checkAd

    Mögliche OS-Trading am 03.12.2001 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.12.01 20:14:48 von
    neuester Beitrag 04.12.01 06:49:35 von
    Beiträge: 155
    ID: 515.381
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 8.274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 20:14:48
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hallo!


      @kg34 und alle anderen,

      als ich diesen Thread am 12.06.2001 ins Leben gerufen (kommt mir vor wie letzte Woche- wie die Zeit vergeht tztztztzt) habe ist mir KG34 durch seine wilden Statements aufgefallen und Statistiken aufgefallen.

      Es war immer schön die Diskussionen mit KG34 mit zuverfolgen. Dieser Typ macht sich echt viel Mühe (analytisch eine Choriphäe) so wie ich am Anfang meiner OS-Zeit. Mein tüfftelt Programme, studiert Charts, usw. und bekommt ein Ergebnis, man handelt dementsprechend, weil man überzeugt ist und ...... fliegt auf die Fresse. Das ruft natürlich Unverständnis hervor. Enttäuschung folgt und dann die beschissenen Emittenten mit Ihrer Taxerei. Das kann einen KG34 leicht zur Weißglut bringen (;) ). Auch ich habe verschiedene Gespräche mit ihm geführt - mit Ergebnis 0. Ein alter Sturrkopf dieser Typ. Lästig zeitweilig. Aber trotzdem immer engagiert und seine Kommentare ausführlich. Alles in allen mag ich KG34, den er gehört zu diesem Thread wie Charly Neumann zu Schalke. Und wenn er Bock hat, kann er richtig produktiv für diesen Thread sein!!! Nur regt er sich lieber auf anstatt zu vergessen. Nehmt ihn wie er ist und beendet diese sinnlosen Pille-Palle Streitigkeiten. Adrenalien verschafft uns der DAX und die Emittenten genug!

      In letzter Zeit habe ich diesen Thread komplett vernachlässigt und immer nur von RK in Teilstücken die aktuellen Diskussionen übermittelt bekommen. Die Qualität hat wohl ein bisschen gelitten. Es kommen neue Leute dazu und verschwinden genauso schnell, doch Qualität setzt sich durch (virtuose, fuxx, berki, kg34, IT, heiko beh, wurm, enomis, arribbos, kroi, u.a. die mir ad-hoc nicht einfallen u.a. die noch kommen werden). Ich bin stolz darauf was wir die letzten Monate letztendlich geleistet haben - auch wenn dieser Erfolg nicht greifbar/spürbar ist! Durch Diskussionen, Chart, Gewinne und Verluste wächst man eben doch ein bisschen zusammen.

      Berki, IT und insbesondere Virtuose haben diesen Thread nie sterben lassen. Und ich sage Euch es ist nicht einfach Diskussionsfüherer eines Boards zu sein. Das kostet viel Zeit, Kraft und Disziplin. Auf der anderen Seite muß man selbst traden, beobachten und analysieren. Das ist ein full-time job in Verbindung mit 8-12h Tag!!!
      In diesem Sinne mal ein dickes, dickes Lob an die 3 oben genannten Männer.

      Ab Montag bin ich auch wieder öfters hier anzutreffen, da ich meine Aktienbestände langsam aufgelöst habe, weil ich die Liquidität im Markt vermisse. Dennoch wehre ich mich nicht gegen den einen oder anderen call-Zock.

      Für die, die meinen Gefasel bis zu dieser Zeile geduldig gelesen habe bitte ich in den kommenden Tagen wieder um rege Beteiligung und Disziplin beim Traden. Gemeinsam sind wir stark und erfolgreich!!!

      Denkt dran bald kommt das Christkindl und ein paar Puntos mehr würde das eine und andere Gemüt wiedermal richtig salben.

      Haut rein, und nehmt die Hunde von Emis mal wieder so richtig von hinten...



      Satte "schokoladige" Gewinne wünscht Euch Eure



      Avatar
      schrieb am 01.12.01 21:26:40
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo SK,

      schön, daß Du nun auch wieder verstärkt an Bord bist und danke auch für Dein Statement.

      Es gibt ein altes Sprichwort " Abgerechnet wird zum Schluß ".
      Vielleicht gibts auch eine Überraschung.

      Leider haben sich hier einige Leute mehr mit sich selbst beschäftigt, absolut keine Kritik vertragen, die OS-Sau raus gelassen, sich auf den OS-Olymp gestellt und vieles andere mehr.

      Sicher, meine Fragerei geht manchem auf den Sack, kann ich gut verstehen.
      Auch mein " Spiegel vorhalten " verkraftet nicht jeder.

      Was solls, nur das Ergebnis zählt und meine gewonnene Erkenntnis.
      Vielleicht denkt auch der ein oder andere, ich mache das, um die Leute zu ärgern.

      Da muß ich die, die das denken leider sehr enttäuschen.
      Mich interessieren weder die Leute, noch das, was hier so alles los gelassen wird.
      Im Grunde genommen schreibe ich das alles nur für mich, für meine Erkenntnis und nie um jemanden einen Gefallen zu tun oder dahin zu kriechen, wo sich der Junge da oben den Finger leckt.

      Wer es noch nicht gemerkt hat, hier geht es ums Geld und nicht um Gefühlsduselei.

      Aus allem habe ich für mich immer einen persönlichen Nutzen ziehen können und nur darauf kommt es mir an.
      Sich dabei nicht klar auszudrücken, kostet nur Zeit.

      Wer deutliche Worte und Kritik nicht versteht, wird es im Leben schwer haben und an der Börse geht er früher oder später baden.

      So, genug gesabbelt.
      SK, ich schließe mich Deiner Meinung voll an, konzentrieren wir uns wieder auf die Börse ( PS : auch wenn es nicht jeder versteht, nichts anderes mache ich die ganze Zeit ).

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 21:28:05
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hallo Schmidtskatz

      Dein Bemühen in Ehren, zusammenzuführen und nicht zu spalten...
      aber der von dir Genannte macht sich leider nur Mühe im destruktiven Sinn und reißt damit das ein, was ursprünglich du und Virtu aufgebaut haben.
      Mittlerweile gibts nur noch im reg. Nachbarforum eine (mühsam erkämpfte) KG-freie Zone.
      "Historisch" betrachtet hat der Typ bisher schon einiges zum Erliegen gebracht...
      Not only the Dog knows...gruss fuxx und schönen 1. Advent
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 21:33:26
      Beitrag Nr. 4 ()
      Aus diesem Grund KG ( " Im Grunde genommen schreibe ich das alles nur für mich, für meine Erkenntnis und nie um jemanden einen Gefallen zu tun oder dahin zu kriechen, wo sich
      der Junge da oben den Finger leckt. " ) versteht auch kein Mensch, warum du dann öffentlich in einem Forum schreibst. Egozentrischer und menschenverachtender kann mans ja wohl nicht ausdrücken.
      Leider waren die verbindlichen Worte der Katze das falsche Signal, wohlgemeint aber an deiner pathologischen Überheblichkeit abgeprallt.
      fuxx
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 22:13:56
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hallo @sk
      Laß wieder die Katze aus dem Sack :laugh:..ich freu mich schon.
      Schönen ersten Advent

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 23:00:42
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ich bin ein Mitleser der ersten Stunde. Mehrmals täglich habe ich seit dieser Zeit mitgelesen und selber - als Anfänger - mit Optionsscheinen gehandelt. Viele Beiträge waren für mich interessant und hilfreich. Einige ließen mich auch trotz erlittener Verluste schmunzeln. Macht bitte weiter so.
      Auch kritische Stimmen sollten zu ertragen sein. Jeder kann doch für sich entscheiden, ob er einen Beitrag liest oder ignoriert.
      Schönen Sonntag
      xanto
      Avatar
      schrieb am 01.12.01 23:09:19
      Beitrag Nr. 7 ()
      Hallo SK, wie schon mal erwähnt, ich finde es toll,daß du hier wieder mitmischt... :) aber leider hast du es in den letzten wochen wohl verpasst hier regelmässig mitzulesen. denn ich bin sicher, dann hättest du es unterlassen,den lobgesang auf den unaussprechlichen, vielleicht ehemals wertvollen poster, anzustimmen.

      er hat sich als unausstehlicher, penetranter, neidischer (wenns einem gut läuft) und hämischer (wenns mal nicht so gut läuft) und somit wirklich widerlicher zeitgenosse entpuppt.

      IT:)
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 11:27:04
      Beitrag Nr. 8 ()


      1. Advent!

      Ein Tag der Liebe? Ein Tag des Vergessen, des Verzeihens? Gemütliches Beisammensein und basteln einer KG34-Woodoo-Puppe? Wer wirft den ersten Stein?

      1.) Der Dax 3-Monate

      Ein Grund warum ich (leider) in den letzten Tagen kaum Puts gehandelt habe ist, das Bin Laden noch nicht gefaßt ist. Mit einer Festnahme verbinde ich eine große weisse Kerze, die das Depot in Feuer legen könnte.





