checkAd

    Nur 1 Gegner ist vom FCB zu fürchten - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 21.11.01 15:46:11 von
    neuester Beitrag 29.11.01 20:35:18 von
    Beiträge: 9
    ID: 509.500
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 370
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 15:46:11
      Beitrag Nr. 1 ()
      DER FC BAYERN hat nur 1 Gegner - die Verletzungsgefahr :mad:



      Neuer Verletzungsschock für Bayern
      Kreuzbandriss bei Salihamidzic


      Es ist in diesem Jahr aber auch zum Haare raufen!
      Haare raufen! Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!Haare raufen!



      Kaum hatte sich die Krankenstation des FC Bayern bis auf Roque Santa Cruz und Mehmet Scholl geleert, hat sich am Dienstagabend beim Champions League-Spiel gegen Manchester United ein weiterer Spieler sehr schwer verletzt.
      Hasan Salihamidzic, der in 73. Minute nur leicht humpelnd den Platz verlassen musste, hat sich im rechten Knie das Kreuzband zu 80 Prozent durchgerissen und auch das Außenband ist ab. Dies ergab eine Diagnos bei Vereinsarzt Doktor Müller-Wohlfahrt am Mittwochmittag. Die Verletzung hatte sich der 24-Jährige in einem Zweikampf mit Gegenspieler Quinton Fortune zugezogen.
      „Das ist unheimlich bitter für Hasan und die Mannschaft, da er zuletzt in blendender Verfassung war. Wir wünschen ihm jetzt alles Gute und dass er bald wieder gesund wird", sagte Trainer Ottmar Hitzfeld in einer ersten Stellungsnahme nach der Schreckensmeldung.
      Salihamidzic wird nun so schell wie möglich - sprich sobald ein Termin frei ist - zum Knie-Spezialisten Dr. Richard Steadman nach Vail/Colorado in die USA fliegen, um sich dort operieren zu lassen. Nach Angaben von Müller-Wohlfahrt sei mit einem Comeback von „Brazzo" erst in circa sechs Monaten zu rechnen. Die Saison könnte für den Mittelfeldflitzer damit fast schon gelaufen sein.
      Erst vor knapp vier Wochen hatte sich der Bosnier wegen eines Meniskuseinrisses einer Operation beim Berliner Spezialisten Professor Peter Hertel unterziehen lassen müssen, konnte aber schon zehn Tage später beim Heimspiel gegen den HSV (03.11) sein Comeback feiern
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 15:49:24
      Beitrag Nr. 2 ()
      Scholl vor Rückkehr ins Mannschaftstraining

      Auftamen bei Mehmet Scholl. Nach mehrmonatiger Verletzungspause hat der Nationalspieler seine Entzündung im Sprunggelenk auskuriert und wird vielleicht noch Ende dieser Woche ins Mannschaftstraining zurückkehren. Am Dienstag sah man „Scholli“ an der Säbener Straße beim intensiven Lauf- und Koordinationstraining.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 16:05:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      hallo allerseits.

      bareda, ich geb dir völlig recht, nur die verletzungen können bayern schlagen.
      das ist wirklich zum haare raufen. brazzo war bislang einer der besten bayernspieler in dieser saison.
      man kann blos hoffen, daß bayern in dieser situation mit den vielen verletzten die zwischenrunde der cl übersteht.
      wird nicht einfach.
      der saisonstart war ja eh schon fast unheimlich.
      das irgendwann ein tief folgen wird, war wohl klar.

      zu effenberg kann ich nur sagen, ich habe nichts persönlich gegen effenberg. aber mit effenberg wird das spiel sehr langsam, als er fehlte wurde vor allem über die außen und dazu direkt gespielt. jetzt wird wieder jeder ball zu effe gespielt. vor allem die stürmer hängen jetzt wieder in der luft.
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 18:20:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ mifra grüss dich

      zu H. S. bin ich derselben Meinung - bei Effe nicht ;)

      oder glaubst du letzte Saison hat er alle Gegner eingeschläfert ? :D

      gruss bareda
      Avatar
      schrieb am 21.11.01 20:37:10
      Beitrag Nr. 5 ()
      Nach dem Verletzzungsschock
      Brazzo: `Mich kann nichts umwerfen`

