checkAd

    Wer will für Germanasti´s Tagesprognosen Geld zahlen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 26.11.01 11:21:19 von
    neuester Beitrag 21.01.03 15:52:43 von
    Beiträge: 111
    ID: 511.909
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 4.369
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:21:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      Heute hat germanasti folgendes Posting losgelassen:


      Meine Tagesthreads feiern bald ihren ersten Geburtstag und haben sich erfreulicherweise von Anfang an zu einer Plattform zur Zusammenführung täglicher Informationen entwickelt, wie man sie früher nicht kannte. Brandaktuelle Neuigkeiten aus der Börsenwelt oder unerklärliche Futurebewegungen können hier meistens sehr schnell aufgeklärt werden.
      Ich selbst konnte dank eines ausgeklügelten Chartsystems und Einbezug der aktuellen Pschologie und Börsenhistorie in den letzten Monaten eine erstaunliche Trefferquote aufweisen. So betrug diese bei aufwendigen Einzelanalysen (keine intradayempfehlungen!) in separaten Threads erstaunliche 90%.
      Hier im Tagesthread fehlen meistens konkrete Empfehlungen & es gibt stattdessen mehrere Szenarien und dies aus gutem Grund, denn sich an der Börse intraday auf einen Weg festzulegen bringt auf Dauer keinen Erfolg! Dafür sind diese, wie z.B. der DAX AM MORGEN oftmals fast punktgenau zutreffend. Erfreulich entwickelten sich die beiden Ultralangausblicke für Langfristinvestoren ab Mitte Juni bis Ende September in Puts zu investieren und ab Mitte September bis Jahresende long zu gehen. Einzig das Gold scheint nicht den gewünschen Weg gehen zu wollen. Doch nobody kann perfekt sein.
      Dank der überwiegend korrekten Prognosen bzw. Detailinformationen erfreute sich dieses Thread immer größerer Beliebtheit und hatte in der Spitze, während des September-Crashs fast 30.000 Abrufe täglich. Mittlerweile ist es wieder beim übersichtlichen Normalmass von 10.000 bis 15.000 Klicks. Angeblich lesen auch einige Investmentabteilungen der Banken mit. Die negative Seite, nämlich die teilw. extremen Stänkereien, gehören dazu wie das Salz in der Suppe und sind bei der Einschätzung zur Gesamtmarktlage sehr hilfreich.
      Soviel Freude mir das Schreiben hier auch bringt, es wird mittlerweile zeitaufwendiger als ursprünglich angedacht. Da mir in letzter Zeit öfters die Zeit für das eigene Powerdaytrading fehlt und ich nicht die Wohlfahrt darstelle, muss ich abwägen, entweder mein Tagesthread und das ständige Aktualisieren der Mittelfristanlagen einzuschränken, oder mich teilweise kostenpflichtig zu machen. Letzteres könnte nach der Art ablaufen, in welcher Form hast du von bisherigen Analysen/Empfehlungen profitiert und wärst bereit meine Dienste/Analysen dafür im nachhinein zu entlohnen.
      Eure Meinungen dazu würden mich interessieren. Bitte diese nicht hier im Thread, sondern per Boardmail oder E-Mail an aktienbubble@yahoo.de
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:22:49
      Beitrag Nr. 2 ()
      Meine Meinung:

      *lol* Keinen Pfennig!


      Wer will kann ja mal ein JA oder ein NEIN hier dranhängen!
      Mich würde vorallem interessieren, wie viele Leute NEIN sagen *lol*
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:27:12
      Beitrag Nr. 3 ()
      Tatsächlich,

      im ersten Beitrag seines heutigen Tagesthreads
      schreibt er das ganz zum Schluss, sagenhaft!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:30:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      90%?
      ohne gruß
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:32:35
      Beitrag Nr. 5 ()
      da ihn die banken nicht bekommen (angebote liegen vor aber germa hat keine lust) werden die wohl jetzt für seine glänzenden analysen bezahlen. jedenfalls wäre es wohl ein herber verlust für die banken wenn germa sich jetzt voll aufs traden konzentriert. ganze heerscharen von investmenbankern währen ihrer wichtigsten infoquelle beraubt. deshalb fordere ich:

      gebt dem armen was ab!

      sonst is essig mit seinen analysen und die grossbanken sahnen ohne uns ab!

      :laugh:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:34:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      90% Trefferquote!:laugh:

      Fragt mal Markus Frick wie hoch seine
      Trefferquote ist, der sagt euch nix anderes!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:47:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      Prädikat: Schenkelklopfer des Tages :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:52:47
      Beitrag Nr. 8 ()
      Germa hat immer recht!!!

















      es geht rauf
      es geht runna
      es geht seitwärts
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:54:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich gehe FEST :laugh:
      Prädikat KURSE *NACHREDNER* HOCH SIEBEN
      Was ist denn mit seinem rechten CRASH CHART gemäß 1929
      HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄähhhhhhhhhhhhhhh.

      Wieviel Puts sind denn kaputtttttttttttttttttt ?
      NE NE Gema laß stecken

      Zitat:
      Prädikat: Schenkelklopfer des Tages :laugh:

      Andy
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 11:57:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      germa ändert seine Prognose fast minütlich. Je nachdem woher der Wind weht.
      Ich möchte fast wetten, daß seine Prognosequalität nicht nachweislich über 50% liegt.
      Bisher fand ich sein `kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist`-Posten albern. Aber ich habe nie geglaubt, daß germanasti selbst nicht merkt wie absurd das ist.

      Keinen Pfennig würde ich für diesen Unfung zahlen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:00:37
      Beitrag Nr. 11 ()
      soll natürlich `Unfug` heissen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:03:00
      Beitrag Nr. 12 ()
      :laugh:...wer 100% Kursaufschwung am Neuen Markt durch Puts pushen verpasst hat ist nicht besser als alle anderen Analysten,denen jegliches psychologische Gespür für die Märkte fehlt....und muß zwangsläufig um "Mitgliedsbeiträge" betteln.:).....Germanasti legt zu wenig Wert auf den psychologischen Faktor-und desweiteren ist die Darstellung von Informationen nahezu völlig einseitig-was Realitätsverzerrend wirkt. Aufgrund teilweise schwer schwachmatischer Kurszielauslobungen ein "agressiv strong sell" für Germanasti:laugh:....der eigentlich ein Autorenteam ist welches durch polarisierende Darstellungen Diskussionen Anregen will um Beitrags und Klickraten zu erhöhen....gelle W-O..:laugh:
      P.S. warste nu schon beim Optiker,wegen rot-grün blind und so:laugh:
      @breitmaulfrosch...Hallo:)..ich ziehe meinen Antrag auf komatöse Aktien auf eurer Seitehttp://www.nemwax.dezurück.....sind leider alle als herrenlose Zombies auf dem Markt umherirrend unterwegs:(
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:04:51
      Beitrag Nr. 13 ()
      Der Junge ist pleite und bereitet seinen Abschied aus dem Board vor!
      Der Typ ist einfach eine arme Sau - nicht mehr und nicht weniger!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:17:36
      Beitrag Nr. 14 ()
      Guter Witz, GERMA! :laugh::laugh::laugh:

      Germa =

      Der Loser jeder Rallye!
      Einer, der so kurz an der Börse ist, das er nicht mal nen Trendwechsel erkennt!
      Einer der von Bewertungen und Aktien und dem Spiel Börse Null Ahnung hat!

      Und hier noch der Germanasti des Tages!

      Thema: MB-Software ins 3sat-Musterdepot

      #1 von germanasti 02.03.00 16:30:29 Beitrag Nr.: 557.488 Posting versenden 557488
      Das hättet ihr wohl gerne? Ich auch!

      Da dem aber nicht so sein wird und nun diejenigen über MB schimpfen, die sie vor Wochen noch in den Himmel lobten, irgendwann steht MB bei 100 Euro, ehrlich!

      Geduld ist der Vater des Erfolgs...