      MACD leicht überkauft. Stochastik könnte nach oben drehen. Leicht bullishes Indikatoren.

      2.) Der Dax - 5 Tagessicht






      MACD verläßt den leichten Aufwärtstrend (Kleines VK Signal). Stochastik könnte wieder mit leichten Kaufsignalen.



      Meine Strategie für Montag ist folgende,insofern keine negativen/positiven Nachrichten den Dax ereilen:

      Dax akutell bei Citibank 4972 (Sk 4989).

      a) Die kleine Anfangsschwäche im Dax zum Aufbau einer Call-Position(Zielzone 4960-4975) bis in den Bereich 5015-5025.

      b) Danach Konsilidierung bis 4995-5005. Anstieg bis Bereich 5040-5060. Aufbau erster Put-Positionen.

      Potential bei den Schwergewichten sehe ich noch bei Allianz, M.Re, Eon, SAP und Siemens. DTE dürfte aufgrund der möglichen Aktienschwämme leicht negativ tendieren.

      Sehr bullishe Einstellung merke ich gerade, aber VK-Signale sehe ich nur bei negativer Nasdaq.



      @Regenkobold,

      kannst Du mein Anfangsszenario mit Deinem tallergefüllten und nimmersatten Bauchgefühl teilen?



      Meine Favoriten:

      582085 DAX CALL 5000
      751974 DAX PUT 5000
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 11:29:26
      Beitrag Nr. 9 ()
      Wieder ein paar Rächtschreippheler drinnen. tztztzt. Drüberlesen!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 12:13:26
      Beitrag Nr. 10 ()
      @all
      Schönen 1. Advent!
      Für die Kommunikationswissenschaft gilt:
      Man kann nicht nicht kommunizieren.
      Man kommuniziert mindestens auf 2 Ebenen: einer Beziehungsebene (wobei man den Partner achtet und schätzt) und einer Sachebene. Dabei ist die Beziehungsebene wichtiger.
      Laut Wazlawik ( ein Guru der Kommunikation aus San Diego, Kalifornien, siehe sein Buch „Anleitung zum Unglücklichsein“) kommuniziert man auf 4 Ebenen: Beziehung, Offenbarung, Appel, Sachebene. Er untersucht die Sätze hinsichtlich Inhalt der 4 Begriffe und trägt die Bewertung (1 bis 10 Punkte) auf 4 Halbachsen ein, wobei die Sachlichkeit meistens mit 1 bewertet wird und unbedeutend bleibt.
      Mir hat das überhaupt nicht gefallen, weil ich ein sachlicher Mensch bin.
      Ich finde, kg34 ist zu 99% auch ein sachlicher Mensch und ich habe nichts gegen ihn.
      Nur muss man doch dem Wazlawik seine Kunst lassen, er hat gewusst, wohin so was führt.
      Service7
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 12:31:25
      Beitrag Nr. 11 ()
      Hallo liebe OSSis,

      ich wünsche allen einen wunderschönen 1. Advent.

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 14:01:11
      Beitrag Nr. 12 ()
      @kg34 und andere, die sich über die Emittenten ärgern


      nachdem ich in den letzten Wochen mit den Optionsscheinen fast nur negative Erlebnisse hatte (Handel nicht möglich, Voladrehereien usw.) :(, bin ich zu dem Schluß gekommen, den deutschen Markt komplett zu verlassen.

      Abgesehen von den Tricks der Emittenten ist mir der DAX zu schwierig, wegen der Einflüsse von außen. DOW und NASDAQ sind eigenständig.

      In USA gibt es auch Optionen, aber keine Emittenten die gegen einen spielen und immer im Vorteil sind. Da geht es um Angebot und Nachfrage und bei dementsprechenden Umsätzen ist IMMER ein Handel möglich :).


      NACHTEIL: :eek:
      Echtes Daytrading in USA ist nur möglich, wenn man 25.000$ Cash hat. Ist es weniger darf man innerhalb von 5 Handelstagen nur 3* Intraday handeln.

      Den deutschen Text gibt es hier: http://www.consors-webstreet.com/ unter Daytrading Rules


      Als Broker bietet sich http://www.Interactivebrokers.de/ an und für den Geldtransfer ein Girokonto bei der Citibank http://www.citibank.de/germany/prod/

      Die Überweisungen hin und her kosten nichts und dauern 1 Tag.



      Tschau,
      Spatzi
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 15:13:13
      Beitrag Nr. 13 ()
      Hi all,

      hat eigentlich irgendjemand meine Postings im powerflash Thread gelesen, Nr.615 und 617? Wenn ja, besteht ein Interesse daran, so etwas zu versuchen?

      CUF
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 15:34:57
      Beitrag Nr. 14 ()
      # 12

      Hallo Spatzi_WO,

      vielleicht kommt das manchmal bei Euch so an, daß ich mich über Die Emittenten im Einklang mit den Direktbrokern ärgere.

      Vielmehr habe ich mich darauf eingestellt und versuche mit diesen Gegebenheiten zu leben.
      Wie ich das mache, habe ich schon in etlichen Beiträgen geschrieben un möchte das nicht nun nochmal wiederholen.

      Bezüglich des US-Handels mit Optionen hat liene sehr viele Erfahrungen.
      Besuch mal seine Seite http://216.119.89.18/forum02 und frage ihn direkt.
      Jedenfalls brauchst Du dazu nicht unbedingt 25.000 $

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 19:30:16
      Beitrag Nr. 15 ()
      @KG34,

      das ist ja schon mal ein Fortschritt, daß du dich nicht mehr über die Emis ärgerst.

      Ich versuche ein OS zu handeln wie eine Aktie, dann schaut man gar nicht mehr wann abgetaxt wurde und vor allem das warum, welches einen des öfteren verzweifelnen läßt.



      Meine Favoriten bei CITIDAX 4972

      582085 5000er Call akt. 1,45-47 (SK 1,39-41 am 30.11. D4970)
      751974 5000er Put akt. 1,48-50 (SK 1,51-1,53 am 30.11. D4970)


      Eine erfolgreiche Woche wünscht

      SK

      P.S.: Kennt jemand einen "Ichziehdiramschwanzdugolddukatenscheißenderdrecksmuli-Schein" auf eine Einzelaktie -gleich welche?
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 19:57:07
      Beitrag Nr. 16 ()
      @all einen guten abend

      @service7

      # 10

      ich habe den inhalt nicht verstanden.

      @SK

      wurde auch langsam zeit,du faule socke :)

      meine tendenz für montag bzw.die kommende woche,eher fallende indizes.
      genau hier sollten wir eine range von 100-120 pkt. zum handeln nutzen.
      ich für mich werde mehr im bereich euro/usd und eubufu
      mein glück versuchen.
      zu kg 34 habe ich dich nur wenig informiert,sollte auch bei
      unseren telefonaten keine rolle spielen,andere dinge waren wichtiger.
      aber können so viele user irren?
      ich glaube viele user haben gerade wegen kg34 den thread
      verlassen.ich vermisse leider einige sehr,wie kleo,akkie
      einige user die neu sind hatten es mit kg34 noch nicht zu tun, weil sie noch keinen trad mitgeteilt haben(hatten),denn wenn sie betroffene wären,würden sie auch anders schreiben.

      @fuxx

      hast du nokia gehalten ?


      @Kurswechsel

      kaum habe ich dir ein lob ausgesprochen,muß ich dir einen tritt in deinen -arsch- geben.
      warum kaufst du am freitagabend noch einen call!?
      lese doch mal die postings genauer durch,ich z.B.halte nie
      eine OS übers WE.
      warum wartest du nicht bis montagmorgen?schaust dir die future in USA an,handel in asien?
      anschl.hast du alle zeit der welt zu entscheiden was du kaufen willst(wenn überhaupt)put oder call.
      hoffentlich hast du glück.
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 19:59:48
      Beitrag Nr. 17 ()
      @all

      wünsche allen auch einen schönen Advent.
      Brennt mir nicht die falsche Kerze an. :laugh:

      Hatte viel zu lesen, da ich die wallstreet-online Seite nicht erreichte.

      @SK freut mich das du wieder on Board bist.

