checkAd

    futuretrading..DAX-future!! wer kann mir helfen? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.12.01 11:29:12 von
    neuester Beitrag 09.01.02 11:13:28 von
    Beiträge: 11
    ID: 526.058
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.160
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 11:29:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      kann mal jemand einem blutigen anfänger erklären wie futurehandel eigentlich funktioniert und wo hier die gewinnchancen liegen?? ich meine was handle ich da eigentlich und was ist z.b beim dax-future mein gewinn bei einem indexanstieg von z.b 10 punkten??? ich blicke hier ehrlich gesagt überhaupt nicht durch!!! vieleicht denke ich auch vom ansatz her absolut falsch!! vieleicht könnte mir hier auch jemand ein theoretisches beispiel liefen (kauf bei..verkauf bei...und was wurde dabei verdient)!! danke für eure beiträge im vorraus!!

      MFG, manu
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 14:35:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 16:56:11
      Beitrag Nr. 3 ()
      noch mehr zum stöbern
      http://www.eltee.de
      http://www.gagel.de/cgi-bin/webbbs/index.pl
      frohe weihnachten
      ebroker
      Avatar
      schrieb am 23.12.01 18:36:57
      Beitrag Nr. 4 ()
      danke für eure hilfe!!
      jetzt ist mir ein lichtlein aufgegangen!!*gg*

      manu
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 00:29:22
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hier ein Beispiel FDAX

      $ soll Euro bedeuten. Die Gewinne sind die Zahlen ohne Klammer.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 07:42:56
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hier war wohl ein Stümper ohne Konzept und Erfahrung am Werk!
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 07:55:28
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wieso ? Die ersten 500 Trades liefen ganz gut.

      Avatar
      schrieb am 09.01.02 09:23:23
      Beitrag Nr. 8 ()
      Das System ist ein typisches Beispiel für ein überoptimiertes System.

      Backtestzeitraum bis etwa Trade 500 danach nur noch eine Seitwertsbewegung der Equity Curve über 300 Trades.

      Verluste sind bei diesem System eigentlich schon vorprogrammiert
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 09:47:21
      Beitrag Nr. 9 ()
      Der gleichen Meinung bin ich auch. Aber warum behaupten diese Signalverkäufer immer, dass sie
      ihr System real handeln ? Wäre das strafrechtlich gesehen kein Betrug oder denken die nicht so weit ?
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 10:03:55
      Beitrag Nr. 10 ()
      @WSJ

      ein Signalverkäufer, der ein überoptimiertes System verkaufen will, wird das wohl kaum selbst handeln. Der weiß ganz genau, daß das nicht funktioniert.

      Was ist das für ein System, nenne doch mal den Anbieter. Interessant ist auch, in welchem Zeitraum die ersten 500 Trades zustandegekommen sind.
      Avatar
      schrieb am 09.01.02 11:13:28
      Beitrag Nr. 11 ()
      .
      http://www.systemtrader.org

      Es gibt sogar ein Forum mit begeisterten Test-Abonenten. :eek:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      futuretrading..DAX-future!! wer kann mir helfen?