      :laugh:


      Mein Tip,

      klebt euch ein Plakat mit der Aufschrift CRASH an die Wand, stellt ein Sparschwein drunter und schmeißt täglich nen Fünfer rein!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:20:02
      Beitrag Nr. 15 ()
      Zitat Germa:

      "Dank der überwiegend korrekten Prognosen bzw. Detailinformationen erfreute sich dieses Thread immer größerer Beliebtheit und hatte in der Spitze, während des September-Crashs fast 30.000 Abrufe täglich. Mittlerweile ist es wieder beim übersichtlichen Normalmass von 10.000 bis 15.000 Klicks. Angeblich lesen auch einige Investmentabteilungen der Banken mit. Die negative Seite, nämlich die teilw. extremen Stänkereien, gehören dazu wie das Salz in der Suppe und sind bei der Einschätzung zur Gesamtmarktlage sehr hilfreich.
      Soviel Freude mir das Schreiben hier auch bringt, es wird mittlerweile zeitaufwendiger als ursprünglich angedacht. Da mir in letzter Zeit öfters die Zeit für das eigene Powerdaytrading fehlt und ich nicht die Wohlfahrt darstelle, muss ich abwägen, entweder mein Tagesthread und das ständige Aktualisieren der Mittelfristanlagen einzuschränken, oder mich teilweise kostenpflichtig zu machen. Letzteres könnte nach der Art ablaufen, in welcher Form hast du von bisherigen Analysen/Empfehlungen profitiert und wärst bereit meine Dienste/Analysen "

      Da bleibt einem die Luft vor Lachen einfach weg!
      Jetzt setzt die letzte Phase ein: Der Größenwahn
      Die Clickraten beziehen sich wohl weniger auf den Informationsgehalt, als eher auf den Unterhaltungswert.
      Geltungssucht im Internet kennt eben keine Grenzen.


      Manche haben ihren Schrumpligen wohl nur zum pissen.
      Machs gut Germa.....
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:21:52
      Beitrag Nr. 16 ()
      Wer kein Geld an der Börse verdient muss es eben mit kostenpflichtigen "Analysen":laugh: oder "Hotlines":laugh: verdienen. Wer nicht imstande ist an der Börse Geld zu verdienen, sollte sich aber dringend hüten anderen Ratschläge bezgl. Anlageempfehlungen zu erteilen!! Frage mich sowieso, warum sich jemand mit einer 90%(Flo: waren es nicht 100%???) Trefferquote, überhaupt noch solche Mühe macht.

      Fazit: Geniesse Deinen Reichtum, und stelle das Posten Deiner "Analysen" ein!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:24:06
      Beitrag Nr. 17 ()
      Von mir kriegt er hin und wieder ne Mark, wenn er nur noch 10 Postings pro Tag bringt!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:31:26
      Beitrag Nr. 18 ()
      "Angeblich lesen auch einige Investmentabteilungen der Banken mit."

      Der Mist kommt doch teilweise von denen selbst.
      Wer kennt nicht "cut`n paste"? ;)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:34:03
      Beitrag Nr. 19 ()
      diese selbstüberschätzung erinnert mich sehr an das krankhafte verhalten von user gigaguru.
      ungeheuerlich, was sich hier für ein volk tummelt.
      und die wenigen fürsprecher sind genauso daneben wie die zwei o.g. patienten.
      ich brauche solche threads und :laugh: 90%igen :laugh: trefferquoten nicht von anderen vorhergesagt, sie dienen für mich ausschliesslich zur belustigung.
      und jeder normaldenkende mensch kann selber recherchieren, alle anderen haben an der börse nichts verloren - ausser ihr geld :D

      der Realist :cool:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:34:06
      Beitrag Nr. 20 ()
      Seine neue 2. ID, mit der er sich unterhält ist auch lustig!

      Pignicker oder so ähnlich! :laugh:

      Ich krieg noch die Krise mit dem Schizo! :mad:

      Kasi

      P.S.: SUNWAYS sieht gut aus! Bald Ausbruch! 10 % für mich! :D
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:34:06
      Beitrag Nr. 21 ()


      :laugh:



      Wie lebt es sich als geistesgestörter Schizophrener?


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 12:50:29
      Beitrag Nr. 22 ()
      Das ist eine gute Sache !!!

      Diese fundierten Analysen eines Vordenkers der zweiten Stunde,
      kann man nicht umsonst unter das gemeine Volk bringen.
      Sie verstehen die Zusammenhänge eh nicht !
      Warum also weiter die Leute verwirren ????

      Fazit:
      Nur noch der Denkerelite die Tages/Wochen/Jahres-Analysen
      (natürlich auch Rückblicke und Vergleiche) für Bares zur
      Verfügung stellen.Dann gibt es auch keine Stänkereien mehr !

      Vielleicht pro Tag etwas weniger, was eine BILD-Zeitung kostet ?

      Das wäre billig, zumal Ihr alles von Schweinehälftenhandel
      bis Öl-Calls von Germa erlernen könntet.

      Hier tauchte die Frage auf: Was will Germa mit dem Kleingeld; verdient er doch an der
      Börse bereits Unmengen an Geld.

      Ich weiß es auch nicht, vielleicht dient es lediglich der
      Anerkennung ?

      P.S.
      Die neue Japan-Analyse habe ich gerne gelesen, da er den Nikkei nicht mehr als
      Auslöser eines Supergaues sieht, sondern vielmehr einen etwaigen
      Anstieg auf ca. 20000 Punkten vorhersagt.

      Das lässt mich nun doch wieder ruhiger schlafen !!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:44:25
      Beitrag Nr. 23 ()
      01.10.01: Ultimo ist vorbei. Wann besinnt sich der Markt wieder auf Konjunkturdaten?
      02.10.01: Wird Mr. A. Greenspan die Schlüsselfigur an einem denkwürdigen Tag?
      03.10.01: Feiertag in Deutschland MIT Börsenhandel! USA voll aktiv.
      04.10.01: Bonds oder Aktien? Einer von beiden wird einen Crash erleben.
      05.10.01: Schwarzer Freitag für den US-Arbeitsmarkt. 5,7%?
      08.10.01: Kriegsbörse! Rallye mit der ersten Bombe! Doch wenn sie schon vorher war?
      09.10.01: Bankenkrise in den USA. Wer wird zum Täter ernannt?
      10.10.01: Lt. Indikatoren kurzfristig UP! Doch was ist mit Südamerika?
      11.10.01: Heute ist der 11. & die Märkte haben erneut eine Bullenfalle gebaut..
      12.10.01: Die größte DAX-Rallye aller Zeiten läuft weiter? Ein historischer Monat!
      15.10.01: Börsen in grenzenloser Euphorie! Eine Nichtigkeit könnte den Gau bringen!
      16.10.01: Hohe Shortrate auf einer Insel der Glückseligen. Wo droht neues Unheil?
      17.10.01: Die Baisse wird von vielen Seiten offiziell beendet. Kein Crash mehr?
      18.10.01: Ein crashartiges Ende der Rallye? Die Bullen wollen kämpfen.
      19.10.01: Wird die Gewinnwarnung Microsofts ein Inferno auslösen?
      22.10.01: Regierender Cowboy + Bananenwährung = rabenschwarze Zukunft!
      23.10.01: Märkte trotzen negativen News. Blühende Landschaften wurden geboren!
      24.10.01: Heute in 2 Monaten ist Weihnachten. Jahresendübertreibung rückt immer näher
      25.10.01: Zinsentscheidung der EZB & nahende charttechn. Entscheidung der US-Märkte
      26.10.01: Bullenstimmung nach einem Megareversal. Gigantische Bullenfalle?
      29.10.01: Ein denkwürdiger Tag der Vergangenheit =) Crash 1929!
      30.10.01: Unerwartete Schwäche der Märkte. War es Argentinien?
      31.10.01: Große Kkursverluste bei niedrigen Umsätzen. Wann kommt die Panik?
      01.11.01: Crash bei den Anleihen! Halten sich die Aktien an die Regel & folgen?
      02.11.01: Größte Bullenfalle aller Zeiten oder Beginn der Jahresendrallye?
      05.11.01: Märkte nach grottenschlechten Konjunkturdaten vor Richtungsentscheid
      06.11.01: US-Zinsentscheidung - Greenspan gibt der Nachwelt einen Trümmerhaufen
      07.11.01: Argentinien mit erster Teilbankrotterklärung.Kann die FED da noch gewinnen?
      08.11.01: Heute EZB-Zinsentscheidung. Das Ende der Rallye?
      09.11.01: Hat Duisenberg persönlich den Weihnachtscrash veranlasst?
      13.11.01: Der Tag nach dem erneuten Stich in das Herz Amerikas
      14.11.01: Gewaltige Bullenfalle abgerundet mit einem false break?
      15.11.01: Grenzenlose Euphorie! Das Börsenrad scheint neu erfunden.
      16.11.01: Kleiner Verfallstag an den Terminbörsen! Miniatur-Hexentanz?
      19.11.01: Märkte weiterhin im Kaufrausch. Doch der Teufel wartet geduldig.
      20.11.01: Die Psychologie der Märkte wird immer stärker.
      21.11.01: Konsolidierung an den Börsen. Der Bulle auch ein Teufel?
      22.11.01: Feiertag in Amerika. Entsprechender Handel in Europa?
      23.11.01: 1/2 Handelstag in Amerika. Nemax bald wieder in der Hölle ???
      26.11.01: Tage der Entscheidung: Weihnachtsrallye oder Nikolauscrash?