      Leider komme ich bis ende des Jahres nicht mehr großartig zum traden, da ich noch eine Menge zu tun habe.
      Werde ab und zu mal vorbei schauen.

      mfg Heiko:)
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:00:54
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo SK,

      für Dich schreibe ich es doch noch mal auf :

      Deshalb versuche ich wie folgt zu handeln :

      - ich verlasse mich nie darauf, daß der Sekundenhandel immer klappt

      - wird es absolut brenzlig greife ich zum interaktiven Telefon und verkaufe entweder im Sekundenhandel oder über die Börse ( bei L&S leider nur über Düsseldorf )

      - in Extremsituationen zu handeln, erachte ich sowieso für nicht empfehlenswert, denn :
      >>> es gibt da immer unkalkulierbare Kurssprünge
      >>> zumeist bekommt man später wieder einen besseren Kurs

      - bin ich mir vor wichtigen Ereignissen über die weitere Kursentwicklung nicht sicher, verkaufe ich vorher

      - bin ich mir relativ sicher, bewahre ich Ruhe, schau mir das Spektakel an, trade meine Range weiter und warte auf die nächste Verkaufsgelegenheit


      Ich sehe morgen ( frei Schnauze ) den DAX in dieser Range :
      High : 5.080
      Low : 4.950

      meine OS-Favoriten :
      L&S DAX Call 713047 >>> weit im Geld
      L&S DAX Put 697614 >>> im Geld

      Gruß
      kg34


      PS :
      Werde aber wahrscheinlich wegen Zeitmangel kaum zum Traden kommen.
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:05:33
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hi Kobold

      NOKIA hab ich verkauft....kurz vor 22:00

      Welche Möglichkeit siehst du, sich einer Plage namens KG zu erwehren ???
      Was hältst du von dem GILLETTE-Schein, oder rasierst du nicht nass?
      Schönern Sonntag noch.... gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:06:55
      Beitrag Nr. 20 ()
      meine range für morgen im dax

      hoch: 5010
      tief: 4840
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:15:33
      Beitrag Nr. 21 ()
      hallo fuxx

      mit nokia hätte ich auch so gemacht.

      zum 1.satz
      werde abwarten und sehen ob er sich ändert.
      2.ich bin elektrisch:)
      gilette kenne habe ich besonders im blickfeld.

      denke eubufu 751694 hat noch luft bis 111,50
      und der euro bis 0,90 und wenn der wiederstand gebrochen ist
      bis 0,94(scheine habe noch nicht rausgesucht)
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:19:56
      Beitrag Nr. 22 ()
      fuxx

      #21
      streiche den gilette-satz.buuääähhh

      ich habe ehrlich nichts getrunken.ich schwöre:)
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:20:31
      Beitrag Nr. 23 ()
      @All

      Auch ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Advent!!!!

      @SK

      Habe mich am WE mal etwas mit Charttechnik beschäftigt, habe somit zu Deinem #8 mal eine Frage, würde mich sehr freuen, eine Antwort zu erhalten!!!

      Bei der MACD-Grafik, welche Linie ist der MACD und welche die Signal-Linie???

      Und zweitens, bei der kurzfristigen zu erwartenden Entwicklung, nimmt man da lieber die 5 Tagesgrafik oder die von 3 Monaten???

      Schönen Abend noch!!!!
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:29:30
      Beitrag Nr. 24 ()
      hahaha FUXX

      kg34 hat sich jetzt auch im optionsschein reg.eingenistet:)

      die geister,die ich rief,werde ich nicht mehr los.:):):)
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:43:24
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ hallo regenkobold

      zu # 21 bezgl. bufu

      wichtiger und kräftiger wiederstand bei 110,49, wurde am letzten freitag ja schon getestet, aber leider nicht überschritten, nächster leichter wiederstand bei 110.66 und nächster kräftiger widerstand bei 110,85 dann 111.00 , die 111,50 sehe ich noch nicht so schnell.
      der os 751694 ist ein klasse schein zum traden, nehme ich auch nur! wobei auch etwas volaabhängig, kann man ja aber auch nutzen, wenn man den os unter ständiger beobachtung hat, sie letzten mittwoch und donnerstag wo man teilweise zwischen 0,98 und 1,08 kaufen konnte.

      mal schauen, ob die 110.49 am montag genommen!

      hasta luego

      Spinosa
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 20:45:33
      Beitrag Nr. 26 ()
      Hallo Leutz!

      Ich wünsch euch allen einen schönen 1.Advent und eine erfolgreiche Woche!
      Ich freue mich dass SK wieder aktiv wird.
      Jedoch muss ich auch eine kleine Kritik an dir üben SK!
      Ich weiss nicht wie du der ganzen KG34-Problematik gegenüberstehen würdest wenn sich besagte Person nach deiner QCOM-Schieflage so hämisch, arrogant und besserwisserisch geäussert hätte wie sie es bei Investtrance getan hat.(Nachzulesen in den Virtuose-Threads der letzten Tage).

      Sollte man mal drüber nachdenken was in einem Menschen vorgeht, der sich wie es scheint über die Verluste anderer lustig macht.

      i.d.s. noch einen schönen So.
      Gruss evo
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 21:40:58
      Beitrag Nr. 27 ()
      @evosonique,

      wenn ich mich einmal über die Verluste anderer lustig gemacht habe, dann bestimmt als ich mal wieder pleite war. Gehe davon aus, das andere die Momente ebenso nutzen. ;) Womit ich mir diese Häme von KG34 vorstellen könnte. Jeder weiß das OS Existenzen vernichten könnwn und Erfolg und Mißerfolg nirgendwo näher liegen. Der eine kann damit besser umgehen der andere weniger. Ich will mich auch nicht dauernd für KG34 einsetzen, da ich ihn gar nicht kenne - geschweige denn mit ihm jemals telefoniert habe.
      KG34 verhält sich ab und zu wie ein Mädchen.

      @Regenkobold,

      warum sind wir nicht einer Meinung bzgl. des Dax? :cry: Kobolde erlangen Bekanntheit/Erfolg durch Ihren Spürsinn und schnellen Präsenz. :)

      @Daytrader,

      MACD und Stochastik nehme ich eigentlich nur gerne als Berater, wenn ich meiner Sache nicht sicher bin und ich einen "Trendsetter" befragen möchte. Charttechnik für mich nur eine Entscheidungshilfe neben den aktuellen Informationen und Reaktionen, die den Markt beherrschen.

      Welche die "Signallinie" ist kann Du erkennen wenn du den MACD-Verlauf mit dem des Dax vergleichst, oder nicht? Wo steigt der Dax-welche Linie mit?


      So, noch schnell an den Kratzbaum und dann ins Körbchen.

      SK
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 21:53:41
      Beitrag Nr. 28 ()
      Auch ich freue mich über Deine Wiederauferstehung, SK!

      Thema KG:
      KG34 scheint ein frustrierter Looser, der Tag und Nacht einsam vor der Kiste hockt und seine Unzufriedenheit (u.a.) mit Verbalinjurien abreagiert. Damit kann er aber weder seine Misserfolge, noch die Erfolge andere verhindern.

      Ihr tut ihm den grössten Gefallen indem Ihr über ihn schreibt und ihm antwortet. IGNORIERT ihn doch einfach!
      Wie im richtigen Leben auch: da würde man so einen Zeitgenossen links liegen lassen.
      Schluss jetzt. Jedes weitere Wort zu diesem Thema ist Zeitverschwendung.

      Gruss, COMO1
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 22:03:55
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo SK

      Wie verhalten sich Mädchen ???

      @Kobold

      Vor Läusen ist kein Pelz sicher...

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 22:18:26
      Beitrag Nr. 30 ()
      @regenkobold, #16
      Die Kommunikationsfähigkeit ist eine wichtige Angelegenheit. Diejenigen, die gut kommunizieren sind besser gestellt. Besonders in der Arbeit in gewissen Branchen, wie Marketing, Bank usw. Dabei bauen sie wichtige Beziehungen mit dem Gesprächspartner auf und ernten Erfolge. Andere, wie ich, können nicht so gut kommunizieren, weil sie, meiner Meinung nach, mehr auf den sachlichen Inhalt setzen. Beweis: du hast mein Posting # 10 auch nicht verstanden.
      Ich habe mir erlaubt darauf hinzuweisen, dass der kg34 auch dazu gehören könnte, dass heißt er geht mehr auf die Sache ein und auf die Zahlen und Ziffern, die an der Börse die Rolle spielen, als auf den Gesprächspartner. Beweis: viele hier im Thread sind von ihm zumindest brüskiert. Hierauf hat der Autor W. in seinem Buch hingewiesen.
      Ich hoffe, dass man sich darüber hinwegsetzen sollte und zu einer Sachlichkeit zurückkehrt, ohne das man den Gesprächspartner brüskiert.
      Service7
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 22:31:04
      Beitrag Nr. 31 ()
      Nabend

      hi SK,
      na Flitterwochen vorbei das du dich hier wieder breit machst ? :laugh:
      Naja dann gutes Händchen !
      Übringens den Goldeselschein hatten wir fast alle in der
      Hand. Es war unser Siemens-Call zum Tiefst am 03.10. von
      0,10 und in der Spitze an der 3,9x Euro gekratzt :cry:
      Hatte davon mal 75.000 Stück.[verkauft zw. 00,4 und 0,06 Plus ] ( Kobold du kannst mir, glaube ich, nachfühlen )

      @Fuxx, alter Ölprinz noch aktiv ? Ich hänge immer noch gigantisch im Minus mit dem 711 397. Habe aber jetzt bis
      Weihnachten mehr Zeit, das ich mal versuchen werde mit dem Schein wieder zu traden. Einmal hatte ich schon Glück. VK bei 0,86 Neukauf bei 0,73.

