | 4699 | |
heute 19:18 | 3881 | |
vor 1 Stunde | 3166 | |
vor 1 Stunde | 2485 | |
vor 1 Stunde | 2253 |
Meistdiskutierte Wertpapiere
Platz | vorher | Wertpapier | Kurs | Perf. % | Anzahl | ||
---|---|---|---|---|---|---|---|
1. | 2. | 18.214,00 | +0,86 | 255 | |||
2. | 9. | 10,580 | +9,07 | 79 | |||
3. | 1. | 171,48 | +1,96 | 72 | |||
4. | 10. | 1,2800 | +46,29 | 66 | |||
5. | Neu! | 86,23 | -0,55 | 36 | |||
6. | 16. | 6,9200 | +0,64 | 34 | |||
7. | Neu! | 19,233 | +11,82 | 26 | |||
8. | 4. | 2.325,12 | +1,02 | 23 |
Hallo Leute,
soeben die Super News auf Deutsch erhalten:
travelbyus.com und GENESISINTERMEDIA.COM, INC. bilden Werbe-Partnerschaft
White Rock, B.C. (ots) - travelbyus.com ltd. (Toronto Börse: TBU;
Frankfurter Börse; TVB) und GenesisIntermedia.com, Inc. ("GENI")
(NASDAQ: GENI; Pacific Stock Exchange; GNS), Frankfurter Börse, GIA)
haben heute angekündigt, daß sie sich zunächst für einen Zeitraum von
drei Jahren zu einer Partnerschaft zusammengeschlossen haben.
travelbyus.com wird exklusiver Reiseanbieter des öffentlichen
Touch-Screen-Internet-Kiosk-Netzwerkes von GENI CENTERLINQ.
travelbyus.com erhofft sich signifikante Umsätze und ist
überzeugt, daß der Bekanntheitsgrad dank der Plazierung im
CENTERLINQ, das aktuell in 21 Einkaufszentren aktiv ist und über 20
Millionen Verbraucher pro Monat erreicht, stark steigen wird. GENI
schätzt, daß CENTERLINQ in Zukunft seine Präsenz auf ca. 60
Einkaufszentren mit 100 Millionen erreichten Verbrauchern, erweitern
wird.
"Unsere aggressive Expansionsstrategie fortsetzend, setzen wir
auch auf den Aufbau von Beziehungen zu traditionellen als auch
nicht-traditionellen Medienfirmen, um den Bekanntheitsgrad der
Reisebürodienstleistungen unseres Unternehmens zu erhöhen" sagte Bill
Kerby, Vorstandsvorsitzender bei travelbyus.com.
"Kürzliche Entwicklungen bei travelbyus.com werden das Unternehmen
bald zu einem der großen Spieler in der Reiseindustrie werden lassen,
und unsere neue Partnerschaft wird deren Bekanntheitsgrad durch die
Präsenz in einigen der zukunftsträchtigsten Einkaufszentren enorm
erhöhen," erklärte Ramy El-Batrawi, Vorstandsvorsitzender bei
GenesisIntermedia.com.
Über travelbyus.com
travelbyus.com ist ein virtuelles Internet-Reisebüro, das
ausgewählte traditionelle Reisebüros und Call-Center Aktivitäten
integriert, um dem Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil
im World-Wide-Web über Ihre Website unter www.travelbyus.com, zu
geben.
Über GenesisIntermedia.com, Inc.
GenesisIntermedia.com ist in den USA eines der renommiertesten
Marketingunternehmen und führender Betreiber von öffentlichen
Internet-Portalen in Einkaufszentren. Diese Portale verzeichnen im
amerikanischen Markt derzeit sehr hohe Wachstumsraten.
GenesisIntermedia.com plant eine Expansion nach Europa. Das
Unternehmen vermarktet selbstentwickelte Produkte und
Dienstleistungen und erteilt Exklusivlizenzen. Es werden nicht nur
traditionelle Medien wie Netzwerk- und Kabelfernsehen, Radio,
Zeitungen und Zeitschriften genutzt, sondern auch interaktive wie das
Internet und das firmeneigene CENTERLINQ-Netzwerk.
ots Originaltext: travelbyus.com
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Für weitere Informationen:
travelbyus.com - Ansprechpartner:
Bill Kerby
Tel. (604) 541-2400
Email: bkerby@travelbyus.com
GenesisIntermedia.com, Inc.
Ansprechpartner
Robert Bleckman
Tel. (818) 902-4397
Email: robertb@genesisintermedia.com
Europa:
Value Relations IR Services
Tel. 49 61 96 88 00 214
Email: info@vrir.de
Heute geht`s ab!!!