      auffällig viele fragezeichen hinter den überschriften. besonders seit dem es richtig abgeht!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:49:11
      Beitrag Nr. 24 ()
      Werde langsam das Gefühl nicht los, dass er bezahlt wird, um Klicks zu generieren. Ansonsten kann ich z. B. die schwachsinnige Aussage mit der 90%-Trefferquote nicht nachvollziehen.
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 13:51:38
      Beitrag Nr. 25 ()
      Wieso,

      du hast doch den Nagel auf den Kopf getroffen!

      Schwachsinnig!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:15:48
      Beitrag Nr. 26 ()
      Ich weiß nicht,

      wie es euch geht, aber ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich die Postings von germa lese.

      Die Aussagen sind derartig, 5000 Punkte hoch oder 5000 Punkte runter, und "ich bin sowieso der Beste".

      Kritische Fragen werden konsequent und lückenlos ignoriert, eine Diskussion findet nicht statt. Entweder man frißt das, was germanisti der Welt zu sagen hat oder nicht. Das ist kein Zeichen von Kompetenz und erst recht nicht von Größe, sondern eher ein Zeichen von Kleingeistigkeit, wenn man nur das hört und liest, was man gerne hören und lesen möchte.

      Dafür Geld zahlen? Nein!

      Aber der Thread von Germanisti hat sich etabliert, für Trader, die in Indizes oder z.B. Devisen/Gold/Öl traden. Es wäre schade wenn dieser sterben würde.

      Ein Vorschlag. Germanisti kann einen täglichen Thread eröffnen, lässt aber sein Gesülze sein. Ein paar Charts kann er reinstellen, eine Nachrichtenübersicht des heutigen Tages kann auch nicht schaden. Den Rest kann der ein oder andere Boardler in den Thread reinstellen, so daß es für jeden nur ein kleiner Aufwand ist. Der Nutzwert ist der gleiche und germa hätte nicht das Problem mit dem riesen Aufwand für seinen "Content", der sowieso nur Kopfschmerzen bereitet, da sich seine Aussagen regelmäßig in sich selbst widersprechen und seine Meinung täglich wechselt.

      Das ist meine recht unbedeutende Meinung

      Kole
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:23:42
      Beitrag Nr. 27 ()
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:27:00
      Beitrag Nr. 28 ()
      was heißt 90%???:eek:

      100%
      "Entweder die Aktien steigen, oder sie fallen...";):laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:28:27
      Beitrag Nr. 29 ()
      #85 von realthing 11.11.01 10:25:30 Beitrag Nr.: 4.852.131 Posting versenden
      #1 von germanasti 07.04.00 20:16:59 772362
      .....
      Die Stimmung soll im letzten Jahr gleich euphorisch gewesen sein. Angeblich soll fast niemand mehr an einen weiteren Abschwung geglaubt haben und es kam doch ganz anders.
      Das kann ich leider nicht bestätigten, den letztes Jahr zu dieser Zeit kannte ich Börse nur vom Hörensagen.






      #35 von germanasti 10.11.01 17:34:22 4850405
      Na Kasi, heute ist Samstag und die Baustelle hat zu.
      Logisch das Dich dann die Langeweile packt, denn Du kannst nicht im Schlamm spielen und hast niemanden der Dir den Marsch bläst.

      Keine Angst, bald bist du wieder ganz alleine. Nachdem Du im Browny-Thread den gleichen Fiffi gespielt hast, wie bei mir zu Jahresbeginn, bereitest du dort auch den gleichen Abgang vor. Du armer Bauarbeiter Du




      #122 von kiwi3329 11.11.01 14:36:28 Beitrag Nr.: 4.852.998 Posting versenden
      (...)ich persönlich finde germanasti jedenfalls weder objektiv noch kompetent in seinen ausführungen. er ist lediglich penetrant und setzt sich auf diese art und weise in den köpfen vieler fest, die an die wichtigkeit des boards glauben. clever, subtil aber nicht beachtenswert.
      gleiches prinzip wie in der fernsehwerbung oder den musikcharts.

      warum sollte man einem menschen überhaupt zuhören, der zahllose stunden täglich hier in WO verbringt, um seine meinung durchzuboxen und auch threads eröffnet, wenn er seinen neuen computer nicht konfiguriert bekommt oder unfähig ist, sein DSL ans laufen zu kriegen...

      viel zu viele naive ungereimtheiten, um ihn als respektwürdige leitfigur zu sehen.

      urteil: reduzieren


      mfg







      #180 von Bulle Mario 11.11.01 20:45:48 Beitrag Nr.: 4.854.649 Posting versenden
      Germanasti- wie erwartet:

      #166 von Bulle Mario 11.11.01 20:04:06 4854439
      Das du mir nicht antwortest wundert mich nicht- spätestens nach deinem zweiten Antwortversuch gehen dir die Argumente aus...

      Schon wiederholt beobachtet- in diversen threads nachzulesen!!

      BULLE


      Übrigens genau getroffen- zwei Antwortversuche...

      Mitleid.

      BULLE






      #138 von Ichbinreichunddasistgutso 11.11.01 18:57:40 Beitrag Nr.: 4.854.135 Posting versenden
      Mein süßer Wein,

      ich sag halt wie´s ist und dabei nehm ich kein Blatt vor den Mund! Pünktchen!

      Mit der Meinung verfolge ich weder ne Mission, noch steh ich damit allein da! Ich verfahre auch in der Regel nach dem Motto leben und leben lassen und hab Germa sicher nicht öfter provoziert oder in den Thread´s gestichelt, als er mich oder er bei mir!

      Auge um Auge!

      Meinetwegen spielst du hier den Retter der Gerechtigkeit mit deinen 3 WO-Monaten! Mich beeindruckst du damit sicher nicht und du gehörst für mich damit voll und ganz in die germanistische Ecke, die ohne Ahnung um was es geht oder mit kurzen Einblicken glauben mitreden zu können und Partei ergreifen zu müssen! Ein echter Germa-Jünger halt!

      Warst du da als Germa täglich seine Privatfehden unterhielt?
      Warst du da als Germa Greenspann als WIXER bezeichnete?
      Warst du da als Germa die Eröffner von Reboundspekulationen permanent anzeigen wollte und Leser dazu animierte dies zu tun?
      Warst du da als Germa ID´s angelegt hat, nur mit der Absicht mit ihnen zu stänkern!
      Kennst du Germa´s Aktivitäten in anderen Board´s, die ihn täglich 5x sperren müssen, weil die kleine Qualle schon vor jeder Sperrung ne neue ID parat hat!
      etc.ect.ect.