      Ansonsten bin ich momentan sehr unschlüssig wie der Weg sein wird.
      Aber wir werden sehen.

      Saludos
      Avatar
      schrieb am 02.12.01 23:15:30
      Beitrag Nr. 32 ()
      Hallo SK!

      Also ich denke wir haben uns in diesem Punkt schon verstanden und es bedarf keiner weiteren Kommentare.

      Ich werde mich zu diesem mehr als langweiligen Thema nicht mehr äussern und auch alles was noch von dieser Seite kommen wird zukünftig ignorieren, auch wenn es zugegebenermassen nicht meine Stärke ist!
      ;)
      Gruss evosonique
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 01:27:06
      Beitrag Nr. 33 ()
      @kg34

      danke für den Link, ist bestimmt nützlich :)


      in der neuen US Regel steht aber eindeutig 25.000$ drin :eek:

      Day Trading Rules

      Die Regeländerung betrifft ausschließlich Day Trader. Als „Day Trader“ gilt per
      Definition jeder, der innerhalb eines 5-tägigen Zeitraums viermal bzw.
      häufiger eine Aktie am gleichen Tag kauft und wieder verkauft (dies wird auch
      als „round trip“ bezeichnet). Stellen diese Trades weniger als 6 % des
      gesamten Ordervolumens dar, ist dies nicht der Fall. Demzufolge findet die
      neue Regel Anwendung, sofern innerhalb eines 5-tägigen Zeitraums
      mindestens viermal Day Trades durchgeführt wurden und diese mehr als 6 %
      des gesamten Ordervolumens darstellen.

      Die Day Trading Buying Power wird von 2-1 auf 4-1 erhöht. Demzufolge
      steht Ihnen für den Intraday Handel der vierfache Betrag zur
      Verfügung, den Sie an freiem Kapital in Ihrem Konto haben. Damit
      wurde die Kaufkraft für Day Trader gravierend erhöht.

      Aufgrund dieser beachtlichen Erhöhung wurden auch die
      Voraussetzungen angepasst. Intraday Trading ist nur möglich, sofern
      ein Eigenkapitalanteil von mindestens $ 25,000 USD auf dem Konto
      vorhanden ist. (Day Trading Minimum Equity Requirement).


      Tschau,
      Spatzi
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 06:55:32
      Beitrag Nr. 34 ()
      @all

      der DAX wird heute wahrscheinlich bei ca. 4900 schliessen

      werde von arbeit aus ein paar puts kaufen...
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 06:55:58
      Beitrag Nr. 35 ()
      Hallo Laki

      Ölscheine hab ich keine mehr, beobachte aber die Volaentwicklung im Tagesverlauf ...
      Zwischendurch hab ich mehrmals TOTALFINAELF 536897 getradet...

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 08:13:09
      Beitrag Nr. 36 ()
      Morgen!

      CITI taxt auf 4945
      LS auch

      also in allen putz sind schon 0.9 % wech...
      ;)
      gruss evo
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 08:45:41
      Beitrag Nr. 37 ()
      Morgen zusammen,

      kann mir jemand von euch verraten, wo ich im Internet einen Realtime Dax-Chart finden kann.

      Danke
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 08:49:48
      Beitrag Nr. 38 ()
      @DAYTRADINGkoeln

      Schau mal unter #1 nach!!!

      https://tm-teaser.teledata.de/de/matrix/teaser.html
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 08:52:37
      Beitrag Nr. 39 ()
      @LakiLuser
      Willst mir den rest meiner Lebensfreude nehmen mit dem 711565 [Siemens-Call]; du weißt doch daß ich den bei 0,19 hatte und bei 0,23 verkauft habe :cool:
      Hab mir wieder zwangsweise eine Auszeit nehemen müssen :cry:
      Ich wünsch euch gute Trades
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 08:58:47
      Beitrag Nr. 40 ()
      Kauf 713011 (DAXP 5400, 12/2001) zu 4,59; Einsatz 100% des Depotvolumens. Zielkurs 4,64.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:04:55
      Beitrag Nr. 41 ()
      @ Daytrading CGN

      Danke für den Tipp. Bin z.Zt. auswärts und komme an meinen Consors Trader nicht ran :-)
      Ist das denn überhaupt realtime. Wir haben z.Zt. 9:03 Uhr und es ist nur ein Kurs da.

      @ alle

      Habe einen BMW PUT Basis 32 WKN 752186 Laufzeit bis noch 27.12.01. Was würdet Ihr machen. Halten oder mit Verlust verkaufen (ca. 50%)?

      Konstruktive Kommentare erwünscht.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:05:27
      Beitrag Nr. 42 ()
      Guten Morgen

      Chart DAX Wochenchart

      Auch wenn wir einen weiteren, kurzfristigen Kursanstieg nicht grundsätzlich ausschließen können und wollen, so ist die schwindende positive Schwungkraft derzeit das stärkste Argument dagegen.

      Bevor wir uns einigen strategischen Entwicklungsszenarien zuwenden, wollen wir den technischen Ist-Zustand im DAX diagnostizieren, worauf sich Erwartungshaltungen aufbauen lassen. Aus charttechnischer Sicht hat sich das Bild des DAX in der letzten Woche deutlich eingetrübt. Der Index befindet sich derzeit innerhalb einer Reaktionsbewegung auf den vorangegangenen Kursanstieg, in dessen Zusammenhang sowohl der kurzfristig gültige Konsolidierungsbereich, als auch der erst vor wenigen Wochen angepaßte Aufwärtstrend gebrochen und damit in ihren bisherigen Definitionen hinfällig wurden. Der Bereich um 5212 / 5217 hatte sich als neuausgebildeter Widerstand behaupten können, die 5005 (ursprünglich untere Begrenzung der jüngsten Schiebezone) stellt nun möglicherweise ebenfalls eine gewisse Widerstandsbarriere dar, was am Freitag zumindest per Schlußkurs weitestgehend bestätigt wurde. Dem bisherigen Kursverhalten der Vorwoche nach zu urteilen, können wir somit den Bereich um 5212 / 5217 als übergeordneten, den Bereich um 5005 als untergeordneten Widerstand definieren.

      Chart DAX kurzfristig

      Nach unten hin liegt uns per heute ein neuer, bisher unbestätigter potentieller Unterstützungsbereich vor: die 4874, Tagestief vom letzten Donnerstag. Die nächst tiefere erwartete Unterstützungsebene ist unseres Erachtens nach der Bereich um 4676 / 4648.


      weiteres bei www.dbs-trade.de

      Auf eine erfolgreiche Woche!

      bitterblue :)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:09:20
      Beitrag Nr. 43 ()
      @DAYTRADERkoeln

      Ja, eigentlich ist der schon realtime, scheinen aber derzeit ein Problem zu haben!!!!

      Kann momentan auch keine Citi-OS Kurse sehen!!! ;-((
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:10:00
      Beitrag Nr. 44 ()
      glückwunsch kroi!
      drück dir die daumen, hol dir den Porsche!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:12:57
      Beitrag Nr. 45 ()
      Siemens erhält Auftrag in Höhe von 1 Mrd € aus Abu Dhibu...oder so ähnlich...gerade auf Bloomberg
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:30:40
      Beitrag Nr. 46 ()
      Wieso springt der Dax heute so hin und her?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:42:00
      Beitrag Nr. 47 ()
      Hallo Esta,

      warum ist die Banane krumm ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 09:48:37
      Beitrag Nr. 48 ()
      Verkauf 713011 zu 4,68 (KK 4,59)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:08:35
      Beitrag Nr. 49 ()
      Kauf Dax Call WKN 582086 zu KK 0,49
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:30:41
      Beitrag Nr. 50 ()
      Was hält ihr vor den zahlen in den Euro-Call 767235 einzusteigen?
      Ich bin am überlegen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:31:00
      Beitrag Nr. 51 ()
      # 48

      Hallo Kroi,

      mit 50.000 Euro Einsatz bekommst Du schon mal das erste Rad zum Porsche, aber nur mit Normalbereifung.

      Weiterhin gute Trades.

      Gruß
      kg34
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:32:22
      Beitrag Nr. 52 ()
      Moin Leute,

      voll verschlafen heute (Schmidtsjr. wurde heute nacht krank). Muß erstmal ein Überblick verschaffen.

      Kaufe aber in jedem Falle erst in Extrempunkten!

      Bis später.

      SK
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:40:26
      Beitrag Nr. 53 ()
      Hallo Leute, was gibt es heute für Zahlen. Bin z.Zt. im "Exil" und ohne mein Bloomberg sag ich nichts quatsch kann ich nichts sagen. Also was geht ab heute an Zahlen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:45:01
      Beitrag Nr. 54 ()
      Guten morgen an alle !

