checkAd

    IT-Drama bei dab-bank? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.07.05 12:47:22 von
    neuester Beitrag 18.08.05 16:49:38 von
    Beiträge: 6
    ID: 994.157
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.029
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 12:47:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit 18.07. stellt die dab-bank eine neue Handelsplattform zur Verfügung. Glaubt man den Kommentaren im dab-Board, scheint damit ein gekonnter Rückschritt in die Steinzeitkommunikation gelungen zu sein. Vor diesem Hintergrund ist die tadellose Bewertung dieses Brokers beim letzten Brokertest unglaubwürdig. Seit dem letzten Wechsel im Vorstand geht es bei der dab-bank steil bergab. Vielleicht sind das aber auch schon Vorboten aus der Fusion Hypovereinsbank/Unicredito. Jedenfalls erscheint der interne Zustand bei der dab-bank momentan wenig Vertrauen fördernd.
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 13:24:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Never change a running system !
      Was die bei der BAB Bank offenbar nicht begreifen ist, dass die User keinen sonderlichen Wert auf zusätzlichen Firlefanz legen, sondern die Kunden in erster Linie die Erreichbarkeit sowie die Zuverlässigkeit des Systems interessiert! :rolleyes:

      Das was die da machen nenne ich deshalb "ganz besondere Kundenfeindlichkeit" :mad:

      Viele Grüsse
      Mysti
      Avatar
      schrieb am 19.07.05 13:31:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Manche werden es eben nie begreifen.
      Der Powertrader ist jetzt voller Schnörkel.
      Die Orderdokumentation ein Grauen.
      Die relevanten Daten wie Anzahl, Kurs und Daten muß man jetzt "erscrollen"



      Vor allem die plötzliche Änderung der Linkpfade, ohne Vorwarnung und Mitten während der Handelszeiten.

      eine tolle Leistung.

      Wer denkt sich so einen Mist aus ?
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 13:44:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      Ich kann eure Sorgen um diesen IT - Mist gut verstehen.

      kann euch sagen - das ist gewollte Absicht.

      Nicht nur bei der dab wird das so gefahren.
      Avatar
      schrieb am 16.08.05 12:27:26
      Beitrag Nr. 5 ()
      Tach Leute,
      kann euch nur Recht geben. Darüberhinaus noch folgendes :
      Habe am 28.7. einen neuen Kunden geworben, am 2.8. Nachfrage warum noch keine Unterlagen da sind, am 10.8. nochmals. Antwort immer nur "wir stoßen den Unterlagenversand nochmals an ". Bis heute nichts passiert. Gestern Mail geschrieben, Situation geschildert und angekündigt, daß mein Neukunde jetzt woanders hin geht, ich auch und ein weiterer pot. Neukunde auch, damit verbunden ist ein Depotverlust von über 80 K. Trotz Telefon-Nummernangabe und E-Mail bis heute keine Reaktion. Denen ist alles egal.
      Was mich schon seit langem stört : Die Depotübersicht ist nie aktuell, das können andere Banken, sogar Sparkassen wesentlich besser.

      Viele Grüße

      Herb

      Trading Spotlight

      Anzeige
      East Africa Metals
      0,1140EUR +14,57 %
      Mega-Ausbruch – Neubewertung angelaufen?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.08.05 16:49:38
      Beitrag Nr. 6 ()
      Heute hat die neue Handelsplattform der dab 1-monatiges Jubiläum und funktioniert immer noch nicht richtig.
      Kann das wohl dein, dass die DAB sich irgendwie gezielt ungenießbar machen will?
      Könnte es so eine Entwicklung auch mal bei consors oder fimatex demnächst geben?
      Oder ist man bei denen eventuell sicherer?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      IT-Drama bei dab-bank?