checkAd

    Ist Pforzheim das Telgte des Südens? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 08.02.02 13:10:43 von
    neuester Beitrag 11.02.02 10:41:38 von
    Beiträge: 12
    ID: 547.886
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 429
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 13:10:43
      Beitrag Nr. 1 ()
      Aus Liebe Autokennzeichen vertauscht

      Stuttgart (AP) Um ihre Herkunft aus Pforzheim bei einem Rendezvous in Stuttgart zu verschleiern, haben in der Nacht zum Montag zwei Jugendliche von einem Auto die Stuttgarter Kennzeichen abgeschraubt und an ihrem Fahrzeug angebracht. Wie die Polizei berichtete, war das Auto wegen unsicherer Fahrweise aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle legte der 19-jährige Fahrer seinen Führerschein und die Fahrzeugpapiere des Autos mit dem eingetragenen Pforzheimer Kennzeichen vor.

      Daraufhin wurden der 19-Jährige und sein 20-jähriger Begleiter zur Polizeiwache mitgenommen. Beide gaben laut Polizei zu, dass sie die Stuttgarter Nummernschilder in der gleichen Nacht abgeschraubt und dann an ihrem Fahrzeug angebracht hätten. Offenbar wollten sie sich mit zwei Mädchen treffen, die der Annahme waren, ihre neuen Freunde seien aus Stuttgart. Da beide befürchteten, dass der Schwindel beim Vorfahren mit ihrem Fahrzeug mit Pforzheimer Kennzeichen sofort auffliegen würde, entwendeten sie die Kennzeichen. Die beiden jungen Leute wurden wegen Diebstahls und Urkundenfälschung angezeigt. Zudem war auch noch die ganze Mühe vergebens: Das geplante Rendezvous platzte nach Darstellung der Polizei, weil sich der Aufenthalt auf der Wache in die Länge zog.
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 13:25:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      Die Pforzheimer... :laugh:
      Imponieren Ihren Landmiezen mit einem Nummernschild aus der Metropole... :laugh: :laugh: :laugh:

      Wäred`er au gern Stuagarder??


      Gruß aus dem gelobten Stuttgart!
      Hans2000
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 14:16:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      Stuttgart ... :laugh:


      das Loch zwischen NIX und GARNIX :laugh:

      Wenn nicht alle Welt von Mannheim nach München wollte, gäbe es noch nicht mal eine Autobahn mit einer Ausfahrt Stuttgart!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 14:21:58
      Beitrag Nr. 4 ()
      Falsch. Stuttgart ist das Telgte des Südens!

      Ich wohne nur 30 Km entfernt. Ich weiß wovon ich rede! :laugh:
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 14:22:25
      Beitrag Nr. 5 ()
      Waren bestimmt Gastarbeiter aus Wanne-Eickel :D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4500EUR +9,76 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 14:23:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      30 km?! Hmmm. Ist doch Pforzheim, oder?

      und_WEG
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 14:27:36
      Beitrag Nr. 7 ()
      nein. andere Richtung :D
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 14:33:26
      Beitrag Nr. 8 ()
      ...andere Richtung ... also in WN , ES , HN oder so ungefähr . Die sind noch schlimmer ! :D:D

      Thommy :-)
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 14:39:50
      Beitrag Nr. 9 ()
      Chefkoch
      Gut, daß du nix von LB gsagt hasch!
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 18:33:04
      Beitrag Nr. 10 ()
      :D:D:D

      LB ist schon schlimm, aber noch nix gegen ES oder RT ;)

      mfg loewe
      Avatar
      schrieb am 08.02.02 19:19:35
      Beitrag Nr. 11 ()
      ...ich wohn ja selbst in Ludwixburg bei Poppen(!!)weiler :D:D , do welle mr amol nix drgega saga , gelle ?
      Avatar
      schrieb am 11.02.02 10:41:38
      Beitrag Nr. 12 ()
      auch das gibt es in Pforzheim.

      Telgte hat bestimmt nichts vergleichbares..




      und_WEG


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Ist Pforzheim das Telgte des Südens?