checkAd

    Heimankunft! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 16.01.00 06:46:10 von
    neuester Beitrag 17.01.00 00:57:58 von
    Beiträge: 12
    ID: 51.331
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 240
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 06:46:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Seit Ihr auch schon daheim angekommen?..Bin gerade eingetroffen,ohne im Zug zu verschlafen,...dann mal gute Nacht.

      Grüße
      Lokomotive
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 14:10:26
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi,

      bin, glaub ich, auch zuhause.

      Debull, s2b3 und ich haben heute morgen im Fürstenhof noch ausgiebig gefrühstückt, (zusammen etwa 5L. O-Saft)!

      debull ist zumindest sicher in Essen angekommen, aber verwundert war ich schon, das er in seinem Auto hinten einstieg und versuchte mit der Kopfstuetze zu lenken.

      Bekommt jetzt bestimmt Ärger mit Frau, weil, mit dem Autoschluessel 20 Löcher in die Rueckenlehne des Vordersitzes bohrte! ;)

      Ach noch was, danke Horus, fuer Deine Geduld mit uns zusammen 3mal an der Altstadt vorbeizufahren und sie dennoch nicht zu finden.
      Ich hab mich wirklich nicht mehr zurechtgefunden, und das, obwohl ich lange in D. gearbeitet hab! :O

      Wir haben auch noch mindestens so lange gebraucht, das Hotel zu finden, bis S2B3 zwei Strategien entwickelte:
      Strategie 1: Taxifahrer fragen
      Strategie 2: und die schlug voll ein; ins Taxi setzen! :)

      Ach loko, sei so gut und mail mir doch bitte die E-Mail Adresse von sysop, ja? Ich hab gestern genau gewusst, das ich sie vergess, aber er meinte, die ist so einfach, die brauchst nicht aufschreiben!

      Danke :)

      VMK
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 14:42:49
      Beitrag Nr. 3 ()
      ..und nun wieder aufgestanden...schon seit einer Stunde,und hellwach;)

      Crissie...Mail folgt,ich werde Sysop auch noch mal Bescheid sagen.

      Viele Grüße:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 14:42:49
      Beitrag Nr. 4 ()
      ..und nun wieder aufgestanden...schon seit einer Stunde,und hellwach;)

      Crissie...Mail folgt,ich werde Sysop auch noch mal Bescheid sagen.

      Viele Grüße:)
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 15:03:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Moment mal HJ,
      ich war der einzig halbwegs nüchterne von uns dreien!
      Also nix mit Löcher in Kopfstütze oder sonstwo.

      Auch von mir vielen Dank an horus.
      Hast Du eigentlich schon gemerkt, daß einer von den Jungs auf der
      Rückbank gegen Deinen Vordersitz gepinkelt hat?

      :)
      debull

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 15:31:32
      Beitrag Nr. 6 ()
      Danke, wegen sysop, loko.

      Und lass Dir nix erzählen, hab doch bei horus gar nicht hinten gesessen, ich war im Kofferraum!

      Heute, nach dem 20.ten Startversuch von debull in seiner Rueckenlehne hab ich sogar noch geschoben, aber das Teil sprang trotzdem nicht an!
      Ausserdem reagierte die Lenkung so traege, ja, eigentlich fast gar nicht! ;)

      Das sieht man selten, ein Auto vom Ruecksitz aus zu steuern hat meines Erachtens zuletzt Mr.Bean geschafft! ;) ;) ;)

      VMK :)
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:24:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      also Loko, ich wusste ja gar nicht das Du im HEIM ;) wohnst? ;)

      bin mittlerweilen auch wieder zu Hause angekommen (kommt´mir jedenfalls alles hier so bekannt vor, die Frau, das Kind.....;) )

      aber sacht mal, ist das bei euch in DUS normal, das die Kneipen um 5Uhr morgens dichtmachen und die Bürgersteige hochgeklappt werden???

      ...schwer enttäuscht....und was uns dann noch so alles zwischen 5 Uhr und 6:30 Uhr passiert ist (Zugabfahrt), möchte ich hier lieber nicht mehr posten.....vielleicht opfert sich sethos ja........keine Zigaretten, kein Bier......oh Mannn

      ich leg mich erstmal wieder hin......:):)
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:36:27
      Beitrag Nr. 8 ()
      Soeben eingetroffen - krank und zerschlagen .... fix und fertig - Couch ... gute Nacht .... chrrrrr
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 16:53:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ui ui...........;)

      na da hatten einige ja wieder schwer zu kämpfen........:D:D:D

      Das vernichten der Düsseldorfer Bierbestände scheint euch aber auch nicht gelungen zu sein........:)

      Macht nix,das nächste Treffen kommt bestimmt........:D

      xx
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 23:27:52
      Beitrag Nr. 10 ()
      *lol*

      WER HAT DA AN MEINEN SITZ GEPINKELT???????????? :D

      Ich hoffe, ihr wißt das nächste Mal, wo ihr denn hinwollt, ihr Pfeifen!!!!! ;)

      Ich lach mich scheckig. Vor allem S2b3 war ja nicht mehr so ganz
      zurechnungsfähig. Kicher.................

      Na, wenigstens habe ich die Autobahn klasse gefunden. :)
      Und war schnell zuhause. Und im Bett. Ich war dann aber auch ziehmlich erledigt.

      Heute ging es wieder.

      Liebe Grüße

      Horus
      Avatar
      schrieb am 16.01.00 23:34:01
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo!

      Ich lag um 4 Uhr 20 friedlich in meinem Bett und habe heute
      endlich mal ausgeschlafen. Ich muß sagen, daß das Treffen mal
      wieder äußerst angenehm war. Einzig Dummi hat mich ein wenig
      entäuscht, und das gleich zwei mal. Zum einen hat sie meine
      Kekse vergessen und zum zweiten hat sie mich gar nicht erkannt.
      Als ich Ihr die Hand entgegenstreckte sah sie mich dumm (kleines
      Wortspiel ;) ) an, so nach dem Motto: Was will der denn von mir???
      Aber so ist das eben.

      Viele Grüße, Dirk.

      P.S.: Ich hoffe beim nächten mal sind Arkun, XX und laotzu auch dabei.
      Avatar
      schrieb am 17.01.00 00:57:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Dirk, Du bist nicht der Einzige!
      Mich hat sie auch nicht erkannt.
      :)
      debull


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Heimankunft!