      Was willst du eigentlich? Wer bist du eigentlich?

      Wer sich soweit aus dem Fenster lehnt wie Germanasti hat auch mit Gegenwind zu rechnen! Wenn jemand nen guten Thread führt ist das Klasse, aber wenn jemand so selbsherrlich ist neben seinen Thread keine anderen zu dulden und darauf hinarbeitet, daß alles was auch gerne postet und auch ne Bereicherung für WO ist, wie z.B. Maestro oder POP weniger gelesen wird oder noch besser in der Versenkung verschwindet oder wer USER verfolgt die auf Firmenrettungen oder Rebounds bei Massivabstürzen spekulieren gerichtlich verfolgen lassen möchte ist ein Vollidiot für mich! Und nicht´s anderes will er hier erreichen! Den größten einzigen Thread hier bei WO, dafür hängt der Kranke 365 Tage 24 Std. am Tag vorm PC! Ständiger Lesezahlenvergleich oder Aktivitätenvergleich! Mann, ich kotz gleich! Börse kann so nett sein und darüber philosophieren auch! Ich weiß das meine direkte Art nicht die Beste ist und man so nix lösen kann, aber so bin ich halt gestrickt! Und wenn ich klar sehe, wer hier permanent stänkert oder wie dämlich sich jemand anderen gegenüber verhält, dann kriegt er von sicher nix nettes zu hören!

      Mann Rebe, lies doch die Postings von Germa hier durch!

      Kasi du wirst bald bei Browny scheitern und Maestro du wirst bald nur noch über Boardmail kommunizieren können, weil deinen Scheiß keiner mehr liest! Hey, ich sag dir was! Ich mag Maestro und auch wenn er nur einmal jährlich postet würde, würde ich mich freuen was von ihm zu lesen! Nicht Quantität macht´s! Wir arbeiten auch noch und warten auch nicht morgens drauf, daß hier jemand nen Thread eröffnet, damit mein Leben einen Sinn bekommt! Ich hab ein Baugeschäft und hab ich wenig Stress poste ich mehr und hab ich mehr Streß poste ich weniger oder gar nicht!

      Und unser großkotziger Germanasti erlaubt sich in unsere Thread´s zu kommen und zu fragen, wieso sind denn eure Aktien nicht gestiegen und freut sich wenn man Geld verliert! Und wenn man dann in seine Thread´s kommt und fragt warum aus der von ihm großangekündigten Hyperinflation ne Deflation wurde oder warum Gold keine alte Sau kauft, obwohl der Preis laut ihm schon bei 500 Dollar sein müßte, dann wundern sich die anderen Threadleser warum wir so gehäßig sind!

      Germanasti ist ne Zecke am Arsch, der auch wenn man ihn in Ruhe läßt immer wieder anfängt zu sticheln! Leider bekommen das die wenigsten mit!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 14:40:50
      Beitrag Nr. 30 ()
      Lasst endlich den armen Germanasti in Ruhe!
      Er wird das Geld dringend benötigen.
      Wenn man 7 Tage in der Woche täglich 14 Stunden vor der Kiste sitzt und dann auch noch die größte Rally des Jahres verpasst, ist man doch nur zu bedauern.
      Eigentlich sollte ja er an seine Lemminge Schadensersatz für entgangene Gewinne bezahlen müssen.:D
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 22:08:30
      Beitrag Nr. 31 ()
      :)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 22:35:34
      Beitrag Nr. 32 ()
      Also ich würde fürs Stänkern bezahlen.

      Oder bekommt man evtl. noch was raus, wenn man das Salz in der Suppe liefert?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 22:37:42
      Beitrag Nr. 33 ()
      Niveauloser Kautz:

      Willste schonmal vorab meine Bankverbindung? :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 22:39:40
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was muß man zahlen damit Du ganz mit dem Blödsinn aufhörst?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 22:40:20
      Beitrag Nr. 35 ()
      Germa:
      schon kautses frage wg der Inflation beantwortet?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 22:48:38
      Beitrag Nr. 36 ()
      Also, schlussendlich würde ich mal sagen: germanasti ist unbezahlbar ... :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 22:52:20
      Beitrag Nr. 37 ()
      BG-Baby:

      Mehr wie Du deiner ehemaligen Frau. :D




      Breitmaulfrosch:

      JA? :)
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 22:57:50
      Beitrag Nr. 38 ()
      Es lebe der Dualismus in der deutschen Sprache ... :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 23:01:28
      Beitrag Nr. 39 ()
      Ali würde zahlen funfzich Prodsent vonde Gewinn! Iss mein Ehrlichwort. Hab scheissseviel verlorn mit Axie von Interschopp und ein Furma wo gebe Recht an Piggyschwein und grüne Frosch in ganse Welt. Du mich kannn gäbe Kontonummä un ich Dich schicke Deitschmark vonne Gewinn.

      Germannasti, lasse nich untakriege!

      Guten Tagenen
      Ali
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 23:07:59
      Beitrag Nr. 40 ()
      der soll sich doch in köln am dom setzen bei den penners
      da bekommt er dann was er verdient dieser pisser!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 23:24:51
      Beitrag Nr. 41 ()
      Leute, Leute, habt ihr Probleme! Ich finde die Threads von Germanasti recht informativ, jedoch ist mir aufgefallen, daß es ihm z.T. an der nötigen Flexibilität fehlt (vielleicht gibt er diese auch nur nicht zu Erkennen). Dies ist der typische Fall von jemandem, der sich in eine Richtung verliebt hat und nun nicht akzeptieren kann, daß Börse eben nicht nur aufgrund von Konjunkturdaten, Charts und Sentimentindikatoren funktioniert.
      Das Erschreckende daran ist, daß bestimmt einige seiner regelmäßigen Leser immer noch dick auf Puts sitzen und nicht verstehen, warum der ganze Mist nicht fällt.
      Im Traderthread von NoggerT wird die ganze Sache eben flexibler gehandhabt: heute hui, morgen pfui, übermorgen wieder hui! An der Börse kann man nur Erfolg haben, wenn man mit dem Strom schwimmt und rechtzeitig das Ufer sucht, wenn die Strömung wechselt!

      bye
      Smirre
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 23:45:57
      Beitrag Nr. 42 ()
      Smirre
      Das war der intelligenteste Beitrag
      Den kopiere ich mir sogar

      TOP
      DIR würde ich 1 DM geben aber nur bis zum 31.12.2001 :laugh:

      Ne ohne quatsch
      ES IST SOOOOOOOooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

      Andy
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 23:52:15
      Beitrag Nr. 43 ()
      was kostet die Nemax bei 250 Prognose?
      Avatar
      schrieb am 26.11.01 23:54:48
      Beitrag Nr. 44 ()
      das heist Schrott MAXe :D
      und nich DIE nemax du MAX :D
      andy
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 01:20:13
      Beitrag Nr. 45 ()
      Alle Achtung - der heutige (inzwischen gestrige) Tagesthread wurde über 13tausend mal gelesen.

      Keine Frage, dass hier von germa ein starker Bedarf gedeckt wird.

      Gratuliere germa;)
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 01:43:00
      Beitrag Nr. 46 ()
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 01:52:20
      Beitrag Nr. 47 ()
      das beste, was ich hier im thread gelesen habe ist:

      An der Börse kann man nur Erfolg haben, wenn man mit dem Strom schwimmt und rechtzeitig das
      Ufer sucht, wenn die Strömung wechselt! :D
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 15:56:31
      Beitrag Nr. 48 ()
      Germanasti will Geld für seine Threads
      Germanasti wird von Investmentbänkern gelesen
      Germanasti hat 90% Trefferquote


      ICH WILL EIN GERMANASTI-MUSTERDEPOT

      - Eindeutige Käufe ohne Zeitverzögerung
      - Eindeutige Verkäufe ohne Zeitverzögerung
      - Volle Transparenz

      Germanasti, rede dich nicht heraus du hättest keine Zeit (du hast 24 Std. am Tag Zeit Unsinn zu posten) oder du hättest das nicht nötig (oh doch, du hast es nötig, deine Glaubwürdigkeit geht streng gegen Null)

      Wenn du eine positive Performance hast, beweise es. Wenn du kein Musterdepot führst, wissen wir automatisch alle, dass du kein Depot ins Plus führen kannst.
      Avatar
      schrieb am 27.11.01 16:29:53
      Beitrag Nr. 49 ()
      Sehr geehrte Damen und Herren,


      am heutigen Tag veröffentlicht die Rücker AG ihre Neun-Monats-Zahlen 2001.