      @ SK
      Erst mal gute Besserung der kleinen Katze.
      Wo liegen denn deiner Meinung nach Extrempunkte ?

      gruss sclabbo
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:46:37
      Beitrag Nr. 55 ()
      kg34 (#51)
      evosonique (#44)

      Der Ehrlichkeit halber muß ich zugeben, daß ich zwar zur Zeit bei der DAB-Performancerallye auf Platz 2 mit 2122,03% Gewinn geführt werde, aber leider kann das unmöglich zutreffen. Stattdessen müssen alle Quartals-Zwischenergebnisse zusammenzählt werden:
      70,70% + 223,80% + 72,10% = 851,24%
      Leider kann ich nicht sagen, ob auch bei den anderen Teilnehmern derselbe Fehler gemacht wurde, und so weiß ich nicht genau, wo ich gerade wirklich stehe (sicher jedoch unter den ersten 10). Aber bis März 2002 ist ja noch lange.
      Mein Tagessoll ist für heute erfüllt, ich werde mich morgen wieder melden.

      Euch allen gute Geschäfte, Kroi
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:55:06
      Beitrag Nr. 56 ()
      @all
      Moin, kann sich bitte mal einer von Euch der Ahnung hat Calls auf die Depfa angucken ? Wurde vor ca. 4 Wochen von content-inside angesprochen und hat auch mehrere Kaufempfehlungen bekommen. Wenn ich mir auf Onvista die Calls darauf anschaue, liegt die historische Vola bei unter 20 und die impli. Vola bei über 40. Ist das ein Onvista Fehler oder tatsächlich so, bzw. wo kann ich das selbst überprüfen.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:55:10
      Beitrag Nr. 57 ()
      @all
      Moin, kann sich bitte mal einer von Euch der Ahnung hat Calls auf die Depfa angucken ? Wurde vor ca. 4 Wochen von content-inside angesprochen und hat auch mehrere Kaufempfehlungen bekommen. Wenn ich mir auf Onvista die Calls darauf anschaue, liegt die historische Vola bei unter 20 und die impli. Vola bei über 40. Ist das ein Onvista Fehler oder tatsächlich so, bzw. wo kann ich das selbst überprüfen.
      Danke
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 10:56:41
      Beitrag Nr. 58 ()



      Warte noch ab, ob die 4900 fällt. Mögliches Einstiegsniveau wären für mich 4880-4890 für 20 Punkte.

      Der Dax hat heute bisher nur 2x vom Tief 20-25 aufholen können - nicht gerade bullish.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:00:17
      Beitrag Nr. 59 ()
      Wenn ich mich nicht täuche war doch bei 4820 eine starke Unterstüzung.
      Glaubst du,das wir noch mal so weit runterkommen ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:07:29
      Beitrag Nr. 60 ()
      So wie ich das jetzt sehe, hat der DAX den Abwärtstrend (intaday) durchbrochen...sehe ich das falsch?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:10:25
      Beitrag Nr. 61 ()
      Ich nehme auch an, ab 11:00 gehts nach oben
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:13:42
      Beitrag Nr. 62 ()
      @ enomis,service

      Warum soll es jetzt nach oben gehen?
      Ich gehe von noch tieferen Kursen aus.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:16:51
      Beitrag Nr. 63 ()
      Kaum geschrieben,stürzt der Dax ab
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:18:38
      Beitrag Nr. 64 ()
      @sclabbo
      Ich meinte nur intraday-mäßig...während ich das geschrieben habe, ist er nach unten ausgebrochen; falsche Einschätzung. In den nächsten Tagen gehe ich auch von niedrigeren Kursen aus.
      Spekulierte auf eine kurzfristige Erholung
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:19:14
      Beitrag Nr. 65 ()
      @sclabbo,

      gestern war ich noch etwas bullish, aber Tokio hat wohl meine Hoffnung zu nichte gemacht. Nach den US Vorgaben wär ich von einem beruhigtem Handel ausgegangen, zumal ich dachte Enron wäre längst verarbeitet gewesen.

      Ich gehe nun davon aus, dass die Bankenmisere in J nun neu aufgerollt wird. Dies wird sich wohl auf USA und EUROPA auch auswirken können.

      Das Geldmengenwachstum beträgt dort bis zu 20% im Monat, nur damit die Märkte gestützt werden können. Volkswirtschaftlich eine Katastrophe! Unsere ganze Gesellschaft ist auf Pump aufgebaut. Ich frage mich schon die ganze Zeit wie z.B. Leasinggesellschaften oder Firmen wie MLP Gewinnmargen von 30% haben können, wobei diese im Grunde nur Vermittler zwischen Bank und Endkunde sind und Banken mit wesentlich kleineren Margen arbeiten.
      Normalerweise müßte in Amerika die Inflation bald anfangen zu galoppieren. Ich möchte nicht wissen, was passiert wenn die Banken anfangen Kredite zu kündigen.

      Ich bin mir sicher, der Thread von Germanasti wird in Zukunft regen Zuspruch finden. Weiterhin bleibe ich der Meinung, dass die Märkte nur kurzfristig die Erfassung von Bin LAden nochmals einen Hype auslösen wird.

      Ich mutiere schon wieder zum Bären und werde mir einen 4200 Put für 500€ leisten als Depotabsicherung mit Laufzeit Dezember. Mal sehen was es bringt.

      SK


      Derzeit für zwischenzeitlichen Zock 582085 auf der Kelle.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:21:20
      Beitrag Nr. 66 ()
      morning @all

      Verkaufe Put 537719 basis 5500 P. von Goldman Sachs

      KK 6,06
      VK 6,86
      +0,80€ +13%

      3000 Stück

      leider nur im Comdirektspiel Brokerpoker

      Mein Platzierung ist aber total schlecht, weil ich am Freitag nicht meine Calls verkaufen konnte. da man max 40.000€ pro Schein an einem Tag machen darf.

      Musste Calls mit dicken Verlust heute verkaufen.

      mfg Heiko
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:25:20
      Beitrag Nr. 67 ()
      Kauf CALL 582085

      0,99 im Direkhandel. Ziel 3-6%.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:27:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      @ SK

      Mit der Inflation gebe ich dir vollkommen recht.Das wird nur eine Frage der Zeit sein bis die Auswirkungen durchschlagen.
      Und dann gnade uns Gott.Japan lässt grüssen.

      Aber was nich heute wundert,das der Dax gerade in den letzten Minuten so abschmiert.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:27:57
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ SK

      Mit der Inflation gebe ich dir vollkommen recht.Das wird nur eine Frage der Zeit sein bis die Auswirkungen durchschlagen.
      Und dann gnade uns Gott.Japan lässt grüssen.

      Aber was nich heute wundert,das der Dax gerade in den letzten Minuten so abschmiert.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:28:06
      Beitrag Nr. 70 ()
      Ich ediot verkaufe mein put 582083,zu eilig
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:30:47
      Beitrag Nr. 71 ()
      #66

      Man darf nicht mehr als als 40.000 € Umsatz an einem Tag machen mit einem schein machen.



      Gerade test der wichtigen 4880iger Marke wie man so von Charttechnikern hört.
      Gehst jetzt doch abwärts oder was oder wie?





      mfg Heiko
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:32:13
      Beitrag Nr. 72 ()
      @Gin Gai,

      Gewinne haben noch keinem geschadet. Wenn man csh ist hat man alle Zeit der Welt sich um neue Chancen zu kümmern.

      cg
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:38:32
      Beitrag Nr. 73 ()
      Ich war zu eilig,Nikei dick in minus,enron pleite,charttechnick negativ,alles hat nicht zusagen bis Dow auf macht und auf wirtschaft daten warten
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:43:01
      Beitrag Nr. 74 ()
      K Dax C 582085 zu 1,00!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:43:27
      Beitrag Nr. 75 ()
      @GinGai,

      dann wartest du eben auf kurzfristige Call Chance, aber erst wenn Dax ein deutlicheres Tief erreicht hat. Der Dow muß erst mal 2% nachziehen und eine Eröffnung wegen Tokio mit minus 1,5-2% ist kaum vorstellbar.

      Wenn der Dax am TT ist lohnt sich auch ab und zu ein Nikkei CALL! Hat jemand einen guten Schein?

