checkAd

    Ad-Hoc : BAYERN-TRAINER- O.Hitzfeld ist ein Hu...bock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 28.11.01 02:25:30 von
    neuester Beitrag 28.11.01 19:52:01 von
    Beiträge: 14
    ID: 513.184
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 602
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 02:25:30
      Beitrag Nr. 1 ()
      ...und es soll bestimmt nicht Hunnenbock heissen;)
      kleiner Tipp :D



      joo mei--do hauts die niedder.....die Rosi hoat ein Dellefon unn Oddmaa hot die nummer schoo.....-

      de Oddmaa hotz zipfeche rausgholt unn soa geil brasilianisch Luder zarmmengfercht :laugh::laugh:
      :laugh:
      ----------------------------------------------------------


      Hitzfeld: Ich habe alles meiner Frau gestanden



      Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld (52), der Gentleman des deutschen Fußballs. Er hatte fast drei Jahre lang ein pikantes Geheimnis: ein Verhältnis mit dem schönen Model Rosi S. (28) aus Hamburg. Hitzfeld: „Ja, es stimmt. Heute weiß ich, dass es meiner Familie gegenüber ein unverzeihlicher Fehler war.“ Der Star-Trainer und die rassige Brasilianerin, die überraschendste Affäre Deutschlands.

      Eine Frau, bei der Männer weiche Knie bekommen. Hellbraune Cappuccino-Haut, lange schwarze Haare, sinnliche Lippen – und die Figur der Super-Models (1,74 m, 58 Kilo).

      Rosi S. (28), die feurige Brasilianerin aus Sao Paulo, war fast drei Jahre lang die Geliebte von Star-Trainer Ottmar Hitzfeld (52).

      „Ja, wir hatten eine Affäre“, sagt Hitzfeld zu BILD. „Aber heute ist es vorbei. Ich habe meiner Frau alles gestanden...“

      Die überraschendste Affäre Deutschlands – wie konnte es dazu kommen?

      Die schöne Rosi arbeitete als Model in Hamburg, als sie Hitzfeld (damals noch Sportdirektor bei Borussia Dortmund) 1996 kennenlernte. Ein gemeinsamer Freund machte die beiden miteinander bekannt.

      Rosi: „Wir fanden uns gleich sympathisch, haben danach häufiger telefoniert. Erst war ich neugierig, dann habe ich mich auch ein bisschen geschmeichelt gefühlt. Aber ich hatte damals einen festen Freund. Ottmar sagte: Ich bin verheiratet. Es blieb lange bei Anrufen auf dem Handy.“

      Mehr als ein Jahr lang – bis beide sich Ende 1997 wirklich näher kamen. Von da ab kam es immer wieder zu Treffen – einmal auch in Brasilien, wo Hitzfeld auf Spielersuche war...



      Ottmar Hitzfeld: Seit 26 Jahren ist er mit Beatrix verheiratet. Die Affäre mit der schönen Rosi kann die Hitzfelds nicht auseinander bringen

      ----------

      Bis die schöne Rosi im Frühjahr letzten Jahres schwanger wurde! :eek: ...Camisinha..lieber Oddmaa

      Hitzfeld: „Sie sagte mir, dass ich der Vater sei. Es gibt heute keinen Beweis, aber theoretisch wäre das möglich. Ich habe ihr immer gesagt, dass ich meine Familie nicht verlassen werde.“

      Rosi S. ließ das Kind in Hamburg abtreiben. Sie sagt heute: „Ich habe es aus Liebe getan. Das Kind war von ihm. Aber ich wollte ihn nicht verlieren. Jetzt habe ich beides verloren – das Baby und ihn. Ich war traurig. Lange Zeit wollte ich ihn zurück. Ich war depressiv. Erst allmählich habe ich verstanden, dass es aus ist.“