      Sie finden dazu die Pressemitteilung im Anhang sowie den Neun-Monats-Bericht 2001, der nachfolgend auch direkt abzurufen ist.


      NeunMonatsBericht_01_dt.pdf (282.880 Kb)


      Der jetzige sowie alle zukünftigen Quartalsberichte werden ab sofort nicht mehr in gedruckter Form vorliegen. Diese können jederzeit bei Bedarf auf unserer Homepage, www.ruecker.de, Investor Relations, Downloads, eingesehen und ausgedruckt werden.


      Wir freuen uns, Ihnen außerdem ein Live-Erlebnis ankündigen zu können.

      Heute, 27. November, ist unser Vorstand, Herr Jürgen Vogt, bei www.conference-chat.de zu Gast. Die Themenschwerpunkte sind natürlich die Neun-Monats-Zahlen sowie die strategische Ausrichtung der Rücker AG.

      Sie brauchen sich nicht registrieren um am Live-Chat teilnehmen zu können. Geben Sie einfach auf der Seite www.conference-chat.de einen beliebigen Usernamen ein und drücken auf "Go". Schon sind Sie im Conference-Raum und können mitchatten. Chat-Beginn ist um 17.00 Uhr.



      Für Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


      Mit freundlichen Grüßen

      RÜCKER AG

      Kerstin Thoss

      Investor Relations

      Rücker AG, Wiesbaden
      Investor Relations, e-mail: investor.relations@ruecker.de
      Tel.: 0611/7375-140, Fax: -102
      Avatar
      schrieb am 30.11.01 12:11:12
      Beitrag Nr. 50 ()
      Weltweiter Aufschwung:laugh:

      Die Weltwirtschaft und mit ihr die internationalen Aktienmärkte stehen vor einem rasanten
      Aufschwung im kommenden Jahr.
      Zu diesem Ergebnis kommt die Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD).
      In ihrem aktuellen Konjunkturbericht prognostiziert die Organisation zwar für das zweite Halbjahr 2001 ein negatives Wachstum von 0,3 Prozent in den OECD-Mitgliedsstaaten - damit befinden sich die Industrieländer zum ersten Mal seit über 20 Jahren in einer Rezession -, doch bereits für das zweite Halbjahr 2002 rechnet sie mit einem starken Wachstum von 2,9 Prozent.

      Das Wachstum wird in den einzelnen Staaten unterschiedlich ausfallen. Motor der Wirtschaftserholung werden nach Einschätzung der OECD die USA sein.
      Für das kommende Jahr rechnen die Experten zwar nur mit einer unterdurchschnittlichen Expansion von 0,7 Prozent - in der Euro-Zone soll sich das Wirtschaftswachstum im gleichen Zeitraum auf knapp 1,5 Prozent belaufen.

      Doch spätestens im darauf folgenden Jahr 2003
      soll die US-Wirtschaft dann vor dem großen Sprung nach oben stehen und mit 3,8 Prozent zulegen.
      Bestätigt fühlt sich die OECD durch die Veröffentlichung des Indexes der US-Frühindikatoren, der durch das private Wirtschaftsforschungsinstitut Conference Board aus zehn Einzelindikatoren ermittelt wird.
      Für Ok- tober gibt der Index einen Anstieg um 0,3 Prozentpunkte an, nachdem er zuvor im September noch um 0,5 Prozentpunkte zurückgegangen ist.
      Der Index bildet die Entwicklung der Wirtschaft in drei bis sechs Monaten ab.

      Mit dem unerwarteten Anstieg der Frühindikatoren und den erfreulichen Prognosen der OECD sollte es für die Börse eine Leichtigkeit sein, ihre seit fast zwei Jahren andauernde Abwärtsbewegung zu beenden und in eine neue Haussephase überzugehen. Denn einen nachhaltigen Gewinneinbruch wird es weder in diesem noch in den darauf folgenden Jahren geben. Große US-Fonds scheinen dies schon längere Zeit geahnt zu haben; sie gehörten in den letzten Wochen zu den aktivsten Käufern.
      Systematisch haben sie ihren Cash-Anteil reduziert und jede kleine Korrektur dazu genutzt, Aktienpositionen aufzubauen.

      Noch halten sich die Fonds mit ihren Meldungen und Markteinschätzungen zurück, denn sie wollen bei ihren Einkaufstouren natürlich nicht beobachtet werden. Klammheimlich schicken sie ihre »Agenten« los, die Ausschau nach günstigen Aktien halten.
      Darum sollte der Privatanleger nicht länger hinten anstehen und auf offizielle Kaufempfehlungen der Banken und Analystenhäuser warten.

      Diese werden nämlich erst dann dem breiten Publikum zugänglich gemacht, wenn die Institutionellen selbst schon investiert sind. Also, meine verehrten Leserinnen und Leser, es ist Kaufzeit! Warten Sie nicht auf Empfehlungen oder auf Daten, die den Aufschwung der Wirtschaft bestätigen, denn dann ist es bereits schon zu spät.

      .geklaut, aber WO :D
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 12:07:37
      Beitrag Nr. 51 ()
      Germanastis Musterdepot:

      21.11.01: € 3,61 Kauf Essanelle
      28.11.01: Gewinnwarnung
      04.12.01: € 2,90 (Minus 20%)

      Super Germanasti

      Warum genau führst DU kein Musterdepot???
      Ach so, du musst ja niemandem was beweisen *lol*
      Avatar
      schrieb am 04.12.01 19:00:30
      Beitrag Nr. 52 ()

      also, 50 Pennige:laugh: würde ich schon spendieren...

      daß das nicht mal für ein Friseur langt...ach ja, er ist es selber...und hält an Essanell fest:laugh:

      :D
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 11:17:42
      Beitrag Nr. 53 ()
      Ich selbst konnte dank eines ausgeklügelten Chartsystems und Einbezug der aktuellen Pschologie und Börsenhistorie in den letzten Monaten eine erstaunliche Trefferquote aufweisen. So betrug diese
      bei aufwendigen Einzelanalysen (keine intradayempfehlungen!) in separaten Threads erstaunliche 90%.



      Die beschriebenen 90% wurden soeben wieder erreicht: SAP ETR 150,40


      Dramatik bei SAP! Demnächst Intradayverlust von 50% möglich! KZ: €15! germanasti 18.08.01 09:54


      Glückwunsch Grema
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 15:11:12
      Beitrag Nr. 54 ()
      BGTrading

      Was ich mich frage: glaubt germanasti diese 90% Trefferquote selbst?

      Was spricht dafür:

      - seine Prognosen haben üblicherweise Spannen, die für den Einzelwert zwischen -75% und +25% liegen, d.h. wenn der Wert heute bei €100,- steht, nennt er zwei Alternativen mit €25,- und €125,-) Insofern dürfte er fat immer richtig liegen, wobei die Analyse trotzdem in keinster Weise nutzbar ist. Ergo: der Leser verliert immer.

      - Seine Erfüllungszeiträume, die früher bei zwei Wochen lagen, musste er aufgrund seiner nachweislichen völligen Erfolglosigkeit ausweiten. Heute liegen sie bei bis zu 35 Jahren (seine Ölprognose vor kurzem mit der Empfehlung, ab 2030 massiv Calls auf Öl zu kaufen *lol*) liegen (KEIN SCHREIBFEHLER, TATSACHE.)

      Insofern: Prognosen richtig (*lol*) aber Depot trotzdem vernichtet.