      DAX

      Harter Kampf um die 4880. Bin bereit meinen Schein auch mit 1-2% minus zu schmeißen, denn "cash ist fesh" wie der Wiener sagt.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:50:30
      Beitrag Nr. 76 ()
      vk 751974 2,01
      kk 1,95 = 3,08 %

      jetzt mal sehen, die erwartette korrektur läuft
      wohl derzeit, unter 4.800 sollte es aber nicht gehen.

      augen offen halten
      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:52:20
      Beitrag Nr. 77 ()
      Hallo SK,

      versuchs mal mit 538 357, 11.000, 12.12.01

      cu
      vp
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:54:41
      Beitrag Nr. 78 ()
      Ich Idiot hab doch tatsächlich vorhin bei meinem 751974 zu 1,70 € meine Verluste realisiert. Naja, Kauf Dax-C 582086
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:55:28
      Beitrag Nr. 79 ()
      Glattgestellt 1,04 im direkthandel
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 11:58:03
      Beitrag Nr. 80 ()
      @schmdtkatze
      Ich ärgere über mich,richtige zeit punkt zu erwischen rein und raus zu gehen,eben habe ich 2500 DM verschenkt,obwohl ich wusste es runter geht
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:06:36
      Beitrag Nr. 81 ()
      @all guten morgen

      C713009 kk 1,39 vk 1,92
      warte jetzt leichte gegenreaktion ab und gehe wieder in put

      @sk

      siehste:)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:10:19
      Beitrag Nr. 82 ()
      @GinGai,

      :cry:

      :cry:

      Dennoch Gewinne sind besser wie Löcher in der Hose.



      Warte nun auf neue Chancen. Kaufe auf gar keinen Fall jetzt ins Blaue hinein ein Schein, da muß der Dax sich schon deutlich bewegen, d.h. Bereich 4960 oder 4925 sind für mich nun wieder Extrempunkte.

      Zur Erinnerung den Chart:




      Als Aktienempfehlung 724190 SER Systeme

      Erster Kauf bei 2,50. Sollte Aktie fallen Nachkauf im Bereich 2,10-2,25. Sollte Aktie steigen kein Nachkauf! Ziel 3,25-3,5 auf Sicht von 2 Monaten.



      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:11:38
      Beitrag Nr. 83 ()
      @RK,

      Du bist mein Meister!

      ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:15:32
      Beitrag Nr. 84 ()
      VK Dax C 582085 zu 1,04 (KK 1,00)!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:24:07
      Beitrag Nr. 85 ()
      Ich bin Daytrader nur mit OS kurze laufzeit mit gewinn direkt weg,ausserdem in Aktien lang.Siebel,intel,cisco,Daimler,siemens,emc und noch paar andere
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:28:53
      Beitrag Nr. 86 ()
      Mein Posting ist verschwunden.....arggg....also nochmal Dax C 582085 zu 1 Euro eingesackt bei Dax 4881

      @SchmidtsKatze...sind schon bei 1.08 Geld :-))) mal sehen was noch kommt
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:31:19
      Beitrag Nr. 87 ()
      Raus aus 582085 zu 1.10 (KK 1.00) also dicke 10% in 1h - Mahlzeit Traderz :-)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:39:03
      Beitrag Nr. 88 ()
      @Bernecker,

      Cg. :D:D:D

      Wichtig ist mir, dass wir alle das TT gleichzeitig erreicht haben und das Gefühl für den Markt wieder da ist und die Richtung im Großen und Ganzen stimmt.

      Weiter so, Jungs.

      Immer an den Citi-Hund im Posting #1 denken! :)


      SK
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:40:51
      Beitrag Nr. 89 ()
      So,schluss für heute.
      Muss zur Arbeit.

      Viel Erfolg euch allen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:42:38
      Beitrag Nr. 90 ()
      Hallo

      ich suche eine Bank zum OS traden.
      Kennt ihr eine die folgendes anbietet

      Es geht um das setzten von automatischen K und VK orders.
      z.B.

      Kaufe schein bei 1E
      SL bei 0,9E
      verkaufe bei 1,1E

      gibt es eine Bank bei der man diese orders stellen kann?

      Danke

      SWK
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:43:52
      Beitrag Nr. 91 ()
      Ist das Display an der Frankfurter WB von dem DAX ausgefallen, oder wieso bekomme ich keine aktuellen kurse.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 12:47:12
      Beitrag Nr. 92 ()
      @DAYTRADINGkoeln

      Ja, da scheint heute der Wurm drin zu sein, denke aber nicht das es an dem Display der WB liegt, sondern an der Comdirect!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 13:03:14
      Beitrag Nr. 93 ()
      Kauf SENATOR für Zwischenzock


      2,63 auf L&S



      Zielkurs 2,75-5,80
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 13:04:34
      Beitrag Nr. 94 ()
      @swk

      #90, die wirst du auch nicht finden, da man mit einer position nicht 2x disponieren kann

      gruss M003
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 13:15:27
      Beitrag Nr. 95 ()
      @ swk
      dann gib halt nach Kauf sowohl stop-loss als auch Verkaufsorder (10% über KK oder wie auch immer) ein!

      bitterblue
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 13:16:14
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hallo Martini,

      erstmal DANKE für die Antwort.

      das man direkt auf dem Parket keine 2 orders mit der selben pos. stellen kann ist klar. Ich dachte vielleicht gibt es eine Bank die paralell eine art Watchlist mit zugriff auf
      realtime OS Kurse anbietet, und dann je nach kurs die order auslöst.

      Nunja , dann versuch ich mal das selbst zu proggen.

      Danke nochmal

      SWK
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 13:27:09
      Beitrag Nr. 97 ()
      Senator geht mit dicken Umsätzen ab!

      Warte noch auf Put Chance.

      582085 1,19-21 :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:12:52
      Beitrag Nr. 98 ()
      @ #95,

      das ganze wird aber nicht funktionieren,
      das sind dann nämlich 2 aufträge und
      nachdem die stücke nur einmal im bestand sind
      klappt das nicht, das wäre dann ein lehrverkauf.
      ich habs auch schon probiert....

      mfg
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:15:54
      Beitrag Nr. 99 ()
      VK Senator mit 2,75 (K2,63)

      :D

      So nun wieder der OS Seite zuwenden!

      Dax ist in meine Zielzone 4920-4925 gewandert und hat noch intakten Aufwärtstrend! 4930 charttechnischer Widerstand scheinbar.

      Warte noch ein bisschen auf Put-Chance will die 4940 sehen, ansonsten bleib ich fern da ich bald außer Haus muß.


      SK
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:22:06
      Beitrag Nr. 100 ()
      Mal ein Frage: kann man eigentlich den Grund herausfinden, warum der Dax den Kursrutsch von 4920 auf 4870 gemacht hat.
      War das die Telekom?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:28:10
      Beitrag Nr. 101 ()
      @sk: wie kommst auf die 4930...rein vom Intradayhart?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:32:48
      Beitrag Nr. 102 ()
      USA: pers. Ausgaben 2,9...Prognose 2,3
      USA: pers. Einnahmen 0,0..Prognose 0,1
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:38:47
      Beitrag Nr. 103 ()
      @enomis,

      hat mir der Intraday-Chart gesagt. Da sind eben gerade abgeprallt. Im Tagesverlauf ist mir nur der Tageschart wichtig. Ich schaue dann selten auf den Langfrist-Chart und suche mir die alten Widerstände raus.

      Bin nun sehr verunsichert wie stark sich der Dax präsentiert. Werde wahrscheinlich erst morgen neue Chancen suchen, da ich gleich weg muß.

      SK
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:39:32
      Beitrag Nr. 104 ()
      @reko,

      ruf mich mal an. Will Deine Frau nicht wieder jagen!


      SK
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:40:43
      Beitrag Nr. 105 ()
      @sk: noch eine Frage: du hast doch auch den Chart von commdirect?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:42:16
      Beitrag Nr. 106 ()
      @sk:ich habe mir auch die Linien eingezeichnet...nur stell ich mir jetzt die Frage: wenn er wieder an den 4930 abprallt...wäre das ein Zeichen für einen Put?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:51:02
      Beitrag Nr. 107 ()
      Lt. Siegert auf Bloomberg: Unterstützung für den € bei 0,8860 dann höhere Kurse...ist positiv für den €..Ziel 0,90..0,91
      Zum Dow: Unterstützung 9700/9650..wenn diese fällt, dann 9400/9200..also leichter Kurse.
      Beim Dax hab ich nur noch den Schluß gehört; ich glaube er hat gesagt, daß die 4830 fällt dann weiter tiefer Kurse ?BundF: Top bei 111,00 ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:51:42
      Beitrag Nr. 108 ()
      @enomis,

      ja habe TraderMatrix von Comdirekt (nur den Chart aber).

      4930 scheinen wirklich ein Widerstand zu sein. Wenn er jetzt aber nochmal abprallt hat das nichts zu sagen.

      Ich habe soeben aus reiner Hektik den 582083 zu ,98 abgedrückt (100% Depotwert). Wollte nur Kurserneuerung haben. :cry: :cry:

      :cry:

      Das wird teuer werden.


      ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



      Regenkobold hilf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 14:58:09
      Beitrag Nr. 109 ()
      @sk:das hatte ich auch schon einmal...ich fühle mit dir.
      VK und mach für heute schluß?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:02:19
      Beitrag Nr. 110 ()
      Mal eine doofe Frage: warum ist der 4930 eine Widerstand, wenn er einer ist. Wie kann das sein, daß dann keine Käufe mehr kommen...das versteh ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:02:22
      Beitrag Nr. 111 ()
      Mal eine doofe Frage: warum ist der 4930 eine Widerstand, wenn er einer ist. Wie kann das sein, daß dann keine Käufe mehr kommen...das versteh ich nicht.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:16:38
      Beitrag Nr. 112 ()
      @SK

      ruf mich an-----da werden sie geholfen:):):)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:20:39
      Beitrag Nr. 113 ()
      @enomis

      es gibt keine doofen fragen.

      wiederstand von 4930 kann ich dir auch nicht beantworten.
      denke eine normale gegenreaktion,wenn die futere in USA
      sich nicht wesenlich verändern.

      ich hoffe ich habe sie geholfen:):):)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:24:30
      Beitrag Nr. 114 ()
      @enomis,

      Widerstände können erzeugt werden (Kauf- Verkaufsprogramme der Händler) und können eine optische Einbildung sein mit der Folge: wenn das passiert...könnte jenes einbrechen!

      Nimm die Widerstände nicht zu ernst, weil Widerstände existieren um genommen zu werden.

      Einfach nur eine Orientierungshilfe oder gedankliche Unterstützung.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 15:26:19
      Beitrag Nr. 115 ()
      @SchmidtsKatze,

      seit einer Woche habe ich auch eine Fehler- und Pannenserie.

      Neulich hat jemand Adressen von Emittenten reingestellt, wo man die Kurse abfragen kann. Das finde ich besser; keine Gefahr und kein Verbrauch von TANn.

      Im Direkthandel kannst Du auch eine Kaufanfrage über 1 Stück losschicken. Das mache ich gerne; der Emittent weiß dann nicht, was man vorhat. ;-)

      Gutes Gelingen.

      Kurswechsel
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:03:32
      Beitrag Nr. 116 ()
      NAPM
      letzes 39,8
      reuters-schätzung 41,9
      napm aktuell 44,5
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:11:00
      Beitrag Nr. 117 ()
      Mein Posting scheint weg zu sein.

      Bin zu 1,02 im Direkthandle rausgekommen 16.00h ca. Dax 4902.

      I am so happy I am so content. Fordere nun mein Glück nicht mehr heraus. Muß sowieso weg.

      @RK,

      klare Sicht für alle Mütter!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:17:37
      Beitrag Nr. 118 ()
      Dax steigt überproportional zu USA....Kauf Dax P 751974 zu 1.71 bei Dax 4942
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:43:43
      Beitrag Nr. 119 ()
      Schönen Nachmittag !!

      K goa-flug abflug 8.12. rückkehr 22.03. ;) grund, nase voll von winter, kälte und verlust-trades :laugh:

      andere trades veröffentliche ich nicht mehr ! dafür hat kg34 gesorgt!!

      schöne börsenwoche noch, werde mich noch mal melden bis freitag !

      good trades
      IT:)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:51:50
      Beitrag Nr. 120 ()
      @IT,

      schönen Urlaub (wenn das ernst gemeint war), aber laß doch den Gedankenaustausch hier von niemandem kaputtmachen. Ich freue mich über Meldungen, die als Vergleich, Anregung und Kontrolle eigener Pläne taugen.

      Gutes Gelingen,

      Kurswechsel
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 16:58:04
      Beitrag Nr. 121 ()
      Ja prima @IT...wünsch dir schönen Urlaub. Ich kann auch erst wieder so mitte März richtig loslegen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:04:02
      Beitrag Nr. 122 ()
      Hallo IT,

      so langsam zweifle ich an Deiner Objektivität.

      Zeig mir bitte einen Thread von mir, wo es dazu irgend einen Anlaß gab, außer vielleicht dem hier.

      Nicht ich baue hier Scheiße, das bist Du allein und da hilft es Dir wenig, immer wieder diese dämlichen Hinweise auf meine Person zu geben.

      Was Du für eine Pfeife bist, da brauche ich mir nur Deine letzten Trades anzuschauen.
      Mit dem 713008 ( 0,97 ) jetzt eine Verlust von ca. 51 %, da ist nicht mehr viel vom Überflieger übrig geblieben.

      Auf die letzten 3 mit dem DAX-Put 713007 mit insgesamt 64 % Verlust sei auch noch mal hingewisen.

      Das hat mit aktivem Trading nichts mehr zu tun, daß ist nur noch Glaube und Hoffnung.

      Schwirr ab nach goa, da bist Du besser aufgehoben.

      Und damit ist das Thema InvestTrance für mich erledigt.
      Ich hoffe, ich war diesmal deutlich genug.

      Jetzt kannst Du mit Fug und Recht behaupten, daß Du Dich wegen mir hier nicht mehr wohl fühlst.

      Ich lege keinen Wert mehr darauf, von Dir angesprochen zu werden, also spare Dir die unterschwelligen Hinweise, ich nehme sie ab sofort nicht mehr war.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:05:20
      Beitrag Nr. 123 ()
      Viel Spaß auf GOA, IT...

      Schade fürs Forum...viele werden dich vermissen.
      Kannst dich ja mal aus der Ferne melden, wennst magst.

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:14:11
      Beitrag Nr. 124 ()
      @kg34: so kann nur jemand sprechen, der keine andere Probleme hat. Ich wünsch niemanden das, was ich habe..und es gibt noch viel schlimmeres. Aber dir würde ich das mal eine Woche abgeben wollen, dann würdest du wissen, was wichtig ist.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:18:27
      Beitrag Nr. 125 ()
      @kg34,

      halt endlich deine Klappe und zieh Leine. Leute mit Verlusten noch anzupöpeln ist billig und hilft nichts.

      Wir wollen hier konstruktiv debattieren und uns das nicht von einer Nervensäge kaputtmachen lassen. Es lernt keiner was, wenn hier nur Gewinne gemeldet, und der Rest weggelassen wird, wie beim Pendant zu dieser Debatte am Neuen Markt.

      Tschü

      Kurswechsel
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:20:24
      Beitrag Nr. 126 ()
      Verkauf Dax P 751974 zu 1.81 (KK1.71) denn Dax ist mir zu stark gerade....parke Kohle lieber in Enron
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:23:50
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Bernecker1977...hast du dazu einen Put gehabt gehabt? :cool:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:33:19
      Beitrag Nr. 128 ()
      @ all

      Warum sich über manche Zeitgenossen aufregen?

      Es gibt Leute, die müssen nackt durch die Stadt rennen um die gewollte Aufmerksamkeit zu bekommen und dabei geht diesen meist auch noch "einer" ab.

      Nun..., manche befriedigen ihre Profilneurose halt auf andere Art und Weise.

      Jeder nach seinem Gusto, und wenns gefällt....

      Gönnen wir doch auch dieser Spezies ihren Spass

      Hoffen wir, dass er sich auf Dauer nicht erkältet und uns noch lange erhalten bleibt :-))

      mastho
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:52:59
      Beitrag Nr. 129 ()
      @ll

      wegen der Beschwerde bei der Euwax ( OS von CITI ) !

      Was kam raus ?

      eMAIL von CITI :
      Ich bitte sie mich unter folgender Telefonnumer anzurufen, da das Thema zu komplex ist per mail zu erklären....blalan

      mfg,
      CITI


      TOLLLLLL.....

      Olsen;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 17:59:49
      Beitrag Nr. 130 ()
      Hallo mastho

      Andererseits stellt sich auch die Frage:
      Warum muss man sich virtuell mobben, ärgern, nerven lassen???
      Im realen Leben wär dieser Typ ganz schnell weg vom Fenster...
      Spass gönnen: ja!
      Aber KG macht keinen Spaß - der ist durch und durch destruktiv...

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:07:03
      Beitrag Nr. 131 ()
      #130 fuxx1.0

      In diesem Zusammenhang sei noch einmal an folgenden Thread erinnert: Thread: Umgangston im Board
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:09:56
      Beitrag Nr. 132 ()
      Das ist aber lang her, Ibikus
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:50:54
      Beitrag Nr. 133 ()
      @Bernecker1977,

      hältst Du Deine Enron, oder gehen die heute abend gleich wieder raus?

      Gute Geschäfte,

      Kurswechsel

      P.S. Bin auch dem DAX C von Freitag abend mit kleinem Plus wieder raus. Jetzt warte ich auf eine Gelegenheit für eine DAX VO (P) 595506 CoBa.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 18:51:09
      Beitrag Nr. 134 ()
      Hi Ibikus

      Ich habe noch einen Thread für dich, der dir zeigt, wie alt die Problematik ist:

      Thread: Kein Titel für Thread 1199650

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:01:52
      Beitrag Nr. 135 ()
      @IT

      zu erst wünsche ich dir einen schönen und erholsamen urlaub.

      du hast mit freude deine gewinne presentiert und mit würde
      deine verluste getragen.
      was richtig oder falsch war,bleibt aussenvor und steht nicht zur diskussion.


