checkAd

    *** Brandheiß *** Deutsche Telekom und Commerce One bauen B2B-Plattform auf ** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 19.01.00 12:14:55 von
    neuester Beitrag 20.01.00 00:09:28 von
    Beiträge: 5
    ID: 52.518
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 464
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 12:14:55
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hier die brandheiße Pressemeldung der DT AG. Ist bislang noch nicht über die Ticker von comdirect, handelsblatt etc. gelaufen....
      Die Telekom ist der größte TK-Laden Europas mit Kohle ohne Ende. (Kurs anschauen !) Zur Zeit sondiert man mögliche Übernahme-Kandidaten. Zusätzlich gehen T-Online und D1 dieses Jahr an die Börse, das Kabelnetz wird für ca. 20 Mrd, verscherbelt.

      Denk Euch Euren Teil ......


      Deutsche Telekom und Commerce One vereinbaren Aufbau eines Business-to-Business-Marktplatzes im Internet -
      Deutsche Telekom wird Partner im internationalen Marktplatzverbund "Global Trading Web"

      19.01./ Die Deutsche Telekom AG und das US-amerikanische Unternehmen Commerce One wollen gemeinsam den elektronischen Handel (eCommerce) im Internet weiterentwickeln. Ziel ist der Aufbau eines offenen Business-to-Business-(B to B)-Marktplatzes durch die Deutsche Telekom, eines virtuellen Marktplatzes für Unternehmen mit einem Handelsportal im Internet.

      Die Deutsche Telekom wird diesen Marktplatz aufbauen und betreiben und dabei die Technologie von Commerce One integrieren. Der Marktplatz der Deutschen Telekom wird den elektronischen Handel von Gütern und Leistungen zwischen Unternehmen vereinfachen und beschleunigen. Darüber hinaus werden im Rahmen des von Commerce One initiierten "Global Trading Web" Verbindungen zu weiteren Marktplätzen in aller Welt aufgebaut, die den europäischen Käufern und Lieferanten den Zugang zum Weltmarkt erleichtern. Die Deutsche Telekom wird im Rat dieses weltweiten Verbundes von Marktplatzbetreibern (Global Trading Web Advisory Council) vertreten sein.

      Die Deutsche Telekom vertreibt weltweit Softwarelösungen von Commerce One für beschaffende Unternehmen und Marktplatzbetreiber. Außerdem übernimmt sie auf dem Marktplatz der Deutschen Telekom die Erstellung und Verwaltung von Katalogen für anbietende Unternehmen und die Betreuung von Käufern. "Die Zusammenarbeit zwischen Deutscher Telekom und Commerce One ist ein wichtiger Schritt in dem sich entwickelnden europäischen elektronischen Markt und insbesondere dem elektronischen Handel", sagte Detlev Buchal, Vorstandsmitglied für Produktmarketing der Deutschen Telekom. "Das Handelsportal des Marktplatzes der Deutschen Telekom wird den Unternehmen erhebliche Kostensenkungen ermöglichen, da Käufer und Lieferanten zu offenen, in Echtzeit arbeitenden Handelsgemeinschaften zusammengeführt werden," fügte Buchal hinzu.

      "Wir erwarten, dass die Kooperation von Commerce One als führendem eCommerce-Unternehmen mit der Deutschen Telekom als Europas größtem Internet-Anbieter es ermöglichen wird, gemeinsam umfassende Beschaffungslösungen mit entsprechendem Service und optimaler Kundenbetreuung bereitzustellen", erklärte Mark Hoffman, President und Chief Executive Officer von Commerce One. "Durch die von der Deutschen Telekom angebotenen Lösungen können europäische Unternehmen ihre Geschäftsprozesse optimieren, Kostensenkungen erzielen sowie verbesserte Absatz- und Beschaffungsmöglichkeiten erschließen."

      Kurzinformation zu Commerce One:

      Commerce One (NASDAQ: CMRC) ist ein führender Anbieter von eCommerce-Lösungen, die Käufer und Lieferfirmen zu Echtzeit-Handelsgemeinschaften zusammenführen. Die Commerce One Solution mit der darin enthaltenen Software Commerce One BuySite and Commerce One MarketSite ermöglicht den Unternehmen deutliche Senkungen der Betriebskosten und erhöhte Effektivität durch Automatisierung der gesamten Lieferkette für indirekte Güter und Leistungen.Damit können Unternehmen einen strategischen Wettbewerbsvorteil und eine schnelle Amortisation erreichen. Der Unternehmensitz von Commerce One befindet sich in Walnut Creek, CA, USA. (http://www.commerceone.com).
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 12:31:04
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hallo Zwergpirat,

      sagte ich doch (siehe unsäglicher SAP AdHoc-Thread).
      Und... die Swisscom wurde anscheinend zeitgleich mitgedealt!

      CommerceOne-Homepage!!!
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 18:41:28
      Beitrag Nr. 3 ()
      direkter Link dazu:

      Deutsche Telekom und Commerce One vereinbaren Aufbau eines Internet-Marktplatzes
      Deutsche Telekom und Commerce One vereinbaren Aufbau eines Business-to-Business-Marktplatzes im Internet - Deutsche Telekom wird Partner im internationalen Marktplatzverbund "Global Trading Web"

      http://www.telekom.de/dtag/presse/artikel/0,1018,495,00.html

      Antarius
      Avatar
      schrieb am 19.01.00 22:16:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Wer sichert diese System wohl gegen Viren, Vandalen und Hacker ab?

      Ratet mal


      Switch, der Glückseligmachende
      Avatar
      schrieb am 20.01.00 00:09:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hi,

      die Amis haben davon wohl noch nicht`s mitbekommen.
      In Frankfurt heute:+7.65%
      In NewYork heute:-0.98%

      Wobei Charttechnisch Commerce One meiner Meinung nach ein
      SUPER STRONG BUY ist. Mittel und Langfristig sowieso (!)
      Werde Commerce One, Donnerstag und Freitag sehr gut beobachten !

      Ciao Jens


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      *** Brandheiß *** Deutsche Telekom und Commerce One bauen B2B-Plattform auf **