      Sobald germanasti seine Empfehlungen kostenpflichtig macht, werde ich bei ihm Kunde um ihn dann nach Strich und Faden in Grund und Boden zu klagen. Diesem Menschen muß das Handwerk gelegt werden. Ob w:o hier Mitverantwortung trägt?
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 16:03:28
      Beitrag Nr. 55 ()
      90% Trefferquote???

      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      Concept könnte unmittelbar vor einer Riesenexplosion stehen. 50-80% in wenigen Tagen
      Kurs 26.01.2001 : € 14.50
      Höchstkurs danach: kein neuer Höchstkurs
      Halbiert in nur zwei Monaten.
      Tiefstkurs danach: € 2,80

      Griff in´s Klo, oder?


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      100%, vielleicht sogar 150% in wenigen Tagen mit ARTSTOR möglich !!!
      Kurs 25.01.2001 : € 8,00
      Höchstkurs danach: kein neuer Höchstkurs
      Halbiert in nur einem Monat.
      Tiefstkurs danach: € 0,60

      Griff in´s Klo, oder?


      http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/threadpag…

      ADVA spekulativer Kauf mit 50%-Chance ???
      Kurs 19.02.2001: € 27.00
      Höchstkurs danach: € 29,30
      Tiefstkurs danach: € 5,30 (04.04.01)

      Griff in´s Klo, oder?



      90% Trefferquote? *lol*
      100% Schadensersatzansprüche gegen ihn!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:17:19
      Beitrag Nr. 56 ()
      Soviel Mühe werde ich mir nicht machen, aber ich kann mich leicht an folgende "Analysen" von Germa erinnern:

      -Dramatik bei SAP! Demnächst Intradayverlust von 50% möglich! KZ: €15!

      -Bei Microsoft verlassen die Ratten das sinkende Schiff! Aktie bald bei unter 10$?

      -Gewagte These: Goldpreis am Jahresende 2001 bei 650-750$

      -20.10.01: Nasdag100-Stand: 978 P. / DOW-Stand: 5.247 P. / S&P-Stand: 724 P.

      -Die letzten Minuten des DOW über 10.000 P. - Rückkehr erst in 12-14 Jahren




      Damit hätten wir ja schon mal 8 Analysen die voll in die Hose gingen. Soll Germa erst mal 72 Treffer bringen, um wieder auf seine 90% zu kommen.:D

      Ansonsten verweise ich weiterhin auf #32 & #34
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:29:20
      Beitrag Nr. 57 ()
      #2 von germanasti 05.12.01 06:04:43 Beitrag Nr.:5.036.569 Posting versenden 5036569
      DAX am Morgen:







      Megareversal in Amerika und ein dick im plus stehender Nikkei sollten unserem DAX zumindest zu Beginn einen Aufschwärtsschub einbringen. Wer weiss, vll. kommt dabei gleichzeitig Zinssenkungsphantasie auf und wir erleben nach einer mauen ersten halben Stunde einen heftigen Aufschwung.

      Im Tageschart erkennt man nun einen schönen Aufwärtstrend. Oberkante aktuell rund 5.450 P., Unterkante knapp 4.900 P.
      Der Minutenchart steht kurz vor Vollendung eines W. Bei 5.050 P. wäre es soweit.
      Grosser ausbruch weiterhin bei 5.150 P. Ich denke dieses Mal wird er sofort bestätigt werden. Auch wenn das bisherige Hoch bei knapp über 5.200 P. lag.

      Aufwärtsrun bis 5120/5135 P., Konsolidierung auf 5080/5070 P. und dann über 5150 P. wäre der wohl endgültige Ausbruch. Allerdings ein hartes Stück Arbeit!
      Zu Beginn nochmals auf 4.980 P. und dann über 5060 P. wäre ebenso bullisch, doch bei den Vorgaben?
      5140/5150 P. und dann unter 4950 P. wäre wohl das Ende der Party.

      -----------------------------------

      Zur Überschrift: Es wollen viele!

      Warum? Ich bin in diesem Jahr der mit abstand beste "Börsenbrief" Deutschlands. Das kann ich mit geschwollener Brust und ohne Erröten behaupten. :cool:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 20:34:27
      Beitrag Nr. 58 ()
      Ja Germa, Du hast den Grössten!!!!!! :O
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:10:42
      Beitrag Nr. 59 ()
      hahaha

      jetzt dreht er völlig durch der Germa!

      Hat man dir ins Gehirn gesch...en????

      Das ist das LÄCHERLICHSTE was ich hier je las!!!

      hahaha

      KK

      (Zum Glück HABE ich schon Leute, die mich für meine Tipps bezahlen!3 davon stellen mir sogar regelmässig ihre Häuser, Autos, Boote und Frauen zur Verfügung)
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 21:16:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      @Kinski :D

      Ist eine Psychose, da hilft auch kein Zureden!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:11:41
      Beitrag Nr. 61 ()
      Tja Germa,

      dann verstehe ich bloß nicht, warum Du Dein Können kostenlos bei WO vergeudest?

      Gründe den kostenpflichtigen "Germa-Börsenbrief" oder melde Dich hier mal

      http://www.prior.de/pages/frames/jobs.htm


      Und verschone Uns endlich mit Deinem blödsinnigen Geschwafel!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:18:34
      Beitrag Nr. 62 ()
      BG-Baby:

      Wenn du so mit deiner Frau gesprochen hast wundert es mich nicht mehr, dass sie dich über nacht sitzen lassen hat. :laugh:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:24:47
      Beitrag Nr. 63 ()
      Grööööhl, schon gelesen???


      Thema: ---- GERMANASTI muss seine WETTE einlösen--Her mit dem Arsch !!---

      #11 von Ichbinreichunddasistgutso 05.12.01 20:50:49 Beitrag Nr.:5.045.644 Posting versenden 5045644
      Das ist doch jetzt schon ein alter Hut bei WO!

      Germa verwettet doch jede Woche seinen Arsch!

      Dabei sind die Wetten immer so angelegt, daß er nicht gewinnen kann!

      Blos will niemand seinen Arsch!

      Aber er probiert´s immer wieder!

      Scheiß Notstand!

      Kasi

      Thread: ---- GERMANASTI muss seine WETTE einlösen--Her mit dem Arsch !!---
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:28:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      & was ist nun mit Deiner Frau? Lenk nicht vom Thema ab!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 22:49:59
      Beitrag Nr. 65 ()
      Meine Frau will aber nicht zu Deinem Thema werden.

      Sie steht halt nicht auf Männer, wo nur noch die Brust anschwillt.



      Alles was ein richtiger Mann in der Hose trägt, hast Du ja leider schon längst verloren:

      Der Arsch ist schon verwettet, http://members.tripod.de/Trapperjan/images/germanastiwette.h…
      nun folgt der traurige Rest.



      "Crash geht los ===)))))))))))))))"
      Rigi 23.10.2001 16:53:31
      Beitrag:
      DOW heute unter 8800 P.
      Datrauf verwette ich meinen Schnied..
      Thread: Neues Spiel bei Börse-Online ====>>> GERMA kicken
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 23:03:41
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 23:03:43
      Beitrag Nr. 67 ()
      Och, BG-Baby ist nun gekränkt und gaaaaaaaaaaaaanz traurig. :cry:

      Der arme Bub! Wie konnte ich das auch tun, wo er doch so alleine ist. :(
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 23:18:07
      Beitrag Nr. 68 ()
      Eindeutiger geht`s kaum:

      90% Trefferquote & um Geld betteln!

      Das ist das offensichtlichste Outing, dass unser Fähnchen-in-den-Wind-Halter keinen Pfennig an der Börse verdient.
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 23:21:06
      Beitrag Nr. 69 ()
      HAHAHAHAHAHA

      Mich im NACHHINEIN ZU ENTLOHNEN HOHOHOH


      DAS HAT MIR DEN TAG HIER GERETTET !!