      @kg34

      du hälst uns den"Spiegel"vor.

      du hast hineingeschaut und dein wares gesicht gezeigt,lange
      hast du dein wares gesicht im verborgenen gehalten,aber jetzt kennen wir alle dein "Wares"gesicht.

      du bist ein einsamer mensch,keine freunde/in,frau oder mann,
      keine kinder.
      kg34 dich mag keiner und dich will keiner.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:12:10
      Beitrag Nr. 136 ()
      Hi Kobold

      du hast eins vergessen: Keine "cochones" ?
      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:15:09
      Beitrag Nr. 137 ()
      Nabend zusammen :laugh:

      Hoffe ihr habt heute ein paar Mark machen können.
      Musste mich leider wieder mit beruflichen Dingen beschäftigen :cry:
      Wäre gerne bei Minus 2 % DAchs in Calls gegangen, aber no Time.

      @Fuxx und Kobold
      Was gibt es denn für eine Nachricht beim Öl das der Kurs heute so abgegangen ist ? Ich finde nämlich keine Hinweise
      auf irgentein Ereignis das den Kursanstieg rechtfertigt. Oder ist es einzig und allein die Situation im nahen Osten ?
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:20:02
      Beitrag Nr. 138 ()
      I think so LAKI

      weder bei crudeoil.com, noch bei den Opecs neues gefunden... Spekulation über Nachdenken bei den Russen gabs am Wochenende... Charttechnisch Boden beim BRENT, muss aber nicht jeder Kontrakt mitziehen.
      Deiner steht bei 1.01 - gabs gestern für unter 0.70... und ich kauf Nassrasierer???

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:28:52
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hi Laki

      Seh gerade

      Auch nassrasierer laufen

      Bei mir nicht...
      Ich seh im Gesicht aus, wie ein Grizzly an den Eiern.

      gruss fuxx.binladen
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:39:12
      Beitrag Nr. 140 ()
      @Fuxx

      Ich bin jetzt mit dem 711 397 im Plus. Ich werde aber noch halten. Denn wenn man gerade die Rede von Scharon gehört hat muss man annehmen das es noch lange im nahen Osten brodeln wird.
      Und das bedeutet für mich nicht unbedingt steigende Ölpreise
      aber stark schwankende und das sind wieder Tradingchancen wie vor 3 Wochen.
      Allerdings, Heiligabend der 397 auf 2 E wäre auch nicht Schlecht.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 19:43:43
      Beitrag Nr. 141 ()
      Hi Laki

      Reduzierst du... auch unter Vola-gesichtspunkten oder ziehst dus durch ???

      gruss fuxx
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 20:20:20
      Beitrag Nr. 142 ()
      Hallo IT,

      da kann man dir ja nur gratulieren. Ich hoffe Du meldest Dich mal von Goa. Hübsche Mädchen gibt es ja dort zu Hauf. ;)

      Außerdem brauchst du Dich dort nicht mit ........ OS-Typen herumzuschlagen.

      @RK,

      erhoffe mir von Dir gegen 22.00h die Einschätzung für morgen. Mit den paar Prozenten heute (freu, komplette Depot mit unabsichtlichen Put trade um knapp 4% gesteigert :laugh: ) kann man ja gar nicht zufrieden sein.

      @all,

      außer ein paar nicht schönen postings, war es doch heute fast wie früher. Mein Adrenalienspiegel wurde auf jeden Fall wieder aufgefrischt. Danke Euch allen.


      Einen schönen Abend wünscht


      SK



      @Virtuose: Bitte eröffne den morgigen Thread mit all deinen Links. Den Rest machen wir schon. ;)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 20:24:20
      Beitrag Nr. 143 ()
      @all
      Wer macht eigentlich hier das Licht aus...wir brauchen einen Hausmeister hier :laugh:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 20:30:01
      Beitrag Nr. 144 ()
      @ Fuxx
      Bin ja diesmal mit sehr grosser Stückzahl im Geschäft sodaß
      sich wieder kleinste Kursschwankungen schon Bemerkbar machen.
      Ich versuche schon Volaschwankungen auszunutzen um hinterher
      wieder billiger Reinzukommen.

      Aber mich überkommt leider wieder dieses blöde Kribbeln.
      Als der Schein bei 0,62 stand und ich 45 % im Minus war hatte ich die LMA-Stimmung. Jetzt wo ich vorne bin überlege ich schon wieder wo ich am besten verkaufen kann.

      Ich weiss daher, geht der Schein auf ca. 1,30 haue ich ihn raus. Stop /Loss nutzt ja nicht ganz so viel bei dem Schein denn was da passieren kann haben wir ja einmal erlebt dank der Volaschrauberei der SG. ( Sturz von 2xx auf 1,6x ohne Zwischenstop )
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 20:48:41
      Beitrag Nr. 145 ()
      @enomis,

      :laugh:



      Kauf masochisten Position DAX CALL 582085

      1,48

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 20:55:15
      Beitrag Nr. 146 ()
      ..und schon gehts runter!

      :laugh:


      Bis morsche.

      SchmidtsBull
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 20:59:10
      Beitrag Nr. 147 ()
      Übrigens, heute alleine 6110 Klicks.

      Da lesen einige ohne zu schreiben!!! Kommt aus Euren Löchern vor!!!
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 21:02:25
      Beitrag Nr. 148 ()
      @enomis
      @kurswechsel

      Hatte enron nur weil es so rasant hochging auf der Käuferseite bei .36 im Xetra mitgenommen und vor 20 Uhr verkauft zu .46 weil ich nachbörslich das Teil nicht handeln kann über Comdirect - war nur ein kleiner Zock aber ging auf :-))

      Morgen ist ja auchnoch ein Tag...ärgerlich das ich den 582085 zu 1.10 rausgeschmissen hatte, aber wer konnte ahnen das der Dax so losrennt trotz negativer USA den ganzen Tag (aktuell 1.50)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 21:24:27
      Beitrag Nr. 149 ()
      @SK

      schein vorhin 1,25 bin bei 1,28 rein jetzt 1,36 lalalala:):)

      du siehst der schein reagiert nachbörslich gewaltig.

      @laki

      hatt vorhin einen langes posting an dich geschrieben ist aber vonW:O verschluckt worden.nu hab ich keinen bock mehr so eine menge nochmal zu schreiben.

      nur eines,spiel nicht zu sehr mit den ÖÖÖÖÖlis,besser gewinne einsacken und neu konzentrieren,kannst überall eine
      mark machen.
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 21:33:02
      Beitrag Nr. 150 ()
      @SK

      raus bei 1,34,ich trau den amis nicht und zeit habe ich auch keine mehr.


      range für morgen:

      hoch 5070
      tief 4960

      gute nacht all
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:00:57
      Beitrag Nr. 151 ()
      Letzte Amtshandlung für heute abend:

      vor ein paar Minuten den CITI-DAX-Put 538923 für spektakuläre 3,88 ins Depot gepackt (bei DJI ca. 9775).

      Good night
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:26:11
      Beitrag Nr. 152 ()
      Ich komm dann mal aus meinem Loch vor Schmidtzkatze. Ich habe noch etwa 2500 Euro die ich investieren kann, bin aber immer erst nach 9 Uhr wieder zuhause und kann denn markt nicht verfolgen. Ich interessiere mich fuer nen Kurzzeitigen Put um dan wieder in nen Langfristigen Call (537715) ZU GEHN! Was haelst du davon?

      Schonen Tag noch, Eromise (nich enomis, war 3 Wochen eher hier!)
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 22:43:28
      Beitrag Nr. 153 ()
      Hi Kobold,
      danke für deine Warnung. Ich werde morgen noch abwarten. Habe sowieso eine stressige Tagung wo ich präsentieren muss, sodaß ich keinen Gedanken an den Schein verschwenden werde.
      Ab Mittwoch kann ich mich dann - hoffentlich - wieder intensiver um das Öl kümmern.
      Mal schauen, ggf. haue ich auch wirklich raus und steige dann in einen 21 $ Kontrakt mit Laufzeit Juni um.

      So schönen Abend noch !

      La ki
      Avatar
      schrieb am 03.12.01 23:19:23
      Beitrag Nr. 154 ()
      Scheinen ja wirklich alle schon in der "Heia" zu sein :confused:

      Na dann gehe ich auch mal.

      Tschööööööööööö

      Avatar
      schrieb am 04.12.01 06:49:35
      Beitrag Nr. 155 ()
      Hallo Laki

      Einstieg in OS auf länger laufenden Kontrakt hab ich auch schon überlegt - allerdings performen die nicht so gut- diese Kontrakte sind auch recht volumenschwach, was sich wiederum auf die OS-Performance auswirken dürfte.
      Wie siehst du das ?

      gruss fuxx


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mögliche OS-Trading am 03.12.2001