Gruss Minette
soeben die Super News auf Deutsch erhalten:
travelbyus.com und GENESISINTERMEDIA.COM, INC. bilden Werbe-Partnerschaft
White Rock, B.C. (ots) - travelbyus.com ltd. (Toronto Börse: TBU;
Frankfurter Börse; TVB) und GenesisIntermedia.com, Inc. ("GENI")
(NASDAQ: GENI; Pacific Stock Exchange; GNS), Frankfurter Börse, GIA)
haben heute angekündigt, daß sie sich zunächst für einen Zeitraum von
drei Jahren zu einer Partnerschaft zusammengeschlossen haben.
travelbyus.com wird exklusiver Reiseanbieter des öffentlichen
Touch-Screen-Internet-Kiosk-Netzwerkes von GENI CENTERLINQ.
travelbyus.com erhofft sich signifikante Umsätze und ist
überzeugt, daß der Bekanntheitsgrad dank der Plazierung im
CENTERLINQ, das aktuell in 21 Einkaufszentren aktiv ist und über 20
Millionen Verbraucher pro Monat erreicht, stark steigen wird. GENI
schätzt, daß CENTERLINQ in Zukunft seine Präsenz auf ca. 60
Einkaufszentren mit 100 Millionen erreichten Verbrauchern, erweitern
wird.
"Unsere aggressive Expansionsstrategie fortsetzend, setzen wir
auch auf den Aufbau von Beziehungen zu traditionellen als auch
nicht-traditionellen Medienfirmen, um den Bekanntheitsgrad der
Reisebürodienstleistungen unseres Unternehmens zu erhöhen" sagte Bill
Kerby, Vorstandsvorsitzender bei travelbyus.com.
"Kürzliche Entwicklungen bei travelbyus.com werden das Unternehmen
bald zu einem der großen Spieler in der Reiseindustrie werden lassen,
und unsere neue Partnerschaft wird deren Bekanntheitsgrad durch die
Präsenz in einigen der zukunftsträchtigsten Einkaufszentren enorm
erhöhen," erklärte Ramy El-Batrawi, Vorstandsvorsitzender bei
GenesisIntermedia.com.
Über travelbyus.com
travelbyus.com ist ein virtuelles Internet-Reisebüro, das
ausgewählte traditionelle Reisebüros und Call-Center Aktivitäten
integriert, um dem Unternehmen den entscheidenden Wettbewerbsvorteil
im World-Wide-Web über Ihre Website unter www.travelbyus.com, zu
geben.
Über GenesisIntermedia.com, Inc.
GenesisIntermedia.com ist in den USA eines der renommiertesten
Marketingunternehmen und führender Betreiber von öffentlichen
Internet-Portalen in Einkaufszentren. Diese Portale verzeichnen im
amerikanischen Markt derzeit sehr hohe Wachstumsraten.
GenesisIntermedia.com plant eine Expansion nach Europa. Das
Unternehmen vermarktet selbstentwickelte Produkte und
Dienstleistungen und erteilt Exklusivlizenzen. Es werden nicht nur
traditionelle Medien wie Netzwerk- und Kabelfernsehen, Radio,
Zeitungen und Zeitschriften genutzt, sondern auch interaktive wie das
Internet und das firmeneigene CENTERLINQ-Netzwerk.
ots Originaltext: travelbyus.com
Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de
Für weitere Informationen:
travelbyus.com - Ansprechpartner:
Bill Kerby
Tel. (604) 541-2400
Email: bkerby@travelbyus.com
GenesisIntermedia.com, Inc.
Ansprechpartner
Robert Bleckman
Tel. (818) 902-4397
Email: robertb@genesisintermedia.com
Europa:
Value Relations IR Services
Tel. 49 61 96 88 00 214
Email: info@vrir.de
Heute geht`s ab!!!
Gruss Minette
Oh ja Minette,
das sieht man wirklich, wie hier die Post abgeht....
Der Kurs zieht ja an wie nichts.
Schade nur, daß Deine tolle Nachricht schon gestern bekannt war und in Kanada auch bereits eingepreist ist....
Nichts für ungut,
trotzdem schöne Übersetzung !!!
Danke, Crush
das sieht man wirklich, wie hier die Post abgeht....
Der Kurs zieht ja an wie nichts.
Schade nur, daß Deine tolle Nachricht schon gestern bekannt war und in Kanada auch bereits eingepreist ist....
Nichts für ungut,
trotzdem schöne Übersetzung !!!
Danke, Crush
Hy TBU-Fans,
eine Sache in eigener Angelegenheit mal vorab:
TBU ist absolut klar unterbewertet und wird sich, soweit von Institutionellen genauso
bewertet, im Shareprice vervielfachen.Es ist sicher nur eine Frage der Zeit.
Es kann nicht sein, daß andere Online-Reiseunternehmen ewig mit dem Zug gen Norden
vorne wegfahren....während andere stetig hinterher laufen..
Eine Sache ist aber doch auch klar:
Hier werden seit x-Wochen immer wieder die gleichen Berichte geschrieben, was es
nicht alles für „tolle“ Übernahmen, etc. gibt.Und was passiert ???
Gar nix und es wird auch nichts passieren, solange TBU nicht „weltbekannt“ wie
Priceline,etc wird.Die Börse in Toronto interessiert –im Vergleich zu den USA-
Keinen, ob der Kurs 15 % hoch oder runter geht, wen interessiert das ??
