checkAd

    !!!!!! Achtung Virus unterwegs !!!!!!!!!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 29.01.02 07:46:22 von
    neuester Beitrag 29.01.02 10:25:48 von
    Beiträge: 12
    ID: 541.951
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 939
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 07:46:22
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich habe mir gestern nachmittag, so gegen 1/2 4,im > Neuen Markt Forum < in einem neu eröffneten Thread über einen rein gestellten Link einen ganz miesen Virus gefangen. Trotz Formatierung der gesamten Festplatte, lässt sich das Betriebssystem nicht mehr neu installieren. Das Ding ist möglicherweise bis in die Bios rein gegangen. Ich habe noch den ganzen Abend nach diesem Thread gesucht, ihn aber nicht gefunden. Hat jemand schon von anderen was davon gehört?
      Über den Link ging ein kleines Fensterchen mit Smilies auf, die sich in affenartiger Geschwindigkeit vermehrt haben.


      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 08:02:10
      Beitrag Nr. 2 ()
      @wegda,

      den hat w:o bestimmt schon gelöscht,zumindest das entsprechende Posting,denn mit Sicherheit bist Du nicht der Einzige gewesen.Was wurde denn bei dem Link versprochen,nackte Weiber ?

      gruß Billy
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 08:07:29
      Beitrag Nr. 3 ()
      Hi Billy
      nein, ich bin selbst ein Weib, würde mich nicht so interessieren. Irgendwas witziges von einer Studenten WG.
      Der Witz war nicht schlecht......
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 08:11:11
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das könnte im Thread: Weiß jemand wie hoch die MK von Schneider aktuell ist? gewesen sein.
      Ich musste danach zwar auch neu booten, aber einen Virus habe ich mir dabei (zum Glück) nicht eingefangen.
      Gruß
      Strikerlein :)
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 08:17:34
      Beitrag Nr. 5 ()
      @ Strikerlein

      Genauso wars bei mir!Lasse nochmal Virusprogramm laufen, mal sehen, ob alles ok ist. :rolleyes:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 08:50:07
      Beitrag Nr. 6 ()
      Hi

      Konnte meine Neugier auch nicht zügeln.
      Musste aber nicht mal neu booten, habe
      lediglich über den Task-Manager den Explorer
      gekillt - dann war der Spuk vorbei.
      Das war kein Virus, eher ein Scherz...

      gruss
      pinzer
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:12:30
      Beitrag Nr. 7 ()
      @pinzer
      ja, aber für mich ein ziemlich schlechter. Ich weis nicht was das Teil bei mir gemacht hat aber wie gesagt es lässt sich nach dem Formatieren noch nicht mal das Betriebssystem neu installieren. Vielleicht ist ja der Prozessor durchgebrannt. Blödheit muss bestraft werden ;.))

      Gruß
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:14:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      Prozessor durchgebrannt?

      :D:D:D:D:D

      Hört sich ja geil an !

      Wer schickt mal Frick so ein Ding? :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:19:11
      Beitrag Nr. 9 ()
      Ich muss den Link auch mal testen. Es juckt so in meinen Fingern . Natürlich nur auf dem Pc meiner Freundin :D:D:D:D

      Zur Not ist sie schuld :laugh:
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:33:19
      Beitrag Nr. 10 ()
      Feigling :D
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 09:40:27
      Beitrag Nr. 11 ()
      Liebe WO-ler!
      Das ist kein Spas! ich bekomme eine Virenmeldung. der Virus heist JS.Spawn. Ich habe WO geschrieben, dass der Thread mit dem Linkverweis entfernt wird! Wenn ich mehr weiß, dann schreibe ich hier nochmals. Also Finger weg!

      Nachfolgend ein Beitrag aus einem anderen Thread
      ----------------------------------------------------------
      Das hatten wir vor einer Woche doch schonmal ...
      ----->
      #10 von Guerilla Investor 12.01.02 13:39:35 Beitrag Nr.: 5.317.985 Posting versenden 5317985
      Fuller81 ...

      Wirklich tolle Leistung ...
      Ich empfehle allen Usern, welche den Link unter #1 angeklickt haben, ... ihr Verzeichnis c:windows emporaryinternetfiles auf Viren zu durchsuchen.
      Die Codierung des Scriptes dieser Site enthält einen Verweis auf den Virus "js.Spawn".
      ....

      #zumindest sollte der Inhalt des Ordners gelöscht werden ...

      Oben im IE auf EXTRAS - INTERNETOPTIONEN - ALLGEMEIN - (Temporary Internetfiles) ORDNER LÖSCHEN
      ----->
      Wäre nett, wenn du den Threadtitel hier posten könntest, damit WO den Link entfernen kann

      Guerilla
      ----------------------------------------------------------
      Vielen Dank an Guerilla Investor

      Gruß sachte
      Avatar
      schrieb am 29.01.02 10:25:48
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hamburg - In Europa verbreitet sich nach Angaben von Experten ein neuer E-Mail-Wurm, der sich als Verweis auf eine vermeintlich harmlose Internet-Adresse tarnt. Der Wurm «My Party» sei - gemäss Computer-Experten - zunächst in Asien entdeckt worden. Der Wurm gelte als nicht zerstörerisch, könne sich aber sehr schnell ausbreiten.
      «My Party» verbreite sich via E-Mail über das Adressbuch unter Windows sowie die Kontakte in Microsofts Outlook, hiess es weiter. In der Betreff-Zeile stehe «new photos from my party!» und in der E-Mail selbst ein Hinweis auf eine Website mit den vermeintlichen Fotos.

      Beim Aufruf der Website werde der Computer infiziert, und «My Party» verbreite sich nun selbst an alle Adressen in den E-Mail-Verzeichnissen.

      sk (Quelle: sda)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      !!!!!! Achtung Virus unterwegs !!!!!!!!!!