checkAd

    Umfrage: Meine 3 Wunschabsteiger aus der 1.Liga - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.07.05 19:57:49 von
    neuester Beitrag 17.08.05 19:08:57 von
    Beiträge: 21
    ID: 996.629
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 764
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 19:57:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      a) BVB Doofmund :D :D :D

      b) FC Nürnberg :D :D :D

      c) FC Kaiserslautern :D :D :D

      und Eure ?
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 22:12:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      BAYERN - BAYERN - BAYERN

      LASS ES DOCH ERST MAL LOS GEHEN,DANN WIRD MAN SCHON SEHEN ...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 22:27:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      Wunschabsteiger
      :D
      Ja ganz klar !!!!!!!!!

      Kölle am Arsch (Gruß aus Düsseldorf)
      Kaiserslautern (halten sich eh nur wg. DFB Südkonektion)
      Frankfurt (Würstchen !!!! oder DFB Dreck)
      und weiterhin
      FC Bayern (Lackaffen nein Danke !!!)
      :D
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 23:16:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Meister wird mal ganz klar der FCB (kann doch eh keiner mithalten)

      Wunschabsteiger wäre bei mir der FC Schalke 04, die gehen mir so auf die Nerven mir ihrer alles Kaufen und doch nichts erreichen Mentalität. Alleine schon der Assauer, wenn ich den schon sehe, den kann man doch beim besten Willen nicht als Vereinsführung verkaufen, der gehört ganz klar in den Zoo.
      Das gleiche gilt bei Herha BSC Berlin. Die geben immer sau viel Kohle aus, reden von der Champions Leage und sind am Ende der Saison froh, wenn sie nicht absteigen.

      Dortmund ist mein dritter Wunschabsteiger. Was die in der letzten Zeit alles verbockt haben (Niebaum, Meier usw.) ist ja wohl die größte Frechheit. Meiner Meinung nach gehören solche Leute richtig zur Verantwortung gezogen oder gleich durchs Dortmunder Dorf getrieben um dann gesteinigt zu werden.

      Aber das schöne ist ja immer noch das es auch sympatische Mannschaften gibt wie z.B. Stuttgart, Mainz 05, Bielefeld, Leverkusen usw. wo wirklich noch sehr gut gearbeitet und gemanagt wird.
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 23:31:17
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mainz05 - so wirds auch geschehen !

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.07.05 23:37:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      Scheiss Köln, scheiss Bayern, scheiss Schalke!

      treffen wirds aber:

      Gladbach
      Nürnberg
      Kaiserslautern

      SeeYOUnextyear
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 01:32:42
      Beitrag Nr. 7 ()
      [posting]17.396.337 von TalonKarrde am 29.07.05 23:31:17[/posting]>Mainz05 - so wirds auch geschehen !

      Probleme? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 12:53:24
      Beitrag Nr. 8 ()
      [posting]17.396.586 von superheiko am 30.07.05 01:32:42[/posting]Keine Probleme Superheiko.
      Hier wurde nach den drei Wunschabsteigern gefragt. Mein erster Wunschabsteiger ist Mainz05. Die anderen beiden sind mir ziemlich egal.
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 12:59:45
      Beitrag Nr. 9 ()
      1. Doofmund
      2. Scheiss Schaaaalke und
      3. Die Pillen
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 17:09:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      #9

      endlich mal einer mit ahnung vom fußball :D
      ohne die drei wäre die liga viel sympathischer
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 19:02:50
      Beitrag Nr. 11 ()
      1. Doofmund
      2. K*ln
      3. K***lautern

      Wunsch wäre natürlich noch S*** 04, der wohl unsymphatischste Verein Germanskis, die werden sich aber wohl leider halten. Meine 3 Tips dagegen sind nicht völlig unrealistisch, würd mich schon freuen, wenn es 2 der 3 Pestbeulen trifft.

      S-W-G Grüsse, ONKEL
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 20:51:31
      Beitrag Nr. 12 ()
      [posting]17.397.902 von TalonKarrde am 30.07.05 12:53:24[/posting]Deshalb frage ich ja. Ich höre halt kaum Stimmen die sich einen Abstieg _wünschen_. Einige befürchten das aber. (Ich nicht).
      Warum wünscht Du Dir einen Abstieg von Mainz?

      cu,
      heiko
      Avatar
      schrieb am 30.07.05 21:19:50
      Beitrag Nr. 13 ()
      Guten Abend superheiko,

      ich mag den momentanen Hype um Mainz05 nicht. Dieser so tolle Verein, der ja so anders ist, als alle anderen.
      Ausserdem ist mir der "Kloppo" nicht sonderlich symphatisch. Ich finde es auch ein Unding, dass Mainz05 die Quali für den Uefa-Cup spielen darf. Denn die Fairplaywertung sah hier eigentlich Hannover96 vor (für die ich aber ebenfalls keinerlei Symphatien hege). Aufgrund "weicher" Kriterien wie "tollen Umfeld" und den "Super Fans" (vor 6 Jahren haben die 05er einen Zuschauerschnitt von 2500 gehabt) ist halt Mainz05 vom DFB für die Uefa-Cup Quali benannt worden. Und nicht Hannover, die Mannschaft mit den wenigsten Roten/Gelben Karten. Ist übrigens das erste mal, dass der DFB solche weichen Kriterien mit in die Bewertung einfließen lies.