Solange der Merger mit AVGP nicht unter Dach und Fach ist, wird auch nichts
„Großes“ passieren.Das große Wort heißt nasdag !!!
Hat sich von euch denn noch niemand Gedanken über die
Umsätze gemacht ??Schaut doch mal rein, wie wenig gehandelt wird.
Es kann doch nicht sein, daß sich irgendwelche Leute daran aufgeilen, daß TBU am
vergangenen Tag 10 oder 15 % Gewinn in Toronto gemacht haben, oder nicht ?
Wen interessiert sowas ? Oder solche Spürche wie“es geht los !!“ ???
Was ging den aus der Erfahrung los ?? Gar nix, richtig ??
Der richtige Sprung wird sicher erst im Juni/Juli kommen..
Laßt bitte solche total wirre Äußerungen, Ihr seid die jenigen, die andere verrückt machen.
Realhot I
eine Sache in eigener Angelegenheit mal vorab:
TBU ist absolut klar unterbewertet und wird sich, soweit von Institutionellen genauso
bewertet, im Shareprice vervielfachen.Es ist sicher nur eine Frage der Zeit.
Es kann nicht sein, daß andere Online-Reiseunternehmen ewig mit dem Zug gen Norden
vorne wegfahren....während andere stetig hinterher laufen..
Eine Sache ist aber doch auch klar:
Hier werden seit x-Wochen immer wieder die gleichen Berichte geschrieben, was es
nicht alles für „tolle“ Übernahmen, etc. gibt.Und was passiert ???
Gar nix und es wird auch nichts passieren, solange TBU nicht „weltbekannt“ wie
Priceline,etc wird.Die Börse in Toronto interessiert –im Vergleich zu den USA-
Keinen, ob der Kurs 15 % hoch oder runter geht, wen interessiert das ??
Solange der Merger mit AVGP nicht unter Dach und Fach ist, wird auch nichts
„Großes“ passieren.Das große Wort heißt nasdag !!!
Hat sich von euch denn noch niemand Gedanken über die
Umsätze gemacht ??Schaut doch mal rein, wie wenig gehandelt wird.
Es kann doch nicht sein, daß sich irgendwelche Leute daran aufgeilen, daß TBU am
vergangenen Tag 10 oder 15 % Gewinn in Toronto gemacht haben, oder nicht ?
Wen interessiert sowas ? Oder solche Spürche wie“es geht los !!“ ???
Was ging den aus der Erfahrung los ?? Gar nix, richtig ??
Der richtige Sprung wird sicher erst im Juni/Juli kommen..
Laßt bitte solche total wirre Äußerungen, Ihr seid die jenigen, die andere verrückt machen.
Realhot I
Realhot hat ja vollkommen recht. Ich denke die TBU ist bestimmt eine tolle Aktie und hat noch viel Fantasie nach oben. Ich hoffe, dass es der Geschäftsleitung gelingt die WEB-Page bis Ende März - wie angekündigt - voll zum laufen zu bringen. Es wäre ungeschickt hier wieder einen "Murks" zu machen.
In ein paar Monaten sind wir vielleicht schon zweistellig.
Ich wünsch uns allen viel Glück
Yamster
In ein paar Monaten sind wir vielleicht schon zweistellig.
Ich wünsch uns allen viel Glück
Yamster
Bin jetzt auch schon einige Monate bei TBU drin. Vielleicht haben wir Longs ja jetzt nochmal die Möglichkeit deutlich unter 3 E nachzufassen? Würde mich zwar nicht wirklich freuen, aber langfristig hat TBU deutliches Aufwärtspotenzial. Gibts eigentlich irgendwelche neueren Studien oder Analysten-Einschätzungen?
ja, leider!
tbu ist derzeit die langweiligste Aktie überhaupt!
wenn da nicht bald "richtige" New`s kommen sackt derkurs bis ende der ferienzeit ab und wird erst mit´Veröffentlichung der Quartalszahlen II/00 oder III/00 wieder ansteigen.
ob es das bringt?
war auch mal sehr überzeugt, aber seit der kiste mit der ersten homepage?!
cash
tbu ist derzeit die langweiligste Aktie überhaupt!
wenn da nicht bald "richtige" New`s kommen sackt derkurs bis ende der ferienzeit ab und wird erst mit´Veröffentlichung der Quartalszahlen II/00 oder III/00 wieder ansteigen.
ob es das bringt?
war auch mal sehr überzeugt, aber seit der kiste mit der ersten homepage?!
cash
Beitrag zu dieser Diskussion schreiben
Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie eine neue Diskussion.
Meistdiskutiert
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
244 | ||
79 | ||
79 | ||
66 | ||
35 | ||
33 | ||
26 | ||
23 | ||
22 | ||
20 |
Wertpapier | Beiträge | |
---|---|---|
20 | ||
19 | ||
19 | ||
16 | ||
15 | ||
15 | ||
13 | ||
13 | ||
13 | ||
12 |