      Da mir die Zeit für das " POWERDAYTRADING " fehlt :D:D:D:
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 23:40:27
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hier haben doch sicher schon einige Leute durch Germas Prognosen Geld gezahlt. Leider war es nur Lehrgeld und ist nicht bei ihm angekommen. Vielleicht ist Germa auch nur eine virtuelle Person die WO am Leben hält um die Boardgemeinde bei Laune zu halten.
      Gruß Tama
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 23:45:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      Darf ich Germanasti auch im nachhinein in den Arsch treten für seine tolle Macropore Analyse?


      Macropore : Kursziel 100 Euro !!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 05.12.01 23:57:58
      Beitrag Nr. 72 ()


      aber Kinder, bitte nicht in den Arsch tretten, da kriegt er ein Orgasmus:laugh:

      #57 von germanasti 05.12.01 20:29:20 Beitrag Nr.:5.045.399 Posting versenden 5045399

      Ich bin in diesem Jahr der mit abstand beste "Börsenbrief" Deutschlands. Das kann ich mit geschwollener Brust und ohne Erröten behaupten.:eek:

      :D
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 10:15:57
      Beitrag Nr. 73 ()
      GERMANASTI IST DER GRÖSSTE LÜGNER UND BETRÜGER HIER IM BOARD

      Wer im Nachinein seine Prognosen (#57) durch Fettschrift als richtig markiert betrügt seine Leser.

      Wenn er schreibt:

      Aufwärtsrun bis 5120/5135 P., Konsolidierung auf 5080/5070 P. und dann über 5150 P. wäre der wohl endgültige Ausbruch. Allerdings ein hartes Stück Arbeit!
      Zu Beginn nochmals auf 4.980 P. und dann über 5060 P. wäre ebenso bullisch, doch bei den Vorgaben?
      5140/5150 P. und dann unter 4950 P. wäre wohl das Ende der Party.


      dann liegt er halt nicht einmal richtig sondern zweimal falsch. Ergo ist er nicht der größte Guru sondern der schlimmste Blender und Täuscher hier bei w:o


      Sobald er seine Dienste kostenpflichtig anbietet werde ich Kunde und wenn er sich dann solche Dinger leistet, werde ich ihn wegen Betrug verklagen. Dann ist mehr fällig als sein Hintern.

      Es ist ein Skandal, dass w:o diesen User weiterhin duldet nur um die Klickzahlen hochzuhalten.
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 12:44:02
      Beitrag Nr. 74 ()
      Nun schimpft doch nicht gleich alle so.

      Gebt Ihm doch wenigstens die Chance, die geforderten 72 Treffer zu bringen.

      #55 & #56
      Damit hätten wir ja schon mal 8 Analysen die voll in die Hose gingen. Soll Germa erst mal 72 Treffer bringen, um wieder auf seine 90% zu kommen.




      PS:germa, meine Frau zeigt sich auch schon sehr interessiert. Wenn Du dazu aber nicht in der Lage bist, dann müste ich mal nachschauen. Aber da wird wohl nicht viel positives für Dich rauskommen.
      Also hop hop, her mit den 90% Treffern. Du weisst doch, Frauen soll man nicht warten lassen.
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 22:59:05
      Beitrag Nr. 75 ()
      Avatar
      schrieb am 06.12.01 23:08:01
      Beitrag Nr. 76 ()
      LOL LOL LOL
      Da hab ich ja echt was verpasst.. nicht zu fassen!
      Der arme Kerl !
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 00:09:28
      Beitrag Nr. 77 ()
      moin

      ich gehe mal davon aus das DASS nicht ernst gemeint war !¡

      wenn doch : CAPULLO

      fri
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 11:52:44
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ob Germa wohl schon einen Treffer gefunden hat?

      Bisher steht es ja noch bei 8 Miesen zu 0 Treffern.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 12:48:44
      Beitrag Nr. 79 ()
      Mit Entsetzen stelle ich fest, daß es mir keinen Spaß mehr macht, auf germanisti herumzuhacken. Zu deutlich ist seine Resignation über die Entwicklung der Märkte zu spüren, er ist zu einem zahnlosen Tiger mutiert. Wo sind nur sein wilden Sprüche (Nasdaq heute minus 500 Punkte, bin ich bekloppt?) geblieben? Vollkommen orientierungslos stolpert der Junge durch das Dickicht der Weltmärkte.

      Und seine Mitstreiter? Nur noch ein paar abgedrehte Sozialpädagogen und zwei, drei versprengte BWL-Buben versuchen uns die Welt zu erklären. Die Postings stammen zum überwiegenden Teil von germanasti selber, Kritiker sind kaum noch auszumachen. Als Reizfigur hat germanasti wohl ausgedient. Das ging schneller, als ich dachte. Schade eigentlich.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 13:06:53
      Beitrag Nr. 80 ()
      @aschen1

      Nicht übel!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 16:26:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      Germa ist wirklich zu einer traurigen Gestallt verkommen. Monate lang hatte er die Weltmärkte dirigiert. Und nun schafft er es noch nicht einmal mehr seinen heiß geliebten Friseur Essanelle zu pushen.

      Geht mal wieder Haarschneiden. ESSANELLE bald +100% ???germanasti

      Nach der Gewinnwarnung sind eher -100% und das delisting warscheinlich.

      Es steht nun 9 Miese gegen 0 Treffer.



      PS: Germa, Du brauchst jetzt 81 Treffer.
      Avatar
      schrieb am 07.12.01 22:27:27
      Beitrag Nr. 82 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 17:15:52
      Beitrag Nr. 83 ()

      ich wäre immer noch mit 0,5 DM dabei;)

      das kriegt schon die McDonalds WC-Tussi:laugh:



      :D
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 22:36:41
      Beitrag Nr. 84 ()
      Trara........ Germa hat einen Treffer gefunden

      Thema: M+S Elektronik war bald unter 1 Euro notieren


      Somit steht es endlich mal 9 : 1


      Nur noch 80 Treffer, und er ist auf seinen 90 % Trefferquote.
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 22:47:06
      Beitrag Nr. 85 ()
      Hmmm, ... irgend etwas stimmt da nicht, BGTrading!

      ------------------------------------------------------------------------------------------------
      #164 von germanasti 08.12.01 19:40:11 Beitrag Nr.:5.074.467 Posting versenden 5074467
      & erneut die dringende Warnung vor einer grenzenlosen Euphorie ob der gigantischen Performanceaussichten der Nikkei-Calls:

      Es war ist und wird ein hochspekulatives Anlageobjekt bleiben. Die Aussichten zum Erreichen der genannten Kursziele liegen bei unter 2%!
      & auch wenn ich in letzter Zeit mit allen Mittelfristprognosen richtig gelegen bin, Öl und Gold ging daneben. =) niemand hat immer recht.
      Deshalb risikiert man mit solchen Scheinen nicht Kopf und Kragen.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------

      Red Shoes ;)
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 23:05:00
      Beitrag Nr. 86 ()
      RS,

      das ist wirklich alles recht merkwürdig.


      -------------------------------------------
      #133 von BGTrading 05.12.01 08:21:55 Beitrag Nr.: 5.036.827 Posting versenden 5036827
      Bei Platow hat sich Germa schon für diese Empfehlung entschuldigt.


      Re: Nikkei-Call bald +20.000% =======))))))))) (Datum: 03. Dezember 2001 um 10:42)
      gespeichert
      Ich möchte mich bei allen entschuldigen, die bisher mit diesem OS 3/4 ihres Einsatzes verloren haben.


      Ich bin ja mal gespannt, wann er es hier macht?




      #136 von germanasti 05.12.01 10:04:56 Beitrag Nr.: 5.037.682 Posting versenden 5037682
      Ich habe mich bei Platow nie entschuldigt, dass war eine gefakte ID *gähn*

      Mir ist es auch zu blöd mit solchen Psychopathen wie BG-Baby zu diskutieren. Ich rechne im März ab.

      --------------------------------------------------------

      Ich gehe mal davon aus, das er mit BG-Baby nicht mich meinte.