      Das sind meine Gründe. Ich hege keinen Hass gegen Mainz05, sind mir halt nur nicht so symphatisch wie sie momentan gemacht werden.
      Wobei ich aber andere Abstiegsvorschläge hier ebenfalls gerne sehen würde. Und in der Uefa Cup Quali halte ich natürlich trotz allem auch zu Mainz.
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 22:38:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      [posting]17.402.488 von TalonKarrde am 30.07.05 21:19:50[/posting]Hi TalonKarrde,

      >ich mag den momentanen Hype um Mainz05 nicht. Dieser so
      >tolle Verein, der ja so anders ist, als alle anderen.

      Ich kann dazu nur folgendes sagen: Er ist es. Leider kommt das `warum` in den Medien überhaupt nicht rüber.

      >Ausserdem ist mir der " Kloppo" nicht sonderlich
      >symphatisch.

      Geschmacksache.

      >Ich finde es auch ein Unding, dass Mainz05 die Quali für
      >den Uefa-Cup spielen darf. Denn die Fairplaywertung sah
      >hier eigentlich Hannover96 vor (für die ich aber ebenfalls
      >keinerlei Symphatien hege).

      Nachweislich Falsch! Die Fairplaywertung wurde vom DFB niemals veröffentlicht - nur die Kartenstatistik! (siehe Thread Nr. 985670)

      >Aufgrund " weicher" Kriterien wie " tollen Umfeld" und

      Die gibt es schon länger!

      >den " Super Fans" (vor 6 Jahren haben die 05er einen
      >Zuschauerschnitt von 2500 gehabt) ist halt Mainz05 vom DFB für die Uefa-Cup Quali benannt worden. Und nicht Hannover,
      >die Mannschaft mit den wenigsten Roten/Gelben Karten. Ist

      Es ging halt nicht um die Karten, sondern um die Fairplaytabelle - die wie gesagt nicht veröffentlicht wurde.

      >übrigens das erste mal, dass der DFB solche weichen
      >Kriterien mit in die Bewertung einfließen lies.

      Nö! Definitiv Falsch - siehe Thread Nr. 985670.

      >sind mir halt nur nicht so symphatisch wie sie momentan
      >gemacht werden.

      Das sehe ich als M05-Anhänger ähnlich... :rolleyes:

      cu,
      heiko
      Avatar
      schrieb am 03.08.05 23:34:07
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schön und gut.
      Nur ist das Fanverhalten nicht objektiv zu beurteilen. So viel ich weiß, ist sonst immer die Mannschaft mit den wenigsten gelben und roten Karten in der Fair-Play-Wertung an 1 gesetzt worden und das hieße in diesem Fall nun mal Hannover und nicht Mainz.
      Andererseits ist es ja nicht die Schuld der Mainzer, wenn sich der DFB wie die Mainzer als Karnevalsverein präsentiert, sodass gegen Mainz deswegen auch kein Groll bestehen sollte.
      Absteigen sollen die schwächsten Mannschaften und auf jeden Fall Dortmund. Denn hätten Vereine ohne große Lobby wie Bielefeld oder Hannover so einen Schuldenberg angehäuft, wäre ihnen längst die Lizenz verweigert worden.
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 12:07:28
      Beitrag Nr. 16 ()
      #15 Richtig !
      Wäre ein anderer verein so hoch wie der BVB verschuldet gewesen, z.B hannover, bielefeld oder auch Mainz, wäre der sofortige zwangsabstieg die logische konsequenz gewesen.
      Beim BVB macht man halt ne Aussnahme... Frechheit !
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 12:14:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      Grüß dich superheiko,

      Zu deinem beispiel mit dem SC Freiburg.
      Freiburg war in der Fair Play Tabelle auf dem 5 Platz, dass ist richtig. Allerdings waren mit Stuttgart, Bochum, Leverkusen und Bremen auch die ersten vier Mannschaften der fair Play Tabelle für den UEFA Cup bzw Champions League qualifiziert.
      Da war es doch logisch, dass der nächst plazierte nachrutscht.
      Avatar
      schrieb am 04.08.05 13:04:31
      Beitrag Nr. 18 ()
      Wunschabsteiger: Dortmund, Bremen, Gladbach weil das alles die größten Armlöcher sind

      Aber tatsähclich absteign werden: Lautern,Bielefelt,Mainz
      Avatar
      schrieb am 05.08.05 11:47:32
      Beitrag Nr. 19 ()
      1. Zeckenhausen
      2. Lüdenscheid-Nord
      3. BlindenVerein Borussia
      4. die schwattgälben
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 18:28:29
      Beitrag Nr. 20 ()
      @fossa
      +TalonKarrde

      mal neutral gesagt.
      Es gibt Richtlinien bei der Vergabe der Lizenz.
      1.) Den DFB interessieren keine Schulden.
      2.) Der Spielbetrieb muss gesichert sein.
      3.) Wenn Auflagen gemacht wurden hat der Verein diese zu befolgen.

      Ich darf daran erinnern das so mancher Verein in die neue Saison mit 3 Punkten Abzug gestartet ist weil er den Soli Topf angezapft hat.
      Der DFB ist da ziemlich hart. ( Hat Assauer im DSF auch gesagt )

      So nu nicht mehr neutral :
      wie BP ( der sich auf die Schuhe pinkelt und nie erlebt das Schlacke mal Meister wird )
      sagte :

      1.) Schlacke
      2.) Schei...e
      3.) FC Meineid
      Avatar
      schrieb am 17.08.05 19:08:57
      Beitrag Nr. 21 ()
      @ chaot

      bielefelt :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Umfrage: Meine 3 Wunschabsteiger aus der 1.Liga