      Denn die Beziehung zwischen dem Star-Trainer und dem schönen Model war vorbei. Hitzfeld: „Für mich war es nie eine Liebes-Beziehung, sondern eine Affäre. Mir wurde mit einem mal klar, dass ich meiner Familie gegenüber einen unverzeihlichen Fehler gemacht habe. Schließlich habe ich alles meiner Frau erzählt...“

      Hitzfeld ist mit der attraktiven Beatrix seit 26 Jahren verheiratet (Sohn Matthias ist 22). Er sagt: „Wir hatten danach natürlich eine schwere Zeit. Aber meine Frau weiß, wie leid mir alles tut. Wir haben viel gesprochen. Unsere Ehe ist zum Glück stabil.“ hahahahahahha......
      stabil...hahahahahah superstabil.....hahahahah


      ------------------------------------------------------------



      Hitzfelds schönes Model:
      „Bei mir ist alles echt!“


      Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld (52) und Rosi S. (28), das schöne Model aus Brasilien. „Ja, wir hatten eine Affäre“, gestand Hitzfeld gestern in BILD. Jetzt erzählt Rosi: über ihren Körper, über Liebe – und wie sie die Männer schwach macht.


      Klicken Sie hier!

      Das ist die Frau, die Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld (52) den Kopf verdrehte: Rosi S. (28), Mannequin aus Sao Paulo. Hier die Geschichte ihres Lebens.

      Die Familie: „Mein Opa Rafael war Italiener aus Bologna, von dem hab ich die grünen Panther-Augen. Mein Vater verließ Mama, da war ich grad 5 Jahre alt – ich weiß gar nicht mehr, wie er aussieht, der hat sich sowieso nie um uns gekümmert.“



      Hitzfeld: Ich habe alles meiner Frau gestanden

      Die Kindheit: „Ich hab noch fünf Stiefbrüder, aber zwei sind leider schon tot. Als Mama im August starb, dachte ich, es reißt mir das Herz aus der Brust, ich habe sie über alles geliebt, danach fühlte ich mich allein auf der Welt, hatte niemanden mehr. Alles, wonach ich mich jetzt sehne, ist ein Mann, der mich liebt, der mir Geborgenheit gibt und der mir mindestens drei Ninos macht.“

      Rosi über ihre Traummaße (100–60–90, Körbchengröße 75 B): „Bei mir ist alles echt – ich würd mir nie Silikon in die Brüste machen lassen – brauch ich ja auch nicht!“

      Reaktion von Männern? „Sie starren mich an, manche sogar gierig, aber weil ich recht dominant rüberkomme, werden die plötzlich zu Angsthasen und trauen sich nicht.“

      Was der deutsche Mann hat, was der Brasilianer nicht hat: „Die Deutschen sind höflicher und viel gebildeter und intelligenter. Dafür sind die Brasilianer hübscher und knackiger gebaut.“

      Wie ER sein muss, damit sie auf ihn abfährt: „Ehrlichkeit – ich hasse es, wenn jemand lügt. Ich liebe Blumen – aber wenn, müssen’s rote Rosen sein – ich geh auch gern romantisch im Restaurant essen, ich steh auf Eros Ramazzotti, Kerzen, reise gern zusammen mit meinem Lover.“

      Was ER auf keinen Fall darf: „Ich mag keine Männer, die zu schnell zur Sache kommen. Also zum Beispiel, wenn sie mir unterm Tisch einfach ans Knie fassen, das hasse ich. Und einmal hat einer totalen Telefonterror gemacht. Das hat genervt.“

      Ihr exotisches Schönheitsrezept: „Ich mach Bauchtanz und Samba. Und wenn ich am Strand in Brasilien bin, reib ich mir ’ne Mixtur aus Mandelöl und Karottensaft auf die Haut, das macht so einen Goldschimmer. Außerdem Bananen mit Mandelöl verrührt oder Honig mit Yoghurt – den kauf ich übrigens immer beim Aldi – das kommt in die Haare.“

      „Eu amo te“ – Isch libbe disch – wie häufig sie das schon gehört hat: (lacht) „... 1000 Mal!“ :laugh:

      Womit man sie wild macht: „Ich steh auf Mango mit Salz, und ich fang an zu schnurren, wenn ich am Hals gekrault werde – rrrrr!“
      :eek:
      Ihre drei besten (brasilianischen) Männer-Verführrezepte: „Erst mal, ganz wichtig: locken und nicht gleich ranlassen. Dann zieh ich mich super-sexy an, Dessous zum Beispiel, und dann massiere ich ihn.... Und! Ich koche mit Ochsenschwanz, das macht die Männer scharf.“



      hahahahahahhahahahahhahahahahah
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 02:42:54
      Beitrag Nr. 2 ()
      Nur kein Neid. ;)
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 02:46:27
      Beitrag Nr. 3 ()
      Mööönsch porra, mach es doch nicht so spannend, was meinste denn nu mit H...bock? Ich raetsele schon die ganze Zeit, was das fuer ein Wort sein mag???

      Wenn ich mir das Weib anschaue, dann habe ich Verstaendnis, dass sich bei Oddmar was regte...oioioioi...:D

      Kannste bitte auch ein Foddo von Oddmars Frau reinstellen? In dem Artikel steht geschrieben, Oddmars Frau sei "attraktiv" - dies hat mich neugierig gemacht...

      Ich kann nicht glauben, dass das sexy Luder tatsaechlich schwanger wurde, denn Oddmar scheint ein so gruendlich arbeitender Mann zu sein, dass ich denke, er kann die Verhuetung richtig anwenden. Schliesslich haben seine Muenchener Bayern in dieser Saison nach 14 Spielen rekordverdaechtig wenig Tore (5) kassiert, die Abwehr, also die Verhuetung, scheint bei Ottmar grosse Prioritaet zu geniessen. Er scheint es "mit" ohnehin mehr Genuss zu bereiten als "ohne"...:D

      Oddmar reiht sich auf jeden Fall mit seiner Affaere in die Schluepfrigkeiten eines Franz B. oder eines Loddar M. ein. Scheint wohl eine Tradition zu sein, die gepflegt werden muss bei dieser Art von Typus. Nur unser Uli, jo mei, scheint bestaendig zu sein.

      erau
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 03:01:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      Klasse Ottmar, alles richtig gemacht!
      Lebe heute, denn es kann morgen schon vorbei sein.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 07:28:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Mal ehrlich Leute, wer von Euch würde die von der Bettkante stoßen. ( außer Technostud, day sleeper und leChef natürlich ;) )

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 07:38:03
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mensch Ottmar ,überleg dir das mit Familie und so nochmal.. :D Rosi ist Klasse,darf ich die jetzt haben ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 07:45:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      Man kann von Otti halten, was man will, aber guten Geschmack hat der Kerl!!
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:33:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Falls der "Gentleman" Mitschuld an einer Abtreibung trägt, dann steckt er aus meiner Sicht in der alleruntersten moralischen Schublade, noch unter dem Fach der Kinderschänder.
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:42:34
      Beitrag Nr. 9 ()
      Abtreibung ist für dich schlimmer als Kinderschänderei?
      Meinst du das im Ernst?
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 16:44:20
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D

      in Bayern und bei de schwarzn wird halt gern gschnaxlt - na und ? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:42:34
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hier das Foto mit seiner "attraktiven" Frau:



      erau
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 18:56:05
      Beitrag Nr. 12 ()
      aber jetzt wissen wir endlich woran es lag, daß hitzfeld ne zeitlang so schlecht aussah....... der war wohl "ausgepumpt"..... :laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 19:50:01
      Beitrag Nr. 13 ()
      Nach dem Weltpokal-Sieg
      Hitzfeld hofft auf `Riesenschub` :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 28.11.01 19:52:01
      Beitrag Nr. 14 ()
      und fand (eine) schubkuh
      :laugh::laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ad-Hoc : BAYERN-TRAINER- O.Hitzfeld ist ein Hu...bock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!