      Es scheint so, als ob Hasan Salihamidzic absolut gar nichts schocken kann. Selbst nach der Schreckensmeldung vom Kreunzbandriss am Mittwoch – eine der schwersten Verletzungen, die man sich als Sportler zuziehen kann – ist dem Bosnier die gute Laune noch nicht abgegangen. „Mir ist jedenfalls nicht zum Weinen zu Mute, da muss ich jetzt einfach durch“, erklärte der 24-Jährige im Exklusiv-Interview mit FCB.de.
      Völlig gefasst und nüchtern berichtet der Daurrenner im Bayern-Mittelfeld davon, wie es jetzt mit ihm weitergeht. Am Donnerstag fliege er in die USA und wenn alles glatt laufe, werde er schon am Freitag operiert. „Angst vor den nächsten Wochen habe ich jedenfalls keine“, gibt sich „Brazzo“ optimistisch.
      Vielmehr hat er schon vor der Operation eine Termin für sein Comeback im Hinterkopf. „Wenn alles gut läuft, stehe ich Ende März wieder auf dem Platz, spätestens aber einen Monat später. Ich bin ein Kämpfer und werde es schon schaffen. Mich kann so schnell nichts umwerfen.“
      Hasan, wie hast Du die Schreckensmeldeung mit dem Kreuzbandriss aufgenommen? Wie geht es Dir?
      Hasan Salihamidzic: „Ich bin eigentlich guter Dinge. Es ist nunmal passiert und ändern kann ich daran sowieso nichts mehr. Mir ist jedenfalls nicht zum Weinen zu Mute, da muss ich jetzt einfach durch.“
      Wie geht es in den nächsten Tagen mit Dir weiter?
      Salihamidzic: „Am Donnerstag werde ich nach Vail fliegen und wenn alles glatt läuft am Freitag bei Prof. Steadman operiert. Anfang nächster Woche komme ich voraussichtlich wieder zurück nach München und werde dann schon bald das Reha-Training aufnehmen.“
      Die Saison dürfte aber für Dich gelaufen sein, oder?
      Salihamidzic: „Nein, das glaube ich nicht. Wenn alles gut läuft stehe ich Ende März wieder auf dem Platz, spätestens aber einen Monat später.“
      Normalerweise geht man bei einem Kreunzbandriss von einer Pause von bis zu einem halben Jahr aus. Was macht Dich so optimistisch?
      Salihamidzic: „Die Verletzung ist nicht ganz so schlimm, da nur das vordere Kreuzband betroffen ist und nicht das hintere. Ich bin ein Kämpfer und werde es schon schaffen. Mich kann so schnell nichts umwerfen. Angst vor den nächsten Wochen habe ich keine.“
      Was sagen Deine Mannschaftskollegen?
      Salihamidzic: „Die waren natürlich betroffen und haben mir viel Glück für die OP gewünscht. Mit vielen Siegen in den nächsten Wochen und dem Gewinn des Weltpokals können Sie mir am besten weiterhelfen.“
      Dann viel Glück für die Operation, Brazzo!
      Salihamidzic: „Vielen Dank und bis bald.

      ----------------------------------------------------

      A hund is a scho da Brazzo.

      Alles Gute :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1845EUR -3,40 %
      CEO lässt auf “X” die Bombe platzen!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 12:00:13
      Beitrag Nr. 6 ()
      Gerland:
      Feulner als ‘Brazzo-Ersatz‘
      Amateure-Coach Herman Gerland hat einen seiner Spieler als Ersatz für den wegen eines Kreunzbanriss lange ausfallenden Hasan Salihamidzic empfohlen: Markus Feulner. „Markus hat gut Voraussetzungen: Seine enorme Schnelligkeit, sein gute Technik“, so der „Tiger“ in der „AZ“. Spätestens aber in zwei Jahren sieht Gerland seinen Schützling als Stammspieler in der Bundesliga
      Avatar
      schrieb am 24.11.01 19:41:47
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hat Markus Fäulniß heute keine Chance bekommen? Schlechter als Effenberg hätte er sicher nicht spielen können! :laugh:
      Muss ja wirklich ein riesiges Talent sein.:laugh:

      Übrigens: Pizzas Elfer war eine Augenweide, hätte er vielleicht doch besser Glamoroso zuschauen sollen gegen 60, was? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 25.11.01 11:08:15
      Beitrag Nr. 8 ()
      oder Werder Bremen
      oder die Clubberer (Spitze! :D )
      oder Hertha
      oder ......
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.11.01 20:35:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Schock für Bayern:
      Kahn fällt in Berlin aus
      München - Der FC Bayern München wird am Sonntag (17.30 Uhr) gegen Hertha BSC Berlin wohl auf seinen Leitwolf Oliver Kahn verzichten müssen.
      Der Nationaltorhüter zog sich beim Weltpokal-Finale in Tokio gegen die Boca Juniors eine schmerzhafte Sehnenreizung in der rechten Kniekehle zu.

      Kahn kann nur Reha-Programm absolvieren
      "Als ich bei der Schwalbe des Gegenspielers in der ersten Halbzeit den Fuß hinausgestreckt und dann gleich wieder zurückgezogen habe, ist es passiert", schilderte Kahn sein Missgeschick im Sport1-Interview.
      Der ehrgeizige Schlussmann absolvierte am Donnerstag-Mittag unter der Anleitung von Reha-Trainer Norbert Hauenstein nur ein knapp 45minütiges Kraftprogramm an der Säbenerstrasse, während seine Kollegen im Wald ausliefen.

      Hitzfeld glaubt nicht an einen Kahn-Einsatz
      Auch Ottmar Hitzfeld steht einem Einsatz von Nationaltorhüter Kahn eher skeptisch gegenüber: "Ob Oliver am Sonntag spielen wird, ist sehr fraglich. Die Chancen stehen nur 40:60. Wir müssen davon ausgehen, dass er nicht spielen wird", vermutete Hitzfeld schon am Vormittag.
      "Zwar trifft die Entscheidung am Freitag letztendlich der Doktor (Dr. Müller-Wohlfahrt, Anm.d.Red.), doch ich werde sicherlich kein Risiko eingehen", sagte Kahn. Im Klartext: Kahn wird den Bayern gegen Hertha fehlen.

      Wessels steht als Ersatz bereit
      Sollte Kahn ausfallen wird, wie auch schon in der Champions-League (Sparta Prag, Anm.d.Red.), Stefan Wessels die Nummer eins im Bayern-Tor sein.
      "Es ist natürlich schade für Oliver Kahn, aber ich würde mich natürlich freuen, mal wieder spielen zu dürfen. Ich will mich endlich mal wieder beweisen" sagte Wessels zu einem eventuellen Einsatz.



      Jeremies und Scholl bald wieder fit
      Auf der anderen Seite könnte es zu zwei noch nicht erwarteten Comebacks kommen: Mehmet Scholl und Jens Jeremies merkte man bei der Donnerstag-Einheit ihre Verletzungen nicht mehr an. "Ob ich spielen werde, entscheidet der Trainer", lies Scholl wissen. Und auch Jeremies mochte nicht viel verraten.
      Mehr zu diesem Thema
      Ottmar Hitzfeld legte ebenfalls noch nicht alle Karten auf den Tisch. "Ich weiß nicht ob es Sinn macht die beiden schon zu bringen. Ich glaube, dass es sinnvoller ist, wenn sie lieber drei intensive Trainingseinheiten in München mache, bevor ich sie mit nach Berlin nehme und die letzen 20 Minuten spielen lassen", schloss Hitzfeld ein Comeback nicht gänzlich aus.
      Christian Ortlepp


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.

      Investoren beobachten auch:

      WertpapierPerf. %
      +0,38
      +0,94
      +0,01
      +1,08
      +0,81
      +0,42
      +0,09
      +1,38
      +0,92
      +0,65

      Meistdiskutiert

      WertpapierBeiträge
      236
      113
      104
      81
      56
      39
      37
      36
      33
      29
      23.04.24 · IG Europe · Borussia DortmundAnzeige
      22.04.24 · dpa-AFX · Apple
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · dpa-AFX · Borussia Dortmund
      22.04.24 · Accesswire · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      22.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      21.04.24 · wO Chartvergleich · ATOSS Software
      18.04.24 · wO Newsflash · American Express
      18.04.24 · EQS Group AG · Borussia Dortmund
      Nur 1 Gegner ist vom FCB zu fürchten