      Aber kann es evtl. sein, das sich bei WO auch ein Germa-Fake eingenistet hat und permanent Müll produziert?
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 23:16:07
      Beitrag Nr. 87 ()
      BGTrading,

      Deiner Logik gemäss kann es sich nur um ein Fake handeln,
      da germanasti doch laut flo eine 100%ige und gemäss seiner
      "eigenen" Aussage 90%ige Trefferquote hat !!! ;)

      Dieses Fake schadet seinem guten Ruf und gehört demnach sofort gesperrt!

      Gruss, Red Shoes ... *kräftig schmunzelnd*
      Avatar
      schrieb am 08.12.01 23:36:18
      Beitrag Nr. 88 ()
      Treffer und versenkt

      germanasti ist ein FAKE

      germanisti ist das ORIGINAL

      Username: germanisti
      Registriert seit: 19.04.2001
      User ist momentan: Offline
      Letztes Login: 23.04.2001 16:54:30
      Threads: 0
      Postings: 4
      Interessen keine Angaben

      :D
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 09:38:42
      Beitrag Nr. 89 ()
      Username:
      germanasti
      Registriert seit:
      06.12.1999
      User ist momentan:
      Offline
      Letztes Login:
      08.12.2001 22:55:51
      Threads:
      780
      Postings:
      35607
      Interessen
      keine Angaben

      Avatar
      schrieb am 09.12.01 16:42:42
      Beitrag Nr. 90 ()
      Habe einen Vertag abgeschlossen,gehen die Tips in die Hose,

      würde er mit seienm Vermögen geradestehen!!!

      Bin mir nur nicht sicher wie werthaltig diese Klausel ist???

      Wisst ihr Rat???

      cu DL
      Avatar
      schrieb am 09.12.01 17:16:34
      Beitrag Nr. 91 ()
      Dottore,

      sein Vermögen besteht anscheinend nur noch aus seinem Hintern und der einzigartigen Gabe sich von Besen zu ernähren.

      Wenn Du Interesse an diesen "Wertgegenständen" hast, ist doch alles i.O.
      Avatar
      schrieb am 12.12.01 11:00:04
      Beitrag Nr. 92 ()
      Germa,

      stimmt es das Dein Konto gepfändet wurde?

      Daher auf diesem Wege mein Jahresbeitrag für 2002.






      #89 Dottore Lupo,
      germas Vermögen ist soeben um 500% gestiegen.
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 21:27:45
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 22:26:29
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 13.12.01 23:36:38
      Beitrag Nr. 95 ()


      BGT, bräuchte noch ein Medieberater;)

      du hast BM:eek:

      :D
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 08:18:22
      Beitrag Nr. 96 ()
      BG-Baby:

      Treib es nicht auf die Spitze!
      Ich will mit Dir nichts zu tun haben und erwarte selbiges im Gegenzug genauso.

      Du hast vorgestern einen Fehler begangen & ich habe ihn entdeckt.
      Lass es nun endgültig sein oder ich werde einen entsprechenden Gegenzug einleiten.

      Fasse es als Drohung aug.
      Avatar
      schrieb am 14.12.01 11:59:52
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 21:08:45
      Beitrag Nr. 98 ()
      Allmählich komme ich hinter germas "Geschäftsidee"


      Thema: Vorschlag: VIP-User bei Wallstreet-Online
      #67 von germanasti 08.01.02 17:10:03 Beitrag Nr.:5.283.599 Posting versenden 5283599
      Daniel:
      Ich hätte gerne einen Boardbereich in dem der Threadbesitzer bestimmt wer liest und schreibt und wer nicht. & das nicht passwortbezogen sondern auf die ID´s, die nach belieben authorisiert und wieder gesperrt werden können.



      Er läßt nun erst einmal auf Kosten von WO alles umbauen und dann dürfen nur die lesen und schreiben, die auch dafür ordentlich bei Ihm Knete abdrücken.


      Hat schon mal einer an die angegebene Adresse eine Mail geschickt?

      Die Rückantwort würde mich einmal interessieren
      :D
      Avatar
      schrieb am 08.01.02 22:09:59
      Beitrag Nr. 99 ()
      Für seine brutalen Fehlprognosen müßte germa noch zahlen!
      Für mich ist der nur ein Chartheini!
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 10:36:38
      Beitrag Nr. 100 ()
      @oswald11: germanasti ist KEIN "Chartheini" im Sinne eines Charttechnikers. Er betreibt laut eigener Aussage die von ihm so genannten "alternative Charttechnik"!
      Diese Analyseform hat nichts, aber auch rein überhaupt nichts mit der üblichen "technischen Analyse" zu tun.

      Offensichtlichstes tägliches Beispiel: die Verwendung dieses unsäglichen Charts von ZealLLC.com
      Germanasti hat ja sogar selbst darauf hingewiesen, daß dieser Chart hinsichtlich der Zeitachse beliebig manipuliert wird um "in´s Bild zu passen".

      Ein seriöser Charttechniker (aber auch jeder andere seriöse Analyst) würde SOFORT auf einen solchen offensichtlich manipulierten (und damit wertlosen) Chart verzichten.
      Aber alles was in sein Bild passt wird verwendet und alles was nicht in sein Bild passt wird verdreht!
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 01:53:52
      Beitrag Nr. 101 ()
      Germa,

      deine HP funzt nicht!

      Wofür zahl ich eigentlich Geld???

      http://www.germanasti.de/
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 02:25:36
      Beitrag Nr. 102 ()
      Bei mir auch nicht !!! Jetzt reichtz. !!

      :kiss: falang
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 11:12:17
      Beitrag Nr. 103 ()
      http://www.germanasti.de läuft jetzt!

      P.S.: *lol*
      Avatar
      schrieb am 10.01.02 15:03:29
      Beitrag Nr. 104 ()
      Wer bekommt denn nun das Geld?

      Germanasti oder ChartTec ???
      Avatar
      schrieb am 13.01.02 14:48:54
      Beitrag Nr. 105 ()
      www.germanasti.de

      Avatar
      schrieb am 13.01.02 16:05:28
      Beitrag Nr. 106 ()
      Bevor ich für diesen Kaspar Geld bezahle,schmeiße ich meinen PC weg!
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 14:34:59
      Beitrag Nr. 107 ()
      Germa hat sich die Schneider 719340 für 3,85€ ins Depot geholt.

      Heute haben die bei 0,49€ eröffnet.

      Da haben wir mal wieder die 90% Trefferquote! :D

      http://www.wallstreet-online.de/ws/depots/games/control.php…
      Avatar
      schrieb am 28.01.02 14:54:40
      Beitrag Nr. 108 ()
      Wo wir gerade bei der Trefferquote von 90% sind

      Porsche auf dem Höhepunkt. Der Fall wird tief und grausam sein! KZ €54,50
      #1 von germanasti 11.09.01 08:06:25




      Hätte er ein KZ von 254,50 gehabt, dann wäre er ein Held gewesen.
      Aber so?
      Avatar
      schrieb am 16.03.02 17:46:37
      Beitrag Nr. 109 ()
      Müßen wir jetzt auch zahlen wenn wir die Tagesprognose nicht lesen wollen?


      #1 von germanasti 15.03.02 20:50:51 Beitrag Nr.: 5.806.694 5806694
      Dieses Posting: versenden | melden | drucken
      Als Vorbild gilt die Sperraktion von HSM http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…
      Regeln sind schlicht und einfach:
      Pro gesperrten Tag müssen 100 Euro für einen wohltätigen Zweck gespendet werden.
      Würde es jemand tun & wenn ja wieviel?
      Ich denke es wird keine Meldungen geben, denn ihr liebt mich doch alle. Stimmts?
      Avatar
      schrieb am 18.08.02 19:33:49
      Beitrag Nr. 110 ()
      Kriegsbeil wurde ausgegraben...




      :mad::mad:

      hahaha

      KK
      Avatar
      schrieb am 21.01.03 15:52:43
      Beitrag Nr. 111 ()
      Tolle Sache, ich plane ein Sammelabo!

      Wer hat Lust sich an den Kosten zu beteiligen??


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Wer will für Germanasti´s Tagesprognosen Geld zahlen?